Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Neue Mamis kennenlernen

Neue Mamis kennenlernen

12. Juli 2013 um 10:19 Letzte Antwort: 17. Juli 2013 um 12:11

Hallo zusammen

Ich suche hier ein paar nette Mamis, die Lust haben zu schreiben.
Ich selbst werde wieder Mama. Bin jetzt aktuell in der 12. Woche & habe einen Sohn der vor 2 Jahren Verstarb.
Ich merke einfach das mir das "Einsamkeit" wohl überhaupt gar nicht mehr gut tut & mir andere Menschen fehlen.
Ich selbst bin "erst" 20 Jahre, Partys sind nicht so wirklich meine Welt eher das Ruhige Leben, mich so mit Freunden treffen, Spass haben ...

Ich würde mich um jede Positive Nachricht freuen.

Lg Chrissy

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 10:51

Hallo chrissy
wenn du nix dagegen hast würde ich mich gern dazu gesellen.

ich werde auch wieder mami in februar. bin jetzt in der 10. ssw. habe eine tochter die jetzt 16 monate alt ist. ich bin 24 jahre.

partys waren und sind bis heute noch nicht so mein ding. bin da auch eher der ruhigere typ.

tut mir echt leid mit deinem verstorbenen sohn. war er an diesen kindstod gestorben? wenn ich fragen darf.

lg schnipssi

Gefällt mir
12. Juli 2013 um 11:02

Ja leider
Das freut mich das ihr euch gemeldet habt
Mein Sohn starb wirklich mit genau 3 Monaten am Kindstod, er war eine Frühgeburt, ich war in der Schwangerschaft krank
hatte eine ss-vergiftung die meine Ärztin nicht ernst nahm, oder besser gesagt die Symptome . Ich hab gekrampft, nicht mehr geatmet & dann der Notkaiserschnitt...ich wurde wach & war 8 Wochen zu früh Mama

Gefällt mir
12. Juli 2013 um 11:34

Oh chrissy
das hört sich ja echt nicht gut an.
mein herzliches beileid.

auch ich bin 4 wochen eher mama geworden. hatte mit sehr hohem blutdruck zu kämpfen. und dann noch probleme mit der leber bekommen. so bekamm ich auch einen notkaiserschnitt. meine kleine kam das auf die neo da sie was von der vollnarkose abbekommen hatte und somit anpassungsschwierigkeiten hatte. nach 10 langen tagen durften wir dann nach hause. und jetzt ist sie nicht mehr still zu halten

Gefällt mir
12. Juli 2013 um 11:56

...
Ouh okay o.0
wie läuft deine jetzige Schwangerschaft ab ?
Hast du jetzt auch wieder Probleme ?

Das freut mich das deine Kleine so aktiv ist genau so soll das sein, hoffentlich gönnt sie dir Ruhepausen ^^

Ich hab ne dicke "Risikoschwangerschaft" in meinem Mutterpass eingetragen bekommen, gerade weil ich jetzt auch wieder hohen Blutdruck habe, ich hoffe das die Tabletten in jetzt ein bissy senken.

Gefällt mir
12. Juli 2013 um 13:03

Also
bis jetzt geht es mir ganz gut. habe auch sonst keine probleme weiter.
den blutdruck den hate ich damal in der schwangerschaft auch erst später bekommen. hoffe ich bleibe dieses mal verschont. ob ich dieses mal eine risikoschwangerschft habe weiß ich noch nicht. das erfahre ich erst nächsten mittwoch. da habe ich dann mein nächsten termin wo ich auch den mutterpass bekomme.

meine tochter ist ne zappelliese. hat total hummeln im hintern und kann keine minute still sitzen bleiben. .

oh hast du denn auch allgemein mit hohem blutdruck zu tun?

Gefällt mir
14. Juli 2013 um 17:05

Hi
Dachte ich misch mal mit wenn ich darf
Habe einen Sohn mit fast13 Monaten u bin in der 5ssw

Gefällt mir
14. Juli 2013 um 18:03


Super

Habt ihr schon so ein Bauchgefühl was es wird ?! Ich glaube fest daran das es ein Mädchen wird wünscht sich auch der Papa

Gefällt mir
16. Juli 2013 um 20:56

Da
Wir schon neb sohn haben ware madcheb nicht schlecht

Gefällt mir
16. Juli 2013 um 21:12


Schönen abend ich kann deine situation sehr gut verstehen. Ich habe auch einen sohn der vor 1,5 jahren verstorben ist und bin aktuell schwanger. Kann mich da also sehr rein fühlen
Liebe grüße

Gefällt mir
16. Juli 2013 um 21:18
In Antwort auf keira_12318479


Schönen abend ich kann deine situation sehr gut verstehen. Ich habe auch einen sohn der vor 1,5 jahren verstorben ist und bin aktuell schwanger. Kann mich da also sehr rein fühlen
Liebe grüße

Sorry
Wenn ich fraf, ist das dee sohn auf dem Bild

Gefällt mir
16. Juli 2013 um 21:29

Ja
Ja der kleine auf dem bild ist mein sohn der verstorben ist

Gefällt mir
17. Juli 2013 um 8:56

Oh
Das tut mir leid. So ein süßer. Ich verstehe nicht, warum sowas überhaupt passieren muss.

Wie alt durfte er werden

Gefällt mir
17. Juli 2013 um 12:11
In Antwort auf keira_12318479

Ja
Ja der kleine auf dem bild ist mein sohn der verstorben ist


Es ist immer wieder schlimm zu hören, wenn Mamis ihrer Kinder verlieren. Ich denk an Dich ! Aber wir sind & bleiben Mamas !

Gefällt mir