Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Neue Juli-Pünktchen kämpfen mit der Übelkeit

Neue Juli-Pünktchen kämpfen mit der Übelkeit

7. November 2007 um 15:53 Letzte Antwort: 9. November 2007 um 19:58

So wie versprochen habe ich eine vorläufige Statistik entworfen. Bitte fehlende Daten per PN an mich. Danke


Suesse1977 mit Bully inside
Alter: 30
1. Kind
ET: 13.07.2008

Tinkabella1 mit Minimi inside
Alter: ?
?. Kind
ET: 13.07.08

Katti253
Alter: ?
?. Kind
ET: ?

tiham33
Alter: ?
?. Kind
ET: 02.07.08

Sissifus
Alter: 32
?. Kind
ET: 01.07.08

Sartmaus
Alter: 34
?. Kind
ET: 01.07.08

Kikilotta74
Alter: ?
?. Kind
ET: ?

doddits
Alter: ?
?. Kind
ET: ?

Crazymya
Alter: 22
1. Kind
ET: ?

Chrissi7708
Alter: 30
?. Kind
ET: 10.07.08

Ibis73
Alter: 33
?. Kind
ET: ?



So das ist doch schon ne Stolze Liste. Nun helft mir die Fragezeichen wegzukriegen und schreibt fleissig drauf los.

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN DAMIT NIX VERLOREN GEHT!!!

Mehr lesen

7. November 2007 um 15:57

Ich fang mal an,
hab mich gerade mit Schwangerschaftslektüren auf die Couch verzogen und lege gegen Bauchweh die Füsse hoch. Hoffe das das mit dem Ziehen bald mal aufhört.

Gefällt mir
7. November 2007 um 16:01
In Antwort auf aya_11847951

Ich fang mal an,
hab mich gerade mit Schwangerschaftslektüren auf die Couch verzogen und lege gegen Bauchweh die Füsse hoch. Hoffe das das mit dem Ziehen bald mal aufhört.

Hmm...joa....
morgen gehts zum arzt,dann kann ich hoffentlich schon einen geburtstermin mitteilen...bin so unglaublich aufgeregt....hoffentlich kann ich heute nacht überhaupt schlafen xDD

Gefällt mir
7. November 2007 um 16:02

@süsse
steh zwar nicht auf eurer liste aber darf bestimmt auch mitreden weil ich ja in der gleichen situation bin

Liege wie du auf dem Sofa nicht mit Babylektüre aber habe mir schon Strickzeug besorgt
Leider kann man ja für ein Baby das im Juli kommen soll nicht allzu viel stricken, ist ja doch ein wenig zu warm im Sommer.

Gefällt mir
7. November 2007 um 16:02

Hallöchen
Ich dachte zwar bisher, ich werde noch eine Junimami (lt.meiner Rechnung ET am 27.06.) aber als ich heute beim FA war wurde ich von der 7.SSW auf die 6.SSW zurück datiert.

Habe heute das erste Mal unser Krümelchen gesehen, es ist 6,9mm und das Herz hat geschlagen bin immer noch ganz hin und weg wenn ich daran denke!

Wer war denn bei euch schon alles beim FA und was hat man gesehen?

Liebe Grüße an alle Julimamas!

Gefällt mir
7. November 2007 um 16:29


@Pixel: Klar du gehörst zu uns... Sehr sehr gerne...

Ich war leider noch nicht beim Doc. Habe einen Termin nächsten Montag um 17:20 Uhr. bin sowas von nervös. Was macht er alles beim 1. Mal? Ultraschall, blutabnehmen, wiegen??? Was noch?

LG

Gefällt mir
7. November 2007 um 16:38

@suesse
Es muss nicht sein, dass er diese Untersuchungen schon beim ersten Mal macht. Meist werden die erst bei der ersten Vorsorgeuntersuchung gemacht und die findet normalerweise erst dann statt, wenn auch schon Herztöne vorhanden sind. Den Mutterpass gibts meistens auch erst dann. Diesmal macht er vermutlich nur einen Schwangerschaftstest, d.h. sucht im US die Fruchthöhle, misst sie aus und nimmt dir Blut ab. Das wars. Bin mittlerweile bei 5+5, war schon 4x beim Arzt und alles was du beschreibst wurde bisher noch nicht untersucht. Wird erst gemacht wenn nächste Woche ein Herzschlag nachgewiesen ist.

Gefällt mir
7. November 2007 um 17:18

@pixel
uih dann bleibt es spannend. Wenn er die Schwangerschaft auch nachweist und mir sagt das das Bauchweh ok ist, bin ich schon beruhigter, aber das hibbeln bis zum Herzton geht wohl weiter. Da meint man es hat sich ausgehibbelt, pustekuchen.. lach

Gefällt mir
7. November 2007 um 18:02

Hallo ihr lieben
ich hab nächsten donnerstag meinen nächsten termin beim doc. beim letzten mal wurde ja nur blut abgenommen und somit die ersehnte ss festgestellt. nun hoffe ich, dass nächstes mal us gemacht wird!

@suesse: danke für die liste, die fehlenden daten habe ich dir per pn geschickt! wollt heut eigentlich auch noch zum kiosk und mir ne zeitschrift kaufen, hab ich aber leider vergessen.

so, euch allen noch einen schönen abend!

lg tinka

Gefällt mir
7. November 2007 um 19:13

@suesse
Hallo suesse, ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnerst. Wir waren ja mal gemeinsam bei den Hibbel-Huehnern.

Ich wollte dir noch meinen HERZLICHEN GLUECKWUNSCH aussprechen und dir alles alles Liebe und Gute fuer die SS wuenschen!! Du hast es so sehr verdient! Also HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!

Und auch allen anderen Juli-Mamas wuensche ich alles erdenklich Gute fuer die SS!

Liebe Gruesse
Kathie

Gefällt mir
7. November 2007 um 19:39

@Kathi
klar errinner ich mich. Wie geht es dir? Wow danke für die Gratulationen.

FInd es total supi die Stimmung hier. Das auch andere hier herein kommen nur um uns allen zu Gratulieren. Herzlichen Dank ich bin gerührt.

Gefällt mir
7. November 2007 um 20:57

Darf ich mit auf die Liste?
Hallo, würde mich gerne einreihen.
Ich bin 29 Jahre alt.
ET 12.07.2008

Lieben Gruß Charly

Gefällt mir
8. November 2007 um 8:06

@suesse
Hey, wenn man schon mal gehibbelt hat, dann ist es doch selbstverständlich, dass man gratuliert. Und da ihr alle dasselbe Glück erlebt gratuliert man doch allen. Ist ja auch was wunder- wunderschönes. Und du hast auf alle Fälle lang genug gewartet.

Mir geht es eigentlich sehr gut, muss ich sagen. Ich bin halt Single (aber wirklich glücklich damit momentan) und die Planung für die nächsten zwei Jahre steht fest - ich gehe als Aupair nach Norwegen und dann versuche ich da Fuß zu fassen. Ich hoffe, dass das alles klappt. Gar nicht so einfach.

Warst du jetzt eigentlich in der KiWu-Klinik? Du wolltest doch da hin, oder?

Ganz liebe Grüße
Kathie

Gefällt mir
8. November 2007 um 10:02

Bin so happy
Juhu alle miteinander...
Komme frisch vom Doc und kann garnich aufhören zu grinsen...

Hab mein Krümelchen das erste mal gesehn...und es is schon stolze 9 mm gross xDD

ET is 5.7.08

*freu wie blöd und hüpf im kreis*

Gefällt mir
8. November 2007 um 10:26

Huhuuuuuu!!
wir sind auch júli pünktchen!!!

alter: 31
2.kind (1sohn 7monate)
ET: 6.7.08

lg: mihri.

Gefällt mir
8. November 2007 um 10:33

Hi
bei mir ist es das erste Kind

Bin total happy.. Heute habe ich FA Termin. Bin schon ganz gespannt was man schon sehen kann.
Übelkeit kommt sporadisch, muss alle 3 Stunden was essen. Wie geht es Euch damit?

Lieben Gruss

Sissifus (6+3)

Gefällt mir
8. November 2007 um 10:38

Hm
@crazymama:

am 5. entbindungstermin und schon so groß? wow! Bei mir hat man zwar kindliche anlagen gesehen aber von der größe hat noch keiner gesprochen und so groß war da auch bestimmt nichts. langsam mach ich mir sorgen. war bei dir etwa auch schon der herzschlag zu sehen?

@all:

Sagt mal, habt ihr wirklich alle mit der Übelkeit zu kämpfen oder gibts noch ein paar bei denen alles recht ruhig ist, so wie bei mir?

Das einzige was ich habe sind gelegentliches ziehen im Bauch, manchmal eine empfindliche Brust... und irgendwie ne Geschmacksverwirrung.. wenn ich z.B. ne Mandarine esse hab ich oft das Gefühl die schmeckt so als hätte ich mir davor die Zähne geputzt. komisch...

Gefällt mir
8. November 2007 um 10:42

@pixelpeach

mir ist auch nicht schlecht! vielleicht kommts noch aber ich hoffe nicht. das ist echt (im wahrsten sinne des wortes) übel!!
vielleicht bleibe ich diesmal verschont.

also ich habe gerade mal auf der dvd von meinem sohn geguckt: in der 6woche hat das herzchen geschlagen und er war 0,356cm. also knapp 4mm.

habe morgen auch babygucken...juhuuuuuuuuuuuu

Gefällt mir
8. November 2007 um 11:57

Hallo...
erstmal ein "hallo" an alle neuen

@pixelpeach: also übel ist mir sehr selten, hab nur tierisch probleme morgens mit dem zähne-putzen (sorry)...
was bei mir nur sehr heftig ist, sind die blähungen . die letzten beiden nächte hatte ich richtig bauchschmerzen und bin mitten in der nacht davon aufgewacht!

lg tinka

Gefällt mir
8. November 2007 um 12:59

Hallo meine Lieben,
@ 2Krümel: Den Namen Juli-Pünktchen hab ich genommen, weil es bei den meisten von uns ja erst kleine milimetergroße pünktchen sind.. Aber können es ruhig beibehalten.

@Kathie: Das klingt ja cool. Hoffe für dich das das alles so klappt wie du dir das wünscht. Ja wir waren seit Mai in einer Kiwuklinik in Behandlung, weil im Mai das Spermiogramm ja so schlecht war von meinem Mann. Die haben uns da total auf den Kopf gestellt und im Enteffekt wieder nach Hause geschickt, weil das Spermiogramm wieder viel besser geworden ist und auch sonst alles in Ordung war. Das war vor 2 Wochen. Da war ich schon schwanger wusste es nur noch nicht. Cool wa?

@Pixel: mir ist auch nicht sooo schlimm übel. Wenn ich hunger bekommen, dann immr von jetzt auf gleich so schlimm das mir schlecht wird. Aber sonst gehts.

Ich habe auch eher blähbauch probleme. Oder überhaupt zieht und piekt da ständig irgendwas.
Und ich kann nicht mehr so gut so abgeknickt sitzen. Dann tun mir die Leisten weh. Schon komisch alles.

Im mom. freu ich mich gar nciht so richtig. Das heißt ich freu mich schon, aber ich bin so betrübt. Ich glaube das liegt einfach ncoh daran weil ich Angst habe es passiert noch was und weil ich sooo müde bin.

Habt ihr es schon erzählt? Also wir nur der Familie, heut abend noch meine Eltern und Oma, und jeweils den zwei allerbesten Freunden. Sobald ich beim Arzt war, sag ich es meiner Chefin und dann so nach und nach wen ich sowieso spreche.

So, jetzt muss ich gleich wieder arbeiten. Meld mich morgen wieder.

Gefällt mir
8. November 2007 um 13:34

Naja
ich musste es ja schon einigen Leuten sagen, da ich wegen Schmierblutungen krankgeschrieben bin. Derzeit hab ich nichts und die Ärztin meinte auch es wäre alles ok aber zur Sicherheit mal ein bisschen Ruhe und Entspannen. Manchmal denke ich aber ich wäre entspannter wenn ich nicht krankgeschrieben wäre denn daheim auf dem Sofa fängt man erst richtig an sich Sorgen zu machen.
Und die nächste Kontrolle ist erst am Dienstag *jammer*

Gefällt mir
8. November 2007 um 18:13

Schieb...
na, was ist das denn, wir sind ja auf der 2. seite!

wir haben uns vorhin entschieden, dass wir es wohl übernächstes wochenende unseren eltern erzählen werden. am nächsten donnerstag muss ich ja noch mal zum fa. wenn dann soweit alles okay ist und evtl. auch schon das herzchen am schlagen ist...wollen wir das klene geheimniss loswerden


Gefällt mir
8. November 2007 um 21:25

Wir
haben es unseren Eltern schon gesagt. Ich hoffe es war nciht zu früh, aber selbst wenn ncoh was passiert, würde ich DAs dann auch meinen Eltern sagen. Also ist es eigentlich egal.

Wie gehts euch so? Meine Hauptsymptome sind blähbauch und Müdigkeit.

schönen abend noch

Gefällt mir
8. November 2007 um 22:36

Also....
war ja wie gesagt heute beim doc,und jaaaaaaaaaa hab das herzchen schlagen sehn....mir hat der arzt auch gesagt das das ganz schön gross is für die 6te woche....aber besser das is zu gross als zu klein...das verwächst sich ja eh sicherlich....

Joa...zum Thema Symptome kann ich sagen,hab die volle Palette....Übelkeit,Kreislaufprobleme,Blähungen...-usw...aber ich finds garnich so schlimm...ich weiss ja wofür ich das "durchmache"

Hab schon alle meine Freunde davon in Kenntniss gesetzt,und alle freuen sich mit mir (uns)
aus der Familie weiss es nur meine Mutter und meine kleine Schwester (13)...Meine Mum is allerdings weniger begeisstert,ebensowenig positiv würde der rest meiner Fam reagieren....also behalt ich das noch ein bisschen für mich...

Lg Cari

Gefällt mir
9. November 2007 um 7:17

@suesse
Na ist doch super, dass sich das Spermiogramm von deinem Mann so sehr verbessert hat! Und es ist auch wunderschön, dass es endlich geklappt hat!!! Wie weit bist du jetzt eigentlich?

Naja, ich denke mal, dass das schon klappen wird mit Norwegen. Muss jetzt halt mal schauen, wie ich mich entscheide, sind ja doch ein paar Familien mehr, die Interesse an mir haben (das hört sich voll überheblich an - ist aber so nicht gemeint, hoffe, das denkt niemand ).
Bin aber schon ziemlich nervös wie das werden wird so weit von zu hause weg und man kann nicht zu jeder Zeit heim. Aber positiv denken ist angesagt.

Liebe Grüsse
Kathie

Gefällt mir
9. November 2007 um 9:53

Hallo!
Bin laut SSTest auch eine von Euch! Habe allerdings erst in zwei Wochen meinen FA-Termin. Habe zwei Tests gemacht, beide positiv. Freu mich riesig! Gratuliere allen gücklichen Schwangeren!

Gefällt mir
9. November 2007 um 10:00

Na dann
Herzlichen Glückwunsch auch an dich smart.


... ich denke ich habe zu früh gesagt, dass ich keine übelkeit habe..

Gefällt mir
9. November 2007 um 10:06

Hallo...
@smart: herzlich willkommen in unserer runde!

@pixelpeach: du arme, hat es dich jetzt auch erwischt?
mir ist zwar irgendwie noch nicht richtig schlecht, aber gelegentlich schon irgendwie komisch! und ich hab immernoch ganz dolle luft im bauch . achja...und schlafen könnt ich natürlich auch "immer"!

morgen beginnt bei mir die 6. ssw *freu*

lg tinka

Gefällt mir
9. November 2007 um 10:51

Herzlichen Glückwunsch auch an alle!
Es beruhigt mich ungemein, dass Ihr auch zu kämpfen habt - ich habe auch vor allem Schwindel und Blähungen (ein Wunder, dass mein Freund nicht schon das Weite gesucht hat... ;o))
Am Montag gehe ich wieder zur Kontrolle. Mal sehen, ob man das Herz schon schlagen sieht...
Das ist ja alles so aufregend!
Wir haben seit Juli 05 probiert und alle Spritzen und Tableten durch, die es gibt.
Es wird unser erstes Kind und den genauen ET weiß ich leider noch nicht.

Liebe Grüße an alle!
ibis73

Gefällt mir
9. November 2007 um 11:02

Guten morgen,
Heute geht es mir eigentlich schon besser. Gestern hab ich schon gedacht ich platze vor Blähungen. Echt krass was sich da so ansammelt.
Morgen beginnt bei mir auch die 6. Woche und ich hoffe Montag beim Arzt schlägt das Herz. Freu

Mir tun heute die Beine voll weh. So wie nach nem Marathon (nicht das ich schon mal einen gelaufen wäre..hihi)
Nehmt ihr auf verdacht schon Magnesium? Dachte das hilft vielleicht oder? Was meint ihr?

LG

Gefällt mir
9. November 2007 um 11:09

@suesse:
also, wir scheinen uns ja doch sehr ähnlich zu sein , aber schmerzen in den beinen hab ich "noch" nicht!

bin schon gespannt was als nächstes kommt..

lg tinka

Gefällt mir
9. November 2007 um 11:10

Hm
die Blähungen hab ich auch, aber ich hatte davor auch schon gelegentlich Blähungen und weiß nicht ob ich das jetzt irgendwie auf die SS schieben soll.

Die Übelkeit hat sich doch nicht so richtig durchgesetzt auch wenn ich vor ner Stunde dachte ich muss mich übergeben. So ne richtige Übelkeit ist es auch gar nicht. Ich habe nur gelegentlich ein flaues Gefühl im Magen das kann aber auch durch Essen oder Trinken weggehen. Manchmal kommts aber auch gerade davon und zwischendurch habe ich plötzlich einen seltsamen Brech- oder Würgereiz, der verschwindet allerdings ziemlich schnell wieder und ist nicht so schlimm dass es wirklch passiert

Bei mir beginnt heute die 7. Woche und ich hoffe auch dass ich am Dienstag den Herzschlag sehen werde, das müsste bis dahin ja eigentlich klappen.

@suesse: wenn bei dir jetzt die 6. Woche beginnt, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass du am Montag schon einen Herzschlag sehen wirst, denn sehen "muss" man ihn erst ab 6+6 wobei es bei den meisten schon ein paar Tage früher klappt. bei 5+ sieht man den Herzschlag aber wohl nur in sehr seltenen Fällen. Also erwarte nicht zu viel von deinem "Pünktchen"

Gefällt mir
9. November 2007 um 12:08

Hi Ihr Lieben!
Bei mir beginnt heute die 8. Woche

Gestern wars mir das erste Mal den ganzen Tag über schwallartig übel! Aber man nimmt es ja sehr gerne in Kauf

Seit vorgestern kann ich Zigaretten nicht mehr riechen, juhuuu!! Hab zwar nicht mehr geraucht, aber es ist mir auch nicht leicht gefallen, es zu lassen.
Und jetzt wirds mir übel, wenn ich an Zigaretten denke wie toll!!
Hat von Euch auch jemand vor der SS geraucht?

@ pixelpeach: Ich drück dir die Daumen für Dienstag, dass das Herzchen schon schlägt!

@ suesse: Also ich hatte letzte Woche ein richtig verkrampftes Bein, das fühlte sich schon fast steif an... keine Ahnung, ob es von der SS kommt.
Ich trinke jeden Tag Magnesium zum Auflösen, aber in aller erster Linie, weil es gut gegen Verstopfung ist und unter der leide ich ein bißchen...

@ smart: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir dass die SS prima verläuft und du die Zeit genießen kannst!

@ crazymya: Wie groß ist denn dein Krümelchen schon??
Vielleicht bist du ja doch schon weiter als gedacht?! Weißt du wann die letzte Mens war oder der ES?

@ all: Wir haben es unseren Eltern erzählt und unseren Geschwistern. Wir warten mit dem Verwandtschafts- und Bekanntenkreis bis die ersten 12 Wochen vorbei sind.

Viele Grüße an alle,

crimsonthunder+mäuschen inside (7+0)


Gefällt mir
9. November 2007 um 13:09
In Antwort auf emmi_12937799

Hi Ihr Lieben!
Bei mir beginnt heute die 8. Woche

Gestern wars mir das erste Mal den ganzen Tag über schwallartig übel! Aber man nimmt es ja sehr gerne in Kauf

Seit vorgestern kann ich Zigaretten nicht mehr riechen, juhuuu!! Hab zwar nicht mehr geraucht, aber es ist mir auch nicht leicht gefallen, es zu lassen.
Und jetzt wirds mir übel, wenn ich an Zigaretten denke wie toll!!
Hat von Euch auch jemand vor der SS geraucht?

@ pixelpeach: Ich drück dir die Daumen für Dienstag, dass das Herzchen schon schlägt!

@ suesse: Also ich hatte letzte Woche ein richtig verkrampftes Bein, das fühlte sich schon fast steif an... keine Ahnung, ob es von der SS kommt.
Ich trinke jeden Tag Magnesium zum Auflösen, aber in aller erster Linie, weil es gut gegen Verstopfung ist und unter der leide ich ein bißchen...

@ smart: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir dass die SS prima verläuft und du die Zeit genießen kannst!

@ crazymya: Wie groß ist denn dein Krümelchen schon??
Vielleicht bist du ja doch schon weiter als gedacht?! Weißt du wann die letzte Mens war oder der ES?

@ all: Wir haben es unseren Eltern erzählt und unseren Geschwistern. Wir warten mit dem Verwandtschafts- und Bekanntenkreis bis die ersten 12 Wochen vorbei sind.

Viele Grüße an alle,

crimsonthunder+mäuschen inside (7+0)


@crimsonthunder
also mein krümelchen is 9 mm gross...da ich aber nur schätzen kann wann meine letzte periode war(hab vergessen drauf zu achten) konnte ich nur schätzen,aufgrund der schätzung sagte mein FA mir ich sei in der 6ten woche...als er dann die grösse des krümels berechnet hat,sagte er ich bin eher schon in der 7ten...ET is ausgerechnet für den 5.7.08 obwohl mein FA meinte das ich mich eher schon auf den 26.6.06 einstellen kann....also irgentwann dazwischen sollte es zumindest kommen xDD

Lg Cari

Gefällt mir
9. November 2007 um 15:35

Crimson..
mein gott 8. Woche schon... da ist jemand wie ich mit morgen 5+0 schon etwas neidisch..

Heute abend mach ich nen neuen Tread auf wegen der aktuellen Daten. Ich nehm dann auch erstmal nur die auf, von denen ich jetzt alles aktuelle habe, sonst wird es so voll. wer dann noch mit reinmöchte, bitte PN an mich.

Eine Freundin von mir hat heute Ihren Sohn bekommen, 3700g und 53cm.

LG

Gefällt mir
9. November 2007 um 17:24

Hallo Euch allen
Suesse19977: erst mal für die Statistik, bei mir ist es auch das erste Kind

Ich freue mich auf die Untersuchung am Dienstag. Das ist alles so total spannend. Verraten wollen wir aber noch nichts - ich habe auch Angst, dass etwas schief geht und ich dann total enttäuscht bin. Ich glaube, ich würde das Mitleid der anderen nicht ertragen.

Ist es normal, dass es im Bauch ständig zwackt? Ruhe ist eigentlich nur, wenn ich was gegessen hab. Und erstaunlicherweise bin ich auch nicht müde, im Gegenteil, ich liege die halbe Nacht wach da, und warte, dass der Wecker klingelt. Vielleicht bin ich auch nur aufgeregt.

Werde Euch am Mittwoch von der Untersuchung berichten

Liebe Grüße und noch mal

Herzliche Glückwunsch an Euch alle

Gefällt mir
9. November 2007 um 18:05

Hallo Kinzinha
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen


@Chrissi: also bei mir zwickt und zwackt es auch immer im Bauch. Entweder blähungen, oder ziehen in der leiste oder manchmal fühlt es sich echt mensmässig an. Scheint wohl normal zu sein.

LG

Gefällt mir
9. November 2007 um 18:10

Jaja, die ersten wehwehchen
...ich glaub, die haben uns alle mittlerweile erwischt, oder??? ich habe zum teil extreme leistenschmerzen. nehme dagegen magnesium, das hilft einigermaßen, bilde ich mir zumindest ein

ansonsten ist mir nur ganz selten schlecht. wie geht es euch sonst?

war gestern übrigens beim doc. mein et ist voraussichtlich der 5.7. und ich hab das erste bild von meinem flips mitbekommen.

ach ja, für die liste:

ich bin 32 und es ist mein 1. kind.

Gefällt mir
9. November 2007 um 19:05

Guten abend...
so, wir kommen gerade von unseren eltern. haben es ihnen erzählt! nun freuen sie sich wie die schneekönige

hab ja schon geschrieben, dass mir fast nie übel ist. hab ja aber immer abends/nachts gaaanz dolle blähungen . jetzt gerade hab ich auch mensartige schmerzen, deshalb werd ich mich jetzt auch bissl schonen!
ist schon komisch, so eigentlich fühl ich mich gar nicht schwanger, deshalb muss ich mich schon manchmal ermahnen, mir auch ein bißchen ruhe zu gönnen!

wünsch euch einen schönen abend!

lg tinka

Gefällt mir
9. November 2007 um 19:33

Guten abend ihr alle,
heute war kein guter tag, mir ist von morgens bis abends durchgehend schlecht, heute kam noch extrem kopfschmerzen und schwindel dazu. gar nicht schön. vielleicht liegts aber auch daran, das ich nur wenig schlafe, so wie chrissie das auch geschrieben hat. schon seit ca. einer woche geh ich immer später ins bett, wache nachts oft aUF und stehe abner am nächsten morgen auch früh auf. (muss ich ja eh, habe eine kleine tochter ich kann aber nicht sagen, dass ich übermäßig aufgeregt oder besorgt bin, im moment bin ich eher ruhig und optimistisch. hat einer eine idee, woran es liegen könnte?ihr schreibt alle immer nur von müdigkeit, hm....

Gefällt mir
9. November 2007 um 19:58

Husch Husch
rüber in Juli Pünktchen Nr. 2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram