Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Neue Hosen - ab wann?

Letzte Nachricht: 8. Februar 2009 um 20:21
W
wynona_12636164
08.02.09 um 7:53

Hallo Mädels!
Mich würde mal interessieren ab wann euch eure Hosen nicht mehr gepasst haben. Ich bin in der 11. SSW und eigentlich habe ich erst 1 kg zugenommen (schwankend, manchmal auch weniger). Meine Hosen zwicken langsam ganz schön, weil ich sie eigentl. immer recht eng getragen habe, ist da nicht mehr all zu viel Platz. Hab jetzt heute mal den Knopf mit Haargummi aufgelassen und Gürtel drüber und überlege ob das ne Lösung für die nächste Zeit sein kann.
SS-Hosen seh ich noch gar nicht ein zu kaufen, kann eigentlich ja noch nicht nötig sein.

Mehr lesen

S
shanta_12055092
08.02.09 um 8:33

Ich..
bin in der 17.ssw, soweit passen mir meine Hosen noch einigermaßen, bis auf zwei, aber ich finde es super unbequem beim Sitzen. Mein Freund hat mir jetzt eine U- Hose " gesponsort", die ich auch an einigen Tagen sehr liebe Ist einfach gemütlicher. Müssen tut man gar nichts, in der 11 ssw ist es glaube ich auch noch nicht nötig.

Lg ILKA

Gefällt mir

S
saffie_11920281
08.02.09 um 9:14

Habe
mir ab der 18 woche ss hosen gekauft! ich hab mich so unangezogen gefühlt.... mit dem offenen knopf und den gürtel drüber.
hab mir bei h&m erstmal zwei hosen gekauft. und ganz ehrlich gesagt, war das ein gute entscheidung. es drückt nichts mehr bei sitzten, die sind mega bequem. und irgendwann muss man sich eh ss hosen zulegen.

lieben gruß
barbara + däumling 20 ssw

Gefällt mir

M
malika_12269937
08.02.09 um 15:06

Ihr werdet lachen
aber ich habe mir schon eine U-Hose gekauft, und ich könnt den ganzen Tag nur mit der rum laufen. Bevor ich gewusst hab das ich schwanger hin, hab ich sowas von gefressen ....im wahrsten sinne des wortes. und knapp 5 kg zugenommen. hab ejtzt um die 3 kg wieder runter wegen der übelkeit und so, aber meine jeans sind mir einfach zu unbequem. Und da ist es mir auch egal wenn jemand sagt Hä??? jetzt schon?

Bequem ist bequem

LG jeanette mit sternchen und krümel inside (8.SSW)

Gefällt mir

Anzeige
F
fedora_12454064
08.02.09 um 15:11

Bellybelt
habe mir bei ebay bellybelts gekauft. das ist für die anfangszeit echt ne gute lösung. so kann man die normalen hosen noch ne lange zeit tragen und die sind dann dadruch bequem. ist so ähnlich wie die haargummi-lösung, nur das es dazu noch stoffeinsätze gibt.
viell ist das ja was.
liebe grüße und eine schöne schwangerschaft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bosse_12496773
08.02.09 um 15:25

Also ich bin jetzt in der 14. woche,...
und trage meine normalen hosen nur ganz offen, da es sonst sehr unangenehm drückt; mir tut das sogar weh. ich ziehe als notlösung lange oberteile, oder minikleider drüber.
ich finde aber noch keine u-hosen, in die ich reinpasse, da meine beine immernoch gr. 34 sind, die u-hosen aber bei einer großen 36 erst anfangen.

ist es nicht irgendwie schlecht, wenn die hose in den bauch drückt, man soll sich ja auch nicht bücken???
lg

Gefällt mir

A
audra_12843751
08.02.09 um 18:16

Bei mir
haben die hosen bis zum 8. monat gepasst. aber dann ging auf einmal gar nichts mehr... beine und hintern sind explodiert und ich musste auf ss-hosen umsteigen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1244907399z
08.02.09 um 20:21

Wann du neue hosen kaufen musst ? naja wenn die alten drücken ?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige