Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neue hoffnung nach 5 fehlgeburten??

Neue hoffnung nach 5 fehlgeburten??

11. April 2013 um 9:03

Ich hab auch mal ne frage dazu! Und zwar ich hatte 5 Fehlgeburten, die Ärzte in der Kinderwunschklinik haben zu mir und meinen Mann vor einen Jahr gesagt das ich mich damit abfinden muss mit mein Mann keine Kinder zu bekommen.... Nun war ich bei einen anderen fraunarzt der auch im Krankenhaus leitender Arzt ist... Der sagte zu mir es gibt da noch eine Möglichkeit, die ist zwar noch nicht so weit erforscht wird aber auch bei künstlicher Befruchtung eingesetzt... Und zwar will er mich direkt nach meiner nächsten mens operieren.. So ne Art Ausschabung machen und die Gebärmutter von innen ein wenig verletzten. Er meinte danach soll ich gleich schwanger werden also paar Tage nach der Ausschabung. Er meinte wenn die Gebärmutter verletzt ist arbeitet sie besser. Und die befruchtet Eizelle wenn ich den gleich schwanger werde kann sich besser einnisten. Und ich soll gleich ab ungefähr Eisprung zeit mit gelbkörperschwäche Tabletten anfangen und auch ass nehmen.
Hat eine von euch schon mal davon gehört?

Mehr lesen

11. April 2013 um 19:37


Danke für deine antwort.
Bei uns wurde alles untersucht was machbar ist meinten die ärzte. Wir waren in 2 kinderwunsch klinken. Ja ich werde schnell schwanger und habe es immer zwischen 8-11ssw verloren es wurde auch 3 mal das ausgeschabte untersucht ohne ergebniss. Bist du den schwanger oder hast du ein kind bekommen nach deinen fg? Und was haben sie den untersucht wegrn den eissprung? Wurdest du schnell schwanger??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 20:33


also die Methode kommt mir seeehhr seltsam vor. Weil eigentlich hat man ja Angst bei der Ausschabung vor Verletzungen, weil sich dann ein befruchtetes Ei schlechter einnisten kann....

bin auch eine mit habituellen Aborten 3 vor meiner Tochter, dann meine Tochter gwnz natürlich ohne irgendwelche Probleme bekommen...letztes Jahr wieder ne Fg und gerade wieder schwanger....allerdings mit Shmierblutungen etc. ganz komisch! Wennn es wieder nix wird, würde ich es zum letzten Mal mit puregon probieren. Heparin spritz ich auch schon prophylaktisch....

Interessant, dass Ihr auch so schnell schwanger werdet. zgeht mir auch s....ob es da einen Zusammenhsng gibt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen