Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neue hoffnung?

Neue hoffnung?

30. Juni 2013 um 12:18 Letzte Antwort: 30. Juni 2013 um 13:17

Bin total unglücklich.
Wir üben bereits mehrere Monate, es klappt einfach nicht. Mein Zyklus schwankt zwischen den 29 und 34 Tag. Kann den Weitsprung nicht berechnen. Am 01.06.2013 hatte ich meinen ersten Tag der letzten mens. Seit 2 Tagen bauchschmerzen und rueckenschmerzen...jetzt nur noch ziehen, mehr nicht...meine Hoffnung besteht darin das wir am 13. gv hatten...ist bei uns leider aus beruflichen gründen schwierig. Traue mich nicht einen Test zu machen. Hab Angst vor einer erneuten entteuschung. Ist vielleicht noch zu früh...was könnt ihr mir empfehlen?

Mehr lesen

30. Juni 2013 um 13:03

..
Abwarten oder testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2013 um 13:17
In Antwort auf ai_12639688

..
Abwarten oder testen

Wann testen...
Damit es eindeutig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook