Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neue Hibblerinnen "Unser Glück 2013" Part 2

Neue Hibblerinnen "Unser Glück 2013" Part 2

25. September 2012 um 12:04

Gemeinsam starten wir in das Glück 2013

Wir sind eine nette Gruppe von Hibblerinnen, die auf unser Baby Glück 2013 hoffen. Wir lachen, weinen, teilen, hoffen, bangen und freuen uns miteinander. Hier könnt ihr Eure Freude, Sorgen, Ängste, Ungewissheiten, Hoffnungen, Wünsche los werden und könnt Euch sicher sein, dass wir uns alle gegenseitig unterstützen.

Für Neuankömmlinge: Schickt mir einfach eine PN mit Euren Daten

Wir freuen uns auf Euch

Das sind wir:


Martina11
Alter: 24
Liebe: Verheiratet
Kinder: keine
ÜZ: 6
Hilfsmittel: Clearblue Ovu-Digital Tests
***********************

19Juliet60
Alter: 23
Liebe: Verheiratet
Kinder: keine
ÜZ: 4
Hilfsmittel: keine
oooooooooooooo

Stasiu82
Alter: 30
Liebe: Verheiratet
Kinder: keine
ÜZ: 2
Hilfsmittel: keine
~~~~~~~~~~~~~~~~

November82
Alter: 29
Liebe: Verheiratet
Kinder: keine
ÜZ: 4
Hilfsmittel: Eisen, Magnesium, Folsäure
************************

Melodee124
Alter: 28
Liebe: Verlobt
Kinder?
ÜZ: 6
Hilfsmittel: ?
ooooooooooooooo

Monique0815
Alter: 30
Liebe: Verliebt seit 3 Jahren
Schwanger
~~~~~~~~~~~~~~~

Miababy88
Alter: 24
Liebe: seit 6 Jahren glücklich verliebt
Kinder: keine
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Folsäure
*********************

Aurora079
Alter: 33
Liebe: Wilde glückliche Ehe
Kinder: keine
ÜZ: 4
Hilfsmittel: ?
~~~~~~~~~~~~~~

Peekablue80
Alter: 32
Liebe: unverheiratet, aber seit 13 Jahren verliebt
Kinder: 1 Sternchen *
ÜZ: nicht mitgezählt
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Rundum- Vitamine
ooooooooooooooo

Wuestenblume91
Alter: 21
Liebe: Verheiratet
Kinder: keine
ÜZ: 6
Hilfmittel: Persona, Folio Forte
***********************

Natili81
Alter: 31
Liebe: seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung
Kinder: keine
ÜZ: 1 - mithibbeln ab Januar 2013
Hilfsmittel: Folio forte, frisch begonnen mit NFP
oooooooooooooooooo

Littlehavanna85
Alter: 28
Liebe: seit 2 Jahren verliebt, Hochzeit im November 2012
Kinder: keine
ÜZ: 6
Hilfsmittel: Femibion und viel Entspannung
~~~~~~~~~~~~~~~

Suinni87
Alter: 25
Liebe: seit 2,5 Jahren glücklich vergeben und im September '12 wird geheiratet
Kinder: 1 Sternchen * in der 9. SSW Juni '12
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Folio Forte an September auch Ovus
************************

Filiz831
Alter: 29
Liebe: verheiratet seit 2009
Kinder: 1 Sohn 15 Monate
ÜZ: 1
Hilfsmittel: Himbeerblättertee, Frauenmanteltee
~~~~~~~~~~~~~~~

Anschi (Andrea)
Alter: 22 (ab Montag 23)
Liebe: glücklich vergeben
Kinder: noch keines
ÜZ: ganz frisch, seit Anfang August
Hilfsmittel: Clear Blue Ovulationstest und ganz viel Daumen drücken
*********************~~~~~~~~~ ~~~~~~

GrinseSmiley
Alter: 29
Liebe: verheiratet (seit 02.06.2012)
Kinder: 1 Sohn (*30.09.2010)
ÜZ: 2
"Hilfsmittel": Folsäure Femibion 1
~~~~~~~~~~~~~~~

Babybuggy
Alter: 23
Liebe: überglücklich verheiratet seid 2010
Kinder: noch keine
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Folsäure
************************

Bebo2910
Alter: 21
Liebe: Verheiratet seit August 2011
Kinder: keine
ÜZ: 1 - mithibbeln ab Ende Oktober 2012
Hilfsmittel: Ovus
~~~~~~~~~~~~~~~

CAYA1985
Alter 27
Liebe:
Kinder: keine
ÜZ: seit März
Hilfsmittel: Clearblue Ovu digital, Folsäure
oooooooooooooooooo

Libellefirefly
Alter: 29
Liebe: glücklich vergeben seit 3 Jahren
Kinder: 1 Sternchen * in der 7. SSW Mai 12
ÜZ: 2 nach Fehlgeburt
Hilfsmittel: Ovus, Velnatal Tabletten
oooooooooooooooo

~~~ ~~Unsere ersten Bald-Mamas~~ ~~~

Unsere ersten Schwangerschaften. Wir gratulieren ganz herzlich zu Eurem Glück und freuen uns sehr mit Euch

Unentschlossene1108
(lieber aber Jasmin genannt)
Alter: 25
Liebe: glücklich verheiratet seit 07.07.2012
Endgültiges Absetzen der Pille: 22.06.2012
positiver SST 06.08.2012
Entbindungstermin: 13.04.2013

Monique0815
Alter: 30
Liebe: Verliebt seit 3 Jahren
ÜZ: 3 und dann die tolle Neuigkeit eines POSITIVEN Tests
Hilfsmittel: Jetzt braucht sie keine mehr
SSW: 6+4 (7.ssw)
Positiver SST 15.8.2012
Entbindungstermin: 23.4.2013
Hilfsmittel waren und sind: Ovus, Folsäure

Mehr lesen

25. September 2012 um 12:50

Ah
geillll. Sehr schön wie immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 13:12


Da hast Du Dir aber wieder Mühe gegeben. Ist schön geworden.

Melde mich auch mal wieder. Lese hier regelmäßig noch mit nur komm irgendwie nicht zum schreiben.
Drück allen die noch warten endlich testen zu können, ganz toll die Daumen. Bin jetzt leider nicht mehr so im Bilde, wer noch hibbeln darf und wer in eine neue Runde startet.
War am Montag auch beim Frauenarzt um mich mal durchchecken zu lassen. War ein wenig panisch da ich seit absetzen der Pille, einen regelmäßigen zyklus von 21 Tagen habe und ihn echt kurz finde . Er sagte es wäre gerade noch im Rahmen und ich solle mir keine Sorgen machen Na ja bin mir da nicht so sicher.
Das Problem das meiner ein Sexmuffel ist, ist bei mir Gott sei Dank nicht gegeben.Er könnte mindestens zweimal am Tag. Leider habe ich Schichtdienst (noch) und da ist es nicht gerade einfach da die furchtbaren Tage abzupassen. Diese Woche sehen wir uns nur am WE. Dazu noch dieser extrem kurze Zyklus. Oder was meint ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 13:55

)
Super ) wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 18:40

PN
PN? hä was ist das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 21:26


Achso.. danke..hätte ich ach selbst drauf kommen können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 8:39

Hi Ihr Lieben..
...@Miababy: Oh du Arme gute Besserung und erhol dich gut

@Grinsesmiley: Ja also ich weis ich bin noch ganz schön jung und deswegen mach ich mir auch jetzt noch keine Gedanken drüber das ich nicht werden kann. Meine Mama und ne Freundin die haben nie davor Hormonell verhütet(Pille etc.) und wurden erst nach 8-12 Monate SS.
"Sexmuffel": Ja also mein Mann kann auch mal paar tage auch ohne Sex. Wir finden das Sex nicht das einzigste ist was uns mehr zusammen schweisst. Aber manchmal haben wir auch eine Phase da haben wir 3-4 Tage hintereinander Sex und vllt mal 1 Mal im MOnat 2x am Tag aber mehr nicht. ALso und wie Miababy sagte mein Mann will es wissen wann meine Fruchtbaren Tage bzw. mein Es ist. Der hat aber nie ein Druck gehabt das er nicht kommen konnte weil er an das Denkt. Im gegenteil ihm macht es mehr spass so.

@Martina: Oh das sind aber gute Machrichten. Ich wünsch dir alle Glück der Welt das du uns schnellsmöglichs wieder mit einer Positiven Nachricht schreibs das du SS bist. Du hast schon Recht, das schreiben ihm Forum ist wie ne Sucht geworden aber das macht uns auch noch mehr verrückter. WIe ne Droge ist das. Aber schön das das dein Arzt so nett und dich auch gut Beraten hat. Freut mich für dich.

@November: Ich wünsch dir viel Glück das es geklappt hat. Ja da hast du Recht. Viele schöne andere Dinge gibt es genug. Wenn ich mit mein Mann daheim bin da denk ich eig. nie an Baby. NUr wenn ich in die Arbeit kommen und sofort erst mal ins Forum gehe.

@me: Zt26 Es+7/8 mir geht es gut. Ausser das mein Mann nicht da ist und ich mich so allein fühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 13:36

Juhu
Willkommen Kuhs- nehme dich in der naechsten Runde mit auf, fuer jetzt viel Spass beim schreiben

@Martina na das ist doch echt prima. Ich finde es super wichtig einen guten FA zu haben. Hatte ich leider hier in VN nicht als ich die FG hatte. Freu mich fuer dich, auch das alles super ist bei dir

@November "Recht hast Du"

@Wuestenblume du bist doch hier bei uns, fuehl dich gedrueckt

@Miababy GUTE BESSERUNG

@Aurora wenn der Arzt sagt das alles gut ist, dann glaube ihn doch. Hilft den Moenchspfeffer um den Zyklus zu verbessern? Ich dachte ich habe mal so etwas gehoert, bin mir aber NICHT sicher

@Me war heute auch beim Arzt, um nen Check- up fuer meine Work Permit zu machen. Da fragt der doch "Sind sie denn schwanger?" Weil man geroengt werden muss. Natuerlich hoffe ich das ja bin gerade ES+ 5 ui ui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 14:15

Jaa
ich hab euch

UNd was hast du dann gesagt?? Als er dich fragete ob du SS bist? Am schönsten ist es dann auch wenn man sagt ja ich bin oder hehe
Und wann bekommst du deine Werte bzw. was hat er gesagt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 15:14

Miababy
Danke. Wieso hast du ein Verdacht ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 17:46

Hi Wuestenblume
also ich habe gesagt, dass ich es nicht weiss. Habe mich dann trotzdem roentgen lassen. Am 5.10. soll ja meine Periode kommen...ach herrje ich hoffe nicht
Morgen rufe ich mal an, was bei den Werten rausgekommen ist, haha Aber HCG kann man ja eh noch nicht nachweisen...also nochmal abwarten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 20:43

Libelle
achso. Haha das wäre was wenn die sagen schwanger
Ich hab heute bei es+7/8 minimal rosa ausfluss an mein Slip gehabt und die ganze Zeit bauchschmerzen ich glaub es hat schon wieder nicht geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 8:23

Oh man
Ich will mich echt nicht verrückt machen aber ich bin mir zur 100% sicher es hat wieder nicht geklappt. Grinsesmiley Ich hab jetzt 5 Tage vor nmt normalen Ausfluss und mein MuMu konnte ich diesmal nicht ertasten wie vor paar Tage aber es ist innen alles weich und sehr viel Ausfluss davor. Und das heißt die Mens kommt uzr Besuch mal wieder. Naja auf ins nächste Zyklus. Wie weit bist du jetzt??? Und danke für deine Mut machende Worte

(zt 26 Es+8/9)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 13:06

Ja stimmt wir brauchen wirklich mal wieder
eine gute und in unserem Fall POSITIVE Nachricht

@Wuestenblume also es kann ja beides bedeuten mit dem Ausfluss...habe ich grad naemlich auch. Naja wer weiss...ach mensch da hofft man ja dann doch wieder
Naja so sind wir halt eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 14:06

November
Nein eig. nicht wenn die 2 Linie die am stärksten ist als die Kontrollinie auf deinen Ovus erscheint dann heißt es dein Es steht unmittelbar davor in 12-24 std müsste er dan springen. Aber das am Dienstag kann man nicht so einordnen da ich 3-4 Tage vor dem Es immer Ul-ziehen hab. Aber trotzdem so oft ran an dein Mann/Freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 15:54

Hast
du wenigstes genug geherzelt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 19:38

Hallo
Also melde mich heute mal wieder gestern hatte ich keine kraft dazu war ziemlich depri und musste viel an mein Sternchen denken hab echt bei jeden sch... gestern angefangen zu heulen also herzel tun wir immer wenn uns danach ist <3 ovu zeigt immer noch negativ was solls kann eh nix ändern Dienstag hab ich ja den Termin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 21:05


Danke grinsesmily nee hat echt gut getan wieder mal richtig die Gefühle rauszulassen, und mich bei meiner besten Freundin auszuheulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 0:47

Hi Suinni
solche Tage habe ich auch. Wir haben eine kleine Kiste bei uns im Schlafzimmer mit den ganzen Fotos von unserem kleinen Sternchen. Es hilft mir diese immer nah zu haben.
Fuehl dich gedrueckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 7:59

Morgen
Das heißt November& Grinsesmiley&libelle und ich sind fast gleich hmmm.... eine von uns muss doch dabei sein die es geschafft hat. Das ist echt so schlimm habt ihr irgendwelche Anzeichen???

@suinni: Jaa das hasst du gut gemcht. Diese heulattacken hab ich auch immer manchmal sogar in der Arbeit weil ich allein Arbeite und mir allles durch den Kopf geht und wenn ich genervt bin etc.. dann heul ich auch immer. Aber danach geht es mir besser.

@November: Ja das gleiche war bei mir auch ich hab auch 2 Tage danach noch geherzelt. Aber wer weis. Ja das hab ich auch gehört das man nicht nur bei Es aufpassen soll sondern viel mehr bei der Einnisterung weil das ist manchmal der Grund wie so es nicht klappt. Es gibt frauen die Testen sofort danach und bekommen meist einen leicht Pos. Test aber wenn NMT dran ist kommt die Mens. Weil die Einnisterung oft nicht richtig klappt.

Es+9/10 und bis jetzt nur Rückenschmerzen und Bauchschmerzen und sher leichte Übelkeit als würde gleich die Mens kommen. DIes hatte ich aber letzten Zyklus nicht da hat sich die Mens ohne vorankündigung angemeldet. Sonst bekomm ich nur ein Zeiehn und so weis ich ok ich muss ins Klo die sind da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 10:37

Ja
wann hast du NMT??

Ich muss mich auch ablenken geh heute bisschen Shoppen und dann kommt edlich mein Mann heim am Dienstag/Mittwoch ist der Tag des NMT und da werde ich feiern gehen ob oder mit Alkohol mal schauen vllt Teste ich einfach so mal am We damit ich mir sicher sein kann das ich trinken kann kann ja nicht an mein Bday daheim bleiebn nur weil ich wieder Entäuscht werde und nichts zu trinken darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 11:11

Hi Maedels
ja stimmt wir 4 sind alle gleich aud. Nach Eisprungkalender duerfte ich noch eine Woche auf meine Tage warten...mmh irgendwie habe ich aber schon jetzt Mensanzeichen...oje oje! Naja druecke Euch aber die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 11:37


@November: Ah ok dann hast du noch ne weile.

@Libelle: Oh jaaaa und ich erst die ganze Zeit seid 3-4 Tagen.
Aber Meno Eisprungskalender sind doch nichts. Verlass dich nicht auf sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 12:28

Also
mir hat er immer falsch angezeigt.
Ja deswegen ich hab am 2.10 Geburtstag und wollte vllt. Wochenende schon mit eine 10er Testen. Weil an Bday negativ zu testen und nicht trinken. Da teste ich schon vorher. Ah ok. Aber mal schauen wie es kommt. Ja das hab ich meine Mann auch gesagt ich hab zu ihm gesagt wer weis vllt. mach ich mir selbst das schönste Geschenk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 12:55

Also mir hat der gute
Eisprungkalender bisher echt gut geholfen. Vorher habe ich nie wirklcih auf meinen Koerper geachtet (Ausfluss, Ziehen im UL) oder so und ich habe ihn ca. 2 Monate vor der SS benutzt und siehe da es hat geklappt. Naja und jetzt mach ich das mal wieder so, hilft mir einfach ganz grob ne Ahnung zu haben wann der ES denn ist hehe
Die Ovus hier sind auch net die besten und dann muss ich mir ja so helfen, hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 14:08

November
Echt benütz du auch Persona??? Ich hab letzten Monat mit Persona und Ovus getestet. UNd nach 12 std nach dem mir Persona Ei-Symbol gezeigt hat da war ich in Saturn mit mein Mann hab ich sowas von Ul-ziehen bekommen über die Leisten so das ich dahcte ich sterbe mein Mann musste mich Stützen aber mein Fehler wir hatten davor kein GV gehabt nur 1 Mal 4 tage vor Es und so danach nur aber hat doch nicht gereicht. Diesmal hat er mir wieder angezeigt und ich hab aber davor jeden Tag fasst und wie schon gesagt nur an am 1 Es-Symbol eingeschlafen und konnte nichts machen dafür aber 1 tag vorher und 2 Tage danach. Aber hab keinme Ovus zusätzlich gemacht weil ich gesehen hab das Persona wirklich genau an Lh-Anstieg Es zeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 18:28

Ein kurzes hallo
Hallo Mädels,

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, da ich denn neuen Thread (sehr schön geworden, DANKE) über die App. gefunden haben.

Ich bin nun in einem neuen NFP-Zyklus, da ich hier im Urlaub meine Mens bekommen habe. War aber nur einen Tag normal, die anderen beiden Tage sehr schwach. Aber immerhin nach ZT41 pp - wenn auch schwach.
Haben auch mal ohne Kondom geherzelt, aber hoffe, dass nichts passiert ist, da ich am 15.10 ja neuen Job beginne.

So, lese zwischendurch fleißig mit, schreiben ist ab 14.10 einfacher .

@Grinsesmiley, Libelle, November: ich Drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch dieses Mal klappt! Macht Euch aber bitte nicht verrückt!!

LG - geht jetzt nach Vegas..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 18:28

Ein kurzes hallo
Hallo Mädels,

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, da ich denn neuen Thread (sehr schön geworden, DANKE) über die App. gefunden haben.

Ich bin nun in einem neuen NFP-Zyklus, da ich hier im Urlaub meine Mens bekommen habe. War aber nur einen Tag normal, die anderen beiden Tage sehr schwach. Aber immerhin nach ZT41 pp - wenn auch schwach.
Haben auch mal ohne Kondom geherzelt, aber hoffe, dass nichts passiert ist, da ich am 15.10 ja neuen Job beginne.

So, lese zwischendurch fleißig mit, schreiben ist ab 14.10 einfacher .

@Grinsesmiley, Libelle, November: ich Drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch dieses Mal klappt! Macht Euch aber bitte nicht verrückt!!

LG - geht jetzt nach Vegas..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 2:43

Natili
viel Spass in Vegas das wird sicher lustig!!!

Also ihr Maedels seid ja super ausgestattet, haha! Leider gibt es hier in Nam nicht so viele Dinge zu kaufen. Freue mich schon wieder auf ein We in Singapore oder Bangkok Dann kaufe ich wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 13:34

Miababy
haha. Man kann doch die Männer trotzdem weil machen das die danach trotzdem nicht widerstehen können. Wieso eig. Will er nicht?

Es+10/11 und sehr wässriger ausfluss und ziehen in der rechten unterleihälfte bruschmerzen hab ich nur wenn ich mein bh ausziehen also gestern beim gv mit meinem Mann schmerzhaft aber so nur wenn ich die selbst anfassen ansonsten Müde hab etc 11 std geschlafen und konnte wieder schlafen. Hmm. Hab etz das haus geputzt und bin ziemlich erschöpft ich glaub ich werde s eher krank. Muss jetzt sowieso zur rossmann ich schätze dann wurde ich den morgen früh machen dann bin ich es+11/12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 21:10

Heyyy
Bin zurück aus dem urlaub und muss erstmal alles nachlesen...

Hatte nmt am 23.09. ( zu dem zeitpunkt im urlaub). Am 26.09. immer noch keine tage in sicht.
Am 27.09. negativ getestet
Und siehe da im flieger kommt die mens... Oh man.

Das war das erste mal, dass sich mein zyklus verspätet hat. Liegt bestimmt am urlaub. Naja jetzt gehts auf in üz 2. mit hilfe von folio, hbt, fmt

Lg
Filiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 3:55

HI Filiz
wie war Euer Urlaub? Schade das es nicht geklappt hat bei dir. Du bist ja noch ganz frueh im testen es klappt sicher noch

@Wuestenblume na das klingt ja schon mal nicht schlecht! Drueck dir die Daeumle

@Me bin jetzt ES+9 und merke nichts...mmmhhh wir werden sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 8:17

Der
Urlaub war einfach himmlisch... Jetzt geht es voller elan in den nächsten üz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 8:40

Wochenende vorbei
Miababy: Hehe. Gut das du ihn rum gekriegt hast.

@Filiz: Wilkommen zurück in diesem kalten grauen Deutschland! und ja besser im flieger als im Urlaub oder?? Auf ins nächste Zyklus.

Libelle: Ich wünsch dir viel Glück uns drück dir zur meinen Daumen auch meine Zehe das es diesmal klappt.

So ich hab nicht getestet am We war ganz entspannt. Morgen ist mein Geburtstag. Ich hab immer noch dieswe Bauchschmerzen und so blöde Mensschmerzen gestern war das extrem dachte ich ok ich bereite mich mal schon vor. Wir waren am Samstg fort und ich muss echt sagen für halbe std. 3 mal aufs klo ohne das ich was getrunken hab. Seid Samstag bin ich trocken unten und ich kann irgendwie mein MuMu nicht mehr tasten des fühlt sich unten (weis nicht ob ich was anderes getastet hab) so wie ne Kugel und was richtig spitzes hab ich ertastet gestern abend. Ich warte bis morgen werde mir aber wahrsheinlich heut schon mal ein 10er kaufen da ich zwar 25er 2 st. daheim hab aber die sind nicht so empfindlich aber ich hab so ein Pech und weis das die kommen morgen übermorgen ich glaub sogar eher genau da wo ich mich fertig mache fürs weg gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 9:46

Miababy
Ja aber werde nicht mehr tasten. Wenn die kommt dann kommt die blöde Pest. Einer Freundin ist es aufgefallen das ich zu viel esse die letzte Zeit und meinte das sie auch mit dem gedanken schon spielt. Aber das hab ich vor Mens auch diese fressattacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 13:50

Hi Wuestenblume
na du bist j eine, hehe Drueck dir auch voll die Daumen. Irgendwie klingt das ja alles recht positiv bei dir !!!! Hoffe das es dir gelungen ist

Ich glaube ich bekomme meien Tage morgen oder uebermorgen. Habe einfach zu viel Ausfluss usw. son Pech aber auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 14:26

Ach Mädels
hab so eine ANgst vor einem Negativen Test morgen. Ich werde mir heute eine 10er von Clearblue ( ist der einzigste frühtest bei Rossmann) kaufen und moprgen früh Testen. Wenn er Negativ ist dann mach ich keine mehr weil ich dann doch die Mens bekomme. Ein 10er und sogar von Clearblue sollte schon bei NMT richtig anschlagen oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 15:39

Ja das waere eine richtig tolle Ueberraschung!!!
Wir bibbern alle richtig mit dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 15:57

Oh danke
ihr süssen ein fetten Knutscha das ihr alle mithibbelt. Ich bin eig. nicht so der Typ der im Mittelpunkt steht. Aber ich trau mich glaub morgen nicht zu testen aber mach ma das so ich überrasche euch. Ich glaub eher das ich am Sichersten am Mittwoch teste. Da vllt. morgen die Mens kommen könnte und ich dann kein Test verschwenden will vorallem so ein Teuers.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 17:28


Hey ihr Lieben,
Sorry das ich schon sooo lang nichts mehr geschrieben habe.
Es gibg einfach alles drunter und drüber
Mein Schatz und ich hatten ein paar Tage Probleme! Warscheinlich waren das die bekannten kalten Füße.... Mein Schatz hat plötzlich panik gehabt, das sich alles mit der hochzeit ändert und das es mit einem bany nun doch zu früh sei! Weil er jetzt eine beamtenumschulung macht, diese dauert 2 jahre und bringt harte prüfungen mit sich!
Da ging eine kleine welt für mich unter! Zum glück haben wir nun alles geklärt und die hochzeit findet in 8 wochen statt....und mut dem baby lassen wir es nun ganz gemütlich angehen!
Ihm wäre es nun doch etwas lieber wenn es noch etwas dauert.... wobei er auch sagte das wenn es passiert, er sich riesig freuen würde!
Von daher sind wir nun ganz entspannt und machen uns nicht verrückt! Das führt nämlich zu nichts! Er war auch echt genervt von dem "schatz ich bin fruchtbar" gerede! Und er hat recht, da vergeht einem echt die lust

Ich lese nun die "Shades of gray" bücher, eher gesagt ich verschlinge die
Das lenkt echt gut ab!
Trotzdem hatten wir am WE wunderschönen versöhnungssex und ich muss sagen es ist ohne druck viiieeelll schöner! Man kann eh nix planen!
Ganz nebenbei war es jedoch in meiner fruchtbaren zeit aber von 1x werde ich bestimmt nicht schwanger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 8:41

..
Happy birthday littlehavanna

Bin gerade voll Happy war grad beim fa und er hat ohne mit der Wimper zu zucken sich bereit erklärt mir zu helfen, kriege jetzt etwas was meinem eisprung auf die Sprünge hilft, zwar warscheinlich leider erst ab November da er mir 3-5 Tage nach Perioden beginn blut abnehmen will und ich meine mens jetzt genau am 8 ten bekommen müsste wo ich dann für 10 Tage verreise, naja hab noch nie so gehofft das sich meine mens verspätet das ich evtl doch Oktober schon anfangen kann aber egal Hauptsache es wird jetzt was gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 9:09

Danke
Ihr Lieben

ALso bis jetzt ist noch nichts da aber hab schon so leichte ziehen da unten. Ich hab leide noch kein Test gemcht trau mich nicht hab aber trotzdeme in 25er den ich daheim hatte dabei aber denn hab ich nicht gemacht traute mich nicht der wird sowieso Negativ ausfallen weil es auch noch mit dem 2 Morgenurin gemacht wird gleich. Und die schlagen eig. später an und nicht jetzt. Ich hab so viele Glückwunsche bekommen und immer am ende und wir hoffen bald mit einem Baby. Ich glaub das nicht aber viele meiner Freunde warten schon drauf das was passiert bei uns. So süss musste die ganze Zeit lachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 9:49

Wüstenblume
Hab es schon im anderen Forum gelesen, ich freu mich sehr für dich )) wünsche dir alles gute, noch eine Kugel )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 10:17

Ja ich hab Positiv
getestet an alle anderen Mädels
mit eine 25er und nicht mit Morgenurin und trotzdem Positiv. Ich bin gerade hin und weg gerissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 10:54

Danke Mädels
Ich kann es auch nicht glauben. Ich hab das meiner engen anvertrauten Tante erzählt und die meinte auch wenn er nicht fett Positiv ist Positiv ist Positiv und das ich sicher sein kann weil er sofort angezeig hat. Danke ihr Lieben. Ich bin soo warm als hätte ich Fieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 11:13

@wüstenblume
Das freut mich sehr für dich. Herzlichen glückwunsch!!!
Bitte versteu doch ein paar ss-viren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 11:14

???
Welcher üz warst du jetzt wüstenblume?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 11:33

Danke ihr Lieben
@Filiz: Offiziell im 2 ÜZ aber meine Pille hab ich schon seid 7 Monaten angesetz wollte aber nicht gleich los Hibbeln

@Monique: Ja ok aber will heute trotzdem eine TZest noch machen und dann Donnerstag mein Fa anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 12:54

Alles Alles Gute
@wüstenblume

Mensch dann kann ich Dir auch doppelt gratulieren. Wünsche Dir auch ersten alles Liebe zum Geburtstag und dann auch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Das ist wirklich das schönste Geburtstagsgeschenk das man bekommen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 12:55


sorry habe Dich falsch geschrieben. wuestenblume. jetzt ist es richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsfotografie im Rhein Main Gebiet
Von: berit_12479515
neu
15. Mai 2016 um 19:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook