Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neue Hibbels hier entlang!!! (5)

Neue Hibbels hier entlang!!! (5)

22. September 2012 um 20:55

IN HOFFNUNG
großartig und wundervoll,
unerklärlich, einfach toll,
wenn Leben aus dem Nichts entsteht
Aus der Verbindung: Samen und Ei
wird eine Kraft ganz plötzlich frei,
die überwältigend und stark,
mir zeigt, was sie bisher verbarg.
Sprachlos macht mich diese Kraft,
die in mir ein neues Leben schafft,
die mir ein kleines Du geschenkt
und meinen Blick nach innen lenkt.


Neue Hibbels sind herzlich willkommen!


HIBBELS

-evermausi - Simone, 23 Jahre, liiert, aus Schleswig-Holstein
ÜZ 9, Hibbelstart ÜZ 4
Hilfsmittel: ZS, Tempi

-Schönwetterfee- Nicole, 32 Jahre, verlobt, zusammen seit fast 13 Jahren, aus Garmisch-P., Oberbayern
ÜZ 6, Kiwu seit November 2011
Hilfsmittel: Vitaverlan

-Momo- Ela, 31 Jahre, glücklich vergeben seit fast 3 Jahren
ÜZ 1, Kiwu seit 10 Jahren, Hibbelstart im Herbst
Ein Sternchen im Herzen

-Liebeliebe5- Katharina
ÜZ 2, Hilfsmittel: Akupunktur, Folsäure

-Sanny1611- Sandra, 22 Jahre, verheiratet aus Berlin
ÜZ 14 , Kiwu seit August 2011
Hilfsmittel (Medikamente): Mönchspfeffer, Metformin, Clomifen, Brevactid, Folsäure

-Marasophi-


HIBBELS IN PAUSE

-Beckimaus- 32 Jahre, verlobt, aus NRW
1 Sohn an der Hand und 2 Sterne fest im Herzen
Hilfsmittel: GVNP und Stimm; Diagnose: PCO

-Vrenili83- Vreni, 28Jahre, aus NRW
Hibbelbeginn ab August 2012
Sonstiges: Verhütung mit NFP

-kandeee- Kathi, 28 Jahre, verheiratet, aus NRW
Hibbelstart Oktober 2011, Kiwu seit mehreren Jahren,
Hibbelpause bis Ende Oktober 2012 (dann ÜZ 13)

KUGELN

-Bibiione- Bianca, 23 Jahre, glücklich seit fast 3 Jahren vergeben, aus NRW,
geschaggelt hat es im ÜZ 6, nun in der 16 Woche
ET 10.03.2013

-Nehlie- Janine, 22 Jahre, single, aus Thüringen
Kiwu seit 3 Jahren, Hibbelstart März 2012, geschnaggelt hat es im 4. ÜZ, 15 SSW
ET: 20.03.2013


MAMAS

-mautzi6 - Kerstin, 25 Jahre, verheiratet, aus Baden-Württemberg, bei Karlsruhe
geschnaggelt hat es in ÜZ 2, Kiwu seit 6 Jahren
Dea Maria, spontan geb. am 21.07.2012 (ET: 12.07.2012)
um 14:14 Uhr mit 3330g, 52cm und 34cm KU


EHRENGÄSTE

-Finnchen123- Katja mit Laura (*14.12.2011)
-Annemaus686- Anne mit Albert (10.06.2011, 3820g, 50cm, 37cm KU)
-Lise6260- Andrea mit Merle (*31.07.2011, 2710g, 45cm)
-Bettyboo6682- Verena mit Charlotte Frederieke (*13.11.2011, 2710g, 49cm, 31cm KU)


GEBURTSTAGSLISTE

Januar (26.) Janine
März (16.) Bianca
Mai (29.) Anne
Juni (6.) Verena, (10.) Albert, (21.) Nicole
Juli (21.) Dea, (31.) Merle
September (7.) Andrea, (24.) Kerstin
November (7.) Simone, (13.) Lotte, (16.) Sandra, (21.) Kathi
Dezember (7.) Katharina, (14.) Laura

Bitte immer auf den Hauptthread antworten!

Mehr lesen

22. September 2012 um 21:03

Haut in die Tasten Mädels!
Sorry Mädels, dass ich mich kaum melde.... hab schon wieder furchtbare Kopfschmerzen..... wie ich diese Pille hasse Würde sie am liebsten aus dem Fenster schmeißen!
Ich versuche morgen mehr zu schreiben!

Liebste Grüße,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 22:04


Habs gefunden schön gemacht kathi und daaanke! Hoffe dein kopf wird wieder besser

Danke Ever für die Glückwünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 11:26


Danke Kandee für den neuen Thread

Und gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 17:33


Toller neuer Thread Kandeee und gute Besserung wegen den Kopfschmerzen

Bei mir gibt es soweit nichts neues. Mir gehts gut, meinen Krümel hoffentlich auch, aber mir tut ja nichts weh. Nur ab und an sticht es im Bauch und so oder fühlt sich komisch an, aber ich glaube nicht das das schon Bewegungen vom Kind sind weis ja nicht wie sich sowas anfühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 18:52

Huhu
Würde gerne bei euch mithibbeln...

Ist noch Neuzugang willkommen?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 19:07

@Mandarini
Natürlich kannst du mithibbeln! Herzlich willkommen in unsere Gruppe! Da ich den neuen Thread erst gestern eröffnet habe, wird es leider noch dauern bis du mit auf der Liste stehst...nachträglich kann ich sie leider nicht ändern.
Erzähl was von dir? Wie alt bist du? Wie lange hibbelst du schon?

LG,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 19:27

Kein ding!
Ich bin 22 und hibbel schon seit 5 monaten
Trotz regelmässigem zyklus und nachweislichem ES mit ovutests hat es noch nicht geklappt...
Bin schon ziemlich am zweifeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 20:06


hi mädels,

@kandee: sehr schön! hast du wieder echt toll gemacht, danke!! wo hast du immer die gedichte her??
wie gehts dir mit deinem kopf? weißt du warum du kopfweh von der pille bekommst? gute besserung!

@mautzi: glückwunsch!! was für prüfungen machst du denn gerade?

@ever: gibts bei dir was neues?


@sanny: wie gehts dir? was macht die blutung? ist wirklich komisch... sag mal bescheid was der arzt gesagt hat.

@mandarini: herzlich willkommen!

hoffe allen geht es gut.. bin schrecklich ko und fühl mich nicht gut.. werde gleich in die falle gehen. schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 20:41

Halli Hallo!
@ kandeee
hihi fühlt sich gut an, endlich "offiziell" dabei zu sein
Ich muss an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen. Du gibst dir hier echt mega Mühe! Vielen Dank

@ momo
herzlich willkommen beim Hibbeln

@ ever
ich drück die Daumen

@ nehlie
er disqualifiziert sich immer und immer wieder...
ich hoffe es geht dir gut und alles ist soweit ok.
Das ist sicher großartig, dass es auch andere sehen können und dich darauf ansprechen

@ mandarini
Herzlich Willkommen
erzähl ein bisschen mehr von dir!

@ me
sooooo, sind nun aus dem Urlaub wieder da es war echt wunderschön, hatten viel Paarzeit ab morgen muss ich mich wieder dem Alltag stellen
Ansonsten ist alles ok. Ich stehe kurz vor meinem ES (hoffe ich). mal sehen, vielleicht klappt es diesen Monat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 20:47

Ich will auch, ich will auch...
...noch mitmachen wenn's noch geht.
Hier erstmal die harten Fakten:
Newbie3007
31 Jahre alt, komme aus dem Großraum NRW
Pille abgesetzt im Juli 2012
aktuell im 2. ÜZ

aktuell noch relativ entspannt, wäre aber schön wenn's bald schnaggelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 21:00

@ newbie
mitmachen geht immer
Dauert nur bis du in den Thread aufgenommen wirst.
Herzlich willkommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 21:02


@newbie & mandarini: Herzlich Willkommen Wann habt ihr denn NMT?

@mautzi: Ich wusste ich hatte was vergessen auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, die mündliche packst du auch noch ich hatte immer total Angst vor mündlichen Prüfungen

@Ever: Hoffentlich kommt sie dann auch endlich

@liebeliebe: Ja ich muss dann auch immer gleich strahlen, aber so richtig realisieren kann ich es immer noch nicht so wirklich , die Übelkeit ist ja zum Glück nun hoffentlich endlich weg und außer bisschen Brustspannen und das ein oder andere ziepen ist nichts weiter, ich glaube so richtig schwanger fühle ich mich dann wenn ich meinen Krümel spüre, hoffe ich mal

Heute habe ich ürbrigens schon wieder eine Nachricht von meinem Ex bekommen. Ich soll, wenn seine Mutter je wieder hier auftaucht, seine Sachen ihr mitgeben die noch hier sind. Das sind zwei Kerzen und seine Wii, was ich mittlerweile in den Keller verfrachtet habe, steht hier eh nur im Weg rum. Da hat er nichtmal so viel Arsch in der Hose das selber zu holen. Als ob ich den was tun würde...so ein Depp Hab nur geantwortet er soll es selber holen, aber da kam bis jetzt nichts zurück, soll mir auch recht sein, wenn mein krümel größer ist will es sicherlich auch mal Wii spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 21:16

@nehlie


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 11:08


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Kerstin! Hab einen schönen Tag und ich hoffe Dea hat dir eine ruhige Nacht geschenkt!

@Newbie: Herzlich willkommen! Im zweiten ÜZ war ich auch noch entspannt Hoffe du musst auf deine Wunder nicht so lange warten, wie ich!

@all: Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

LG,
Kandeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 15:35


happy birthday und alles, alles liebe!!! lass dich schön feiern und hab einen ganz tollen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 15:44

Happy birthday
Liebe Kerstin, einen tollen Tag wünsche ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 18:03

@Sanny
Es ist genau umgekehrt...du sollst Utrogest weiter nehmen, wenn du schwanger bist und wenn du nicht schwanger bist, absetzten, weil du dann wieder mit Clomi anfangen würdest (machst du wahrscheinlich nicht, weil dein Freund nicht da sein wird) und ab ES dann wieder Utrogest.

Utrogest bekommen auch viele Frauen, die Blutungen in der Schwangerschft haben, oder schon mehrere Fehlgeburten hatten.

Ruf doch die Tage bei der Ärztin an und frag nochmal genau nach, damit du ganz sicher bist. Ich bin ja keine Ärztin...nur Biologin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 18:17

Happy birthday
Bin ja noch neu und kenn euch alle gar nicht... Trotzdem herzlichen glückwunsch zum geburtstag

Morgen habe ich nmt und heute getestet... Negativ! War mir klar

Aber mir ist so aussergewöhnlich übel!!
Aber einen tag vor nmt KANN KEIN 10er test falsch negativ sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 18:50

@ kerstin
Alllllles Liebe und Gute zum Geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 19:21


Alles Liebe zum Burzeltag Mautzi

@Ever: Na dann drück ich jetzt die Daumen das sich endlich ein kleiner Wurm festgebissen hat Mensch

@mandarini: Ich hab auch immer vor NMT getestet, aber manchmal verschiebt der sich, ich hatte zwei Tage vor NMT mit nen 10er und dann am NMT Nachmittags mit nen Digi der schwanger anzeigte. Die Tage davor hatte ich totalen Durst auf Kaffee, obwohl ich absolut kein Kaffee trinker bin

@Bibi: Uuuuuuund gab es bei dir schon ein Outing?
Bei mir dauert es noch 3 Wochen

Ich hab seit Tagen eine total raue Unterlippe, das tut richtig weh hab seit gestern Honig drauf gemacht, aber vorhin hat das total gebrannt nun werde ich nochmal fix zu Rossmann fahren und was holen das ist echt unschön

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 19:48

@Kerstin
auch von mir alles liebe und Gute zum Geburtstag (noch unbekannterweise) - ich weiß nich was Du Dir so wünscht aber ich hoffe dass es in Erfüllung geht

@Alle: Lieben Dank für die Aufnahme, endlich ein Hibbelthread der noch nicht geschlossen ist und zu 99 % kugelt

@nehlie: wann ich NMT habe? Wenn ich das wüsste. Hab nach 15 Jahren Hormone futtern im Juli abgesetzt, der erste ÜZ hat dann schlappe 40 Tage gedauert. Wenn der 2. ÜZ genauso lange dauert, wäre NMT am 13.10 - aber wer weiß das schon...

Aber ist schon seltsam, da tut man 15 Jahre alles, um nicht schwanger zu werden, und dann kann es auf einmal nicht schnell genug gehen.

Mal sehen, was noch so kommt, ich drück uns allen jedenfalls die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 21:09

Liebe Kerstin
trööööt tröööt trööööööööööt
alles Gute zum Geburtstag!!!


@ nehlie
freut mich dass endlich aufgehört hat

@ mandarini
ich bin auch so eine unverbesserliche Früh-Testerin

@ ever
es war total schön, viiieeeeel Zweisamkeit. Ich hoffe auch dass der Urlaub uns einen kleinen Schubs in die richtige Richtung gegeben hat, allerdings stehe ich erst jetzt kurz vor dem ES. Ich hoffe der kommt bald. Man was würde ich für einen regelmäßigen Zyklus geben

@ all
ich hatte ja wie bereits erwähnt noch keinen ES. NMT war am 6., Ovulationstests hab ich seit dem 21. gemacht. Kann es sein dass der ES vllt schon davor war? Oder dass ich ihn nicht "erwischt" habe, obwohl ich eig im 24 Stundentakt (+/- 2 Stunden) teste?

@ kandeee
Du bist echt Biologin? Das wusste ich gar nicht
Hab mich nur gewundert, warum du dich so gut auskennst...
wie geht es dir?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 23:21

Mädels...
ich finde es so schön, dass hier im Thread gerade so viel los ist Komme kaum nach mit dem Lesen Heute wird das leider auch nichts mehr mit einem ausführlichen Post...vielleicht schaffe ich es morgen...

@Ever: Tut mir leid, dass die Mens im Anmarsch ist, aber so weißt du wenigstens woran du bist und kannst neu durchstarten!

@Liebe: Du hast erst am Zyklustag 16 mit den Ovus angefangen. Das ist, wenn du einen 28-Tage-Zyklus hast, zu spät gewesen. Demnach kann es gut sein, dass der ES schon war.

@Rest: Ich versuche mich morgen nochmal zu melden und auf alle einzugehen.

@me: Mir gehts soweit ganz gut! Die letzten zwei Tage hatte ich keine Kopfschmerzen. Trotzdem werde ich morgen ganz früh zu meiner FA gehen und sie fragen, ob ich die Pille nicht schon nach einem Monat absetzten kann. Ich habe alle zwei bis drei Tage Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden und starke Brustschmerzen...das einzig positive ist, dass meine Brust jetzt eine Körbchengröße größer ist aber darauf kann ich gut verzichten, wenn die anderen Beschwerden dann auch weg sind.

Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 7:31


Mädls meine mens ist da... Jetzt geht es doch tatsächlich schon in üz 6(!!!)

Hatte heut morgen um 4 so arge schmerzen dass ich aufgewacht bin... Die blutung war dann auch sehr stark... Jetzt ist es besser *toitoitoi*

Aber die schmerzen sind kaum auszuhalten gewesen... Weiss nicht ob das normal sein kann??

Wie geht es euch??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 7:50


Vielen vielen Dank für die glückwünsche!!! Dea hat mir direkt nach dem aufstehen gestern auch ein geschenk gemacht, eine mega volle pampers sonst war der tag sehr schön, viel besuch mit vielen kleinkindern und babys...so schön. Bei uns im freundeskreis bekommen grad alle gleichzeitig kinder bzw. haben bekommen.

Melde mich später nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 8:26

guten morgen
ich will sommer!! ist ja nicht zum aushalten da draußen!

herzlich willkommen newbie.

@sanny: hast dich nochmal schlau gemacht? drück dir die daumen, dass es noch klappt!

@ever: ist vielleicht nicht dass was du dir gewünschst hast. da bei dir aber alles etwas chaotisch war ist es so vielleicht besser. dann kannst du ohne fragezeichen in einen neuen üz starten!

@mandarini: hast du sonst nie so dolle schmerzen? bei mir ist der erste tag immer die hölle... muss stündlich!! bei ob wechseln und bin mich nur am krümmen vor schmerzen. der zweite tag ist dann wieder voll entspannt.

@kandee: drück dir die daumen, dass du die pille jetzt wieder absetzen kannst. sag mal, du wolltest doch irgendwann wegen der hochzeit eine pause einlegen oder? ist das noch aktuell oder habt ihr das mittlerweile verworfen? wünsche dir von ganzen herzen, dass es jetzt endlich ganz bald klappt!

me: hatte am we meinen eisprung. mein schatz und ich haben ganz fleißig geherzelt nmt müsste der 06.10. sein. jetzt heißt es warten!

euch allen einen schönen tag und packt euch warm ein! dieses nasskalte geht einem echt durch und durch.

liebe grüße
momo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 8:29

@mautzi
schön, dass du einen tollen tag hattest oh cool! ich find das toll wenn man im freundeskreis mamis hat. ich hab nur eine enge freundin und eine bekannte mit kind... ihr könnt euch richtig toll austauschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 10:14


Habe heute Morgen bei meiner FÄ angerufen...ich darf die Pille nicht früher absetzten Sie will mir für den zweiten Monat eine andere geben. Ich weiß nicht, ob ich das will und ob es so gut ist, dass ich meinen Körper wieder einer Hormonumstellung aussetzte...dann quäle ich mich lieber noch einen Monat mit der jetzigen Pille...

Sorry für den Egopost...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 13:32

Hallöchen
ich meld mich fast zurück aus dem Urlaub. Umzug meiner Oma hat gut geklappt aber haben von Donnerstag Abend bis gestern Abend in der Wohnung gewütet, damit alles fertig wird. 75. jährige Omis habens ja gern ordentlich und alles an seinem Platz.

@kandeee ich hoffe, dass du die Pille doch eher absetzen kannst. Ich hibbel so gern mit dir. Meine NMT müsste Ende nächster Woche kommen, mal schauen.

@liebeliebe Ovutests machst du ab Tag ... der Eisprung bei den meisten am 12. bzw. 13 Tag ist. Bei mir stimmts immer. Sobald der Ovutest pos. ist, brauchst du keine weiteren machen.

@mautzi auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

@momo ich drück dir auch fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat. Dann sind wir beide nächste Woche wohl dran mit NMT oder hat noch jemand?

@nehlie und bibi ich freue mich total, dass eure SS so gt verlaufen. Wollt ihr beide eigentlich wissen was es wird?

Ich hoffe ich habe erst einmal niemanden vergessen, was ich so überfliegen konnte. Ihr seid ja echt fleißig mit schreiben. Sobald ich wieder daheim bin, kann ich auch wieder besser verfolgen.

Bis dahin lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 20:48

@ all
Mein Termin bei der FA war super!

Ich habe einen zusätzlichen US machen lassen und unser Mäuschen hat sich die Augen zugehalten und hatte die Nabelschnur zwischen den verschrenkten Beine geklemmt...

Da hat es wohl Mama und Papa den Abend woher sehr gut zugehört

Wir hatten nämlich einem Abend vorher beschlossen, dass wir es uns nicht sagen lassen wollen

Wir möchten beide nur vom ganzen Herzen das es gesund wird und denken uns, dass due Überraschung viel größer ist, wenn wir bis zur Geburt warten

Einen Mädchen- Namen haben wir schon seit Wochen ( vllt. ein Omen ?! ) aber bei dem Jungen -Namen stellen wir uns schwer an...

Und da brauch ich doch glatt mal eure Hilfe... Habt ihr ein paar schöne die Ihr mir veraten würdet ?

Groß war es in der gesamten Länge 14,5cm und 115g schwer

Liebste Grüße

Bianca ( 17 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 23:02


@bibi: Wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, wäre es ein Corvin geworden (Korvin gesprochen). Kommt aus dem Lateinischen. Leander, wie ever schreibt, finde ich auch ganz schön. Respekt vor eurer Entscheidung, dass würde ich glaube ich auch nicht aushalten

@ever: Das ist ja echt zum Mäuse melken...irgendwie total komisch. Hast du einen SST gemacht? Kannst du das ausschließen? Ich würde vielleicht echt einfach nochmal zum FA gehen.

@kathi: Ohmann...doofe Pille!!! Ich habe auch gemerkt, als ich sie abgesetzt habe, dass mein Körper mir ohne Hormone viel lieber ist...aber ich denke bei mir wird es ab Oktober auch wieder auf die doofe rauslaufen. Kondome sind mir zu blöd und Kupferspirale lohnt sich nicht, da wir ja zeitig ein zweites hätten, wenn es klappt...
Drück dich und hoffe das die doofe Pille wenigstens was bringt!!!

@nicole: Willkommen zurück! Erholung war das jetzt zum Ende aber nicht wirklich mit dem Umzug oder

@mandarini: Doofe Mens!!!

@nehlie: Ist bestimmt von der doofen Kälte grad, deine Lippen. Mir hilft bepanthen am besten, ein Tag und es ist fast weg.

Es gibt neue Bilder von Dea Die Maus ist sooooo groß schon. Sie ist seit drei Tagen auch so aufgeweckt. Greift nach Dingen, beschäftigt sich alleine mit ihrem Mobile und lacht super viel. Das ist echt der Wahnsinn!

So jetzt husch ich ins bett, nacht ihr lieben!

P.S. die Schreistunde ist noch da, aber schon viel besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 23:36

Hallo ihr Lieben!
@Ever: Ich hatte nach deiner Hochlagenlänge gefragt, weil ich bei dem ganzen hin und her nicht mehr wusste, wann dein ES war. Der erste Hochlagentag ist der erste Tag über der CL. Dann wäre heute Tag 12 und am Donnerstag dein NMT...wie du ja bereits schon mal geschrieben hast. Wie siehts aus? Sind die Schmierblutungen wieder da?

@Kerstin: Arbeitest du eigentlich ganztags, oder hast du nur eine halbe Stelle? Ich drücke euch die Daumen, dass es mit Dea und ihrem Papa weiterhin so gut läuft, wie bisher? Hat sie immer noch ihre Schreistunden, oder ist es bereits besser geworden? Ich hatte dir noch gar nicht für deine bestandene Prüfung gratuliert...herzlichen Glückwunsch! Und die mündliche schaffst du bestimmt auch mit links

@Sanny: Was war jetzt eigentlich mit deiner Blutung, die du am ZT 9 hattest? Wie ist es nun mit dem Utrogest

@Gedichte: Da einige gefragt haben, woher ich immer die Gedichte nehme....drei mal dürft ihr raten Ich google natürlich Dauert auch immer etwas bis ich was Passendes finde. Gedichte über Kinderwunsch und Schwangerschaft sind leider selten...

@Momo: Ich finde es auch ziemlich kalt im Moment! Vor allem abends ist es sehr windig und ich muss, ob ich will oder nicht mit dem Hund raus.
Kopfschmerzen ist eine der häufigsten Nebenwirkungen bei der Pilleneinnahme und da ich eigentlich nie so oft Kopfweh habe, denke ich, dass das von der Pille kommt. Wir haben unser Hibbelpause-Vorhaben verworfen. Da bei meinem Mann und mir nicht alles so ist, wie es sein sollte und wir deswegen nicht so einfach schwanger werden können, haben wir beschlossen nicht zu warten. Ich hätte die sechs Monate wahrscheinlich eh nicht durchgehalten...mir fällt es jetzt schon so schwer nicht zu hibbeln und die Pille zu nehmen. Es ist im Moment auch nicht einfach für mich euch allen beim Hibbeln zu "zusehen"...aber es ist ja nicht mehr lang, dann darf ich auch wieder
Ich drüccke dir ganz fest die Daumen für deinen NMT!

@Liebe: Danke für das Kompliment Wo wart ihr eigentlich im Urlaub?
Ja, ich bin Diplom Biologin und habe hoffentlich bald meine Promotion in der Tasche Außer es kommt ein Baby dazwischen, dann dauert es etwas länger

Auch an alle anderen danke schön! Es macht auch immer wieder Spaß einen neuen Thread zu erstellen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen habt, dann könnt ihr mir gerne schreiben!

@Nehlie: Schön, dass du Übelkeit weg ist! Hoffentlich bleibt das jetzt so. Hat dein Ex seine Sachen abgeholt?
Ach ja, ich hatte das mit dem Schlussstrich wirklich so gemeint, wie Ever es danach geschrieben hatte. Du musst dich emotional von ihm trennen, damit dich die ganze Situation nicht mehr so mitnimmt, dass er für immer der Vater deines Kindes bleibt ist natürlich klar.

@Newbie: Ist ja doof mit den unregelmäßigen Zyklen, ich hoffe für dich, dass sich das bald einpendelt. Du wärst ein guter Kandidat für unsere interne Tempi-Gruppe. Hast du schon mal darüber nachgedacht deine Basaltemperatur zu messen, damit kann man zwar nicht vorhersagen, wann ein ES statt findet, aber du kannst sehen, ob einer statt findet und kannst dein NMT ziemlich genau berechnen.

@Mandarini: Tut mir leid, dass die blöde Mens gekommen ist! Mir hilft Dolormin für Frauen immer ganz gut bei Menskrämpfen. Jetzt aber nicht den Kopf hängen lassen, sondern mit voller Kraft in den neuen ÜZ starten

@Nicole: Habt noch eine schönen Resturlaub! Und die Daumen sind natürlich gedrückt!

@Bibi: Das ist wirklich mutig von euch das Geschlecht nicht wissen zu wollen! Das könnte ich nicht...es gibt natürlich sehr süße Sachen in gelb, grün und beige, aber die Strampler in rosa oder hellblau sind doch was Besonderes
Ich persönlich finde die Namen Ben und Alexander sehr schön. Es gibt noch mehr, die ich schön finde, aber im Moment ist das alles was mir eingefallen ist. Es gibt zurzeit sehr süße Jungennamen, aber ich denke mir immer, wie hört sich dieser Name an, wenn das "Kind" 40 Jahre alt ist???

@Hibbels: Ich drücke allen die Daumen! Ich hoffe so sehr, dass beim nächsten Thread die Kugelliste etwas länger wird!

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen und sorry für die Tippfehler, es ist schon spät...

Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 8:49

@Sanny
So genau kenne ich mich mit Clomifen leider nicht aus. Ich weiß nur, dass man am 5.ZT mit der Einnahme beginnt, man nimmt eine halbe, eine ganze oder zwei Tabletten, das ist glaube ich die Höchstdosis. Und man nimmt Clomi fünf Tage lang, also bis ZT 10. Manche Frauen bekommen nur das Clomi und müssen nicht auslösen, das Ei springt dann von alleine. Ich weiß jetzt natürlich nicht warum du auslösen musst, vielleicht stimmt was mit deinem LH-Wert nicht, oder es liegt am Metformin, dass die Ovulation nicht statt findet.
Auf jeden Fall denke ich, dass die Ärztin schon weiß was sie tut. Wahrscheinlich brauch das Eichen noch etwas Zeit, 1cm ist für ein Follikel noch recht klein, er sollte ca. 2cm groß sein vor dem Auslösen. Wird vor ZT 19 noch ein Ultraschall gemacht?

LG und einen schönen Tag,
Kandeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 0:30

...
Mir fehlen gerade die Worte, Mone.... Ich hatte Tränen in dem Augen, als ich deinen Beitrag gelesen habe, wäre ich zu Hause gewesen hätte ich bestimmt geheult... Wie kann man nur seinem eigenem Kind so etwas antun! Das verstehe ich einfach nicht! Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich bei meinem Hund etwas lauter werde (Hunde hören nur auf die Tonlage und wenn sie etwas tun was sie nicht dürfen, muss man schon härter durchgreifen). Ich finde es gut, dass ihr das Jugendamt informieren wollt, vielleicht machen auch andere Hausbewohner mit... Ich befürchte nur, dass das Jugendamt nichts tun wird, da das arme Kind anscheinend nicht körperlich misshandelt wird (das hoffe ich zumindest). Und wenn das Amt jemanden vorbeischickt, wird dir Mutter bestimmt alles absteigen und heile Welt spielen.

Das ist einfach nur traurig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 0:32
In Antwort auf kandeee

...
Mir fehlen gerade die Worte, Mone.... Ich hatte Tränen in dem Augen, als ich deinen Beitrag gelesen habe, wäre ich zu Hause gewesen hätte ich bestimmt geheult... Wie kann man nur seinem eigenem Kind so etwas antun! Das verstehe ich einfach nicht! Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich bei meinem Hund etwas lauter werde (Hunde hören nur auf die Tonlage und wenn sie etwas tun was sie nicht dürfen, muss man schon härter durchgreifen). Ich finde es gut, dass ihr das Jugendamt informieren wollt, vielleicht machen auch andere Hausbewohner mit... Ich befürchte nur, dass das Jugendamt nichts tun wird, da das arme Kind anscheinend nicht körperlich misshandelt wird (das hoffe ich zumindest). Und wenn das Amt jemanden vorbeischickt, wird dir Mutter bestimmt alles absteigen und heile Welt spielen.

Das ist einfach nur traurig...

...
Das soll natürlich abstreiten heißen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 1:06

Hallo...
...mein Name ist Bianca, bin 32 Jahre und habe am 08.11.11 eine Tochter namens Hannah spontan geboren.

Meine Kleine ist nun 10 Monate alt und was soll ich sagen?? Ich bin schon wieder hibbelig, obwohl es mit dem Sex zwischen meinem Mann und mir zur Zeit noch sehr rar ist.

Hannah ist quasi eine One-Shot-Entstehung, was heisst, wir haben in dem Monat nur einmal geherzelt, direkt einen Tag nach meiner Mens und zack, hats geschnaggelt. Und das, wo ich vorher über ein Jahr gerechnet und gemacht und getan habe, wo nichts passiert ist. Hatte dann gesagt, ach egal, wenns nicht sein soll, dann sind wir auch so glücklich, das hat dann wohl seinen Grund. Dazu nehme ich schon seit Jahren keine Pille mehr und trotzdem ist nie was passiert.

Ja, nun ist es so, dass wir am 10. Sept. eine Liebelei hatten und ich 6 Tage später eine minimale einen Tag lange Blutung hatte, also nur was am Papier beim Toi-Gang. Meine Mens bekomme ich schon seit der Schwangerschaft nicht mehr, da ich noch stille. Hatte erst gedacht, oh, kommt sie jetzt das erste Mal wieder, aber mehr war da nicht. Hatte auch noch einige Tage danach Unterleibsbeschwerden, wie als ob die Mens bald kommt. Aber alles wieder weg.

Meint ihr, das war vielleicht ne Einnistungsblutung? Nen 10er Test hab ich schon gemacht, aber wahrscheinlich viel zu früh. Möchte am Sonntag nochmal einen machen, da wäre ich dann GV + 19 Tage. ES kann ich nicht berechnen, krieg ja meine Mens schon so lang nicht mehr.

Was meint ihr dazu??

Liebe Grüße
Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 1:10

Puh...
...das macht einen so traurig. Das arme kleine Mäuschen. Ich versteh einfach nicht, warum solche Menschen mit solch einem Wesen gesegnet sind und es dann so furchtbar behandeln können, ihr eigen Fleisch und Blut

Ich hoffe sehr, dass das Jugendamt dem kleinen Herzchen hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 10:30

Hallo Bianca,
ich glaube es wäre besser, wenn du deine Fragen im Schwangerschaftsforum stellst. Die Frauen dort können dir dann von ihren Erfahrungen mit der Einnistungsblutung berichten. Das hier ist ein Hibbelthread, die meisten hier sind nicht schwanger und waren es auch noch nie.
Ansonsten würde ich sagen, bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten. Es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein...es könnte aber auch genauso gut eine ES-Blutung gewesen sein, vor allem die Schmerzen würden gut dazu passen. Teste doch einfach nochmal am Sonntag. Wenn du nicht schwanger bist, kann es sein, dass du im Laufe der nächsten Woche deine Mens bekommst.

Alles Gute & viele Grüße,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 13:33

...
ever mit fehlen da echt die worte!! ich hatte auch tränen in den augen, das arme kind, hätte kein auge zugemacht... da kann man echt nur hoffen, die mutter bekommt das kind abgenommen und hat bei der kleinen keine bleibenden psychischen/seelischen schäden hinterlassen! was für eine schlimme geschichte...
habt ihr euch schon an das jugendamt gewendet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 19:33

@ever
ich verstehe was du sagst, habe dennoch meine eigene meinung dazu... ich selbst habe als kind auch viel zu viel mitgemacht und dinge erlebt die kein kind erfahren sollte. das ganze haus wusste darüber bescheid was bei uns los ist, aber niemand hatte den mut uns kindern zu helfen. auch wir haben unsere mutter geliebt, trotz all der qualen und seelischen grausamkeiten. ich denke jedes kind liebt seine mutter... heute bin ich froh, dass wir da rausgeholt wurden, das war das beste was uns passiert ist...

noch trauriger finde ich, dass der mutter sogar ein arzt bestätigt, dass sie hilfe braucht, aber trotzdem mit ihrem kind alleine da steht... es gibt unglaublich viele wege, auch muss ihr das kind nicht auf dauer genommen werden. ich hoffe sehr für beide, dass sie die hilfe bekommen, die sie dringend benötigen und diese auch vollständig annehmen.

sorry, falls das vielleicht etwas hart klingt, aber ich habe meine gründe so zu sprechen. und keine mutter oder vater hat ein recht dazu sein kind zu misshandeln, egal ob körperlich oder seelisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 21:33

@ever
echt schlimm...!!
ever ich finde es ganz toll,dass du nicht die augen verschließt und versuchst zu helfen. das ist nicht selbstverständlich,auch wenn es das sein sollte. ich hoffe ihr habt erfolg und es wird das getan was das beste für das kind ist und die mutter bekommt die hilfe die sie so dringend benötigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 0:21


@Kerstin: Die Bilder von Dea sind so schön Die kleine Maus ist soooo süß

@Ever: Ich hoffe das Jugendamt tut was das Beste für das kleine Mädchen ist! Und dass Mutter und Kind geholfen wird!
Deine Mens ist also gekommen. Gehst du am Montag zur Blutabnahme?
Ich bin schon länger dazu übergegangen mit dem Messen am ZT 7 oder 8 zu beginnen und ca. am ZT 18 aufzuhören. Sechs Tage vor und drei Tage nach ES sind bei mynfp notwendig, damit man den Zyklus auswerten kann.

@Momo: Tut mir sehr leid, dass deine Kindheit nicht so schön war...

@all: Alles gut bei euch? Wann ist der nächste NMT?

LG,
Kandeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 1:45

Hallo
Darf ich mich einfach mal zu euch Gesellen zu später Stunde? Ich versuche bzw. Mein Verlobter und ich versuche. Ebenfalls Schwanger zu werden und es ist toll sich in Foren wie diesem austauschen zu können (: Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 1:55

Ich bin ein dussel
Ich habe nichts über mich erzählt.
Ich bin 20 Jahre alt
Versuche schon seit letzten Dezember Schwanger zu werden ): ich lebe mit meinem liebevollen zickigen Verlobten Zusammen wir haben ein süßes Meerschweinchen was zurzeit unser Baby ist (; und das beste ich bekomme Sonderpreise in der Apotheke wenn ich mal wieder einen Test kaufe (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 8:48

@Schnulle
Herzlich willkommen in unserer Hibbelgruppe!
Benutzt du irgendwelche Hilfsmitteln?

LG,
Kandeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 11:02

Hilfsmittel
Benutze ich zurzeit nur mein Bauchgefühl.
Ich bin auf der einen Seite sehr jung und versuche deswegen noch auf "normalen" weg Schwanger zu werden (aber was ist in der heutigen Gesellschaft noch normal Ich habe im Blut mehrlinge wenn ich mehrere Generationen zurück gehe dann sind genau meine Kinder und die meiner Geschwister mehrlinge zusätzlich bei meinem Verlobten auch ... Nichts gegen viele Kinder aber jeder weiß das Mehrlinge oft durch verschiedene Hilfsmittel entstehen können. Ich denke wir werden es ca. 1 Jahr noch ohne versuchen vllt.ist mein Körper einfach noch nicht Reif genug um so eine schwierige und wichtige Aufgabe zu machen ..... (: lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 11:19

@Schnulle
Habe gerade gesehen, dass du auch aus NRW bist...wie einige aus unserem Thread. Wäre lustig, wenn wir alle gleichzeitig kugeln würden und dann hochschwanger ein Treffen versanstalten

Ja, du bist wirklich noch sehr jung und hast noch viel Zeit, um schwanger zu werden. Macht euch also keinen Stress, das wird schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 12:07

NRW
@ Kandee Ja das waere super wenn wir alle zusammen Kugeln (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 11:42

Huhu =)
ich melde mich mal kurz, ihr seit ja alle so fleißig am schreiben das ist echt schön

Bei mir ist alles soweit i.O. hatte nur ne super stressige Woche, weil so viele krank sind bei uns das nervt total Gestern ist mein Wickeltisch gekommen und obwohl ich keine Zeit hatte so wirklich musste ich den ausbauen , sieht super aus und beim Friseur war ich, denn seit der Schwangerschaft sind meine Haare total dünn und trocken geworden, ganze 5 cm hat sie weggeschnitten aber es musste sein, sah nämlich nicht mehr schön aus. jetzt sind sie etwas über der Schulter, ach menno Gott sei Dank wachsen sie wieder

Die kommende Woche kommt die Mutter meines Exfreundes, dann holt sie den Rest und dann ist hoffentlich endlich Ruhe

@Bibi: Oh man ich könnte es ja absolut nicht aushalten is zur Geburt zwecks Geschlecht Ich hoffe das man bei mir in 3 Wochen was sieht, da bin ich 19. Woche

@schnulle92: Herzlich Willkommen im Thread jetzt kommen wieder viele Hibbels. jetzt müssen die Tests nur noch positiv werden

@sanny: Daumen sind gedrückt , hoffentlich schnaggelt es wenn dein Mann dann so lange weg ist. Muss er beruflich weg oder so?

@Ever: Hoffentlich klappt es jetzt im nächsten ÜZ wenn die Mens nun da ist, hat aber auch lange gedauert Mensch Verdient hast du es auf jeden Fall

@Kandee: Gehts dir denn jetzt schon besser Zwecks deiner Pille? Bald hast es ja auch geschafft~

@momo: Das tut mir echt Leid das es bei dir nicht so toll war in der Kindheit =( Aber jetzt gehts dir ja hoffentlich besser. ich finde es schlimm das immer weggeschaut wird =(

So ich hoffe ich habe jetzt jeden erwischt Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch, morgen ist ja schon wieder Montag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Deutsche Mamis in Spanien!
Von: kandeee
neu
5. Juli 2017 um 15:30
An alle Kölner Mamis!
Von: kandeee
neu
10. Oktober 2015 um 9:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook