Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neue Hibbels hier entlang!!! (4)

Neue Hibbels hier entlang!!! (4)

14. September 2012 um 21:15

Hey mädels
sooooooooooooo... jetzt kann ich mal durchatmen... erstmal die gute nachricht: ich bin wieder gesund und mens ist mittlerweile auch rum!
bei uns war die hölle los auf arbeit. es passieren dinge die auch auf meinen freund und mich auswirkungen haben könnten... wir hatten die woche hohe besuch vom vorstand. in den nächsten 1,5 jahren stehen bei uns sehr große veränderungen an, umstrukturierungen der abteilungen, neue systeme und prozesse etc. mein chef möchte gerne, dass ich das projekt mitbegleite. er kam ganz offen auf mich zu und hat gefragt wie meine privaten pläne für die zukunft ausschauen. er wüsste er dürfte mich das nicht fragen aber er möchte dass ich mir darüber gedanken mache. das ist doch so ein sch...!!! es ist eine riesen chance, ganz ehrlich! auf der anderen seite wünsche ich mir nichts mehr als endlich ein kleinen wunder in meinen händen halten zu können.... mit meinem schatz habe ich schon gesprochen. elternzeit ja vielleicht, aber wenn dann nicht direkt am anfang. ich habe so lange darum gekämpft endlich schwanger werden zu können... ich möchte meinen größten wunsch nicht wieder hinten an stellen, dafür bin ich auch langsam echt zu alt wenn es passiert wird sich schon eine lösung zeigen, oder? was meint ihr? könnt ihr mir einen rat geben?

@lise: mein beileid... ich wünsch euch ganz viel kraft!!

@betty: tolle bilder. deine kleine schaut immer so lieb und friedlich aus! sehr schön. und der patenonkel ist ja echt hammer groß!!

@kandee: ich denke du kannst hibbelstart herbst rausnehmen... ich will nicht mehr warten! mein eisprung steht nächste woche an, wir werden sehen was passiert.

@kugeln: wie geht es euch? gibts was spannendes neues von euren krümeln?

@mautzi: alles gut bei dir und dea? wie geht es dir und deinem mann, jetzt wo du bald wieder anfängst zu arbeiten?

@kandee und ever: sorry, das war alles soviel... wie geht es euch? gibts was neues wegen den ergebnissen oder steht was neues an? ich muss das mal morgen in ruhe nachlesen...

@all: ich hoffe euch allen geht es soweit gut. habt ihr was schönes geplant am we? wir fahren morgen in aller früh zu freunden und kommen sonntag abend zurück.

lass es euch gut gehen!

schönen abend und liebe grüße
momo



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

14. September 2012 um 22:24


@Kerstin: Du Arme...ich hoffe das Geschreie von Dea legt sich bald! Hat sie denn Bauchschmerzen, oder gibt es einen anderen Grund fürs Weinen? Vielleicht verarbeitet sie so ihren Tag... Wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld! Aber schön, dass sie sich so gut wächst und sich entwickelt!

@Sanny: Es macht doch wirklich keinen Sinn zu testen, wenn du noch hCG im Körper hast! Nach dem positiven Test bist du genauso schlau, wie vorher....wirst dich die ganze Zeit fragen, ist es jetzt das hCG von der Spritze, oder von einer Schwangerschaft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2012 um 22:31

...
@Momo: Das ist eine schwere Entscheidung! Ich kann dir leider keine Rat geben nur für mich sprechen....bei mir geht die Familie vor, ich würde mich für das Baby entscheiden.

@Ever: Ich verstehe deine Frage nicht...was genau möchtest du wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2012 um 20:54


@Ever: Also dass ein SST beim ES positiv anzeigt habe ich bis jetzt noch nie gelesen. Ich kenne nur den umgekehrten Weg, dass ein Ovu vor NMT positiv anzeigen kann, wenn man schwanger ist. Das hCG ist dem LH in seiner molekularen Struktur ähnlich, deswegen schlagen die Ovus manchmal an. Natürlich wäre es denkbar, dass ein SST bei hoher LH-Konzentration anschlägt, aber genau wissen tue ich es leider nicht. Und auch wenn, wäre es bei dir schon zu spät, da das LH seine höchste Konzentration vor dem ES erreicht und dann schnell wieder sinkt.
Ist denn die Tempi wieder gesunken, oder warum denkst du, dass du doch keinen ES hattest?

@Sanny: Also ich finde auch, dass deine zweite Zyklushälfte etwas kurz war. Hattest du nicht geschrieben, dass du deinen ES vor 10 Tagen ausgelöst hast? Hast in den zweiten Hälfte auch Medikamente genommen, wie z. B. Utrogest? Je nachdem wie lange das Brevactid brauch um den ES auszulösen, war deine zweite Hälfte nur 9 bis 10 Tage lang. Sprich mal deinen Arzt auf Gelbkörperschwäche an. Du könntest es mit Mönchspfeffer oder Bryophyllum probieren...oder deine Arzt verschreibt dir Utrogest, oder ein anderes Progesteronpräparat.
Sorry, dass die doofe Mens doch kam!

@all: Gehts euch gut! Meldet euch mal!

LG und ein schönes Wochenende,
Kandee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2012 um 12:08

Schieb....
....uns mal wieder auf seite 1...

mahlzeit mädels,

wie war euer wochenende? wir hatte ganz viel spaß bei unseren freunden. der kleine ist jetzt 4 und sowas von erfinderisch wenn es ums spielen geht, wir haben richtig viel gelacht

@ever: wie schauts aus bei dir?

@me: ich habe mich jetzt definitiv dafür entschieden nicht mehr warten zu wollen. so groß die chance im job auch sein mag, aber es gibt wichtigeres! eine eigene familie ist schon immer mein allergrößter wunsch! mein freund und ich sind uns auch einig und somit hat der hibbelstart jetzt wirklich offiziell begonnen

hoffe euch allen geht es gut! habt einen schönen wochenanfang!

liebe grüße
momo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2012 um 12:13

Sanny
also raus biste denke ich noch nicht.erst wenn sie wirklich da ist. ich drücke dir alle daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2012 um 12:22

Hui
hab mich verlesen sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2012 um 17:08

Hallo ihr Lieben!
Ich habe im Moment das Gefühl unsere Gruppe besteht nur aus Ever und Sanny und Mara und Momo ab und an Wo ist der Rest? Was ist mit euch los? Bereitet ihr euch auf den Winterschlaf vor?

@Ever: Dein Körper führt dich echt an der Nase herum in diesem Zyklus! Meinst du denn, du hattest doch einen ES? Zu deinen Schmerzen kann ich dir leider nichts sagen...ohne Mens hatte ich noch nie so starke Schmerzen, dass ich dachte ich müsste eine Tablette nehmen.

@Sanny: Bei mir ist heute ZT 11, aber da ich momentan in meinem ersten Pillenzyklus bin, steht in den nächsten Tagen kein ES an.
Von dir fehlt mir noch der aktuelle ÜZ und dein Geburtstag. Ist es zufällig der 16.11.?

@Momo: Schön, dass du dich für die Familie entschieden hast! Ich hoffe, dass du ganz schnell schwanger wirst. Soll ich bei dir ÜZ 1 hinschreiben, oder willst du an die ÜZen vom letzten mal anknüpfen?

@Kerstin: Wie wäre es mit ein paar neuen Fotos von Dea?!

@neuer Thread: Ich würde gerne den neuen Thread in den nächsten Tagen starten, wer mir bis dahin seine aktuellen ÜZen, Daten, die ihr geändert haben wollt und komplett fehlende Daten nicht schickt...hat Pech gehabt

LG und eine schönen Abend,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2012 um 17:13

@Sanny
Ich hatte im letzten Zyklus ganz viele Zysten und trotzdem eine ES. Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal mit Clomi versuchen, vor allem weil es euer letzter Versuch für dieses Jahr ist.
Und sprich den Arzt auf jeden Fall auf deine verkürzte zweite Zyklushälfte an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 7:53

Guuuuuuuten morgen
Ohhhhh Winterschlaf hört sich gut an

Nein... Ich hatte einfach viel um die Ohren...

Bei mir ... Uns ist alles bestens

Ich fühle mich nun super wohl und genieße jeden Tag in vollen Zügen... Langsam sieht ma mir doch schon an das ich schwanger bin und die kugel wird von Tag zu Tag kugeliger

Es ist kaum zu glauben das ich jetzt schon Mitte der 16 Woche bin... Ab Sonntag heißt es schon 'willkommen im 5.Monat' und das ist dann auch schon halbzeit

Morgen haben wie den nächsten FA Termin und ich bin schon ganz hibbelig unser kleines Wunder wieder zu sehen vllt. endtarnt es sich dann auch schon mädchen oder junge ?????

Für die Klinik haben wir uns nun ca. zu 80% entschlossen zum vorbereitungskurs sind wir angeneldet ( der startet im Januar) und ein erstes kennenlerntreffen mit der hebamme haben wir am Donnerstag die sachen sind soweit geregelt

Momentan streite ich mich noch etwas mit meinem chef wegen dem Resturlaub und dem Urlaubsanspruch in der MS Zeit, aber abwarten...

Nur mit dem Thema Kinderwagen und co sind wir noch etwas überfordert... Wollen heute zum "gefühlten" 100 mal gucken fahren

Kinderzimmer haben wir nun bestellt und kommt ende Oktober...

Sooooo das war jetzt erstmal der aktuelle Stand an der Kugelfront

Mädels wie ist bei euch ?????

Liebster Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 9:05

@bibi
Nur kurz, schau mal nach gesslein wagen, sind qualitativ vergleichbar mit hartan oder teutonia und etwas günstiger. Wir haben den f4 und sind super zufrieden. Gleichzeitig gibts tolle designs

So ihr lieben, ich lebe noch gerade so dea ist super anstrengend, nicht böse sein, ich meld mich wenn ich etwas luft habe ausführlicher. Lese aber fleißig mit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 14:09

Hui
jetzt hatte ich aber viel zu lesen! ich freue mich das es allen soweit gut geht! bei mir ist nichts neues, außer das sich mein wunsch immer mehr verstärkt und ich es nicht mehr bis november warten kann, weil ab dann will mein Fa. mich durch checken. mein freund ist traurig weil es nicht geklappt hat. Er glaubt das er keine Kinder zeugen kann da er narben am ( ich sag es jetzt einfach) sack hat. er glaubt das weil er dort operiert wurde (am harnleiter) das dadurch eine unfruchtbarkeit entstanden ist. weis da jemand was drüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 15:51

Hey
Sorry fürs lange nicht melden aber ich musste letzte voll durcharbeiten bis Sonntag und hatte gestern und heute frei Da hab ich einfach mal nichts gemacht, weil ich total kaputt war und dann hatte ich immer Bauchziehen das war total unangenehm, aber jetzt gehts wieder Das war bestimmt ein bisschen zu viel aber zum Glück wars nur die eine Woche , weil wider zwei krank waren

Mir gehts soweit super Ab morgen bin ich in der 15. Woche und die Zeit rast zur Zeit sooo schnell. Bauchi sieht man auch schon, zumindest haben mich einige Patienten auf Arbeit angesprochen wenn es denn soweit ist. Irgendwie hab ich das Gefühl das er letzte Woche besonders hervorgetreten ist, auch zwei Jeanshosen kneifen enorm Die kann ich glaube ich bald wegpacken.

Mein Exfreund hat mittlerweile auch eine neue. Mir ist es eigentlich ziemlich gleich, nur verstehe ich ihn in dem Punkt nicht das er letzten Mittwoch herumgeheult hat bei meinen Opa das ich nichtmehr will und Freitag war er dann plötzlich mit ihr in der Disco und auch noch in der wo wir unser erstes Date damals hatten. Keine Ahnung ob er mir damit eins reinwürgen will oder so, jedenfalls war ich ehr sauer darüber das er sich bei meiner Familie als unschuldslamm darstellt und in wirklichkeit meint er es gar nicht ernst Das verstehe ich absolut nicht.

Dann hab ich noch ein Problem. Ich hatte ja letztens meine Blutergebnisse bekommen von meinen Frauenarzt. Die hat festgestellt das ich chlamydien habe. Ich hab mich gleich erkundigt und alles, hab auch Tabletten bekommen die ich genommen hab und nun scheint es gott sei dank weg zu sein denn mit diesen Dingern kann es zu einer Frühgeburt kommen.
Auch steht fest das ich sie nur von meinen Ex haben kann, denn als ich dieses Jahr schon mal beim FA war wegen der Zyste war damals der Test negativ , da waren wir auch schon ein Paar. So nun hab ich gegoogelt und gelesen das wenn man Chlamydien hat es sehr gering ist schwanger zu werden und sowas auch zu unfruchtbarkeit kommen kann. Auch sind sie nur Sexuell übertragbar. Deswegen hab ich dann eins und eins zusammen gezählt und bin drauf gekommen das mich mein Ex betrogen haben muss und dann in der Schwangerschaft angesteckt hat, oder schon vorher und ich bin trotzdem schwanger geworden. Das weis ich ja nun nicht. Jedenfalls muss es eine dritte Person geben , weil sonst wäre der Test im April auch schon positiv gewesen hätte er mich da schon angesteckt oder ich sie schon gehabt.
Ich hab ihn auch darauf angesprochen und er hat es natürlich abgestritten, aber ich habs ja schwarz auf weiß Das schlaucht mich derzeit noch ein wenig aber ansonsten gehts mir super

@Ever: Das ist ja echt kompliziert bei dir, ich glaube ich hätte schon längst total am Rad gedreht =( Fühl dich gedrückt

@mautzi: Das klingt echt fies aber ich kann dich verstehen, ich hoffe ich hab so viel Glück wie meine Tante und mein Baby schläft immer =)

@Bibi: Viel Spaß morgen beim FA , falls es ein Outing gibt sag bescheid =) Ich muss noch 4 Wochen warten da bin ich dann 19. Woche und hoffe mein Krümmel zeigt sich so das man was sieht =)

@sanny: Das ist ja echt doof. Gut ich würde es probieren, die wahrscheinlich das es gleich 5 werden ist ja schon sehr gering aber durchaus möglich Was sagt denn dein Freund dazu?

@mara: Hat sich denn dein Freund schon mal testen lassen? Ich glaube nicht das er durch die OP Zeugungsunfähig ist, so eine OP haben doch viele dann müssten die ja auch keine Kinder zeugen können. Vielleicht setzt er sich mit diesen Gedanken zu sehr unter Druck =(

@Kandeee: Es wäre super wenn du meine 14. Woche in die 15. änderst

So gleich gehe ich mit meinen Hund nochmal raus, bei uns geht total der Wind und man merkt das der Herbst nun kommt =) Letzte Woche hab ich mich ja immer bei den Gedanken erwischt das ich am liebsten jetzt schon Weihnachtsdeko aufstellen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 19:11

@ kandeee
Wann machst du denn ca. den neuen THead?

Wenn du Ihn nächste Woche machst, kann alles so bleiben und ich bin in der 17 Woche =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 22:00

@Bibi
Ich denke, dass ich den neuen Thread morgen oder übermorgen online stelle.

Schönen Abend euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2012 um 8:03

Guten morgen
ist es bei euch auch so kalt?? fürchterlich! ich mags wieder warm! aufstehen macht jetzt schon keinen spaß... und es wir nun immer schlimmer

@kandee: kannst ruhig ÜZ1 schreiben. beim letzten versuch war ich ja erst in ÜZ1... wie geht es dir denn? gibt es irgendwelche neuen erkenntnisse?

@kugeln: schön, dass es euch und euren würmchen gut geht.

@nehli: das ist echt ein starkes stück... ich würde mich jetzt komplett von ihm lösen. unfassbar ehrlich! bei solchen typen könnt ich mich echt vergessen! hat er mal was gesagt ob er sich später als papa kümmern will oder ist ihm sein kind egal??

@mautzi: oh je ihr armen... hoffe dir bleibt trotzdem genug zeit dass du zwischendurch mal durchschnaufen kannst bist du schon wieder arbeiten oder wann gehst du? falls ja wie läuft es denn dann mit deinem mann und dea?

@ever: das ist wirklich alles seltsam...ich würde an deiner stelle auch nochmal zum arzt gehen. ich würde mir auch den ganzen tag gedanken machen und ständig im internet nach antworten suchen. aber vielleicht solltest du da ein stück weit die finger von lassen? ist nicht böse, nur das blöde internet mit seinen 1million verschiedenen antworten kann einen zusätzlich nochmal irritieren und dann denkst du noch mehr drüber nach. geh lieber zum arzt und wenn der dir keine anständige antwort geben kann würde ich es nochmal bei einem anderen versuchen.

@sanny: ich würde es auch "riskieren". wäre es denn schlimm wenn es nicht nur eines wäre?

@lise/betty: bei euch alles schick? was machen eure süßen?

LG momo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2012 um 12:57

Juhuuu
uns geht es gut, ist nur sehr Aktionreich mit meiner Schnucke

hatte gestern schon was gepostet, wurde nur leider nicht angezeigt!

Sie läuft nun an einer Hand und 2-3 Schritte frei! Es wird nur noch gekrabbelt um dahin zu kommen wo man sich hinstellen oder hochziehen und laufen kann...

Sie lacht viel und ist eigentlich sehr ausgeglichen, wenn sie nicht grade ihren Bock schießt, dass kann sie nämlich auch ganz schön gut

Ich stille noch fast hauptsächlich, bzw sie isst vom Familientisch und dann wird mit Muttermilch ergänzt!

Ob ich ihr jetzt ne industrie Milch gebe oder sie noch stille, da muss ich sagen, ist mir das stillen lieber

Habe lange mit meiner Hebamme aus der Stillgruppe gesprochen (wir gehen immer noch einmal wöchentlich dahin) und sie findet das absolut ok und somit fahren wir ganz gut so wie es grade ist

Lotte hat nach wie vor nur ihre zwei unteren Zähne, kann aber alles essen - auch vorher ohne schon ganz gut!

Schlafen geht bei uns mal mehr mal weniger! Wir haben unseren Weg und es funktioniert ganz gut so...

Lotte ist übrigens am Montag Cousine geworden

Meine Schwägerin hat die kleine Greta 10 Tage über ET per KS bekommen - 4100g, 55cm

schon süß soooo klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2012 um 13:45

Hi
Mir gehts gut außer dass wir auch noch nicht schwanger sind. Ovutest war heute positiv und nun herzeln wir heute und morgen. Morgen Abend fahr ich heim und hoffe das es fruchtet. Mein schatz hat schon gefragt ob er mir noch was einpacken soll

@kandeee für den neuen threat kann meins auch bleiben. Wir sind jetzt aber im üz 6

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2012 um 14:00

Hey
Danke für eure antworten das nimmt mir die bedenken. Joa ich habe ein problem ich weis nicht so wirklich zu wem was gehört aber ich möchte das ihr wisst das mein mitgefühl und die freude über dinge die ihr schreibt stehts da ist und auch wenn ich nicht zu euch direckt schreibe möchte ich das ihr das wisst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2012 um 15:55

@Ever
Nur kurz, da ich noch am Arbeiten bin wenig Zeit habe .... Das ist so nicht richtig, die Gebärmutterschleimhaut baut sich in der ersten Zyklushälfte unter Einfluss von Östrogenen auf und wird nach dem ES mit Hilfe von Progesteron umgewandelt oder besser gesagt umstrukturiert und bis zum NMT erhalten. In der zweiten Zyklushälfte wächst sie nur noch minimal bis gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2012 um 17:57

Ever
Schau mal hier,vielleicht hilft dir das weiter

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_hormoneller-zyklus-monatszyklus_577.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2012 um 19:08


Ich hatte mich wohl zu früh gefreut, gestern übermannte mich wieder die Übelkeit, ich war total blass aber heute war wieder alles i.O. Ich glaube mein Krümel fand Brötchen mit Honig doof Hoffetlich legt sich dann nun endlich

@sanny: Ich denke doch das die Tabletten geholfen hatten muss ja erst in 4 Wochen zum FA und da wird die sicherlich nochmal Blut abnehmen und mir das dann sagen. Mein Ex meinte ja das ich ihn betrogen hab im Krankenhaus, als ob ich auf Arbeit nichts besseres zu tun hätte und er weigert sich zum Arzt zu gehen. Mir soll es egal sein, ist ja am Ende nicht mein Problem wenn sein Ding abfault Finde es nur eine Frechheit von ihm zumal ich zu dem Zeitpunkt nicht mal auf Arbeit war sondern zu Hause und hab mich den ganzen Tag übergeben, da hatte ich sicherlich keinen Lover dabei typisch Mann wieder

Ansonsten interessiert ihn das Baby momentan gar nicht, zumindest fragt er nicht danach und ich sehe nicht ein ihm immer zu schreiben, weil ich keine Lust habe ihm hinterher zu rennen als sei ich von ihm abhängig

@schoenwetter: Ich hoffe es hat ordentlich geschnaggelt bei euch, Daumen sind gedrückt

@Ever: Und hat sich die Mens nun endlich gemeldet , morgen ist ja dann schon wieder Freitag

@betty: Glückwunsch an deine Schwägerin schön das Lotte so ein fröhliches Kind ist, wenn ich da an meine Cousine denke die war immer ehr verschlossen und hat manchmal bis zu 4 Stunden gebraucht um einen überhaupt anzuschauen

Soo gleich kommt meine Pizza, ich hoffe es zumindest denn ich hab enorm hunger gerade Spinatpizza, ich liebe das Zeug

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende falls ich es nicht nochmal schaffe zu schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2012 um 22:06


@Ever: So genau weiß ich es leider nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die GMSH kontinuierlich von der Mens bis zum ES aufgebaut wird. Es gibt auch Frauen, die sehr lange Zyklen haben, das würde dann bedeuten, dass sich deren GMSH vielleicht zwei Monate aufbaut....dann wäre sie ja "riesig"! Verstehst du was ich meine? Ich denke, dass die GMSH eine bis eineinhalb Wochen vor ES beginnt zu wachsen und ab ES nur noch erhalten wird.
Ich weiß gar nicht was ich mit dir machen soll... soll ich ÜZ 9 stehen lassen, oder doch in ÜZ 10 umändern?! Vielleicht wäre das ein guter Zeitpunkt für deinen Blut-SST-Versuch...?

@Momo: Es gibt keine neuen Erkenntnisse. Im Moment bin ich relativ entspannt, weil ich die Pille nehme und weiß, dass nichts passieren kann. Auf der anderen Seite wurmt mich das ganz schön, dass ich sie nehmen muss und wir nicht üben und hoffen dürfen. Ansonsten ist alles wie bisher, ich messe sogar immer noch meine Tempi....aus reinem Interesse, wie sich die Körpertemperatur bei Pilleneinnahme verhält.

@Nehlie: Für deinen Ex fehlen mir die Worte. Du musst einen entgültigen Schlussstrich ziehen. Hoffe deine Übelkeit ist jetzt entgültig weg!

@all: Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe, fühle mich gerade nicht so gut und habe wieder mal Kopfschmerzen....blöde Pille, bin so froh, wenn ich sie wieder absetzten kann...
Schaut mal bitte, ob eure Daten stimmen:

HIBBELS

-evermausi - Simone, 23 Jahre, liiert, aus Schleswig-Holstein
ÜZ 10, Hibbelstart ÜZ 4
Hilfsmittel: MuMu, ZS, Tempi

-Schönwetterfee- Nicole, 32 Jahre, verlobt, zusammen seit fast 13 Jahren, aus Garmisch-P., Oberbayern
ÜZ 6, Kiwu seit November 2011
Hilfsmittel: Vitaverlan

-Momo- Ela, 31 Jahre, glücklich vergeben seit fast 3 Jahren
ÜZ 1, Kiwu seit 10 Jahren, Hibbelstart im Herbst
Ein Sternchen im Herzen

-Liebeliebe5- Katharina
ÜZ 2, Hilfsmittel: Akupunktur, Folsäure

-Sanny1611- Sandra, 22 Jahre, verheiratet aus Berlin
ÜZ 14 , Kiwu seit August 2011
Hilfsmittel (Medikamente): Mönchspfeffer, Metformin, Clomifen, Brevactid, Folsäure

-Marasophi-


HIBBELS IN PAUSE

-Beckimaus- 32 Jahre, verlobt, aus NRW
1 Sohn an der Hand und 2 Sterne fest im Herzen
Hilfsmittel: GVNP und Stimm; Diagnose: PCO

-Vrenili83- Vreni, 28Jahre, aus NRW
Hibbelbeginn ab August 2012
Sonstiges: Verhütung mit NFP

-kandeee- Kathi, 28 Jahre, verheiratet, aus NRW
Hibbelstart Oktober 2011, Kiwu seit mehreren Jahren,
Hibbelpause bis Ende Oktober 2012 (dann ÜZ 13)


UNSERE KUGELN

-Bibiione- Bianca, 23 Jahre, glücklich seit fast 3 Jahren vergeben, aus NRW,
geschaggelt hat es im ÜZ 6, nun in der 16 Woche
ET 10.03.2013

-Nehlie- Janine, 22 Jahre, single, aus Thüringen
Kiwu seit 3 Jahren, Hibbelstart März 2012, geschnaggelt hat es im 4. ÜZ, 15 SSW
ET: 20.03.2013


UNSERE MAMAS

-mautzi6 - Kerstin, 25 Jahre, verheiratet, aus Baden-Württemberg, bei Karlsruhe
geschnaggelt hat es in ÜZ 2, Kiwu seit 6 Jahren
Dea Maria, spontan geb. am 21.07.2012 (ET: 12.07.2012)
um 14:14 Uhr mit 3330g, 52cm und 54cm KU


EHRENGÄSTE

-Finnchen123- Katja mit Laura (*14.12.2011)
-Annemaus686- Anne mit Albert (10.06.2011, 3820g, 50cm, 37cm KU)
-Lise6260- Andrea mit Merle (*31.07.2011, 2710g, 45cm)
-Bettyboo6682- Verena mit Charlotte Frederieke (*13.11.2011, 2710g, 49cm, 31cm KU)


GEBURTSTAGSLISTE

Januar (26.) Janine
März (16.) Bianca
Mai (29.) Anne
Juni (6.) Verena, (10.) Albert, (21.) Nicole
Juli (21.) Dea, (31.) Merle
September (7.) Andrea, (24.) Kerstin
November (7.) Simone, (13.) Lotte, (16.) Sandra, (21.) Kathi
Dezember (7.) Katharina, (14.) Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2012 um 22:19

@kathi
Dea hatte "nur" ein 34cm köpfchen, bei 54 wäre sie wahrscheinlich nicht da unten raus gekommen aber sonst ist alles korrekt

Melde mich hoffentlich morgen mal vom pc aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2012 um 22:21


Ja, da hast du recht... sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2012 um 23:10

@Ever
Ich kenne dieses Druckgefühl. Ich habe das oft am Ende des Zykluses...die Jeans fühlt sich unangenehm an und scheint zu drücken, vor allem beim Bücken spürt man irgendwie was hartes. Ich denke, dass das von der Gebärmutter kommt vielleicht wird sie in diesem Stadium stärker durchblutet...? Ansonsten musst du bedenken, dass deine Gebärmutter nur etwa halb so groß ist, wie deine Faust und sie sich durch den Aufbau der GMSH kaum ausdehnt. Eine sichtbare "Beule" entsteht erst, wenn der Uterus wächst und das passiert nur in der SS. Ob es sowas wie eine Uterusschwellung gibt, weiß ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2012 um 9:45

@Ever
Wie lange dauert deine Hochlage jetzt schon an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2012 um 10:16


Meine Daten stimmen auch Kandeee

Das Problem bei meinen Ex ist ja das es zwar den Schlussstrich gibt, aber durch das Kind hab ich den für immer an der Backe, weil er ja der Vater bleibt. So reden wir ja nicht miteinander, ich hab ihn auch seit der Trennung gott sei Dank nicht wieder gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2012 um 12:52

@kandee
daten passen. wird bestimmt wieder ein toller thread! danke schonmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2012 um 21:50


Hallöchen ihr Lieben!!!

@nehlie und Bibi: Schön, dass es euch soweit gut geht, auch wenn nehlie die Übelkeit immer noch heimsucht Jetzt seit ihr beide schon so weit, wahnsinn

@kathi: Doofe Pillenzyklen...aber ich hoffe mit dir, dass sie wenigstens was bringen und danach ein kleines Wunder die Chance hat in dein Bauchi einzuziehen!!!
Ich schau mal, dass ich übers we welche rüberziehen kann und dann hochlade.

@Momo: Ich denke auch, dass du dich richtig entschieden hast Geld ist nicht alles auf dieser Welt, auch wenn es oftmals so scheint...leider...

@Ever: Mensch, bei dir geht es ja echt drunter und drüber grad...was ist denn das für ein doofer Zyklus Aber irgendwie finde ich es auch komisch, dass dein FA irgendwie so gar nichts dazu sagt...

@Mara: Irgendwann kannst du die sachen zu den personen schon zuordnen Wenn du was zu jemandem schreiben möchtest, aber nicht mehr weißt wer es war, dann wie die anderen schon sagten, einfach mal runter scrollen während du schreibst, dann siehst du was die letzten Beiträge waren.

@Nicole: Na ich hoffe ihr habt die Zeit genutzt

@lise: Wie geht es der kleinen Merle???

@betty: Gleich muss ich mal nach deinem PW suchen, damit ich eeeeeendlich die Bilder anschauen kann!!!

@us: Puuuuuuuuhhh...bin ich geschafft...seit Montag bin ich ja wieder arbeiten und das klappt erstaunlich gut. Dea und Papa kommen super miteinander aus und das freut mich total!!!
Aber es ist graqd echt so anstrengend. Dea schläft tagsüber vielleicht noch max. 3 Stunden und den Rest vom Tag muss Beschäftigung her und es kann echt anstrengend sein eine Stunde lang mit dem Fühlbuch mit ihr zu spielen und alles tausendmal zu wiederholen, aber ihr gefällts Dann muss ich auf Arbeit noch alle 2 Stunden abpumpen, damit Schatzi für die Maus genug Milch hat. Noch dazu habe ich grad Prüfungen, gestern war die schriftliche, in welcher 50% durchgefallen sind. Ich musste als letzte in das Zimmer um mein Ergebnis abzuholen und hatte echt schon mit dem schlimmsten gerechnet, da lernen mit Kind auch nicht einfach war. Aber BESTANDEN Am 04. Oktober ist nun noch mündliche.
Sooooo...ich weiß gar nicht was ich noch alles erzählen wollte...aber naja, ich habe mich mal wieder gemeldet

Ganz liebe Grüße
Kerstin und Dea (morgen 9 Wochen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2012 um 22:00

...
@betty: Tolle Bilder!!! Die kleine Lotte sieht gaaaaaanz anders aus, wahnsinn!!! Aber ihr Patenonkel ist wirklich groß, finde das Foto genial, wo er die Taufkerze anmacht und größer als die Osterkerze ist

@sanny: Hast du das Clomi eigentlich nun genommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2012 um 21:00

Neuer Thread...
...ist online!!!

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f22436_f113--saut-saut-saut-Neue-Hibbels-hier-entlang-5-saut-saut-saut.html#0r

Sorry Mädels, dass ich mich kaum melde.... hab schon wieder furchtbare Kopfschmerzen..... wie ich diese Pille hasse Würde sie am liebsten aus dem Fenster schmeißen!
Ich versuche morgen mehr zu schreiben!

Liebste Grüße,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Deutsche Mamis in Spanien!
Von: kandeee
neu
|
5. Juli 2017 um 15:30
An alle Kölner Mamis!
Von: kandeee
neu
|
10. Oktober 2015 um 9:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook