Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neue Hibbels hier entlang!!! (4)

Neue Hibbels hier entlang!!! (4)

5. September 2012 um 21:18

Hihi
@liebeliebe: Ever meint das nicht böse, ich war nur genauso wie du mit dem hibbeln, hab auf jedes ziehen und ziepen geachtet Ich hab damals 2 Tage vor NMT getestet, also im letzten ÜZ jetzt da ich nicht wusste wann mein ES war bin ich nach meinen Kalender gegangen. Am Freitag den 13. wollte ich nicht testen, das wäre mein NMT gewesen und einen Tag danach war der Test hauchzart positiv =)

Bei den anderen ÜZ's habe ich natürlich schon 3 - 4 tage vor NMT gestet, dann hatte sich meine Mens immer um 2 Tage verschoben aber die Enttäuschung war natürlich immer groß =(

@Ever: Das ist ja doof das du nun kein eindeutiges Ergebnis hast.Als ich die angebliche Zyste hatte im April wusste meine ehemalige FÄ auch nicht was es ist so genau, deswegen hatte sie einfach auf eine Zyste getippt, weil meine Mens nicht kam. SSZ hatte ich jede Menge deswegen hatte ich erst auf eine FG getippt aber so genau konnte das bis heute mir keiner sagen. Hatte ja den ganzen April keine Mens bekommen Vielleicht klappt es ja jetzt in der Kiwu Klinik. Ich war in so einer ja noch nie drin, wie kann man sich das denn vorstellen? Ich glaube bei mir in der Umgebung gibt es sowas gar nicht, höchstens in Erfurt vielleicht oder so

@Kandeee: Hoffentlich pendelt es sich bei dir nun auch ein. Aber wenn man Zysten hat, kann man da nicht trotzdem einen ES haben? Kenne mich da nicht sonderlich aus =(

@Mara: Das ziehen hatte ich auch im letzten ÜZ auf der rechten Seite, war so als würde mein Becken dort wehtun, zumindest hat es sich so angefühlt, aber sonst hatte ich keine Anzeichen weiter wie sonst immer =) Deswegen war ich auch davon ausgegangen das es nicht geklappt hatte

@Momo:Gute Besserung

@Me: Also auslachen tue ich den nicht, ich hab zu seinen Drohungen gar nichts gesagt, weil ich auch ehrlich nicht wusste was ich dazu sagen sollte. Ich glaube nicht das er es macht und leben tut er auch noch denn gestern hat mein Opa ihn gesehen wie er von Nachtschicht kam, die arbeiten leider in einem Betrieb zusammen =(

Meine Neurodermitis ist total schlimm geworden =( Vorallem am Bein und an der Brust sehe ich aus wie ein Fleckenmonster =( Hole mir morgen einen Termin beim Hautarzt und habe auch schon überlegt ob ich noch eine Kur beantrage, weil mit Baby ist dann doof wegen den Behandlungen und so, deswegen würde es jetzt noch besser passen da ich mich ja noch frei bewegen kann. Mal sehen was der sagt, darf meine Creme wegen den Inhaltsstoffen nicht mehr nehmen und das Melkfett hilft glaube auch nicht wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

5. September 2012 um 21:58

@ ever
Die einzige Erklärung für ES "ohne" Tempi" anstieg ist dass du schon einen hattest aber deine Körpertemperatur aus irgendeinem Grund runtergegangen ist. Anders kann ich mir das nicht erklären...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 13:22

Hallo ihr lieben
Sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, hab im Moment so viel um die Ohren. Wir renovieren, meine omi zieht um und ist völlig überfordert und hat Angst. Mein Opa ist erst im Mai verstorben und jetzt hatte sie eine hüft op. Das muss ich für sie da sein.

Jetzt wo einige die nmt haben, ist wieder leben hier

@ kandeee auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur hochzeit. A bisserl neidisch bin ich schon

@me ich hab euch ja letzten Monat gesagt, ich hatte meine mens nur 2 Tage. Meine nmt wäre am Samstag. Ich hab jetzt seit gestern Abend schmierblutung und habe wie druck im unterbauch. Schau jetzt wie es verläuft und geh nächste Woche zum frauenarzt. Das ist ja nicht normal.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Schau später noch mal rein.

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 19:31

Ja
Ich hatte einen eisprung. Ich hab heut auch noch starken Durchfall. Ich warte noch und schau wie die blutung weiter verläuft und vielleicht mach ich dann einen. (Angst vor neg Test)

@ever wie sieht es bei dir aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 2:03

Eine Frage...
Ich habe vorhin hellrosa Ausfluss gehabt. Kann mir eine von euch dazu was sagen? Hatte das noch nie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 9:30


Soooo...
ich habe zwar immer mitgelesen, aber nachdem ihr so fleißig wart, werde ich wohl nicht alles kommentieren können, ich hoffe ihr verzeiht mir

@Ever: Das ist ja mal total komisch mit der Blutung, vor allem weil nichtmal der arzt sagen kann woher die kommt...Hoffe das sie jetzt wirklich ausklingt!

@kathi: Oh mann, dass sind ja echt doofe Neuigkeiten. Das dein Zyklus so regelmäßig ist, obwohl kein ES stattfinden soll finde ich auch komisch. Jetzt bist du ja über NMT...echt seltsam. Kamm die Pest mittlerweile??? Wenn ja, dann schick ich dir ein wenig meiner Kraftreserven, auch wenn die aktuell selber etwas knapp sind

@nicole: Dein Zyklus ist auch total durcheinander?! Also irgendwie scheint der letzte Monat echt verhext...alle haben Probleme...das ist ja zum heulen!

@liebe: Könnte ein Vorbote der Mens sein, aber noch ist sie ja nicht da. daumen sind gedrückt!

@us: Der Urlaub war toll! Dea war sooo lieb, hat kaum gemeckert. Meine Mama hat sie uns zwar nicht abnehmen können, da meine Geschwister fast alle da waren (ich habe 6 davon) und noch 3 weitere Enkelkinder
Seit wir zu Hause sind ist aber wieder alles anders...vorgestern hatte sie ihre üblichen 1,5 Stunden Schreistunden und gestern dann 4 Stunden Die letzte habe ich dann selber mitgeheult...das war so furchtbar. Mein Mann kam dann und hat sie schon um halb neun fürs Bett fertig gemacht (normal halb zehn) und wir haben sie hingelegt, gestillt...dann noch etwas meckern und dann eeeeeeeeeeeeendlich geschlafen!!!
Vier Stunden und dann alle zwei Stunden. Um 6:30 Uhr war die Nacht dann rum. Wenn das heute wieder so wird, dann geh ich am Stock!!!

Liebe Grüße Kerstin und Dea (die nun eine neue Pampers bekommt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 13:47

Hallo ihr Lieben!
Es ist gerade mal 13 Uhr und ich habe jetzt schon so eine Gefühlsachterbahn hinter mir...ihr werdet es nicht glauben...

Am Mittwoch war NMT (14. Hochlagentag), gestern ist die Temperatur um 0,2 Grad gefallen, also habe ich auf die Mens gewartet. Als sie abends immer noch nicht da war, hat mich mein Mann überredet einen Test zu machen...ich wollte eigentlich nicht, habs aber trotzdem gemacht, der SST war negativ. Heute morgen habe ich noch einen gemacht, der war zwar wieder negativ, aber irgendwie hat es mich nicht in Ruhe gelassen, weil ich schon seit Tagen viel cremigen ZS und keine Schmierblutungen hatte... also habe ich auf der Arbeit einen SST mit Blutplasma gemacht, tja und der war positiv. Im ersten Moment konnte ich es gar nicht glauben und im zweiten habe ich mich natürlich gefreut...hatte das Gefühl gar keine Luft zu bekommen, aber weil die Tempi gestern von 36,95 auf 36,75 gefallen ist und heute auch nur bei 36,75 war, habe ich mir gedacht, dass es vielleicht besser wäre direkt zur FÄ zu gehen und nach Utrogest o.Ä. zu fragen. Bin dann also von der Arbeit kurz nach Hause, hab da einen anderen Test mit dem Plasma gemacht...wieder positiv, hab jedoch auch gleichzeitig festgestellt, dass der ZS etwas rosa war Die ganze Freunde war wie weg geblasen... Bin also zur FÄ und musste super lange warten. Dann hat sie einen US gemacht und meinte, dass meine Gebätmutterschleimhaut nicht nach Schwangerschaft aussehe und die Tests für zu Hause nicht sicher seien...ich soll abwarten und wenn die Mens in einer Woche nicht da ist, nochmal kommen. Außerdem hat sie mir ein Pillenrezept ausgestellt, ich soll jetzt zwei Monate die Pille nehmen, damit sich mein FSH-Wert normalisiert und danach bekomme ich Clomifen...

Gerade eben kam etwas hellrotes Blut...

Mädels ich muss das erstmal sacken lassen....melde mich demnächst, dann gehe ich auf euch alle ein und beantworte alle Fragen...



LG,
eure todtraurige kandeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 14:02

...
@kandee: oh man... du hast es gerade echt nicht leicht... weiß gar nicht was ich sagen soll, oder wie ich dich aufmuntern kann... zumal ich mir vorstellen kann wie du dich fühlst nachdem du pos getestet hast... vielleicht besteht ja noch hoffnung! ich denk an dich! fühl dich gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 14:13

Danke Ela,
ich fühle mich im Moment irgendwie leer, hoffe mein Mann macht bald Feierabend, damit ich nicht mehr alleine zu Hause sein muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 15:13

Danke Ever,
Bryo Globulis nehme ich schon seit zwei Zyklen. Nehme es auch im Moment noch, solange die Mens nicht richtig da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 15:57


@kathi: oh nein ich habe weinen müssen als ich deinen post gelesen habe...das ist doch so unfair!!! Ich drück dich ganz doll
Und nun hattest du doch einen Eisprung!!! Ich drück dir von ganzem Herzen und mit aller kraft die daumen, dass ihr bald euer wunder empfangen dürft!!!

@sanny: drück dir die daumen, dass es funktioniert hat! 10 Monate keine Mens ist sicher auch nervenaufreibend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 20:23

Ich würde
mich freuen, wenn es bei einer diesen Monat klappt. Ich bin leider schon raus hab gestern und heute geblutet wie ein Schw... und hatte Schleimhaut Abgang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 23:06

Hallo Mädels!
Die Mens ist jetzt richtig da Aber ich bereue es nicht, den SST mit dem Plasma gemacht zu haben, so weiß ich wenigstens, dass ich mit meinem ES Recht hatte, dass meine Eileiter durchgängig sind (oder zumindest einer der beiden) und dass die Spermien so schlecht nicht sein können. Habe gerade die erste Pille genommen...

@Nehlie: Ja, wie du siehst, kann man auch mit Zysten einen ES haben. Wie geht es dir? Und was gibt es Neues von deinem Ex? Hast du eine Termin beim Hautarzt bekommen?

@Ever: Grundsäztlich denke ich, dass es beides gibt: Tempianstieg ohne ES und ES ohne Tempianstieg. Die erste Situation entsteht, wenn ein sprungreifer Follikel das Ei nicht freilässt, sich aber zu einem Gelbkörper entwickelt und Progesteron produziert und die zweite Situation könnte bei einer Gelbkörperinsuffiziez entstehen.
Allgemein zur NFP-Methode würde ich sagen, dass es wenn es um Verhütung geht, sie meiner Meinung nach zu unsicher ist und aus dem "Mittelalter" stammt, aber wenn es um Zyklusbeobachtung und Kiwu geht, finde ich sie gar nicht so schlecht.

Danke für dein Mitgefühl! Der Tag heute war wirklich nicht schön, bis auf die paar Minuten kurz nach dem positiven Test. Ich werde bei der Ärztin nicht bleiben, habe mir schon einen Termin bei meiner eigentlichen FÄ gemacht, sie ist in Elternzeit und ab Oktober wieder in der Praxis. Ich denke, auch wenn ich Utrogest bekommen hätte, hätte es nicht geholfen...die Schmierblutung hatte ich schon vor dem Arztbesuch und wenn die SS intakt gewesen wäre, dann hätte der Urintest anschlagen müssen. Aber ich war auf jeden Fall ein paar Tage schwanger...das ist ein schönes Gefühl...

@Liebe: Ich denke auch, dass das Schmierblutungen vor der Mens sind. Sonst alles gut? Wann ist dein NMT? Was muss ich denn im Thread ändern?

@Nicole: Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist! Jetzt aber nicht den Kopf hängen lassen, ja? Das wird schon noch klappen...ich weiß, dass sich das wahrscheilich komisch ließt, wenn ich das schreibe, aber denk dran, ich bin da eher eine Ausnahme, bei den meisten klappt es innerhalb der ersten sechs Zyklen.
Danke für die Glückwunsch! Aber du musst nicht neidisch sein, irgendwann wirst du auch heiraten!

@Kerstin: Wie ist es mit Dea heute gelaufen! Es muss bestimmt furchtbar sein, wenn das eigene Kind die ganze Zeit weint und schreit und man kann nichts dagegen machen. Ich weiß noch, dass es bei meiner kleinen Schwester auch so war, sie ist dann richtig bordeaux rot angelaufen und hat wie am Spieß geschrien...meine Eltern waren auch total verzweifelt, aber irgendwann hat sie damit aufgehört. Und das wird Dea auch tun...ich hoffe bald! Freut mich, dass euer Urlaub schön war!

@Momo: Bist du wieder gesund?

@Sanny: Auch hier nochmal herzlich willkommen! Ich bekomme in zwei Monaten auch Clomi zur ES-Stimmulierung. Du Arme hast auch schon einiges hinter dir! Schön, dass dein Zyklus sich endlich normalisiert hat, auch wenn es nur mit Medis möglich war. Drücke dir die Daumen!


Werde demnächst einen neuen Thread erstellen, da wir ein paar Neuzugänge bei den Hibbels haben, Momo jetzt auch hibbelt, Vrenili eigentlich zurück sein müsste und ich jetzt für zwei Monate aussetze. Schickt mir doch bitte zeitnah eure aktuellen Daten! Danke schön!

LG, eine gute Nacht und ein schönes Wochenende,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 23:11

@Ever
Was hatte dein Arzt nochmal zum Thema Follikel gesagt? Hattest du einen?
Kann natürlich sein, dass du deinen ES noch haben wirst, oder dein Zyklus geht noch so lange bis sich deine GMSH von alleine abstößt und abblutet.

Warte einfach die Blutergebnisse ab, dann kann man bestimmt mehr sagen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2012 um 23:57

.
@ kandeee
es tut mir leid ! Ich fühle wie ever, ich weiß nicht wie ich ausdrücken kann was ich fühle. Ich bin zwar noch nicht so lang dabei wie die anderen Mädels aber trotzdem hatte ich diesen Gedanken "warum kathi"?. Du hast es echt nicht verdient

Ich habe heute meine Mens bekommen. Ich muss aber gestehen dass ich erleichtert bin weil endlich dieser Druck weg ist. Jetzt kann ich mich auf ÜZ2 freuen!
Das hat mich soooo verrückt gemacht

Wegen dem Thread, naja was hat sich denn bei dir geändert ?!

@ ever
Ich drück dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2012 um 22:53

.
Hey Mädels,
wollte nur Bescheid geben dass ich in den Urlaub Fliege. Ich melde mich am 20. wieder!

Liebe Grüße und alles gute für euch! Ich drücke alle verfügbaren Daumen für springende ovus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2012 um 22:54

.
Hey Mädels,
wollte nur Bescheid geben dass ich in den Urlaub Fliege. Ich melde mich am 20. wieder!

Liebe Grüße und alles gute für euch! Ich drücke alle verfügbaren Daumen für springende ovus und SS!
Bis demnächst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2012 um 23:39

...
Taufe war super schön

Stelle morgen mal Bilder rein! Lotte war super drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2012 um 0:31

@Liebe
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2012 um 19:16

Hallo Mädels =)
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende =) zu meinen gleich mehr das war wirklich der Knaller aber ehr im negativen Sinne, aber erstmal gehe ich auf euch ein

@Momo: Wie gehts dir denn? Wieder alles fit bei dir?

@Ever: Schön das die Blutung weniger wird oder fast weg ist Hoffentlich geht es jett auch Bergauf und mal sehen was bei deinen Untersuchungen raus kommt =)

@Kandeee: Ich weis das da Worte absolut nichts helfen, fühl dich gedrückt und ich hoffe das es nun endlich bald klappt bei dir. Als ich gelesen hatte das der Test positiv war hab ich mich so gefreut für dich und dann das Verdient hast du sowas auf jeden Fall nicht

@Liebe: Viel Spaß im Urlaub und erho, dich gut

@Betty: Schön das die Taufe super war und Lotte gut drauf war, das ist ja die Hauptsache das sie auch irgendwie Spaß dran hat Bilder mag ich auf jeden Fall sehen

@sanny: Beide Daumen sind gedrückt das es geschnaggelt hat

@schoenwetter: Schade das es nicht geklappt hat, aber dann auf in den nächsten ÜZ mit viel Glück =)

@mautzi: Und wie geht es mittlerweile mit Dea? =)

Ich hoffe ich hab keinen vergessen =) Falls doch nicht böse sein =)

So und jetzt zu meinem Wochenende. Zuerst das schöne =)
Ich war mit meinen beiden Freundinnen bei Babywalz, bei mir gibt es ja so keine richtigen Babyläden aber als wir da drin waren, wäre ich am liebsten drin geblieben =) So viel Sachen und ich konnte mich nicht entscheiden. Wobei wir eigentlich nur wegen den Kinderwagen schauen wollten Den hab ich auch gefunden den ich möchte. Gibt es in rot und blau, als mal sehen was es wird, ich tippe ja immer noch auf einen Junge, hab das irgendwie so im Gefühl das es ein Liam wird
Mitgenommen hab ich dann einen Strampler mit nen Pullover dazu, ein Badetuch und ein Stoffeselchen der klappert, der war so süß
Abends haben wir dann nen DVD Abend gemacht mit Horrorfilmen war total toll und dann war noch Fest der flammenden Sterne und da haben wir noch das riesen Feuerwerk angeschaut. War total schön

Tja und dann kam wieder der große Knall. Erst rief mich gestern Nachmittag der Vater von meinen Ex an. Er meinte er liegt am Boden und heult unf ist total am Ende und weis nicht was er tun soll. Mich hat es gleich wieder genervt, weil ich wirklich dachte das endlich Ruhe ist nachdem so lange nichts kam =( Auf jeden Fall gabs ne riesen Diskussion , weil er wollte das ich ihn zurück nehme und so ich das aber unter keinen Umständen will =( Irgendwann hab ich dann aufgelegt. Dann über den restlichen Abend verteilt kamen noch paar SMS von meinen Ex das er sich wieder einmal umbringen will und das ich dem Kind sagen soll das er es liebt und lauter solches Zeug. Noch später am Abend schickte er mir noch ein Bild von seinem Arm den er sich komplett aufgeschnitten hat und voller Blut war, das war sowas von eklig und da hab ich dann wirklich Angst bekommen. Nicht um ihn sondern um mich, weil ich das absolut nicht mehr einschätzen kann. Dazu schrieb er noch das es der Anfang vom Ende sei . Auch war er wieder total betrunken =( Ich hab dann meine Mum angerufen die total entsetzt war und ich werde die nächste Woche wohl mal zur Polizei gehen und die Bilder werde ich auch aufheben fürs Jugendamt, weil ich kann mein Kind dem unmöglich alleine mal geben. Da hab ich einfach nur Angst das er es als Druckmittel nimmt oder es Entführt oder sonstwas damit anstellt. Das er sich ja mal so verändert und es so schlimm wird hätte ich nie gedacht =( Heute kam auch wieder eine Nachricht, das er weis das ich ihm nicht glaube ich aber schon noch sehen werde was passiert und er mir noch ein schönes Leben wünscht =( Ich habe auch auf keine Nachricht reagiert oder irgendwas geschrieben damit er keine Bestätigung hat oder so aber ich weis im Moment echt nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2012 um 20:06

Hallo ihr lieben
@nehlie meine liebe ich Drück dich ganz fest. Ich kenn das. Ich wär mit jemanden 2 Jahr zusammen. Als Schluss war hat er auch verrückt gespielt und Tabletten genommen. Mir auch vorher einen abschiedsbrief geschrieben. Ich bin ganz bei dir. Wollte er sich umbringen, hätte er es schon gemacht. Er ist So feige und setzt dich unter druck. Ich bewundere deinen Mut nicht abzulassen und dich auch von seinem Vater nicht entwickeln zu lassen. Das ist nicht fair. Würde er das Kind lieben würde er dich nicht stressen.

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2012 um 22:36

Hey
also von mir kurz der momentane stand am donnerstag soll ich diese blöde mens ja bekommen habe garkeine anzeichen weder für mens noch für ne ss aber das hatte ich die letzten zwei monate auch also mache ich mir nicht son kopf!


@nehlie ich kenne sowas auch und bin der meinung der sollte ganz schnell mal beim landeskrankenhaus checken lassen ob noch alle schrauben da sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2012 um 10:19

@ever
ja! seit drei monaten habe ich garkeine anzeichen das ihrgendwas passiert und wenn die mens kommt ist auch alles supi auch da nichts an schmerzen oder sonst was beim ersten mal dachte ich natürlich sofort das ich schwanger bin aber naja war nich der fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2012 um 13:08

Taufbilder
PW ist das Datum der Taufe mit dem Jahr

(Samstag (8), September (9), 2012)

Gleich gehen wir zum ersten mal zum Krabbelturnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2012 um 16:41

Ever
schick ich dir nachher vom ipad

Ich glaube du musst hier im Thread auf meinen Avatar gehen (ohne gleich aufs Profil zu gehen), dann kommen mehrere Optionen - unter anderem Fotos/Bilder ansehen, da dann drauf klicken und Album auswählen, PW eingeben, fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2012 um 16:55

@Betty & Ever
Ja, das ging früher mal...mit der Maus auf das Foto gehen -> Entdecken -> Fotos ansehen... mittlerweile funktioniert das leider nicht mehr

Hatte mich auch auf die Bilder von Lotte gefreut! Aber da müssen wir wohl noch warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2012 um 21:35

Hi
Gibts schon was neues von den hibbels die noch auf fiel mens gewartet haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2012 um 21:39


@Betty: Schöne Bilder! Toll, dass Lotte so gut mitgemacht hat! Ich vermute mal, der große Mann, der die Kerze angezündet hat, ist Lottes Patenonkel?! Er scheint ja rieeeeesig zu sein, kommt zumindest auf den Fotos so rüber

@Ever: Grundsätzlich funktioniert es mit dem Entdecken und Fotos anschauen, aber Lottes Bilder, zum Beispiel, konnte ich vor ein Paar Tagen noch nicht sehen...füher jedoch konnte man dort alle Bilder sehen auch die, die noch nicht freigeschaltet waren.

@Kerstin: Gehts dir und Dea gut? Hast dich schon länger nicht mehr gemeldet.

@Hibbels: Schickt ihr mir bitte bis zum Ende der Woche die aktuelle Anzahl eurer ÜZen!

@all: Wenn ihr in euren Daten Änderungen vornehmen wollt, dann sagt mir bitte so bald, wie möglich Bescheid!

@Betty & Lise: Wollt ihr in der Liste bleiben?

LG,
Kandeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2012 um 23:45

Kandee
kannst mich gerne als Ehrengast unter die Liste schreiben, schaue ja doch immer mal wiedet rein bei euch

Ja, dass ist Lottes Patenonkel er ist über zwei Meter groß, sieht auf manchen Bildern echt krass aus

Der andere Pate konnte in der Kirche leider nicht dabei sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2012 um 15:43


@Ever: 100%ig sicher kann man sich leider nie sein, auch wenn die Temperatur schön angestiegen ist. Ein US ist die sicherste Methode einen anstehenden ES nachzuweisen. Vielleicht probierst du es wirklich mal mit Ovus. Dann hättest du zwei verschiedene, unabhängige Methoden um deinen ES zu untersuchen. Ich hatte dir glaube ich schon mal geschrieben, dass es bei Amazon 20 Stück schon für knapp vier Euro gibt (One Step von Aide, die habe ich auch und sie funktionieren), damit kommst du locker drei bis vier Monate aus. Mit der Tempi und den Ovus bist du auf der sicheren Seite.

Das Bild zeigt die beiden positiven Test mit Blutplasma, der Urintest am gleichen Tag war negativ. Da sieht man mal, wie deutlich der hCG-Konzentrationsunterschied zwischen Blut und Urin ist.

@Hibbels: Ich glaube wir sind alle raus, oder? Momo, ist die einzige, die sich noch nicht gemeldet hat, aber weil sie so krank war, denke ich dass aus dem Hibbelstart nichts wurde.

@Nehlie: Mir fehlen die Worte für deinen Ex-Freund! Vielleicht muss er in psychologische Behandlung und einfach mal mit jemadem reden, der ihm helfen kann.

@all: Denkt ihr bitte an die aktuellen Daten für den neuen Thread! Danke!

LG,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2012 um 16:00

Also
ich soll morgen meine tage bekommen und merke nix. hoffe das es geklappt hat aber mal schauen morgen weis ich hoffentlich schon mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2012 um 16:06

@Ever
Genau, das reine Blut ist zu dickflüssig und der SST würde es nicht richtig aufsaugen. Deswegen habe ich meine Blutprobe abzentrifugiert, dadurch habe ich die roten Blutkörperchen von dem Plasma getrennt und konnte mit dem flüssigen Plasma den normalen Urintest machen.

@Mara: Von dir habe ich noch gar keine Daten. Schickst du sie mir bitte, wenn du bei dem neuen Thread auf die Liste willst! Die Daumen sind gedrückt, dass die Mens nicht kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2012 um 17:05

Hallo =)
@Mar: Daumen sind gedrückt für morgen, willst du da gleich testen?

@Betty: Super schöne Bilder von der Taufe. Toll das sie si schön mitgemacht hat. Sie schaut auch gar nicht ängstlich aus Ihr Pate ist aber wirklich riesig, vor allem wenn du neben ihm stehst sieht er sooooo groß aus

@Ever: hast du denn schon Mens anzeichen? Hoffentloch wird es kein großer Zyklus, aber als ich im April die Zyste hatte hatte ich danach auch wieder einen ganz normalen Zyklus

@Kandeee: Ja eben hast du Blut auf die Tests gemacht? Das würde mich jetzt auch interessieren

@All. Danke für die Lieben Worte. Meine Familie ist der gleicen Meinung das er vielleicht mal ne Therapie machen sollte oder sowas, damit er wieder klar kommt. Seine Mutter am Montag auch schon wieder angerufen ob sie mit seiner Schwester zum reden vorbei kommen kann. Ich weis schon was die wollen. Mich überreden aber das hab ich nach dem letzten Mal echt satt. Ich verstehe nicht warum die nicht akzeptieren das ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will nach allem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2012 um 19:56

@nehlie
ich werde erst mal zwei tage warten ob vielleicht meine tage später kommen und dann werde ich testen obwohl ich sie jetzt immer pünktlich hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2012 um 21:37


@Lise: Das tut mir leid, dass der Opa deines Freundes verstorben ist! Mein Beileid!
Willst du in der Mami-Liste bleiben, oder auch auf die Ehrengäste-Liste, wie Betty gesetzt werden?

@Ever: Ich könnte mir schon vorstellen, dass das auch mit Gesamtblut klappen könnte, aber nur wenn man genügend trinkt und das Blut nicht zu dickflüssig ist. Aber ich persönlich könnte mir nicht zu Hause einfach in den Finger picksen und ein Tropfen reicht ja auch nicht aus. Man kann das Blut auch in einem sehr schmalen Gefäß eine Zeit lang stehen lassen, dann setzten sich die Erythrozyten ab und mit dem gelblichen Überstand (Plasma oder auch Serum genannt) kann man dann den Test machen.
Aber am besten ist es, wenn man wartet bis man überfällig ist und normal testet Ich will dich und die anderen hier im Thread nicht auf dumme Gedanken bringen Ich habe einfach die Möglichkeit so etwas auszuprobieren.

Zu dem Termin morgen, kann ich dir nur folgendes raten: löcher den Arzt, wenn du was nicht verstehst! Und wenn du trotzdem Fragen hast, dann schreib mir eine PN. Ich weiß zwar auch nicht alles, aber zu einigen Werten kann ich dir bestimmt was sagen.

@Sanny: Daumen sind gedrückt! Bei den Daten fehlt mir noch dein Geburtstag und wo du her kommst, aber du musst nichts angeben was du nicht willst.

@Nehlie: Ich habe die Tests nur mit dem Serum meiner Blutprobe gemacht und nicht mit dem Gesamtblut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2012 um 22:34


@Nehlie: ja, der ist riesig, aber ich bin auch "nur" 1,62 m

wenn wir nebeneinander stehen sieht es immer besonders lustig aus

Lotte war überhaupt nicht ängstlich, im Gegenteil! Sie ist durch die ganze Kirche mit mir gelaufen und überall mal stehen geblieben...

Nix mehr übrig vom dem kleinen Bany was mit seiner Umwelt nicht klar kommt und nur brüllt

apropo, Kerstin, wie geht es dir/euch und Dea???

läuft es besser? Habt ihr schon in den Alltag gefunden??

Wegen deinem Ex, die müssen doch endlich mal deine Meinung akzeptieren!!!! Was soll das denn dich da ständig bequatschen zu wollen, die müssen ja alle nicht mit ihm leben oder haben ihn nicht so erlebt wie du - und das was ich hier gelesen habe geht gar nicht

lass dich nicht unterkriegen!

@Sanny: Gute Besserung!

@ever: ich drücke dir alle Daumen die ich zur Verfügung habe!!!

@Lise: Oje, mein Beileid für euch!!!

Vielleicht hast du wirklich schon was gespürt - unterbewusst?!!

Ich war schon etwas aufgeregt, wollte ja das alles klappt und hinhaut, habe ja auch ne Fürbitte am Altar gesprochen

Ja, dass Kissen ist der Kracher, ich liebe es jetzt schon

Wir hatten einen lieben Freund der auch gerne fotografiert und so sind ein paar richtig schöne Fotos/Erinnerungen entstanden

@us: alles gut soweit! Lotte ist ausgeglichen und entdeckt weiter die Welt

Mein Mann hat Urlaub!

wir gehen jetzt Montags zusätzlich zum Stillcafe zum Krabbelturnen

Gefällt ihr total gut! Sind 5 Kinder, alle in ihrem Alter, oder etwas über ein Jahr...

Da wird dann geklettert, über Matten und Hindernisse und durch Tunnel gekrabbelt...

Möchte dann noch 1x in der Woche schwimmen gehen mit ihr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2012 um 8:41


Hey ihr lieben...
Dea schläft grade und ich versuch mal mich zu melden

@lise: das tut mir leid ich kann das gerade echt nachvollziehen! Meiner Oma geht es auch gar nicht gut und ich warte nur auf den anruf...so ätzend!!!

@betty: das war nehlie mit dem exfreund mein Mann ist ganz lieb

@kathi: das geht mit blut aber klar, da ist ja auch hcg drin wenn man drüber nachdenkt ja logisch.

@ever: ich glaub nicht, dass man dann den strich erkennt...aber bei einer mischung...vielleicht, hcg müsste ja in beidem enthalten sein, allerdings wird der Blut Hcg wert ja dann wieder verdünnt...kompliziert

@bibi & nehlie: na ihr zwei kügelchen, wie gegts euch und den krümeln

@mara: du hast heute nmt, oder?

@us: Dea hat seit vier Tagen keine Schreistunde mehr, dafür hatte sie die letzten nächte furchtbar schlecht geschlafen (alle 1,5 Stunden war gemecker), so dass ich gestern aussah wie ein Geist, so blass war ich. ABER heute nacht hat sie einmal 6 Stunden am Stück geschlafen und einmal 3
Jetzt gehen wir dann zur U3, da der kia urlaub hatte sind wir etwas spät dran...aber er sagte das sei noch in Ordnung...
Dea ist auch total aufgeweckt mittlerweile, spielt mit ihren mobile und lacht ganz bewusst.
Der Alltag fehlt noch etwas, aber das gibt sich denke ich ab Montag, wenn ich wieder arbeiten gehe.

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, lese immer fleißig mit, nur das antworten fällt manchmal schwer, wenn die augenlider immer zu fallen

Liebe Grüße Kerstin und Dea (fast 8 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2012 um 8:42

Ahhh...
@betty: taufbilder schau ich mir heute Abend an bin gespannt...Dea ist am 29.09 auch dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2012 um 10:14

@sanny
Also bis jetzt hat das daumen drücken geholfen ich hoffe es bleibt auch so hoffentlich verschiebt er sich nicht nur!

@lise von mir auch mein beileid ich hoffe das ihr es relativ gut verkraftet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2012 um 12:42

@ever
ich finde es ein wenig zu spannend ich habe heute nacht geträumt das ich einen jungen zur welt gebracht habe er hatte die lippen meines freundes und war total süß ich habe ihn richtig gesehen und die freude war so groß das ich allen mein größtes glück gezeigt habe. und jetzt hoffe ich das sich die mens nicht doch auf den weg macht ich habe zwar keine anzeichen außer das ich erst regelrecht ausgelaufen bin und jetzt seit drei oder vier tagen trocken bin sonst ist da nix. bin nicht gerade entspannt weil ich sie bisher seit drei oder vier monaten immer pünklich und immer nachts bekommen hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2012 um 13:08

Also
am 17 August habe ich die mens bekommen und habe einen zyklus von 27 Tagen rein rechnerisch müsste sie heute kommen aber der tag ist ja noch lang o bitte bitte bitte ich möchte nicht mehr hibbeln ich würde sooo gern schwanger sein aber wenn es doch nicht der fall ist werden wir natürlich weiter versuchen ein kleines wunder zu bekommen da sind mein freund und ich uns einig und sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2012 um 13:24

Kerstin
ich meinte auch nehlie, der Einwand passte nur grad gut dazwischen

Schön das Dea weniger schreit

Hut ab das du schon wieder arbeiten gehst! Macht dein Freund dann Elternzeit??

Ever, hört sich doch gut an mit deinen Werten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2012 um 14:18

@ever
also ich werde auf jeden fall bis morgen warten werde später auch mit meinem freund sprechen weil er will ja immer dabei sein wenn ich ich teste und wenn es nur wegen dem ES ist . boa ich bin soo nervös und hoffe das es nicht dadurch sich nur verschiebt willst du das deine tage kommen? weil du schreibst " wehe nicht" oder meinst du bis dahin sollen sie kommen und wenn sie dann nicht da sind sollen sie nicht kommen weil du schwanger bist dann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2012 um 17:38

...
Hi Mädels,sorry war eine anstrengende Woche... Meld mich morgen ausführlich. Schönen Abend und Liebe Grüße an euch alle! Momo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2012 um 17:57

So
bis jetzt ist immer noch nix da habe allerdings leichte rückenschmerzen aber weit oben und nicht wie bei pms weiter unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2012 um 0:47

@sanny
Wir haben beschloßen dienstag erst zu testen. Mein freund möchte nicht unnötig geld ausgeben das ist dann zyklus tag 33 glaube ich und da ist dann fals die mens kommen sollte bestimmt eingetrudelt aber ganz erlich ich würde am liebsten schon am sonntag testen aber jetzt muss ich da auch erst mal hinkommen.

@ever sorry gelesen hatte ich es aber leider bringe ich wieder alles durcheinander ich weis immer nicht wer jetzt was geschrieben hat und deshalb kam die frage (hätte ja auch nochmal nachlesen können ich dummerchen) na dann hof ich mal das sie bei dir bald kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2012 um 10:28

So
mich hat die rote welle heute nacht überkommen son mist. also auf in den nächsten zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2012 um 11:34

Hihi
ja da hast du recht! und wie geht es euch allen heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2012 um 16:07


@Ever: Ich denke du bekommst deine Mens in zwei Wochen, oder falls ihr in den letzten drei Tagen GV hattet, dann kannst du vielleicht sogar auf eine Schwangerschaft hoffen...für mich hört sich das nach einem ES an.

@Mara: Tut mir leid, dass die Mens kam! Du hattest glaube ich geschrieben, dass du dich trocken gefühlt hast vor dem NMT?! Ich habe für mich persönlich festgelegt, dass Trockenheitgefühl und kein ZS vor NMT nichts Gutes bedeuten. Das war das erste was mir im letzten Zyklus (noch vor dem positiven SST) aufgefallen ist...normalerweise habe ich eine Woche vor NMT so gut wie gar keinen ZS und ein Tag vorher wenig dehnbaren ZS und im letzten Zyklus hatte ich sehr viel cremigen Schleim.

@ALL: DENKT ihr bitte an die aktuellen Daten für den neuen Thread!!! Danke!

LG,
Kandeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2012 um 21:06

...
Dea hat mal wieder 4 Stunden geweint, deshalb nur kurz von mir, bin total erledigt...

@kathi: meine Daten sind noch bis zum 24. aktuell, danach bin ich 26

@betty: mein mann geht voraussichtlich 2 Jahre in Elternzeit. Aber ich glaub ja, dass er nach einem schon wieder schaffen möchte

@mara: och mensch...doofe mens!!!

@sanny: noch bist du nicht ganz raus...aber ist schon doof mit den schmierblutungen...

@ever: ich tippe auch auf den ES, also ran an den Mann

Wir machen grad irgendwie ein schritt vor und drei tage später wieder einen zurück...so nervig
Die U3 war ja gestern...Dea ist größer als 97% der Babys in ihrem alter, schon 60cm die arzthelferin hat drei mal gemessen und hat 4800g, für die Größe ziemlich leicht...aber in Ordnung

Ich leg mich noch bisschen vorn fernseh und dann kriech ich auch ins bett...

Nacht ihr lieben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Deutsche Mamis in Spanien!
Von: kandeee
neu
|
5. Juli 2017 um 15:30
An alle Kölner Mamis!
Von: kandeee
neu
|
10. Oktober 2015 um 9:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram