Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neue Hibbels hier entlang!!! (4)

Neue Hibbels hier entlang!!! (4)

20. August 2012 um 16:50

Schwitzt ihr auch so??
es ist soooo warm, aber auch echt toll lag das ganze we mit meinem schatzi am wasser, es war einfach nur schön

@kandee: erholt euch nochmal bevor die heiße phase beginnt. habt ganz viel spaß und genießt die zeit! gibts was neues bei deinen untersuchungen??

@diäten > alles quatsch!... da könnte ich auch einiges erzählen... aber wie ever sagt, stellt eure ernährung ein wenig um, esst gesünder, nicht mehr zu spät und gönnt euch das was ihr gerne mögt aber alles in maßen.

@lise: der erste tag in der kita für merle, wie schön! wie liefen die folgenden tage? vielleicht warst du so dolle aufgeregt und merle hat das gespürt?

@kugeln: wie geht es euch?

@me: aussage von meinem freund: ok, also auf die kondome können wir ja schon mal verzichten, aber du musst jetzt auch nicht nach kalender sex wollen männer sind so herrlich süß manchmal.

geh jetzt noch ein bisschen raus in die sonne. wer weiß wie lange sie uns noch erhalten bleibt...

liebe grüße an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. August 2012 um 21:02

Ich
werde jetzt erstmal weiter machen mit der schlank im schlaf diät liege ich ( für mich persönlich ) denke ich richtig damit habe ich eine ernährungs umstellung und keine radikal diät ich darf mir ruhig mal was gönnen ohne ein schlechtes gewisen zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 0:54

@all
Ich habe die Tage meinen Eisprung und starte also in die erste Runde! Ich bin sooo gespannt... Ich hoffe ich werde die zeit bis zur (hoffentlich) ausbleibenden mens überleben wie kann ich dafür sorgen, dass sich nicht nur noch alles darum dreht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 0:58

@momo
Es ist furchtbar heiss ich zerlaufe, kann gar nicht schlafen (blöde Dachschräge, da knallt die ganze zeit die Sonne rein!)

@all
Habt ihr Leute außerhalb des Forums mit denen ihr eure Gedanken teilen könnt? Ich habe so das Gefühl dass ich damit momentan ein bisschen alleine dastehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 7:35


bin ich müde.......... *gähn*

guten morgen,

@liebeliebe/mara: erstmal herzlich willkommen! hab euch noch gar nicht begrüßt

@liebeliebe: ich habe auch nicht wirklich jemanden mit dem ich meine gedanken/sorgen etc teilen kann. gerade nach meiner fehlgeburt möchte ich aber auch mit meinen leuten nicht mehr über das thema sprechen. sie waren anfangs alle sehr lieb und einfühlsam, aber immer diese bemitleidenden blicke und irgendwann konnten sie nicht mehr verstehen, dass es mir immer noch so schlecht ging. es ist wohl schwierig wenn man das selbst nicht kennt zu verstehen was der andere durch macht. und da ist es oft auch egal ob du gerade erfahren hast, dass du schwanger bist, oder schon im 6,7,8... ÜZ bist... und wie du auf andere gedanken kommst kann ich dir nicht so wirklich sagen... ich kann dir nur raten zu versuchen dich abzulenken. geh raus, mache sport, lese, unternimm irgendetwas mit freunden oder deinem schatz... und entspann dich!

habt alle einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 12:25

@ momo
Ich finde es total bewundernswert, dass du weitermachst und nach vorne blickst! Ich denke, dass dein Umfeld so "blöd" reagiert, weil sie nicht wissen wie sie sich verhalten sollen. Als meine Mama vor 2 1/2 Jahre gestorben ist, ist mir das selbe aufgefallen. Trauer ist ein hochgradig persönlicher und individueller Prozess, an dem einen Tag ist man zu tode betrübt und an dem anderen kann man den Alltag gut begehen. Ich wünsche dir viele gute Tage! Und wenn es trotzdem einmal über dich hereinbricht, dann lass es zu. Trauerbewältigung ist wichtig.

Ich muss ehrlich gestehen dass eine FG eines der Dinge ist, um die sich meine Gedanken pausenlos kreisen, obwohl mir das noch nicht passiert ist und ich erst am Anfang der Planung stehe. Ich denke, das hat mit dem Tod meiner Mama zu tun (irrationale Verlassensängste).
Ich denke es ist eines der schlimmsten Dinge die einer Mutter passieren können, dass man das eigene Kind gehen lassen muss (egal ob schon geboren oder nicht).
Und hier ist auch mein Problem, ich weiß nicht wie und wem und ob ich es jemandem mitteilen kann, der das versteht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 16:08

Hi
@liebeliebe der 1.üz wär für mich am schwierigsten. Die Hoffnung, dass es gleich geklappt hat, testen noch vor der nmt schwer. Aber wenn man nur noch daran denkt, macht einem das irre. Wie momo schrieb, mach dir schöne Tage, entspann dich und lass los. Die herzltage reden wir auch drüber vergessen aber den spass nicht dabei und das warten bis zur mens geht dann such vorbei. Meine Schwestern wissen von unserem kinderwunsch und helfen mir brav mit ratschlägen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 20:07

Ich fand
denn 1ÜZ fand ich auch schrecklich und habe jeden tag gezählt. jetzt ist es so das zwei drei tage vorher die gedanken kommen *bitte bitte bitte schwanger*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 15:55

Das
Stimmt hilfreich ist das nicht eher traurig find ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 19:24

Juhu ihr lieben
lese immer mal wieder mit

Lotte hat dem Papa heute zum Geburtstag zwei Zähne geschenkt

Wird immer flinker im laufen an den Händen krabbeln ja sowieso...

Kandee, bald ist dein großer Tag bist du langsam nervös??!! Wie läuft die Planung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 19:47

@Betty
Nervös ist gar kein Ausdruck...habe mir heute Schlaftabletten geholt...ich bin so aufgeregt, dass ich nicht ein- und durchschlafen kann

@all: Ich versuche mich am Sonntag zu melden! Ich bin die ganze Zeit nur unterwegs, um irgendwelche Sachen zu erledigen, besorgen, bestellen und abzuholen... ich glaube mir falle bald die Füße ab... nichtsdestotrotz FREUE ICH MICH!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 21:10

@ kandee
Atme durch und versuch einen Moment lang dieses Gefühl zu genießen - oft wirst du es nicht mehr haben! Ich drück feste Daumen

@ever, schoenwetter & marasophi

oh je oh je... (meine Oma sagt immer: NICHT oh je, das heißt 'Oh ja!') besonders schoenwetter spricht mir aus der Seele. Zu meinem Mann sage ich 'ja, wir fangen jetzt zwar an, aber im ersten ÜZ wird das sowieso nichts...!' Und insgeheim denke ich 'Bitte bitte bitte bitte bitte bitte...AAAAARGHHH!'
also nach außen seeeehr cool und souverän aber innendrin leider nicht kennt ihr irgendwen bei dem es gleich geklappt hat?

@ ever
das ist echt ein scheiß Kommentar

Eine Frage in die Runde:
Kann ich heute Wein trinken? Stehe kurz vor dem ES (Kann jederzeit soweit sein). Trinkt ihr nach eurem ES noch(a'alles oder nichts prinzip')?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 21:11

PS
habt ihr auch schon 100000000 schöne Namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 21:22

@ liebeliebe
Welche Namen sind denn deine top 10? Mädchennamen haben wir schon einen, doch jungen fällt uns schwer ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 21:43

@ bibiione
echt?!?! bei mir ist es genau andersherum!

Dann teile ich mal meine Favouriten!
Jona
Paul
Levi
Johannes / Hannes / Johan
Andri
Finn
und ganz besonders gefällt mir Philipp

Mädchen
Emilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 22:04

Soooooo
Wir waren heute wieder beim FA

Wir sind jetzt Ende der 12 Woche, das Fusselchen ist top fit und gesund , 4,80cm groß und es hat und gewunken

Mir sind die Tränen gelaufen...

Leider konnte Sie noch nicht sehen ob Mädel oder Junge aber nächstes mal bestimmt...

Ich drück euch soooooooooo die Daumen das es diesem ÜZ klappt

Wann sind die nächsten nmt? Ist schon einer drüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 22:50


@bibi: schön, dass es deinem Bauchbewohner gut geht!

@kathi: ohja, bald wird geheiratet ich habe die letzte nacht vor der eheschließung mit lockenwicklern schlafen müssen..so kleine harte mit nadel, das war soooo fies...drück dich und wünsche dir eine etwas erholsamere nacht

Ich geh morgen auf euch ein, am pc. Bin tooootal müde und kaputt.

Liebe Grüße Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 22:53

.
@ bibiione
was hast du im Gefühl? m oder w?

uiuiuiuiui das ist echt spannend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 9:04

@ liebeliebe
Keine ahnung, ich wünsche mir sehr doll ein mädel ... Aber im gefühl habe ich gar nichts...

Es gibt ja immer so nen paar sprüche bei denen man angeblich das geschlecht bestimmen kann, aner ich glaub da nicht dran...

Ja es ist sehr spannend...

Gestern musste ich vor freune weinen, man konnte alles sehen. sogar schon die Nase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 13:14

@kandee
enstpann dich! wahnsinn was mit einem menschen passieren kann, wenn so ein riesen ereignis vor der tür steht nimm nicht zuviele tabletten, sonst schläfst du vielleicht noch zum ja-wort ein

ich wünsche dir alles alles liebe und einen ganz tollen tag! genieße ihn und verinnerlich dir jeden kleinen moment!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 13:38

Hallo ihr lieben
@betty: schön von dir zu hören! da hat sich der papa bestimmt mächtig gefreut hast du neue bilder von lotte drin? kann ich da mal rein schauen?

@liebeliebe: leider passieren solche dinge. dann stehst du da mit einem schmerz den du nie gedacht hättest und niemand kann dir eine antwort geben warum das passiert. und leider passiert sowas sehr häufig. ich hab auch wahnsinnige angst, dass mir das nochmal passiert, aber in den letzten wochen bin ich viel entspannter geworden. mein sternchen trage ich im herzen und dort wird es immer bleiben. aber ich blicke nicht mehr zurück, sondern nur nach vorne. aber auch ein grund warum ich wieder in dieses forum wollte war, weil ich das gefühl hatte, dass man hier alles sagen kann, was man denkt, fühlt, spürt... und hier viel besser als im privaten umfeld verstanden wird was man vielleicht gerade durchmacht.

@bibi: schön, dass alles gut ist. dann hast du jetzt die "kritische" zeit fast hinter dir, oder?

@ever: geht es dir etwas besser? was war los?

@nehli: ich hoffe es ist alles ok bei dir!! meld dich mal, dass wir wissen, dass alles gut ist!

@mautzi: wenn du zeit findest erzähl doch mal ein bisschen von deinem alltag mit dea! wie ist es denn nachts?

@babynamen: mein freund ich würden uns glaub ich nie einig werden was den namen angeht... aber wir haben einen "packt" geschlossen das baby bekommt seinen nachnamen, ich habe die 2. namen festgelegt und wenn von ihm kein vernünftiger vorschlag kommt (er kommt ständig mir irgendwelchen schrägen promi-babynamen um die ecke) bleibt auch der rufname meine entscheidung
jona find ich im übrigens sehr schön, liebe liebe!

@me: mein eisprung hat sich leicht verschoben... müsste ihn eigentlich heute/morgen haben. mal schauen was mein schatz heute abend sagt

liebe grüße und einen schönen tag euch allen!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 15:23

Momo
ja, super Geschenk

Ich muss da heut Abend ma aufräumen! Ist nix aktuelles drinn...

Schicke dir dann das PW zum gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 17:01

@evermausi
Kein problem ich hoffe und wünsche allen die dabei sind das sie nicht mehr soooo lange üben brauchen und das die nachricht von nem süßen würmchen die herzen mit glück erfüllt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 18:39

Hallo
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte ganz schön zu kämpfen zwecks Übelkeit. Die war ja ganz schlimm aber jetzt hat sich alles eingependelt und ich bin auch wieder zu Hause. War ja ne Zeit lang bei meiner Oma jetzt und morgen gehe ich wieder auf Arbeit

Heute war auch der erste richtige US. Bin ja jetzt 10+1 und es war der Hammer Herz hat geschlagen und mein Krümel ist jetzt 2,5 cm groß Hab auch ne große Tasche bekommen mit allerhand Sachen drin. Sogar ein Babyalbum und ein paar Socken waren dabei. Den Mutterpass hab ich auch endlich und in zwei Wochen muss ich nochmal hin wegen Blutabnehmen. So langsam realisiere ich das es wirklich ernst wird vor 3 Wochen war da nur der Punkt und nun sieht man schon einen kleinen Mensch

Wegen Namen hab ich auch schon überlegt. Wenn es ein Junge wird heißt er Liam Noel und wenn es ein Mädchen wird Emilia oder Melina Celine da konnte ich mich noch nicht entscheiden

@Bibi: Schön das es deinen Krümel gut geht. Lässt eigentlich die Nackenfaltenmessung machen?

@kandeee: Vorfreude ist die schönste Freude. Deine Hochzeit wird bestimmt total schön

@Betty: ich mag auch Bilder von Lotte sehen

@LiebeLiebe: der erste ÜZ ist immer aufregend. Ich kenne ein paar bei denen hat es gleich geklappt aber da braucht man eben Glück in meinen letzten ÜZ hab ich wenn wir feiern gegangen sind auch schon auf Alkohol verzichtet, weil ich eben dachte es hilft vielleicht auch mit Es wird auf jeden Fall spannend.

@All:Was habt ihr schönes wochenende geplant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 21:00

...
@ momo

Ja, man sagt ja die kritische phase ist im 1 Trimeseter . Am Sonntag komme ich in die 13 Woche und somit im 4.Monat.

Meine FA war föllig begeistert wie gut es dem kleinen fusselchen geht und hat mir auch erstmal ein wenig die Angst genommen! Es geht ihm gut, es ist super entwickel soll ca 5cm in der Wicve sein und ist 4,80cm! Also top...

@ nehlie

Ich denke das wir die messung machen lassen werden, obwohl wir als junggebährende ja statistisch nicht ofz betroffen sind. In unseren Familien gibt es auch keinen vorfall einer behinderung... daher werden wir keine Fruchtwasseruntersuchung durchführen lassen! Da ist uns das Risiko für mich und das fusselchen einfach zu groß...

Lässt du es machen?

@ mautzi

Welche untersuchungen hast du alle bei dea machen lassen?

Welchen Namen hätte eigentlich euer Baby wenn es ein Junge geworden wäre?

Ist jetzt ne doofe Frage... Ich hab ganz dolle hautprobleme bekommen, mit Pickeln und Rötungen und alle sagen dass wenn man ein Mädchen bekommt, Sie der Mama die Schönheit rauben ... War das bei dir auch so?

@ us

Mein Schatz hat dies Wochenende Bereitschaft daher werden wir zu einem gemütlichem Sofa We tendieren ist uns aber ganz recht, da ich im mom eigentlich immer schlafen könnte! Müde, müde , und .... Müde

Ich werde jetzt gleich mein H&M Packet plündern mit den ersten Umstandsmode

Eine Hose habe ich schon, da sich mein Becken so geweitet hat, dass ich die anderen Hosen nicht mehr zubekommen habe... Und jetzt wird die kugel langsam was

@ all

Meine Brustwarzen tuen soooo doll weh znd sind so empfindlich, dass selbst die naht im bh stört... Sind auch sehr groß und geschwollen....
Meine FA hat keinen Ratschlag gehabt...

Habt ihr evtl einen Tipp oder mal irgendetwas gehört?


Liebste Grüße Bianca und Fusselchen ( 12Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 21:07

Hi ihr hübschen
@liebeliebe ja bei meiner Schwägerin hat es auch im 1. Üz geklappt. Trinken Tu ich eh nicht, daher brauch ich mir da keine sorgen machen. Namen haben wir keine. Meiner ärgert mich immer und sagt er will einen typisch dt Namen wie Karl -Wilhelm, aber das ist nur spass.

@bibi ich würde auch weinen. Ich freue mich so für dich. Das wünschen endlich sehen, oh mein Gott.

Anscheinend hast du den gleichen Zyklus wie kandeee und ich. Wir haben jetzt auch die fruchtbaren Tage und in 2 Wochen nmt. Mein ovu hat heute schon ein smily gezeigt.

@ever wir sagen und meinen alle, das wir mittlerweile cool an die Tage ran gehen. Glaube mir ich schwebe auch schon wieder zwischen hoffen und bangen.

@nehlie die Namen sind voll schon. Bin gespannt was es wird und welcher Name dann gewinnt.

@kandeee ich bin so neidisch, dass du heiratest. Wir wollen auch aber es ist so schwer, alle zu bekommen. Wir wohnen in bay meine fam in Sachsen die meines schatzes in Brandenburg. Aber irgendwann spätestens bevor das krümmel da ist. Würde gern mit babybauch heiraten. Aber den zu bekommen ist gar nicht so einfach.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und freue mich morgen wieder von euch zu lesen

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 22:26


Hallo ihr lieben, nun doch vom iphone, da ich nur im bett wirklich zeit finde

@momo: dea ist so über dem tag ein echt liebes baby, wenn sie nicht schläft, dann spiel ich mit ihren händen und füßen mit ihr, das liebt sie total abends kommt dann normal die schreistunde um den tag zu verarbeiten. Seit vorgestern nimmt sie aber ab und zu auch einen nuckel zum beruhigen oder mit ihr laufen (auf dem arm oder im tuch) hilft dann auch. Gegen neun bzw. halb zehn ist dann schlafzeit. Da trinkt sie dann nochmal 45min bis 1h umd schläft dann ein gegen 10 oder halb ... dann für ca. 4h und danach kommt sie alle 1,5 bis 2h zum trinken. Hoffe wir bekommen da auch noch eine größere Spanne rein. Achja zum einschlafen sing ich ihr noch was vor (hört sich zwar schrecklich an, aber sie liebt es ) und sie kann nicht alleine schlafen, wacht dann nach 5min auf und weint wenn mama oder papa nicht da ist. Deshalb geh ich immer direkt mit ins Bett (bin aber auch meist so müde, dass es mich nicht stört).

@nehlie: schön das es deinem Krümel auch gut geht. Habe fast ein Tränchen verdrücken müssen, als ich mich an meine erste Zeit erinnert habe und jetzt liegt der Zwerg hier neben mir

@bibi: wenn es ein junge geworden wäre hätte er Corvin (mit K gesprochen) gehießen.
Pickel hatte ich keine, sondern ganz reine haut plötzlich, deswegen meinten manche bis zum schluss es wird ein junge. Dazu hatte ich auch den typischen "Jungenbauch" ganz spitz und nach vorne. Aber es ist definitiv ein mädchen geworden
Umstandskleidung hab ich auch recht früh angefangen zu tragen. Ab der 15. SSW ist der Bauch auch recht zügig gewachsen. Bin mal gespannt wann du die ersten bewegungen spürst. War bei mir extrem früh in der 13.SSW wenn ich abends auf der couch auf dem rücken lag.
Untersuchungen habe ich selber den toxoplasmose test gemacht und die nackenfaltenmessung. Mehr nicht...ich denke auch, dass in unserem alter eine fruchtwasserumtersuchung blödsinn ist, es sei denn man hat bereits in der Familie vorfälle.

@liebeliebe: hatte ich schon willkommem gesagt? Wenn nicht dann jetzt: herzlich willkommen

Hoffe ich habe niemanden vergessen!!!

Liebe Grüße Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 22:31

@kathi
Dir natürlich morgen einen wunderschönen Tag!!! Und tausend einzigartige und unglaublich rührende Momente, die du nicht mehr vergisst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 22:40

@ mautzi
Danke für die schnelle antwort

Den test habe ich auch schon machen lassen, hat die kasse zwar nicht bezahlt aber es war mir wichtig!

So ganz blöd gefragt... Wie haben sich denn die bewegungen angefühlt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 8:38

@bibi
Aaaaalso, ich famd es nicht wie viele schreiben, dass es sich anfühlt wie seifenblase die zerplatzen, sonder eher wie ein unkontrolliertes muskelzucken. Du kennst doch sicher das gefühl, wenn dein augenlied zuckt, genauso fand ich. Du musst dich am besten auf den rücken legen ohne kissen oder so, also ganz flach und dann ganz tief einatmen, dadurch kommt mehr sauerstoff beim krümel an und er wird wusseliger. Und dann eben warten. Im normalfall sagt man bei erstgebährenden so ab der 18.SSW, aber ich kenn viele, die es schon früher gemerkt haben. Schatzi konnte das würmchen ende der 14.SSW dann auch spüren, ganz zarte stubser. Achja das ganze kurz über dem scharmbein.
Meine Ärztin meinte damals das liegt an der dünnen Bauchdecke.
Liebe Grüße und drück dir die Daumen, dass du es bald fühlen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 23:38

Aaaaalso!
Vielen Dank für den Zuspruch, hier ist es echt Super!

@ ever
Ich hab mich noch gar nicht für deine Antwort bedankt, das war wirklich hilfreich.

@all
Oh man Leute, heute hatte auch ich einen smily auf dem ovu! Ab jetzt heißt es also warten und hibbeln... Puh ich bin soooo gespannt! Mal sehen. Uiuiuiuiuiui!
Meine Schwester sagt ich bin zu "verkopft" bei der Sache. Ich hoffe das hat keine Auswirkungen...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 17:27

Genau
Wobei ich sagen muss das man sich selbst nicht so extrem findet. Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke war es wirklich schlimm.

Außer ÜZ 4 da war ich so im Stress wegen Umzug und hab erst als ich kurz vor NMt war gehibbelt. Da Freitag der 13. war hätte ich eigentlich gedacht die Mens kommt aber sie blieb aus. Was mir aufgefallen ist im letzten ÜZ hatte ich so 3 Tage vor NMt nochmal spinnbaren ZS wie beim Eisprung. Da hatte ich ja erst gedacht er hatte sich verschoben aber Samstag war der Test dann leicht positiv

Ach und noch wegen meinen Ex. Also bis jetzt hat sich noch nichts geändert. Die letzten beiden Wochenenden war er wieder auf Party und hat sich nicht gemeldet. Außer gestern aber da hat er nur seine Couch noch geholt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 17:35

Genau
Wobei ich sagen muss das man sich selbst nicht so extrem findet. Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke war es wirklich schlimm.

Außer ÜZ 4 da war ich so im Stress wegen Umzug und hab erst als ich kurz vor NMt war gehibbelt. Da Freitag der 13. war hätte ich eigentlich gedacht die Mens kommt aber sie blieb aus. Was mir aufgefallen ist im letzten ÜZ hatte ich so 3 Tage vor NMt nochmal spinnbaren ZS wie beim Eisprung. Da hatte ich ja erst gedacht er hatte sich verschoben aber Samstag war der Test dann leicht positiv

Ach und noch wegen meinen Ex. Also bis jetzt hat sich noch nichts geändert. Die letzten beiden Wochenenden war er wieder auf Party und hat sich nicht gemeldet. Außer gestern aber da hat er nur seine Couch noch geholt. Aber sonst benimmt er sich immer noch wie ein zwanzig jähriger der sich austoben muss. Ich hätte ja nie gedacht das sich das mal so tage entwickelt. Aber ich mach da jetzt das Beruf draus und freu mich trotzdem auf mein baby hab sogar schon die Komode fertig und schon paar Sachen reingelegt

So nachher gehe ich mit meiner Freundin ins Kino. Aber vorher muss ich noch Wäsche abnehmen

Ich Wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 17:37


Jetzt ist der Beitrag zweimal drin aber man verdrückt sich so schnell auf dem Handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 18:40

Heute
am Boden zerstört. Laut ovu habe ich gerade die fruchtbaren Tage, aber keinen zervix Dann hat meine Schwägerin heute auch noch ihr baby bekommen. Keine Ahnung heute ist nicht mein Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 19:51

Kopf hoch
Ich glaube man merkt es gar nicht immer wenn Mann spinnbaren ZS hat. In meinem letzten ÜZ hatte ich ja trotzdem nach meinen ZS geschaut und weil ich nie spinnbaren hatte dachte ich das ich gar keinen ES hatte. Aber ich musste ja einen gehabt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 17:12


Hallo meine lieben, hier ein kurzes Update von mir.
Habe mit dem 2 Blister der Pille angefangen und würde se am liebsten inne ecke ballern, aber die vernunft siegt. Ansonsten wird mein Sohn am Donnerstag an den Ohren operiert
Ich hoffe bei euch is alles palletti .
Ich knutsch euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 21:20


as bedeutet das, wenn der test den eisprung anzeigt aber kein zs zu sehen / bemerken ist? war bei mir diesen monat nämlich auch so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 8:29


@nehlie: dein (ex)freund ist ja mal echt ne pfeife, anstatt das er an sich arbeitet, sieht er es anscheinend nicht ein...

@becki: nimmst du die pille nur 3 Monate und dann hibbelt ihr weiter, um die Chancen anzukurbeln oder nimmst du sie wegen dem neuen Job?

@kathi: alles alles liebe noch zur Trauung wie war es denn, erzähl
Geht ihr in die Flitterwochen?

Wir haben am 29.09. unseren Tauftermin, ohmann, die Zeit rast so...

Liebe Grüße Kerstin mit Dea (5 Wochen und 2 Tage alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 12:51

@ all
Ohhh ja die Zeit raaaaaaast... Sind jetzt im 4.Monat und gehen heute auf den ersten Info Abend in KH. Mal schaun...

@ nehlie

Weißt du schon wo du entbinden willst?
Wie sieht es mit dem Zimmer aus? Wann fängst du an?

@ mautzi

Wann hast du dich zu einem vorbereitungskurs angemeldet? Und wann habt ihr mit dem Zimmer angefangen?

Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 13:45

@ ever
Welche Kosten meinst du genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 14:04

Huhu
@kandeee: Alles Gute zur Hochzeit. Ich hoffe sie war wunderschön und es hat alles geklappt so wie du es dir gewünscht hast.

@Bibi: Ja ich hab mir schon ein Krankenhaus ausgesucht werde im Krankenhaus Altenburger Land entbinden. Hab auch schon eine Hebamme Das stimmt ab Mittwoch komme ich schon in die zwölfte Woche. Das geht alles soooo schnell Kinderzimmer kann ich keins machen. Aber mein Schlafzimmer ist riesig das könnte man teilen aber allein schaffe ich das nicht deswegen hole ich ein bett, Stubenwagen, Laufgitter, wickeltisch und Schrank hab ich schon da. Ach ja und Kinderwagen natürlich. Hab auch schon allerhand Sachen meine Mum konnte sich nicht zügeln ohne Mann ist es doch ganz doof aber ich kann mich nicht auf ihn verlassen.

@mautzi: ja den interessiert das null gestern hat er sich schon paar neue Weiber gesucht und es so öffentlich geschrieben das ich es lesen kann und er plant schon wieder neue partys. Was soll ich davon nur halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 18:15

...
@nehlie: das ist echt dreist!!! Also ich würd mir auch genau überlegen, ob du ihn überhaupt noch möchtest. Ich mein party machen ist ja die eine sache, aber dich öffentlich zu verletzen ist unterste schublade! er ist der papa von deinen krümel, den kontakt würde ich ihm zu lassen, aber ich würde echt versuchen etwas emotionalen abstand zu gewinnen...das ist so daneben von ihm...

@bibi: ohje, für den kurs hab ich mich so in der
18.SSW angemeldet. Das Zimmer haben wir super früh bestellt, ca. 20.SSW, war unser glück, geliefert wurde es erst in der 34.SSW oder war es vielleicht auch 36.SSW irgendwie sowas ab der 30. haben wir angefangen zu renovieren.
Meine hebi habe ich in der 15.SSW "organisiert" und da hatte ich echt Schwierigkeiten, waren alle vergriffen. Die sind bei uns in der Gegend echt mangelware.

@ever: ich weiß auch nicht genau welche kosten du meinst.

Dea ist soooo zickig momentan, sie wehrt sich dermaßen gegen das einschlafen und abends ist sie dann total übermüdet
Ich hab grad echt ein riesen problem, mein mann ist ja in elternzeit und ich soll ab mitte september wieder voll arbeiten, aber ich glaube er schafft das nicht alleine. Er ist jetzt nervlich schon total angeschlagen wenn sie weint, dabei habe ich sie fast den ganzen tag. Wenn er dann alleine ist und nicht mehr kann, brauche ich mindestens 40min vom Geschäft heim. Und er sagt manchmal echt komische sachen, z.b. Dass er jetzt versteht warum manche leute die babys einfach schreien lassen...
Was soll ich denn jetzt machen, ich will den beiden das doch nicht antun wenn es nicht geht, aber ich muss doch auch wieder arbeiten...ohne geld geht ja auch nicht

Liebe Grüße eure ziemlich verzweifelte Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 19:54


Mädels ich hab gerade ne Private Nachricht bekommen von einem joey4711 ob ich mit ihm geil chatten will Das ist echt abartig

@Mautzi: Ja er meldet sich auch gar nicht mehr. Meine Freundin meinte ich soll ihn einfach lassen und wenn er eben wegen dem Baby schreibt dann kann ich ruhig mit ihm reden. Aber so hab ich echt keine Lust mehr auf den, da ich es ziemlich fies finde. Als wir uns getrennt hatten hat er ja auch herumerzählt das ich nen neuen hab. Als ob ich keine anderen Probleme im Moment habe Ich bin echt gespannt was das noch wird.
Vor allem hab ich total Angst vor der Geburt, weil wenn es los geht und ich bin allein zu Hause, ich weis gar nicht was ich da machen soll

Das mit Dea ist ja auch doof, vielleicht hat sie ja irgendwas oder so Dein Mann muss sich bestimmt auch erstmal dran gewöhnen. Ich glaube Männer sind da eh irgendwie wehleidiger wenn Babys weinen, vielleicht hat er auch Angst oder so. Warum hast du eigentlich nicht das Babyjahr gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 10:37

Hi
Genau ich seh das auch. Er muss auch erst in die rolle wachsen. Du wirst sehen, die beiden werden sich schon arrangieren. Wir wollen das auch so machen, das er daheim bleibt und ich nach den 8 Wochen wieder gehe. Vielleicht bitte ich dich dann mal um Rat

@nehlie die anderen haben vollkommen recht. Er ist einfach unreif. Ich weiß ja nicht ob ihr euch so mal seht. Vielleicht kommt das wenn dein bauch wächst oder das krümel da ist.

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 12:16

Da habt ihr wohl recht...
Ich glaube nicht das er sich ändert. Er hat einfach kein Bock oder so. Heute habe ich seine Schwester mal gefragt was er so macht. Sie meinte er sitzt meistens da und tippt fleißig auf seinen Handy herum, Na ja er muss ja seine partys planen ist ja klar. Aber mal nach dem baby fragen auf die Idee kommt er gar nicht. Das wird sich auch nicht ändern wenn ein Bauch da ist.
Mich regt das nur auf das er sich bei meinen Eltern ausheult

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 12:16

Da habt ihr wohl recht...
Ich glaube nicht das er sich ändert. Er hat einfach kein Bock oder so. Heute habe ich seine Schwester mal gefragt was er so macht. Sie meinte er sitzt meistens da und tippt fleißig auf seinen Handy herum, Na ja er muss ja seine partys planen ist ja klar. Aber mal nach dem baby fragen auf die Idee kommt er gar nicht. Das wird sich auch nicht ändern wenn ein Bauch da ist.
Mich regt das nur auf das er sich bei meinen Eltern ausheult und bei meinen Freunden und in Wirklichkeit geht es ihm super gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 19:08


Ja, er hatte mich damals gefragt ob ich bereit dazu wäre und ich sollte ihn einfach überraschen wenn es geklappt hat. Tja dann war es soweit und nun das, aber ich mach da einfach das beste draus Hab mir gestern ein Schmusetuch und zwei Bodys geholt damit ich mich wieder freuen kann

Wir kannten und schon über ein Jahr und ich hatte mich nie so richtig getraut bis er den ersten Schritt vor über nen Dreiviertel Jahr gemacht hatte, dann sind wir ja zusammen gezogen was auch geklappt hatte und da wir beide unbefristete Verträge und alles hatten war es eigentlich ein guter Zeitpunkt. Aber das er nun so einen Rückzieher macht hätte ich nicht gedacht

@Bibi: Sag mal hast du auch so Haarausfall? Bei mir ist das total extrem wenn ich mir morgens durch die Haare fahre hab ich nen ganzen Busch in der Hand und meine Haut ist auch total trocken. Ich hab zwar Neurodermitis aber hatte das bis dato sehr gut unter Kontrolle. Also man hat es mir angesehen oder so, aber jetzt, vor allem die letzten Tage sah ich aus, alles fleckig, vor allem am Hals Mit meiner Creme geht es zwar innerhalb von 2 Tagen wieder weg, aber das ist bestimmt durch die Hormone.

Meine Übelkeit ist nun auch weg, manchmal ist mir morgens noch etwas flau im Magen aber das war schon sehr viel schlimmer. Gott sei Dank.

Am Freitag kommen meine Eltern wieder, ich schon gespannt auf die Babysachen

@Mautzi: hast du eigentlich eine Babyparty oder sowas gemacht? Meine Freundinnen wollen ja das ich unbedingt eine mache. Aber ich bin so untalentiert im Kochen Ich muss den ja auch irgendwas anbieten wenn sie schon mit Geschenken und so kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 20:12
In Antwort auf margit_11947032


Ja, er hatte mich damals gefragt ob ich bereit dazu wäre und ich sollte ihn einfach überraschen wenn es geklappt hat. Tja dann war es soweit und nun das, aber ich mach da einfach das beste draus Hab mir gestern ein Schmusetuch und zwei Bodys geholt damit ich mich wieder freuen kann

Wir kannten und schon über ein Jahr und ich hatte mich nie so richtig getraut bis er den ersten Schritt vor über nen Dreiviertel Jahr gemacht hatte, dann sind wir ja zusammen gezogen was auch geklappt hatte und da wir beide unbefristete Verträge und alles hatten war es eigentlich ein guter Zeitpunkt. Aber das er nun so einen Rückzieher macht hätte ich nicht gedacht

@Bibi: Sag mal hast du auch so Haarausfall? Bei mir ist das total extrem wenn ich mir morgens durch die Haare fahre hab ich nen ganzen Busch in der Hand und meine Haut ist auch total trocken. Ich hab zwar Neurodermitis aber hatte das bis dato sehr gut unter Kontrolle. Also man hat es mir angesehen oder so, aber jetzt, vor allem die letzten Tage sah ich aus, alles fleckig, vor allem am Hals Mit meiner Creme geht es zwar innerhalb von 2 Tagen wieder weg, aber das ist bestimmt durch die Hormone.

Meine Übelkeit ist nun auch weg, manchmal ist mir morgens noch etwas flau im Magen aber das war schon sehr viel schlimmer. Gott sei Dank.

Am Freitag kommen meine Eltern wieder, ich schon gespannt auf die Babysachen

@Mautzi: hast du eigentlich eine Babyparty oder sowas gemacht? Meine Freundinnen wollen ja das ich unbedingt eine mache. Aber ich bin so untalentiert im Kochen Ich muss den ja auch irgendwas anbieten wenn sie schon mit Geschenken und so kommen

@ nehlie
Also ich habe recht lange und dicke haare und habe auch ganz schrecklich haarausfall... Manchmal streife ich mir am tag durch den zopf und habe bestimmt 5-6 Haare aufeinmal in der hand... Ich hoffe nur das es nach der Entbindung aufhört...

Meine Haut ist sehr unrein geworden, hatte vor der ss immer problems wenn die mens gekommen ist, aber monentan habe ich es bestimmt 3mal so schlimm...

Creme meine haut jeden morgen ein und abends mit öl, daher weiß ich nicht so genau ob sie sehr trocken ist...

Meine das nicht böse, aber hast du gar keine Angst?? Du bist doch jetzt in der 11 woche oder?Wir haben noch nichts gekauft... Wollen so gegen ende Oktober anfangen... Das einzige was wir heute zufällig gekauft haben ist eine spieluhr... Das hat meine FA uns empfolen und diese auch schon zu nutzen...

Bei die ist dann auch schon alles fertig oder?

Hast du eigentlich eine hebamme oder eine beleghebamme?

Meine Übelkeit ist jetzt seit knapp 2 Wochen auf und davon zwinge mich aber im mom auch morgen ( bevor ich das haus verlasse) etwas zu essen

Nur meine Brustwarzen bringen mich immer noch um echt unangenehm

Und ist dein Bauchi schon gewachsen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 20:15


Ohhh warum ist das jetzt da unten blödes handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Deutsche Mamis in Spanien!
Von: kandeee
neu
5. Juli 2017 um 15:30
An alle Kölner Mamis!
Von: kandeee
neu
10. Oktober 2015 um 9:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper