Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neue Hibbels hier entlang!!! (4)

Neue Hibbels hier entlang!!! (4)

11. August 2012 um 22:40

DU FEHLST MIR

Du hast kein Gesicht, aber Du fehlst mir.
Du hast keinen Namen, aber Du fehlst mir.
Du bist mir nie begegnet, aber Du fehlst mir.
Je länger Du nicht da bist, desto größer wird die Leere in mir.
Je länger Du nicht da bist, desto größer wird die Angst,
Dich nie im Arm halten zu können, Dir nie die Welt zeigen zu können,
Dir nichts geben zu können außer meiner Tränen.


Neue Hibbels sind herzlich willkommen!


DAS SIND WIR:

HIBBELS

kandeee Kathi, 28 Jahre, verlobt, aus NRW
ÜZ 12, Hibbelstart Oktober 2011, Kiwu seit mehreren Jahren
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, NFP, Ovaria comp, Bryophyllum comp

evermausi Simone, 23 Jahre, liiert, aus Schleswig-Holstein
ÜZ 8, Hibbelstart ÜZ 4
Hilfsmittel: MuMu, ZS, Tempi

Schönwetterfee Nicole, 32 Jahre, verlobt, zusammen seit fast 13 Jahren, aus Garmisch-P., Oberbayern
ÜZ 4, Kiwu seit November 2011
Hilfsmittel: "Vitaverlan"


HIBBELS IN PAUSE

Momo Ela, 31 Jahre, glücklich vergeben seit fast 3 Jahren
Kiwu seit 10 Jahren, Hibbelstart im Herbst

Beckimaus 32 Jahre, verlobt, aus NRW
1 Sohn an der Hand und 2 Sterne fest im Herzen
Hilfsmittel: GVNP und Stimm; Diagnose: PCO

Vrenili83 Vreni, 28Jahre, aus NRW
Hibbelbeginn ab August 2012
Sonstiges: Verhütung mit NFP


UNSERE KUGELN

Bibiione Bianca, 23 Jahre, glücklich seit fast 3 Jahren vergeben, aus NRW,
geschaggelt hat es im ÜZ 6, nun in der 10 Woche
ET 10.03.2013

Nehlie Janine, 22 Jahre, single, aus Thüringen
Kiwu seit 3 Jahren, Hibbelstart März 2012, geschnaggelt hat es im 4. ÜZ
ET: 23.03.2013


UNSERE MAMAS

lise6260 Andrea, 28 Jahre, verlobt, aus Norwegen
Merle, spontan geb. am 31.07.2011 (2710g und 45cm klein)
Hibbelbeginn: 2014?

Bettyboo6682 Verena, 29 Jahre, verheiratet
Charlotte Frederieke, spontan geb. am 13.11.2011 (ET: 06.12.2011)
um 15:44 Uhr mit 2710g und 49cm, KU: 31cm

mautzi6 Kerstin, 25 Jahre, verheiratet, aus Baden-Württemberg, bei Karlsruhe
geschnaggelt hat es in ÜZ 2, Kiwu seit 6 Jahren
Dea Maria, spontan geb. am 21.07.2012 (ET: 12.07.2012)
um 14:14 Uhr mit 3330g, 52cm und 54cm KU


Geburtstags-Liste
26. Jan Janine
16. Mär Bianca
29. Mai Anne
06. Jun Verena
10. Jun Albert
21. Jun Nicole
31. Jul Merle
07. Sep - Andrea
24. Sep - Kerstin
07. Nov - Simone
13. Nov - Lotte
21. Nov - Kathi
14. Dez - Laura


Bitte immer auf den Hauptthread antworten!

Mehr lesen

11. August 2012 um 22:58

Mädels...
...ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe und dass alle Angaben richtig sind!

@Kerstin: Unsere standesamtliche Trauung ist am 24.08., also in knapp zwei Wochen
Wahnsinn....ihr denkt schon an das zweite?! Ich hoffe wir kriegen wenigstens eins... irgendwann...

@Betty: Du hast wahrscheinlich mich gemeint und nicht Kerstin. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob mit oder ohne Medikamente...ich will einfach nur schwanger werden.
Gute Besserung an die kleine Maus!

@Nehlie: Schön, dass es dir etwas besser geht!

@Ever: Solange die Mens nicht da ist, kannst du noch hoffen!

@me: Die Mens kam heute...wie ich es prophezeit habe Dienstag gehe ich zur Blutabnahme... Hab jetzt schon Angst vor dem Ergebnis

LG,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2012 um 23:20

@Ever
Mein letzter US war im Januar und da war noch alles in Ordnung. Die Zysten haben sich also erst in den letzten Monaten gebildet. Ich habe die Vermutung, dass sie durch eine milde Art der Überstimmulation durch Ovaria comp kommen, deswegen werde ich die Globulis in diesem Zyklus wohl nicht nehmen und hoffe, dass die Zysten in zwei Wochen vielleicht nicht mehr da sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 9:23


@kathi: schön hast du das gemacht! Und im nächsten Thread kannst du dich hoffentlich zu den Kugeln schreiben!!! Ich versteh, dass du Angst vor dem Ergrbnis hast, aber seh es positiv, es geht voran. Ich drück die Daumen, dass die Globulis schuld sind und du die Zysten bald los bis, der ES statt findet und sich endlich ein befruchtetes Eichen einnistet! *ich nehm dich mal in den Arm und drück dich ganz doll!*

@nehlie: nicht verrückt machen, ist sicher alles in Ordnung!

@ever: bei dir wirds spannend, drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

@me: ich weiß, ich sollte erstmal Dea genießen, dass machen wir auch gaaaaanz intensiv, nur wollte ich schon immer geschwister, die maximal 2 Jahre unterschied haben, da ich ja irgendwann wieder "Freiheiten" haben möchte und nach zwei soll eigentlich auch schluss sein...aber das weiß man ja nie so genau
Hat jemand schon mit NFP verhütet? Überlege gerade was ich nun machen möchte und da ich mich ohne Pille soooo viel besser fühle bleibt ja sooo viel nicht übrig...

Liebe Grüße Kerstin und Dea (schon 3 Wochen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 18:45


@kandee: sehr schöner thread. hatte leicht pipi inne augen beim lesen... hast du toll gemacht!!!
wegen den tees.. ich muss gestehen, dass ich schon wieder vergessen habe was der doc gesagt hat... einer von beiden soll wohl dazu dienen dass sich die gebährmutterschleimheit beser aufbaut und sich besser was einnisten könnte. ich muss das bei gelegenheit mal googlen... zyklusprobleme habe ich nicht. es schwankt mal zwischen 30-35 tagen, aber normal sind so 31. bisher habe ich auch jeden eisprung bemerkt.
ich drück dir die daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie du vielleicht gerade denkst! warte erstmal alle untersuchungen ab. du heiratest bald, wie schön!!! feiert ihr richtig groß? darf ich auch deine ringe sehen?

@mautzi: sehr süß! das letzte bild ist ein knaller, zuckersüß deine kleine maus dea. glückwunsch nochmal, sie ist bildhübsch

@nicole: es passiert selten, dass ich so oft so lange arbeiten muss.. normalerweise arbeite ich so 8-8,5 stunden am tag, manchmal dafür aber auch nur 6. wir haben gleitzeit, das ist ganz cool. muss spätestens um 10 arbeiten, kann aber selbst entscheiden, wann ich komme und ein stück auch wie lange ich bleibe, je nachdem wieviel überstunden ich gerade habe

@betty: wie geht es lotte? gute besserung!

@me: bin immer noch rauchfrei! und das schon seit stolzen 6 tagen!! das ist noch nichts irgendwie, aber für mich schon eine ganze menge.ich bin mächtig stolz auf mich

wünsche euch allen einen schönen ruhigen sonntag abend und einen tollen wochenstart! (ich hasse ) montage....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 22:08


Toll geworden Kandee

Und ja, ich meinte dich

Vielleicht bringt das weglassen der Globulis ja schon was und die Zysten verschwinden von allein!

@Kerstin: wow, so fix denkt ihr ans Geschwisterchen

Ich/wir haben immer noch "alle Hände voll zu tun" mit Lotte

Ihr gehts heute schon wieder besser! Gestern Abend hatte sie noch 39,4 Temperatur und in der Nacht 38,8 aber heute morgen wars ok und vorhin beim schlafen gehen war es bei 36,4

Vielleicht lag es an den Zähnen??

Hatten gestern nen mega anstrengenden Tag durch das Fieber war ihre Laune mies und sie war extrem schlapp, wollte am liebsten wieder in mich rein krabbeln...

Deshalb hau ich mich mal hin und wünsche euch einen guten Wochenstart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 22:31

Hallo!
Ich bin ein sehr bald Hibbel. Katharina, 24 Jahre, Studentin, Verheiratet, lebe in BaWü. Hilfsmittel: Folsäure, gesunde Ernährung, Verzicht auf alle Giftstoffe und ein Urlaub am Meer im September

Ich habe auch eine konkrete Frage:
Wir wünschen uns schon sehnlichst Kinder, Impfungen und Untersuchungen sind auch alle gemacht. Ich frage mich nur nach dem "richtigen" Zeitpunkt. Ich habe ab Oktober noch zweiSemester bis ich fertig bin. Wenn ich Im September Schwanger werden sollte, würde das 1A passen, WENN alles wie geplant läuft. Nun ist meine Überlegung ob ich nicht einfach schon im August "anfangen" sollte und wenn es klappt ist schön. Ist es nicht immer so, dass es eh anders kommt als geplant? Es ist unwarscheinlich gleich schwanger zu werden, aber wenn doch, wäre es schlimm ein Urlaubssemester zu nehmen?
Was würdet ihr machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 14:56

Huhu =)
toller neuer Thread Kandee, hast du super hinbekommen

Ich hatte mich wohl zu früh gefreut denn seit gestern ist mir wieder übel Ich musste mich zwar noch nicht übergeben aber ich hab die ganze Zeit ein total flaues Gefühl im Bauch als wie wenn es gleich los geht. Zum Glück hab ich heute frei, aber morgen muss ich wieder ran

Hattet ihr einen guten Start in die Woche wenigstens?

@Betty: Schön das es Lotte nun schon besser geht wieder

@Mautzi: Kann ich auch das PW haben? hatte mir deine Prinzessin nur auf der Klinikseite bis jetzt angeschaut =)

@Momo: 6 Tage sind doch schon super, besser als gar nichts Meine Eltern wollen ja auch immer aufhören , zwar Rauchen sie schon nur noch 1 oder 2 am Tag aber dennoch, ganz schaffen sie es doch nicht

@Kandeee: ich mag die Ringe auch sehen

Irgendwann möchte ich auch mal heiraten aber das hat noch laaaange Zeit

@Liebeliebe: Mit den Semestern kenne ich mich auch nicht aus. Eins geht doch glaube ich ein halbes Jahr oder? Bin mir grad nicht sicher. Auf jeden Fall würde ich wenn ich studieren würde, erstmal alles in Ruhe fertig machen. Es passiert ja eh wenn es passiert, das kann man sehr schlecht planen Weil wenn du dann deine Prüfungen hast und noch dazu schwanger bist, ich weis nicht ob das zu viel Stress ist alles. Für mich wäre es zumindest nicht.
Aber ansonsten hast du ja schon mal eine gute Einstellung, vielleicht klappt es ja im Urlaub

Ich hab auch eine Kollegin auf Arbeit die fährt im September weg und hofft das es da endlich klappt =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 16:50

Hi ihr lieben
ich brauche euren Rat.

Am Samstag habe ich pünktlich wie die Maurer meine mens bekommen. Das war mir ja klar, wir waren ja im urlaub und haben nicht. Zumindest da nicht, als wir wieder daheim waren schon Jetzt hatte ich mein mens am Samstag und Sonntag sehr stark wie immer und auch mit etwas Schleimhautabgang. Seit gestern nacht und heute den ganzen Tag habe ich gar nichts mehr. Normal sind 5 Tage. Ich hab schon einen Test gemacht, aber das war so ein billiger der hat nicht mal das Kontrollfeld angezeigt, dass der Test gültig ist. Nun muss ich warten bis ich wieder muss und werde noch verrückt. Seit wir konkret an einem Baby basteln, spielt mir mein Körper streiche, dass war letzten Monat auch schon so. Das hin und her und ob oder ob nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 17:14

Negativ
Also test war negativ, wieso habe ich dann meine Tage nicht mehr. Also nicht wenig auch kein bißchen gar nichts mehr versteh das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 19:13

Naja
ich war dieses Mal ja ganz entspannt, weil wir ja schon vorher wussten, dass wir Ende Juli kein Baby machen können und hatten uns daher auf August gefreut und uns extra Ovutests gekauft. Ich habe meine Mens auch immer 5 Tage. Ich bin erst stutzig geworden, weil heute morgen und bis jetzt gar nichts ist. Schwangerschaftstests hab ich seit Juni immer im Haus. Ich war heute total überrascht. Wie gesagt, der Test heute war negativ, aber habe dennoch nicht meine Mens und das ist für mich sehr ungewöhnlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 19:39


@schoenwetterfee: Das ist ja echt komisch aber vielleicht war es dieses mal auch einfach schon deine Mens? Bei mir war sie auch nicht immer gleich lang. Im April hatte ich sie gar nicht zum Beispiel was für mich ungewöhnlich war, aber ich denke einfach das es durch das ganze hibbeln durcheinander gekommen ist, weil ich mich immer zu sehr darauf versteift habe.
Mach doch einfach morgen früh noch einen Test am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 19:58

Hallo zurück
@ nehlie
Ja das mit dem Urlaub wäre super, wir fahren ans Meer weil ich gehört habe, dass die Ionisierte Luft toll für die Fruchtbarkeit ist!
Wie ist das Gefühl wenn man endlich einen positiven Test in der Hand hat? Was hast du gedacht und wem hast du es zuerst gesagt?

@ ever
oh je ein Jahr?! Das ist echt lange Naja, ich dass die negativen Tests nicht allzu sehr runterziehen. Das mit dem Messen ist eine super Idee, habe gleich mal gegoogelt. Ich fürchte nur, dass ich das nicht jeden Tag durchziehe und dann bringt es leider nicht so viel.

Wie ist das bei euch (gewesen), habt ihr eure Männer zur gesunden Ernährung verdonnert? (Meiner ist furchtbar schleckig und ich muss ihm jeden Bissen Gesundes reinzwingen )

@schoenwetter
es kann sein dass sich die mens verschiebt (Stress bedingt zb). Bei mir hat sch der Zyklus dadurch schon einmal um 14 Tage verschoben... Ich hoffe du kannst ein bisschen abschalten und machst dir nicht allzu viele Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 20:04

Danke
ich danke dir für die Einladung und hab sie sehr gern angenommen. Ich habe schon immer pünktlich mein Mens seit ich 13 bin und immer Zyklus 27 o. 28 Tage und immer 5 tage. Jetzt hatte ich sie nur 2 tage und heute gar nichts mehr. Im Juni hätte ich das verstanden. Da war ich aufgeregt wie verrückt und haben schon vor der NMT Tests gemacht. Na mal sehen. Sonst wäre es eh nächste Woche wieder soweit

@kandeee hab ich ganz vergessen. Ein toller Threat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 20:07


@liebeliebe: Na da ist das doch schon mal gut mit dem Meer wenn es noch dazu beiträgt
Also ich muss sagen als ich positiv getestet hatte habe ich erstmal nichts gedacht, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Wir sind da grad umgezogen und ich hatte den ÜZ keinerlei Hilfsmittel oder überhaupt dran gedacht und hatte mich schon auf Juli eingestellt. Und als es dann doch soweit war saß ich einfach nur da und hab auf meinen Test gestarrt, weil ich es eben nicht fassen konnte. Aber gefreut hab ich mich natürlich Zuerst erfahren hat es meine Uroma, weil mein Freund an dem Wochenende nicht da war. Ein wenig anders vorgestellt hatte ich es mir schon, ich musste ja auch eine Woche später ins KH und das waren drei schlimme Tage wo ich nicht wusste ob mein Krümel bleibt oder nicht, aber jetzt hoffe ich das alles glatt läuft In 10 Tagen hab ich wieder Termin beim FA =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 20:23
In Antwort auf margit_11947032


@liebeliebe: Na da ist das doch schon mal gut mit dem Meer wenn es noch dazu beiträgt
Also ich muss sagen als ich positiv getestet hatte habe ich erstmal nichts gedacht, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Wir sind da grad umgezogen und ich hatte den ÜZ keinerlei Hilfsmittel oder überhaupt dran gedacht und hatte mich schon auf Juli eingestellt. Und als es dann doch soweit war saß ich einfach nur da und hab auf meinen Test gestarrt, weil ich es eben nicht fassen konnte. Aber gefreut hab ich mich natürlich Zuerst erfahren hat es meine Uroma, weil mein Freund an dem Wochenende nicht da war. Ein wenig anders vorgestellt hatte ich es mir schon, ich musste ja auch eine Woche später ins KH und das waren drei schlimme Tage wo ich nicht wusste ob mein Krümel bleibt oder nicht, aber jetzt hoffe ich das alles glatt läuft In 10 Tagen hab ich wieder Termin beim FA =)

Oh je
Das war sicher eine harte Zeit.

Du müsstest jetzt im dritten Monat sein? HAst du es schon öffentlich gemacht? Gibt es schon ein Ultraschall? Sieht man schon "was"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 21:19


@ liebeliebe

Es ist ein unglaubliches gefühl den positiven test in der hand zu halten ich konnte es kaum glauben und mein schatz musste mich erst wieder runterholen

@us

Wir sind jetzt in der 11 Woche und jeden morgen freue ich mich meinen Bauch wachsen zu sehen

Am 23.7 war under Fusselchen 0,89cm mal schauen wie es am 22.08 ausschaut

Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber mit der übelkeit und müdigkeit musste ich echt kämpfen die übelkeit ist nun weg nur hähnchen ist mir echt zu wieder geworden

@ nehlie

Wie läufts bei dir? In welcher Woche seit ihr? Hast du irgendwechle gelüste? Und wie sieht es mit dem Bauch aus? Sieht man schon was?

@ all

Wie könnt ihr euch immer die fotos anschauen?

Einen schönen Abend noch

Bianca Fusselchen ( 11 Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 21:29

Mein Schatz
ist für sein leben gern obst und ernährt sich gesünder als ich. Was er leider nicht sein lassen will, ist das rauchen. Aber wenn es dann mal geklappt hat vielleicht ändert er seine Meinung noch. Ich für mich habe festgestellt, dass es ganz schön anstengend ist, sich gesund zu ernähren. Gerade im Alltagsstress muss ich schon aufpassen, dass ich genug trinke. Ich hole dass jetzt immer abends nach und mach mir zum fernsehen einen Obst- und Gemüseteller, ess viel Fisch und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 22:26

Juhuuuu
Nur kurz von der Front

@us: Lotte lag ja flach am WE! Fieber hatte die arme Maus erwischt!

Ihr gehts heute schon wieder besser! Vorgestern Abend hatte sie noch 39,4 Temperatur und in der Nacht 38,8 aber Sonntag morgen wars ok und gestern beim schlafen gehen war es bei 36,4

Vielleicht lag es echt an den Zähnen??

Hatten dann Samstag nen mega anstrengenden Tag - durch das Fieber war ihre Laune mies und sie war extrem schlapp, wollte am liebsten wieder in mich rein krabbeln...

Ach ja und wir taufen jetzt doch! Am 8.9

Und Lotte ist heute genau 9 Monate alt

Sie läuft mittlerweile an den Händen und steht überall...

Hoffe euch gehts gut??!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 0:19

Wir
sind nicht schwanger. Bin im 13 ÜZ und 24 jahr alt, habe heute meine Mens bekommen. Bin so traurig das es einfach nicht funktioniert. Dies mal ist es ganz schlimm. bin in einem tiefen loch. habe so angst das ich nie schwanger werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 0:29

Hallo ihr Lieben!
Die Thread-Mama meldet sich auch mal wieder Hab im Moment ziemlich viel zu tun, wegen der Hochzeit.

@Kerstin: Mir ist aufgefallen, dass neben deinem Namen in der Liste der Smiley fehlt Ich kann mir das gar nicht erklären, hatte alles drei mal überprüft, außerdem hatte ich vorher Gedankenstriche neben den Namen und die hatte ich erst entfernt, als ich die Smilies eingefügt habe. Sorry, das was keine Absicht!
Danke fürs Mut machen und die "Umarmung" Mit NFP habe ich noch nie verhütet, wende es im Moment nur an, um meinen Zyklus zu beobachten. Ich würde dir die Seite mynfp.de empfehlen, da stehen alle Grundregeln und es gibt ein Forum für Fragen. Ist dein Wochenfluss vorbei und hast du deine erste Mens schon gehabt?

@Ever: Ich glaube Mautzi meinte dass es spannend wird, weil du noch die einzige bist, die im Rennen ist.

@Momo: Wir heiraten dieses Jahr nur standesamtlich und werden nur klein feiern mit 30 Gästen. Nächstes Jahr ist die kirchliche Trauung und anschließend eine groooooße Feier Natürlich kannst du unsere Ringe sehen, das PW ist trauringe, wir haben sie selbst geschmiedet

@Betty: Schön, dass es Lotte besser geht und das Fieber weg ist!

@Liebeliebe: Herzlich willkommen in unserer Gruppe! Ich habe studiert und würde sagen, dass die Studienzeit die beste Zeit ist, um ein Kind zu bekommen! So flexibel wie du jetzt bist, wirst du nie wieder sein! Ich an deiner Stelle würde keine Zeit verlieren und sofort loslegen. Als ich meinen Verlobten kennengelernt habe, war ich schon im 7. Semester und da denkt man nicht direkt an Nachwuchs...irgendwann war ich fertig und auf Jobsuche, das war natürlich auch kein perfekter Zeitpunkt und jetzt stecke ich zwar mitten in meiner Promotion, habe aber letztes Jahr gesagt, dass es mir egal ist, ob es meiner Chefin passt oder nicht...ich will nicht mehr warten. Das war Oktober 2011 und jetzt ist es August 2012, ich bin immer noch nicht schwanger und bereue es immer mehr nicht schon frühen an meinem Kinderwunsch "gearbeitet" zu haben.
Ich kenne ein paar Leute, die im Studium Kinder bekommen haben und sie sagen, dass das die beste Entscheidung ihres Lebens war.
Das soll jetzt natürlich keine Aufforderung sein Denkt ganz genau darüber nach und trefft eure Entscheidung! Ein Urlaubssemester zu nehmen ist keine Schande, es interessiert später so gut wie keinen wie lange du studiert hast, solange dein Abschluss gut wird.

@Nehlie: Doof, dass die Übelkeit wieder da ist, aber siehe es mal so...so hast du die Gewissheit, dass es deinem Krümelchen gut geht.
Das PW für mein Album ist trauringe.

@Nicole: Tut mir leid, das der SST negativ war! Ich habe meine Mens auch am Samstag bekommen, das heißt wir haben genau den gleichen Zyklus Ich hatte auch nur zwei Tage richtige Blutungen (normal sind drei bis vier) und seit heute leichte braune Schmierblutungen. Mach dir keine Sorgen, es wird schon alles in Ordnung sein...hacke den letzten Zyklus einfach ab und schaue nach vorne!

@Bibi: Schön, dass es dir gut geht? Sieht man bei dir schon einen kleinen Babybauch?

@Rale: Ich bin im 12. ÜZ und habe auch Angst, dass ich gar nicht schwanger werden kann! Habt ihr euch schon untersuchen lassen?

@me: Morgen früh wird die erste Blutabnahme gemacht... hoffentlich lassen die Ergebnisse nicht lange auf sich warten.

Gute Nacht euch allen, schlaft schön und träumt süß,
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 21:12


@kandee Das klingt super und bekräftigt mich in meiner Entscheidung
Wir wollen diesen Monat loslegen. Ich hoffe es klappt ziemlich bald! Ich bin echt aufgeregt hihi
Ich wünsche dir übrigens einen wundervollen Tag! Mach dir bloß nicht zuviel Stress, sonst kannst du den Tag nicht richtig genießen. Nur noch zehn Tage

@ever
Ich probier es einfach mal aus!
Das klingt überhaupt nicht komisch. ich selber hatte mit 15 Jahren 10 Monate lang keinen...

@Bianca
Ich hoffe, dass ich bald auch weiß, wie sich das anfühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 17:34

Mädels...
...ist es bei euch auch so warm??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 18:27

Aber so was von
kaum auszuhalten und am Wochenende soll es noch wärmer werden
am besten drinnen bleiben, Rollos runter oder baden gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 18:51

Oh mann
es ist furchtbar heiß. Ich hab schon echt ein schlechtes Gewissen dass ich meinen Hund zuhause lassen muss... Aber der verkriecht sich dann in die kalten Ecken.

@ever
Das war damals so dass ich mich zunächst nicht gewundert habe, weil ich dachte dass das normal ist wenn man noch so jung ist. Irgendwann dachte ich dann nach 6 Monaten ohne mens dass ich vllt schwanger bin (ja ja ich weiß, da hätte man ja schon was sehen müssen...). Bin direkt zum FA, der mich dann aber beruhigen konnte, nicht schwanger. Er hat mir geraten, Tests durchführen zu lassen. Raus kam, dass ich zu viele männl. Hormone habe und darum findet kein Eisprung und keine mens statt. Ich hab dann die Pille verschrieben bekommen und er meinte, dass sich das mit etwas Glück "verwächst". Ich hab ein bisschen gezögert mit der Pille, hab mich dann nach paar Monaten doch entschieden die zu nehmen (auch wegen erstem Freund ) Und zum Glück hat es sich verwachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 18:57

Was haltet ihr von
Akupunktur?
Ich habe mit meinem Heilpraktiker über meinen KiWu gesprochen, er hat mir direkt Nadeln gesetzt. Ich muss dazu sagen, dass ich ihm echt zu 100% vertraue, bei meinem Mann hat er den Heuschnupfen in den Griff bekommen, bei mir sogar die Lakose Intoleranz (also kein Schalertan )
Er hat mir vorgeschlagen für mich eine "Kur" vorzubereiten, bei der man je nach Mondphase ein anderes homöopathisches Mittel nimmt. Das soll die mega Fruchtbarkeitsbombe sein! Was haltet ihr von alternativer Medizin und wer von euch macht das auch was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 19:28

Alternative Medizin
finde ich nicht so schlecht, wenn man mit dem Therapeuten Glück hat. Meiner Schwägerin tat in der SS das Becken so weh. Sie ist zur Osteopatie gegangen und die Therapeutin hat ihr das Becken eingerenkt, dass sich wohl um 3 cm verschoben hatte. Hat paar Minuten gedauert und danach war sie schmerzfrei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 20:15

Juhuuuu
liest sich vielleicht blöd, aber ich schließe mich lise an und möchte mich hier aus dem Thread auch zurück ziehen!

Komme schon längere Zeit nicht mehr mit und hibbeln werden wir ja auch erstmal nicht...

Zudem fordert mich Lotte zur Zeit ungemein!!!

ich wünsche euch lieben Hibbels aber alles Liebe und ganz schnell viele dicke Kugelbäuche

Bin noch im Babyforum unterwegs, wer mag kann mich also auch gerne per PN anschreiben

Grüße eure Betty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 23:40

Ach Mädels....
Warum geht ihr denn alle? So langsam zerbricht die kleine Gruppe, die mich vor fast einem Jahr so lieb aufgenommen hat... das machst mich traurig

Lise, vielleicht kommst du wieder zurück, wenn ihr wieder mit dem Hibbeln anfängt?! Wünsche dir und Merle alles Liebe!

Betty, auch dir natürlich alles Liebe für die Zukunft! Hoffe Lotte entwickelt sich weiterhin so prächtig, wie bisher.

Ihr könnt jederzeit wieder zurück kommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 7:59

Och nein....
@betty und lise:
das ist wirklich traurig, dass ihr geht... auch mich habt ihr damals ganz lieb aufgenommen! schade, dass unsere "erfahrenen mamis" nun alle weg sind... aber ich verstehe euch auch ein bisschen... man ist nicht mehr so richtig auf euch eingegangen, oder? ich wünsche euch alles gute und liebe. passt schön auf eure zwerge auf und vielleicht mögt ihr ja doch ab und zu mal berichten wie es ihnen geht und wie sie sich entwickeln... und vielleicht überlegt ihr es euch ja doch und versucht es nochmal?? ich würde mich freuen und kandee sicherlich auch sehr!

@kandee: deine ringe sind wirklich toll!! ich hab davon noch nie gehört... wo kann man sowas denn machen? wie geht es dir so kurz vor der hochzeit habt ihr noch viel zu tun?

@mautzi: wie entwickelt sich dea? kommt ihr gut zurecht? wie geht es dir??

@bibi und nehlie: wie geht es euch und euren würmchen?

@me: müsste jetzt um das we rum meinen es haben... hab gestern meinen schatz gefragt ob wir es nicht doch jetzt schon mal probieren wollen mal sehen was er heute sagt. er wollte nochmal ne nacht drüber schlafen männer!!

bei uns regnet es heute ganz fürchterlich....

wünsch euch allen einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 10:59

Hallo
@Lise und Betty: Schade das ihr geht, aber ich Wünsche euch alles Liebe und gute und weiterhin so viel Spaß mit euren Mäusen

@Kandeee: die ringe sind klasse und sehen schön aus. Habt ihr super gemacht

@Ever: wann ist dein NMt?

@Me: mir geht es geht gar nicht gut ich hab die letzten vier Tage nur gebrochen und konnte nichts bei mir behalten. Gestern bin ich dann abends zu meiner Oma gefahren und bleib erstmal dort, damit ich nicht allein bin. Gestern hab ich mich auch gewogen 5 Kg hab ich abgenommen und ich glaub auch nicht das das so gut ist heute ging es so einiger maßen . Hab ein Brötchen gegessen was drin geblieben ist. Am Montag muss ich dann gleich zum Fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 18:09

.
@ kandeee
wo kann man denn die Ringe bestaunen?
@ever
ich werde auf jeden Fall berichten! Wenn es was bringt, dann werde ich das hoffentlich auch schnell merken
@momo
ich drück dir die Daumen, dass er eine positive Antwort für dich hat ich "fange" auch diesen Monat an. Mein ES ist aber erst so zwischen dem 22 und 23... Vllt kugeln wir ja zur selben Zeit
@nehlie
oh je, ich hoffe es geht dir bald besser! 5 Kilo ist eine Menge Langsam müsste die Morgenübelkeit doch aufhören?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 20:41


@Ever : vielleicht hat es ja doch geklappt Daumen sind noch gedrückt

@Me : Meine Mum meinte auch es wird bestimmt ein Mädchen aber ich lass mich da einfach überraschen
Heute musste ich nicht brechen zum Glück. Hab morgens mein Brötchen gegessen, mittags gab es Spinat und vorhin hab ich paar Tomaten gegessen und zwei schnitten und alles ist drin geblieben. Bin richtig froh. Vielleicht liegt es auch daran das sich meine Uroma total süß kümmert und mich ablenkt und ich auch nicht alleine zu Hause sitzen muss
Komme jetzt in die 10. Woche und hoffe es wird bald besser

Ich muss ehrlich sagen das ich mir das echt anders vorgestellt hab aber es muss ja irgendwie gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 12:13


Hey ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder, Dea ist sehr aktiv und viel wach momentan, deshalb ist es etwas schwierig

@kathi: Der Wochenfluss ist nur noch gaaanz leicht, eher wie dunkler Ausfluss. Meine Mens hatte ich Gott sei Dank noch nicht, von mir aus kann sie auch noch weg bleiben Aber ich dachte ich beschäftige mich nun schon mit dem Thema Verhütung, damit ich Bescheid weiß wenn es soweit ist. Allerdings wird es wohl doch nicht nach nfp funktionieren, da mein mann keine Kondome mag und wir somit ja nur knappe zwei Wochen im zyklus hätten um zu herzeln und das muss mit Baby ja auch noch funktionieren Wahrsheinlich wird es auf die Spirale hinauslaufen.
Vor vier Tagen hatte ich ziehen wie beim Mittelschmerz auf der linken Seite...könnte ein ES gewesen sein...aber ich hoffe nicht bzw. noch nicht

@nehlie: ich war vom gott sei dank verschont, nur ein einziges mal...aber schlecht war mir auch. Drück dir die Daumen, dass der bessere zustand aktuell anhält.

@ever: Hey kopf hoch! Hast du dich damals beim arzt schon durchchecken lassen? Wenn nicht nimm das doch einfach mal in Angriff. Du wirst sicher noch schwangér und darfst das wunder erleben. Drück dich mal ganz fest!

@lise & betty: Oh mann, ihr seit ja doof! Kann euch aber auch verstehen! Nur jetzt ist die komplette Basis verschwunden, schon etwas traurig! Wünsche euch alles alles gute und viel Spaß mit euren Mäusen! Vielleicht schafft ihr es ja noch ab und an mal rein zu schauen und Hallo zu sagen!

So hoffe habe niemanden übergangen, wenn doch seht es mir nach

Liebe Grüße Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 15:19

Hallo ihr lieben!
ich würde gerne bei euch mit schreiben wenn ihr nix dagegen habt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 16:01

@Marasophi
Hallo,
natürlich kannst mitmachen! Herzlich willkommen in unserer kleinen Gruppe! Erzähl doch ein bisschen was von dir.
LG,
Kandeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 16:11

Hey
ich heiße eigenlich tanja bin 22 und bin seit heute im 4ÜZ nehme ovus und nen kalender. ich komme aus der nähe von hannover und habe einen kinderwunsch seit meinem 16 lebensjahr aber jetzt erst den partner der auch kinder möchte. ich habe leider mit einem übergewicht zu kämpfen das jetzt noch 15 kg beträgt und bin sehr traurig im moment das ich heute meine tage bekommen hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 16:29

Oja
das wer echt lieb ich habe jetzt mit der schlank im schlaf diät angefangen. zwischen durch für zwei tage habe ich kohlsuppe gegessen aber es war zu warm für die suppe die ist umgekippt aber bis jetzt sind fünf kilo runter und wenn ich nicht gerade hibbel mache ich mit meinem freund situps und joggen der würde sich sehr freuen wenn es klapt ne weile ging er mir sogar richtig auf den zeiger weil er am liebsten schon viel früher angefangen hätte ich wollte nur wissen ob er es wirklich will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 17:13

Sagt
mal sind eure *anzeichen* auch mal so mal so ich habe seit zwei monaten noch nicht mal mehr pms und dieses mal auch keine mens schmerzen alles komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 18:06


@ever: abnehemen ist super, hab auch noch drei kilo zu viel, aber natürlich setz ich es erst nach dem stillen um!

@lise: wow, merle ist doppelt so schwer wie dea und die find ich schon anstrengend zu tragen. Naja am ersten Tag in der kita darf man viel weinen das zeigt ja auch das bei euch die Mama-kind bindung passt

Ich habe gerade versucht zum ersten mal abzupumpen...ganze 15ml... bin mal gespannt ob das noch klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 16:26

Einen wunderschönen Samstag
Wünsche ich euch. Wir renovieren gerade unser wohnzimmer, daher hatte ich nicht so viel Zeit. Ich hoffe den kugeln geht gut.

@kandeee wie siehts bei dir aus.

@momo dann hoffe ich auf positive Nachrichten und das du bald hibbeln kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 20:37

Das wär mehr als komisch
wie geschrieben nur am Samstag und Sonntag und danach nichts mehr. Ich weiß auch nicht schwangerschaftstest war negativ. Ich hab das jetzt so in den Kalender eingetragen und erst einmal abgehakt. Ab Dienstag haben wir wieder die fruchtbaren Tage, da werden wir wieder versuchen. Wenn es nächsten Monat wieder so ist, geht ich mal zum Arzt und frag mal. Sonst sind wir ganz entspannt freuen uns auf die Woche und hoffen, das es vielleicht dann klappt.

Ich hatte euch mal geschrieben, dass meine Schwägerin so komisch ist und nicht mit uns spricht. Ich hab mit meinem Schwager gesprochen und ihm gesagt, dass ich das nicht so toll finde und wenn sie die Woche mal mit uns essen gehen wollen, würden wir uns freuen. Er sagte, sie hätten keine Zeit. Jetzt war unser versicherungsvertreter da und wollte mit uns 4 essen gehen, da hatten sie Zeit haben aber haben kein WortWort mit uns geredet. Meine Schwiegermutter sagt, ich soll mir keine sorgen machen, das sind die Hormone (et 03.09) wie findet ihr das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 20:53

Nein
Wir haben beim Umzug geholfen, kein Streit kein böses Wort wir haben keine Erklärung dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 17:13

Hey Mädels!
Liebe Grüße von der Nordsee! Wir machen noch ein paar Tage Urlaub vor der Hochzeit Nächste Woche werde ich kaum Zeit haben euch zu schreiben, vielleicht Sonntag Abend...mal sehen.... dann gehe ich auch auf euch alle ein!
Habt eine schöne Woche, hibbelt und herzelt fleißig und genießt das schöne Wetter!!

Liebste Grüße vom Strand,
Kandeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 19:24

Ich Wünsche
Dir tolle Tage,erhol dich gut und vergiss nicht zu herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 20:13

Was
für ein wetter draußen so schön das es am see heute traumhaft war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 20:51

Ich fand
es schon zu warm, aber jetzt ist es voll angenehm draußen. Noch 2 Tage dann hab ich frei und wir beginnen mit den ovus. Ich hab schon gesagt, er soll spinat essen, das er kraft hat die Woche die nächste mens kommt hoffentlich nicht aber wenn kommt sie genau dann, wenn meine schwiegereltern für eine Woche kommen :-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 22:07

@ lise
Von Diäten halte ich überhaupt nichts. Das ist wie wenn man sagt "ich trainiere jetzt drei Wochen lang fünf Stunden am Tag um dann den Rest meines Lebens dicke Muckis zu haben...". Ich sehe das genauso wie ever, die Ernährung von heute auf morgen umstellen klappt nicht.
Um 1 Kilo FETT (!) zu verlieren, musst du 7000 kcal einsparen/verbrennen. Alles was über 500 - 1000 gr die Woche hinaus geht ist Wasser oder Muskelmasse die abgebaut wird.
Du musst langsam aber sicher abnehmen. Das absolut richtige für dich ist, gerade im Hinblick auf die ersehnte SS, eine gesunde Ernährung. Aber alles verbieten bringt nichts. Iss morgens anstatt drei Croissants mit dick Marmelade als erstes einen Apfel/Trauben/Kiwi/Mandarine/Pomelo oder was dir eben schmeckt. Iss danach erst deine Kohlehydrate (am besten natürlich Vollkornbrot mit Etwas Käse) Vollkornbrot enthält Ballaststoffe, die dafür sorgen, dass die Heißhungerattacken am Vormittag/Mittag nicht kommen, da Ballaststoffe erst viel später als "normale" Kolehydrate vom Körper genutzt werden und so länger satt machen. Abends kannst du eine kleinere Portion essen und dann beim Salat zuschlagen (VORSICHT Kalorienfalle Dressing).
Mach es wie ever sagt, immer etwas weniger von allem. Dann bleibst du Glücklich und ausgeglichen und nimmst nebenher ab.
Und GANZ wichtig. Iss bis du satt bist und nicht bis der Teller leer ist. Hör auf, wenn du genug zu dir genommen hast und lass den Rest liegen. Wirklich, das hilft schon eine Menge. Und Süßis am Arbeitsplatz und Abends sind leider Tabu, schneide dir doch ein bisschen Gemüse. Rote Paprika schmeckt super, auch Gurken oder aber auch Obst.
Wenn ihr essen geht, bestell doch auch mal den gegrillten Fisch mit Gemüse. Eignet sich übrigens auch super für den eigenen Grill.
Und wirf die Flinte nicht ins Korn, wenn du mal einen kleinen "Schwächeanfall" hattest, das ist nicht schlimm. Und Sport ist übriges echt super, toll dass du das durchziehst. Schwimmen finde ich als die beste Möglichkeit abzunehmen, aber da hat ja jeder seine Vorlieben.

Wenn du gesund abnehmen willst schau dass du auf jeden Fall und mindestens deinen Grundumsatz zu dir nimmst (mehr wäre besser). Den berechnet man so:
pro Stunde und Kilogramm Körpergewicht eine Kilokalorie.
Ich als Beispiel:
Ein Tag (24 Stunden), 58 Kg: 24 x58 = 1 329 Kilokalorien Grundumsatz. (Der Grundumsatz ist das was dein Körper verbraucht, nur um "dich am Leben zu halten". Also Laufen, Tanzen usw nicht einberechnet.)

Übrigens: "Üben" verbraucht eine Menge Kalorien

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Inspirationen geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 23:05

Das
sind echt tolle tipps ich finde es echt toll das ihr mir helfen möchtet! einen herzlichen dank dafür! ich bin so froh das ich schon etwas abgenommen habe und mit euren tips klapt das bestimmt noch besser dankeschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 8:45

@ ever
so hab ich das nicht gemeint, (ich hab mir meinen text aber nochmal durchgelesen und es klingt echt so ). Ich meinte damit, dass man das vermeiden sollte was oft passiert, nämlich dass man sich den ganzen Tag toll im Griff hat und dann abends maßlos zuschlägt (bei mir ist da auch schon mal die ein oder andere TAFEL (!) Schokolade an einem Abend vernichtet worden
und das solche Gewohnheiten nicht überhand nehmen sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Deutsche Mamis in Spanien!
Von: kandeee
neu
5. Juli 2017 um 15:30
An alle Kölner Mamis!
Von: kandeee
neu
10. Oktober 2015 um 9:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper