Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neue Hibbelparty NMT 14.- 17.01.2009 (evtl. auch später)

Neue Hibbelparty NMT 14.- 17.01.2009 (evtl. auch später)

21. Dezember 2008 um 17:40 Letzte Antwort: 20. Januar 2009 um 21:42

Hallo liebe Mithibblerinnen! Wie schon erwartet, ist hier die neue Hibbelparty! Ich hoffe Ihr seid diesen Monat guter Dinge und werdet am Ende endlich einen positiven Test in der Hand halten!

Unsere bisherigen Mitstreiterinnen:

Mittelschatzi
26 Jahre
3. ÜZ
Zykluslänge etwa 26 Tage
NMT 26. - 27.01.2009

Knuddelbaby
27 Jahre
4 Jahre ÜZ
Zykluslänge etwa 28 Tage
NMT: 16.01.2009

Maus4487
21 Jahre
5. ÜZ (mit med.Hilfe), davor ca. 6 ÜZ
NMT: 15.01.2009

Nessaia
28 Jahre
3. ÜZ
NMT: 14. -15.01.2009

schnegge1109
25 Jahre
4. ÜZ
Zykluslänge etwa 30 Tage
NMT: 17.01.2009

Blume 841
Zykluslänge etwa 44 Tage
NMT: 16.01.2009

sterni85
23 Jahre
2. ÜZ
NMT: 14.01.2009

Heki58
27 Jahre
4 ÜZ
Zykluslänge etwa 26 Tage
NMT: 14. -15.01.2009

x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x

So Ihr Lieben, dann ab in den neuen Monat!

WICHTIG!

Da wir Mädels das mit dem Forum irgendwie immer andersrum machen, bitte immer unten weiterschreiben, also immer am letzten Beitrag anhaken!

Danke !

Mehr lesen

21. Dezember 2008 um 19:12

Dann fang ich mal an!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in dieneue Woche!!Bussy Eure Steffi

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 21:19
In Antwort auf robina_12481678

Dann fang ich mal an!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in dieneue Woche!!Bussy Eure Steffi

Bin auch wieder dabei...
...hallo, ich war ja übers Wochenende nicht da..und naja, was soll ich sagen, wie erwartet hab ich am Samstag morgen meine Tage bekommen
Also..bin wieder mit dabei. Mir geht es wie Maus.. ich wollte ja auch so unbedingt vor Weihnachten schwanger werden..tja. hat nicht geklappt. Vielleicht dann im neuen Jahr.

Gefällt mir
22. Dezember 2008 um 9:27

Schönen guten Morgen!
Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig. Und ehrlich gesagt, ich bin es überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich hoffe jetzt sogar, dass es vor Februar nicht passiert. Ich will zwar nicht verhüten, aber versuchen zumindest aufzupassen. Und Grund dafür ist, dass ich im September nach Hawaii will und das kann ich nur, wenn ich noch kein Baby habe, ALlerdings kann ich es auch nicht im 9. Monat. Und somit, wäre es mir recht, wenn ich vielleicht im März oder später schwanger werden würde, weil im 6. Monat kann man so eine Reise in aller Ruhe machen, glaub ich jedenfalls. Ich bin halt optimistisch!

Wie gehts euch so???

Ich glaub, ich habe ein paar vergessen. An diejenigen eine große Entschuldigung. Beim nächsten Mal seid ihr die ersten, die berücksichtigt werdet. Tut mir echt leid Sallyi und Baddy! Sonst noch jemand vergessen??? Mann, mein Hirn ist irgendwo auf Hawaii

Gefällt mir
22. Dezember 2008 um 9:56
In Antwort auf darby_12358310

Schönen guten Morgen!
Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig. Und ehrlich gesagt, ich bin es überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich hoffe jetzt sogar, dass es vor Februar nicht passiert. Ich will zwar nicht verhüten, aber versuchen zumindest aufzupassen. Und Grund dafür ist, dass ich im September nach Hawaii will und das kann ich nur, wenn ich noch kein Baby habe, ALlerdings kann ich es auch nicht im 9. Monat. Und somit, wäre es mir recht, wenn ich vielleicht im März oder später schwanger werden würde, weil im 6. Monat kann man so eine Reise in aller Ruhe machen, glaub ich jedenfalls. Ich bin halt optimistisch!

Wie gehts euch so???

Ich glaub, ich habe ein paar vergessen. An diejenigen eine große Entschuldigung. Beim nächsten Mal seid ihr die ersten, die berücksichtigt werdet. Tut mir echt leid Sallyi und Baddy! Sonst noch jemand vergessen??? Mann, mein Hirn ist irgendwo auf Hawaii

Guten Morgen allerseits
Hi Mädels,

bei mir wird es diesen Monat eh nix, weil ich nämlich diesen Monat gar keinen Termin beim Arzt bekommen habe, zum Spritzen. Der hat nämlich verlängerte Weihnachtsferien und somit bis Mitte Januar geschlossen. Also kann ich den Januar schon mal vergessen, aber ich glaube, das ist ganz gut so, dann kann ich mal ein bisschen abschalten und versuchen, an was anderes zu denken.

Ansonsten gehts mir so lala. Bin etwas chronisch mies drauf, weil ich meine Tage habe und außerdem habe ich es noch nicht ganz verkraftet, dass es wieder net geklappt hat!

Knuddel: Tut mir leid für dich. Hätte mich so für dich gefreut! Naja, wir kriegen das auch noch hin!!

Lg

Gefällt mir
22. Dezember 2008 um 10:38
In Antwort auf maus4487

Guten Morgen allerseits
Hi Mädels,

bei mir wird es diesen Monat eh nix, weil ich nämlich diesen Monat gar keinen Termin beim Arzt bekommen habe, zum Spritzen. Der hat nämlich verlängerte Weihnachtsferien und somit bis Mitte Januar geschlossen. Also kann ich den Januar schon mal vergessen, aber ich glaube, das ist ganz gut so, dann kann ich mal ein bisschen abschalten und versuchen, an was anderes zu denken.

Ansonsten gehts mir so lala. Bin etwas chronisch mies drauf, weil ich meine Tage habe und außerdem habe ich es noch nicht ganz verkraftet, dass es wieder net geklappt hat!

Knuddel: Tut mir leid für dich. Hätte mich so für dich gefreut! Naja, wir kriegen das auch noch hin!!

Lg

Hey mädels
@ sallyi + knuddel: tut mir leid für euch das die sch...mens kam kann euch gut verstehen, aber vielleicht ist ja das Jahr 2009 unser jahr und es klappt endlich bin jetzt bei ZT 17, also ES + 7 und ich hab irgendwie heut leichtes ziehen, so wie wenn ich meine mens krieg aber mach mir keine gedanken obs geklappt hat oder nicht, werds an sylvester sehen, dann sollte "die " kommen

sonst hoff ich es geht euch allen gut und ihr seid net allzu doll im weihnachtsstress

glg tanja

Gefällt mir
25. Dezember 2008 um 15:02

Hallo!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!!

Gefällt mir
25. Dezember 2008 um 18:44

Hallo!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!!

Frohe Weihnachten
Wünsche allen Hibblerinnen ein frohes Fest und schon mal einen guten Rutsch

Lg
Maus

Gefällt mir
29. Dezember 2008 um 7:27
In Antwort auf maus4487

Frohe Weihnachten
Wünsche allen Hibblerinnen ein frohes Fest und schon mal einen guten Rutsch

Lg
Maus

Guten Morgen!!
Hier ist ja total tote Hose!!ich hoffe ihr habt euch gut beschenken lassen!?

Wenn ich von meinem möglichen ES (falls ich ihn dieses mal richtig hatte)ausgehe habe ich meinen NMT schon eine Woche eher !!Aber ich glaub da nicht dran!!

Gibt es bei Euch den was neues?Eher diese Woche mal abwarten müsstet ja Euren Es haben!!

Gefällt mir
29. Dezember 2008 um 21:25

Guten Morgen!!
Hier ist ja total tote Hose!!ich hoffe ihr habt euch gut beschenken lassen!?

Wenn ich von meinem möglichen ES (falls ich ihn dieses mal richtig hatte)ausgehe habe ich meinen NMT schon eine Woche eher !!Aber ich glaub da nicht dran!!

Gibt es bei Euch den was neues?Eher diese Woche mal abwarten müsstet ja Euren Es haben!!

Guten Abend!
Na, wie gehts euch?? Weihnachten gut über die Tage gebracht??
Hab in einem anderem Forum gelesen, dass Baddy 1,5 Striche auf dem SS-Test hat. Dann hätte es bei ihr doch geklappt, obwohl sie ihre Mens mit uns zusammen hatte.

Hoffe, sie meldet sich bald hier !

Und die anderen...seid ihr gut am herzeln bzw. hibbeln

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 11:09

Guten Abend!
Na, wie gehts euch?? Weihnachten gut über die Tage gebracht??
Hab in einem anderem Forum gelesen, dass Baddy 1,5 Striche auf dem SS-Test hat. Dann hätte es bei ihr doch geklappt, obwohl sie ihre Mens mit uns zusammen hatte.

Hoffe, sie meldet sich bald hier !

Und die anderen...seid ihr gut am herzeln bzw. hibbeln

Guten Morgen ihr Lieben
ist ja gerade nicht sehr viel los hier. Wären schon fast auf die 2. Seite verschwunden

Haben Weihnachten sehr gut rumbekommen. Hatten drei Wochen Urlaub und endlich mal wieder richtig Zeit für uns. Diese Woche habe ich die fruchtbaren Tage und morgen oder übermorgen müßte dann das Ei springen

Wie sieht es bei Euch aus?

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 11:13
In Antwort auf taneka_11971927

Guten Morgen ihr Lieben
ist ja gerade nicht sehr viel los hier. Wären schon fast auf die 2. Seite verschwunden

Haben Weihnachten sehr gut rumbekommen. Hatten drei Wochen Urlaub und endlich mal wieder richtig Zeit für uns. Diese Woche habe ich die fruchtbaren Tage und morgen oder übermorgen müßte dann das Ei springen

Wie sieht es bei Euch aus?

Bald ES
Hallo Mädels,
habe Weihnachten gut überstanden und nun steht auch schon Silvester vor der Tür

@Sterni: Na dann drück ich mal fest die Däumchen..sind auch schon fleißig am herzeln, obwohl mein ES bestimmt erst in 3-4 Tagen istaber man weiß ja nie..nicht dass wir hier irgendwas verpassen
Und bei den andren?
LG
Saskia

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 11:36
In Antwort auf alissa_12750967

Bald ES
Hallo Mädels,
habe Weihnachten gut überstanden und nun steht auch schon Silvester vor der Tür

@Sterni: Na dann drück ich mal fest die Däumchen..sind auch schon fleißig am herzeln, obwohl mein ES bestimmt erst in 3-4 Tagen istaber man weiß ja nie..nicht dass wir hier irgendwas verpassen
Und bei den andren?
LG
Saskia

Guten Morgen!
Freut mich, dass es euch allen gut geht.

Jetzt brauch ich aber doch mal eure Hilfe. Ich wollte diesen Monat mal den Ovulationstest ausprobieren. Hatte bei Clearblue angerufen und mich erkundigt. Diese meinten dann, dass der Ovutest von Clearblue ohne Probleme direkt nach dem Aufstehen angewendet werden kann. Nun gut. Lt. Beschreibung musste ich am 9. Tag (26 Tage Zyklus) anfangen, das war am 27.12, also Samstag. Hab da auch angefangen. Heute hatte ich allerdings immer noch keinen LH-Anstieg. Sobald der ja ist, ist in den nächsten 48 Stunden die Fruchtbarkeit am höchsten.

Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich evtl. später den ES habe oder ob ich gar keinen habe, bzw. ob der Test nicht richtig funktioniert. Könnt ihr mir was dazu sagen?? Wie gesagt, lt. Clearblue kann ich den ohne Probleme morgens machen, bei anderen Test soll man das ja mittags machen.

Freu mich auf eure Meinung!

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 11:48

Guten Morgen!

Jetzt brauch ich aber doch mal eure Hilfe. Ich wollte diesen Monat mal den Ovulationstest ausprobieren. Hatte bei Clearblue angerufen und mich erkundigt. Diese meinten dann, dass der Ovutest von Clearblue ohne Probleme direkt nach dem Aufstehen angewendet werden kann. Nun gut. Lt. Beschreibung musste ich am 9. Tag (26 Tage Zyklus) anfangen, das war am 27.12, also Samstag. Hab da auch angefangen. Heute hatte ich allerdings immer noch keinen LH-Anstieg. Sobald der ja ist, ist in den nächsten 48 Stunden die Fruchtbarkeit am höchsten.

Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich evtl. später den ES habe oder ob ich gar keinen habe, bzw. ob der Test nicht richtig funktioniert. Könnt ihr mir was dazu sagen?? Wie gesagt, lt. Clearblue kann ich den ohne Probleme morgens machen, bei anderen Test soll man das ja mittags machen.

Hallo Heki
also der Ovu-Tests von Clearblue ist der Einzige den ich wenn dann nehmen würde..kannst ihn wirklich ohne Probs früh machen, hab ich auch immer gemacht...und es kann ja wirklich sein, dass sich dein ES verschiebt...wirst sehen, morgen oder übermorgen wirst du schon einen haben (obwohl es nicht ausgeschlossen ist, dass du evl. diesen Monat keinen hast9..sind doch 7 stäbchen drin, da kannst du doch noch paar Tage testen

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 11:55

Guten Morgen!

Also ich denke mal, dass
...dass sich Dein ES nur verschiebt. Der Ovulationstest von Clearblue ist auf jeden Fall super genau. Kommt bei mir hundertprozentig hin. Den Test mußt Du auf jeden Fall mit dem Morgenurin machen. So steht es auch in der Packungsbeilage....

@schnegge: Drücke auch feste beide Däumchen für Dich! Wir herzeln auch schon die ganzen Tage in der Hoffnung etwas Glück zu haben

Gefällt mir
30. Dezember 2008 um 16:40

@ baddy
Herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft!
Und das , obwohl die Mens die letzte Woche kam?
Das ist ja auch mal was...

LG Celine

Gefällt mir
31. Dezember 2008 um 1:45

Das ist ja prima
Hallo Baddy,

ich freue mich sehr für dich. Ich hatte leider diesen Monat (mal wieder) kein Glück, aber das wird schon noch. Irgendwann...

@ HEKI:
Also mach mal ganz normal deinen Ovutest, er müsste dir eigentlich morgen oder übermorgen was anzeigen.
Wir haben ja ziemlich den gleichen Zyklus und bei mir gehts wahrscheinlich morgen mit dem LH-Anstieg los.
So ist es zumindest sonst immer.
Da ich aber diesen Monat sehr viel Stress hatte, hab ich keine Ahnung, ob ich diesmal überhaupt einen ES haben werde... und selbst wenn, ist es auch egal. Der Arzt hat ja Winterferien und ist eh nicht da. Also kann ich diesen Monat auch kein Baby "machen".

@ ALL:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Leute, auch in anderen Foren, sind ja sehr optimistisch, was 2009 betrifft. Leider hat mich der Optimismus noch nicht wirklich erreicht. Bin nach wie vor in Weltuntergangsstimmung und hab mir jetzt ein Psycho-Buch bestellt. "Gelassen durch die Kinderwunschzeit". Das wurde mir jetzt schon mehrfach von anderen empfohlen, die auch auf medizinische Hilfe zurückgreifen müssen, da es auf natürlichem Wege nicht klappen kann.
Vielleicht hilft mir das Buch ja.

Viele liebe Grüße,

Maus

Gefällt mir
31. Dezember 2008 um 10:38
In Antwort auf maus4487

Das ist ja prima
Hallo Baddy,

ich freue mich sehr für dich. Ich hatte leider diesen Monat (mal wieder) kein Glück, aber das wird schon noch. Irgendwann...

@ HEKI:
Also mach mal ganz normal deinen Ovutest, er müsste dir eigentlich morgen oder übermorgen was anzeigen.
Wir haben ja ziemlich den gleichen Zyklus und bei mir gehts wahrscheinlich morgen mit dem LH-Anstieg los.
So ist es zumindest sonst immer.
Da ich aber diesen Monat sehr viel Stress hatte, hab ich keine Ahnung, ob ich diesmal überhaupt einen ES haben werde... und selbst wenn, ist es auch egal. Der Arzt hat ja Winterferien und ist eh nicht da. Also kann ich diesen Monat auch kein Baby "machen".

@ ALL:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Leute, auch in anderen Foren, sind ja sehr optimistisch, was 2009 betrifft. Leider hat mich der Optimismus noch nicht wirklich erreicht. Bin nach wie vor in Weltuntergangsstimmung und hab mir jetzt ein Psycho-Buch bestellt. "Gelassen durch die Kinderwunschzeit". Das wurde mir jetzt schon mehrfach von anderen empfohlen, die auch auf medizinische Hilfe zurückgreifen müssen, da es auf natürlichem Wege nicht klappen kann.
Vielleicht hilft mir das Buch ja.

Viele liebe Grüße,

Maus

Hallo Ihr Lieben!
Danke für eure Beiträge. Mein LH Anstieg war heute morgen. Dann bin ich also in den nächsten 48 Stunden sehr fruchtbar. Ist ja auch mal was. Zumindest weiß ich nun, dass meine Mens fast pünktlich am 14. oder 15.1. eintreffen. Meinen Zyklus find ich mega cool.

@baddy: In einem anderen Forum hast du doch geschrieben, dass es nur 1,5 Striche auf dem Test waren und du dir nciht sicher bist. Übelkeit fängt ja eigentlich erst immer so ab der 6 - 8 Woche an, Hoffentlich hast du dir nicht noch zur Schwangerschaft ein Magen-Virus eingefangen.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ich euch alle im nächsten Jahr hier wieder antreffen werde!

Gefällt mir
31. Dezember 2008 um 17:42

Dann
ist ja alles gut.

Und denk dran, das Glas Prosecco heute abend stehen zu lassen

Gefällt mir
1. Januar 2009 um 13:03

Frohes neues Jahr!
Ich wünsch euch allen ein frohes und vorallem erfolgreiches Jahr 2009!

Freu mich schon auf eure Silvesterergebnisse am 14. - 17.01.2009

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 7:23

Frohes neues Jahr!
Ich wünsch euch allen ein frohes und vorallem erfolgreiches Jahr 2009!

Freu mich schon auf eure Silvesterergebnisse am 14. - 17.01.2009

Frohes
Neues Jahr wünsch ich euch..hoffe ihr habt ordentlich gefeiert, die meisten konnten ja was trinken unter uns
Habe denke gestern oder heute meinen ES, denn ich hatte gestern abend diesen spinnbaren ZS...wann ist der eigentlich genau, an dem Tag des ES oder generell in der fruchtbaren Zeit?

LG
Saskia

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 8:44

Frohes
Neues Jahr wünsch ich euch..hoffe ihr habt ordentlich gefeiert, die meisten konnten ja was trinken unter uns
Habe denke gestern oder heute meinen ES, denn ich hatte gestern abend diesen spinnbaren ZS...wann ist der eigentlich genau, an dem Tag des ES oder generell in der fruchtbaren Zeit?

LG
Saskia

Frohes neues Mädels
hallo ihr lieben, wünsche euch ein ganz tolles neues jahr, mit vielen positiven SS-tests

@ baddy: Herzlichen glückwunsch zur SS, das war ja für dich dann ein toller start ins neue Jahr

Bei mir ists so, bin grad bei ZT 28, also nen tag über der länge die ich letzten monat hatte, wobei der ES am selben tag, also ZT 10 war Aber merk schon die letzten beiden tage dieses leichte ziehen im UL, das ich immer vor der mens hab Also denk ich das sie heut oder morgen kommt

Naja, dann gehts halt in den ÜZ 4 und hoffentlich bringt der mehr glück

glg tanja

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 8:58
In Antwort auf aylin_12550240

Frohes neues Mädels
hallo ihr lieben, wünsche euch ein ganz tolles neues jahr, mit vielen positiven SS-tests

@ baddy: Herzlichen glückwunsch zur SS, das war ja für dich dann ein toller start ins neue Jahr

Bei mir ists so, bin grad bei ZT 28, also nen tag über der länge die ich letzten monat hatte, wobei der ES am selben tag, also ZT 10 war Aber merk schon die letzten beiden tage dieses leichte ziehen im UL, das ich immer vor der mens hab Also denk ich das sie heut oder morgen kommt

Naja, dann gehts halt in den ÜZ 4 und hoffentlich bringt der mehr glück

glg tanja

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues und vor allem..
ein positivies- (SS-Test) Jahr 2009

Hatte am 31.12./und 01.01. einen positiven Ovu Test. Ist doch auch schon mal was Gutes
Mein Schatz und ich haben die Zeit selbstverständlich seehr gut genutzt. Jetzt brauchen wir noch ein wenig Glück und etwas Geduld.

@schnegge:

ich habe den spinnbaren ZS schon 3-4 Tage vor Eisprung. In der Zeit ist man auch schon sehr fruchtbar.

liebe Grüße celine

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 10:22

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues und vor allem..
ein positivies- (SS-Test) Jahr 2009

Hatte am 31.12./und 01.01. einen positiven Ovu Test. Ist doch auch schon mal was Gutes
Mein Schatz und ich haben die Zeit selbstverständlich seehr gut genutzt. Jetzt brauchen wir noch ein wenig Glück und etwas Geduld.

@schnegge:

ich habe den spinnbaren ZS schon 3-4 Tage vor Eisprung. In der Zeit ist man auch schon sehr fruchtbar.

liebe Grüße celine

Schönen guten Morgen!
Hoffe, es geht euch allen gut!

Hab heute zum Glück noch Urlaub, aber am Montag muss ich wieder arbeiten gehen .

@sterni: Hatte auch am 31. einen positiven Ovutest, heißt also, dass die folgenden 48 Stunden die fruchtbarsten waren. Dann bin ich mal gespannt.

@schnegge: Bei mir war der Zervix etwa am 30.12., aber nur ganz kurz. Normal hält der bei mir aber ein paar Tage an. Aber diesen Monat wars net so. Vielleicht ist das auch immer unterschiedlich. Also da der Ovutest am 31. angeschlagen hat, gehe ich mal davon aus, dass das der Zervix einen Tag vor dem ES am meisten ist. Denk ich zumindest.

Na in ca. 12 Tagen wissen wir ja, bei wem es diesen Monat geklappt hat. Ich hab weder ein gutes noch schlechtes Gefühl. Glaub aber nicht, dass es bei mir geklappt hat, wahrscheinlich hab ich zu wenig geherzelt. Am 31.12. war der Ovutest positiv und am 30.12. hatte ich geherzelt. Silvester war ich natürlich viel zu kaputt (müde), und am 01.01. wurde dann wieder geherzelt. Sorry für die Details Aber ich glaub, das war zu wenig.

Das wäre aber auch nicht schlimm, so könnte ich wenigstens am 17.2. in Urlaub fliegen, ohne dass mir übel wäre Hat doch auch was.

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 10:32

Schönen guten Morgen!
Hoffe, es geht euch allen gut!

Hab heute zum Glück noch Urlaub, aber am Montag muss ich wieder arbeiten gehen .

@sterni: Hatte auch am 31. einen positiven Ovutest, heißt also, dass die folgenden 48 Stunden die fruchtbarsten waren. Dann bin ich mal gespannt.

@schnegge: Bei mir war der Zervix etwa am 30.12., aber nur ganz kurz. Normal hält der bei mir aber ein paar Tage an. Aber diesen Monat wars net so. Vielleicht ist das auch immer unterschiedlich. Also da der Ovutest am 31. angeschlagen hat, gehe ich mal davon aus, dass das der Zervix einen Tag vor dem ES am meisten ist. Denk ich zumindest.

Na in ca. 12 Tagen wissen wir ja, bei wem es diesen Monat geklappt hat. Ich hab weder ein gutes noch schlechtes Gefühl. Glaub aber nicht, dass es bei mir geklappt hat, wahrscheinlich hab ich zu wenig geherzelt. Am 31.12. war der Ovutest positiv und am 30.12. hatte ich geherzelt. Silvester war ich natürlich viel zu kaputt (müde), und am 01.01. wurde dann wieder geherzelt. Sorry für die Details Aber ich glaub, das war zu wenig.

Das wäre aber auch nicht schlimm, so könnte ich wenigstens am 17.2. in Urlaub fliegen, ohne dass mir übel wäre Hat doch auch was.

Hallo Heki
Also einen Tag vor Eisprung und einen Tag nach Eisprung zu herzeln sind doch seeehr gute Voraussetzungen
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geschnaggelt hat
Nun heißt es wieder Abwarten und Tee trinken. Das das auch alles so lange dauern muss. Wäre schön, wenn man schon nächsten Tag wüßte, ob es geklappt hat
Wohin willst Du denn fliegen? Würde auch mal gerne wieder schön in Urlaub fliegen. Konnten dieses Jahr gar keinen richtigen Urlaub machen, weil wir am Bauen sind und in den 3 Wochen Urlaub nur im Haus am arbeiten waren

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 18:42

Mensch Knuddl, du denkst genau wie ich!
Hey Knuddl,

weißt du was? Genau das gleiche hab ich mir auch schon überlegt. Es könnte doch an den Hormonen liegen. Aber ich trau mich gar nicht, meine Frauenärztin zu fragen. Die macht nämlich aus allem immer ein riesen Tra-ra, also auf gutdeutsch: Sie versucht immer, aus allem Geld zu machen.
Und die dreht mir dann bestimmt voll die Tests an und zum Schluss kann ich wieder nicht "Nein" sagen und muss einen Haufen Geld ausgeben.
Allerdings kann ich auch nicht schon wieder den Frauenarzt wechseln. Das mach ich nämlich seeehr oft. Irgendwie hab ich noch nie den Richtigen gefunden.
Am Anfang war meine ja sehr nett, aber die wollen wirklich aus allem Geld machen. Die wollten sogar, dass ich meinen Impfpass mitnehme, damit die noch Geld mit Impfungen machen können!!
Also von daher...ich trau mich da einfach nie hin.

Also Knuddl, wenn du den Arzt gewechselt hast und den Hormontest gemacht hast, erzähl mir, was der Arzt so gesagt hat. Ob er das gar nicht erst eingesehen hat, den Test durchzuführen oder ob er ohne Probleme gemeint hat "Klar, können wir gleich mal machen"... Und ob das ein Abstrich war oder ob die dann gleich einen riesen Hormontest machen mit Blut...
Weil das will ich nämlich auch machen, weil ich denke, dass ich vielleicht (wie alle Frauen in meiner Familie) eine Schilddrüsenunterfunktion haben könnte...

Also... Ich warte auf deinen Bericht

Grüße,
Maus

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 1:39

Hey Mädels
Ich hab jetzt einen Blog.
Er ist allerdings noch ein bisschen im Anfangsstadium. Hab aber schon fleißig geschrieben.
Es geht um meinen Kinderwunsch.
Ich will noch versuchen, etwas mehr von meinen Gefühlen reinzubringen. Deshalb muss ich jetzt mal in den alten Thread auch reinschauen, damit ich mal schauen kann, was ich euch da so über meine Gefühle geschrieben habe. Ich hab den Blog nämlich "rückwirkend", also über die letzten 4 Monate geschrieben.

Falls mal einer gucken mag, kommt auf meine Seite.

Knutscha

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 11:33
In Antwort auf maus4487

Hey Mädels
Ich hab jetzt einen Blog.
Er ist allerdings noch ein bisschen im Anfangsstadium. Hab aber schon fleißig geschrieben.
Es geht um meinen Kinderwunsch.
Ich will noch versuchen, etwas mehr von meinen Gefühlen reinzubringen. Deshalb muss ich jetzt mal in den alten Thread auch reinschauen, damit ich mal schauen kann, was ich euch da so über meine Gefühle geschrieben habe. Ich hab den Blog nämlich "rückwirkend", also über die letzten 4 Monate geschrieben.

Falls mal einer gucken mag, kommt auf meine Seite.

Knutscha

Moin Moin
@Sterni: Ihr baut also ein Haus, ist doch super. Da kann man doch schon mal gerne auf Urlaub verzichten, oder? Wir fliegen nach Teneriffa über Fastnacht. Ich brauch mal ein wenig Sonne und Temperaturen über 20 Grad!

@ Maus und Knuddelbaby: Also ich hatte bis Januar ständig die Ärzte gewechselt. Mein erster FA war super, leider ging er in Pension, mein zweiter Versuch war eine Frau, die war so wie eure, also scheiße. Mein Dritter war dann eine längere Zeit ok, dennoch wollte der mir bei jedem Versuch irgendetwas wegschnippeln. und seltsamer Weise hatte ich immer nach dem Besuch irgendeinen Pilz. Nun gut, beim nächsten Versuch bin ich dann wieder bei einer Ärztin gelandet, die meinte, dass Slipeinlagen Krebs verursachen und man sowas nicht brauche. Und dann bin ich drei Jahre nirgends hingegangen, weil ich echt die Nase voll hatte. Dann hab ich mir wieder einen Termin bei einem FA genommen, dessen Vertretung schon wieder ein Frau war. Und glaubt mir, Frauen als Frauenärztinnen sind zu 90 % schlecht. Kenne nämlich sehr sehr viele, die das behaupten. Bei 6 (glaub ich) war es sogar so, dass sie über Monate einen Kinderwunsch hatten. Die Ärztinnen haben denen alles gemacht, sogar Hormone. Nichts passierte. Sie haben dann nach und nach einen Frauenarzt aufgesucht, der sofort die Hormone absetzte und schwupp, spätestens 6 Monate waren alle, wirklich alle schwanger.

Ich bin nun auch wieder bei einem Arzt und bin zufrieden. Als ich ihn darauf ansprach, ob mal evtl. hormonell nachhelfen sollte, meinte er, dass es dann mit einer SS noch länger dauern würde.

Außerdem find ich, dass Männer einfühlsamer sind. Mit all meinen Frauenärzten konnte ich viel offener über was reden, als mit den Frauenärztinnen.

Ein Beispiel: Meine Mutter war bei meiner SS bei einer Frauenärztin, die ihr dringend zur Abtreibung riet, da ich schwerstbehindert auf die Welt kommen würde. Meine Mutter hatte sich einen Termin für die Abtreibung genommen und im Krankenhaus sind zwei behandelnde Ärzte fast ausgeflippt. Sie meinten, ich werde völlig gesund auf die Welt kommen. Und siehe da, ich bin gesund. Bin zwar ein wenig gestört, aber wer ist das nicht

Wenn ihr wirklich den Arzt wecheln wollte, dann probiert doch vielleicht mal einen männlichen aus. Ich kann euch versichern, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

So nun hoffe ich, dass ihr jetzt nicht denkt, was will die denn, wollte nur mal ein Tipp loslassen. Denn hier im Forum lese ich soviel über Frauenärztinnen, die irgendwas verkaufen, antreten oder einreden. Nur über männliche Ärzte hab ich sowas noch nicht gelesen!

Tut mir leid, wenn ich euch zu nahe getreten bin.

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 17:16

Moin Moin
@Sterni: Ihr baut also ein Haus, ist doch super. Da kann man doch schon mal gerne auf Urlaub verzichten, oder? Wir fliegen nach Teneriffa über Fastnacht. Ich brauch mal ein wenig Sonne und Temperaturen über 20 Grad!

@ Maus und Knuddelbaby: Also ich hatte bis Januar ständig die Ärzte gewechselt. Mein erster FA war super, leider ging er in Pension, mein zweiter Versuch war eine Frau, die war so wie eure, also scheiße. Mein Dritter war dann eine längere Zeit ok, dennoch wollte der mir bei jedem Versuch irgendetwas wegschnippeln. und seltsamer Weise hatte ich immer nach dem Besuch irgendeinen Pilz. Nun gut, beim nächsten Versuch bin ich dann wieder bei einer Ärztin gelandet, die meinte, dass Slipeinlagen Krebs verursachen und man sowas nicht brauche. Und dann bin ich drei Jahre nirgends hingegangen, weil ich echt die Nase voll hatte. Dann hab ich mir wieder einen Termin bei einem FA genommen, dessen Vertretung schon wieder ein Frau war. Und glaubt mir, Frauen als Frauenärztinnen sind zu 90 % schlecht. Kenne nämlich sehr sehr viele, die das behaupten. Bei 6 (glaub ich) war es sogar so, dass sie über Monate einen Kinderwunsch hatten. Die Ärztinnen haben denen alles gemacht, sogar Hormone. Nichts passierte. Sie haben dann nach und nach einen Frauenarzt aufgesucht, der sofort die Hormone absetzte und schwupp, spätestens 6 Monate waren alle, wirklich alle schwanger.

Ich bin nun auch wieder bei einem Arzt und bin zufrieden. Als ich ihn darauf ansprach, ob mal evtl. hormonell nachhelfen sollte, meinte er, dass es dann mit einer SS noch länger dauern würde.

Außerdem find ich, dass Männer einfühlsamer sind. Mit all meinen Frauenärzten konnte ich viel offener über was reden, als mit den Frauenärztinnen.

Ein Beispiel: Meine Mutter war bei meiner SS bei einer Frauenärztin, die ihr dringend zur Abtreibung riet, da ich schwerstbehindert auf die Welt kommen würde. Meine Mutter hatte sich einen Termin für die Abtreibung genommen und im Krankenhaus sind zwei behandelnde Ärzte fast ausgeflippt. Sie meinten, ich werde völlig gesund auf die Welt kommen. Und siehe da, ich bin gesund. Bin zwar ein wenig gestört, aber wer ist das nicht

Wenn ihr wirklich den Arzt wecheln wollte, dann probiert doch vielleicht mal einen männlichen aus. Ich kann euch versichern, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

So nun hoffe ich, dass ihr jetzt nicht denkt, was will die denn, wollte nur mal ein Tipp loslassen. Denn hier im Forum lese ich soviel über Frauenärztinnen, die irgendwas verkaufen, antreten oder einreden. Nur über männliche Ärzte hab ich sowas noch nicht gelesen!

Tut mir leid, wenn ich euch zu nahe getreten bin.

Haha
Hi Heki,

vielleicht hast du Recht und Männer sind wirklich besser als Frauen. Aber ich kenne hier keine männlichen Frauenärzte und fast alle meine Freundinnen sind bei Frauen. Und die meisten von denen sind bei der Ärztin, bei der ich bin. Und die ist ja eigentlich auch super lieb, aber ich habe einfach immer Angst, dass die mir was aufschwätzen will.

Mein allererster Frauenarzt war ein Mann. Und damals hab ich mir geschworen, dass das der letzte männliche Frauenarzt war, zu dem ich gegangen bin. Der war sooo eklig und hat auch beim Reden immer die Augen halb geschlossen gehabt und war ganz widerlich...

Ich warte jetzt erst mal auf den Bericht von Knuddelbaby, was der Arzt wegen den Gelbkörperhormonen gesagt hat und dann schau ich mal weiter.

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 2:15

Huhu Mädels
wäre auch gerne dabei, mein Name ist Nina, bin 25 Jahre alt und mein NMT ist der 14.01.2009, hatte im Novemver 08 eine FG (( und nachdem ich eine Mens abgewartet habe, haben wir jetzt wieder los gelegt..

VG

Nina

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 12:16
In Antwort auf linamina1

Huhu Mädels
wäre auch gerne dabei, mein Name ist Nina, bin 25 Jahre alt und mein NMT ist der 14.01.2009, hatte im Novemver 08 eine FG (( und nachdem ich eine Mens abgewartet habe, haben wir jetzt wieder los gelegt..

VG

Nina

Schönen guten Tag!
@linamina: Hallo Nina, du bist hier herzlich willkommen. Mit deiner Fehlgeburt tut mir wahnsinnig leid. In der wievielten Woche hast du es denn verloren?? Freu mich, dass du einen neuen Anfang wagst.

@Knuddelbaby + Maus: Wollte euch nichts aufschwätzen. Wollte nur sagen, dass ich bei einem Mann besser aufgehoben bin. Ich mag auch ehrlich gesagt Frauen als Ärztin nicht, weil sie immer so "lieb" sind. will ja keine Psychobehandlung. Irgendwie hab ich hier im Saarland bei den Ärztinnen das Gefühl, dass die alle was an der Klatsche haben.

Nicht mehr allzu lang bis zum 14.1., langsam fängt die Aufregung wieder an. Fürchterlich, oder? Gehts euch auch so??? Würde so gerne wissen, ob es geklappt hat. Und nun wieder meine Details - sorry - hattet ihr das auch schon mal?? Hatte heute einen so dickflüssigen Ausfluss, aber nicht so dickflüssig wie normal, sondern fast schon wie Püree oder Merettich. Un das war schon relativ viel, etwa wie ne zwei-Euro-Münze. Sorry Leute, aber fand das so seltsam, dass ich das euch erzählen musste und mal nachfragen wollte, ob ihr das auch mal hattet. Bitte um Bericht!

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 13:11

Schönen guten Tag!
@linamina: Hallo Nina, du bist hier herzlich willkommen. Mit deiner Fehlgeburt tut mir wahnsinnig leid. In der wievielten Woche hast du es denn verloren?? Freu mich, dass du einen neuen Anfang wagst.

@Knuddelbaby + Maus: Wollte euch nichts aufschwätzen. Wollte nur sagen, dass ich bei einem Mann besser aufgehoben bin. Ich mag auch ehrlich gesagt Frauen als Ärztin nicht, weil sie immer so "lieb" sind. will ja keine Psychobehandlung. Irgendwie hab ich hier im Saarland bei den Ärztinnen das Gefühl, dass die alle was an der Klatsche haben.

Nicht mehr allzu lang bis zum 14.1., langsam fängt die Aufregung wieder an. Fürchterlich, oder? Gehts euch auch so??? Würde so gerne wissen, ob es geklappt hat. Und nun wieder meine Details - sorry - hattet ihr das auch schon mal?? Hatte heute einen so dickflüssigen Ausfluss, aber nicht so dickflüssig wie normal, sondern fast schon wie Püree oder Merettich. Un das war schon relativ viel, etwa wie ne zwei-Euro-Münze. Sorry Leute, aber fand das so seltsam, dass ich das euch erzählen musste und mal nachfragen wollte, ob ihr das auch mal hattet. Bitte um Bericht!

@heki!!
Sorry das hatte ich nicht!!Aber wird schon alles gut sein mach dir kein Kopf!!Ich hatte meinen Es schon früher und müsste NMT anfang der Woche schon haben aber ich rechne mal wieder damit das er ewig lang ist und es wieder nicht geklappt hat!!Dazu kommt das ich einen GrippalenInfekt habe und dadurch vermutlich eh alles durcheinender kommt!!Ich hoffe es geht euch allen gut!!

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 13:21

Schönen guten Tag!

Meine FG
war in der 8. Woche (Windei)
ja, wir haben uns ziemlich schnell wieder entschieden, ich bin auch schon wieder total nervös
also Ausfluss hatte ich bis jetzt nicht..

LG
Nina

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 20:51

@heki!!
Sorry das hatte ich nicht!!Aber wird schon alles gut sein mach dir kein Kopf!!Ich hatte meinen Es schon früher und müsste NMT anfang der Woche schon haben aber ich rechne mal wieder damit das er ewig lang ist und es wieder nicht geklappt hat!!Dazu kommt das ich einen GrippalenInfekt habe und dadurch vermutlich eh alles durcheinender kommt!!Ich hoffe es geht euch allen gut!!

Hey Mädels
Guten Abend allerseits,

wisst ihr, was die in meinem anderen Forum sagen?
Man soll in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee trinken, das würde helfen, mehr Follikel zu bilden und in der zweiten Hälfte soll man Frauenmanteltee trinken, das würde das Einnisten unterstützen.

Habt ihr schon mal sowas gehört?? Steht wohl in einem homöopathischen Buch drin....

@ Heki: Ich hab auch immer ganz unterschiedlichen Ausfluss. Mach dir keine Sorgen.

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 22:23

Danke ! Hallo knuddelbaby
ich komme damit eigentlich ganz gut klar, bis auf manche SItuationen..

Meine FA hat gesagt ich soll zwei Mens abwarten, danach wäre es kein Problem mehr.. ich habe mich schon hier im Forum erkundigt, aber alle sagen was anderes, manche warten überhaupt nicht, scheinbar streiten sich die Geister darum was stimmt und was nicht..

LG

Nina

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 11:17
In Antwort auf linamina1

Danke ! Hallo knuddelbaby
ich komme damit eigentlich ganz gut klar, bis auf manche SItuationen..

Meine FA hat gesagt ich soll zwei Mens abwarten, danach wäre es kein Problem mehr.. ich habe mich schon hier im Forum erkundigt, aber alle sagen was anderes, manche warten überhaupt nicht, scheinbar streiten sich die Geister darum was stimmt und was nicht..

LG

Nina

Hallo zusammen...
...man hier war ja richtig was los die letzten beiden Tage, wo ich nicht hier war

Erstmal herzlichen willkommen an linamina. Tut mir auch sehr leid mit Deiner Fehlgeburt und drücke
Dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

@Tees: Also ich trinke auch 2x am Tag eine Teemischung aus Frauenmantel. Soll gut für den Zyklus sein und hilft auch bei der Einnistung. Naja, schaden kann es ja nicht
Himbeerblättertee hingegen soll nicht so viel bewirken. Mein Apotheker hatte sich darüber schlau gemacht und mir dann diese Teemischung zusammen gestellt. Ob es was bringt, kann ich leider noch nicht sagen.

@Frauenärzte: Bin auch bei einer Frau und möchte mich auch eigentlich nicht mehr von einem Mann untersuchen lassen. Hatte mal einen, der mir auch nicht ganz angenehm war. Habe aber eine super Ärztin gefunden, die mir empfohlen wurde. Muss zwar weiter fahren und muss auch lange Wartezeiten in Kauf nehmen, aber dafür bin ich mit ihr sehr zufrieden.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Bei uns ists heute bitter kalt! Friere sogar im Büro. Hoffe das wird keine Erkältung

LG Celine

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 12:02

Hallo zusammen...
...man hier war ja richtig was los die letzten beiden Tage, wo ich nicht hier war

Erstmal herzlichen willkommen an linamina. Tut mir auch sehr leid mit Deiner Fehlgeburt und drücke
Dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

@Tees: Also ich trinke auch 2x am Tag eine Teemischung aus Frauenmantel. Soll gut für den Zyklus sein und hilft auch bei der Einnistung. Naja, schaden kann es ja nicht
Himbeerblättertee hingegen soll nicht so viel bewirken. Mein Apotheker hatte sich darüber schlau gemacht und mir dann diese Teemischung zusammen gestellt. Ob es was bringt, kann ich leider noch nicht sagen.

@Frauenärzte: Bin auch bei einer Frau und möchte mich auch eigentlich nicht mehr von einem Mann untersuchen lassen. Hatte mal einen, der mir auch nicht ganz angenehm war. Habe aber eine super Ärztin gefunden, die mir empfohlen wurde. Muss zwar weiter fahren und muss auch lange Wartezeiten in Kauf nehmen, aber dafür bin ich mit ihr sehr zufrieden.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Bei uns ists heute bitter kalt! Friere sogar im Büro. Hoffe das wird keine Erkältung

LG Celine

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Lt. Wunschkinder-Kalender wäre heute die Einnistung, sofern eine wäre

Na ja, glaubs aber net. Hatte eben voll viel Ausfluss, etwas verfärbt, musste sogar ne Slipeinlage wechseln, weils durchging. Sorry für die Details, aber dafür habe ich ja das Forum hier eröffnet, damit man alles aussprechen kann.

Und bei euch, alles klar??

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 12:27

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Lt. Wunschkinder-Kalender wäre heute die Einnistung, sofern eine wäre

Na ja, glaubs aber net. Hatte eben voll viel Ausfluss, etwas verfärbt, musste sogar ne Slipeinlage wechseln, weils durchging. Sorry für die Details, aber dafür habe ich ja das Forum hier eröffnet, damit man alles aussprechen kann.

Und bei euch, alles klar??

Ich melde mich auch mal wieder....
Hallo ihr Lieben,
hallo Heki, Maus u Knuddelbär....und alle Anderen!!!

Melde mich erst jetzt wieder hier, da am 23.12. nachts mein Papa verstorben ist u ich die letzte 1 1/2 Woche einfach nur geweint u getrauert habe...
Geht jetzt aber wieder, am Samstag sit die Beerdigung im Friedwald u dann kann ich versuchen zu verarbeiten.

Haben aber tatsächlich meine fruchtbare Zeit 'genutzt', somit bin ich gespannt, ob Anfang nächster Woche evtl. ein positiver Test da wäre....
Würde in den Kreislauf des Lebens passen....sterben und neues Leben (na ja, jetzt werde ich wieder ein wenig melancolisch, ich hoffe, ihr seht es mir nach?!)

Finde es echt interessant, dass ihr eure Körper so beobachten könnt, als anhand von Ausfluss könnte ich keinen ES erkennen, ich habe sowas nämlich eigentlich überhaupt nicht...hhmm, also nicht nur eigentlich, nein ich habe irgendwie nie Ausfluss...?!? Ist das denn normal?!? Hatte mir bisher auch noch nie Gedanken darüber gemacht...

Habe heute nur sehr starkes Ziehen im Unterleib, sodass ich manchmal wirklich aufstehen muss, da ich es im Sitzen nicht aushalte...aber ansonsten gibt's keine Auffälligkeiten?!?

So, werde mich von nun an wieder öfter melden...
Bis dahin...passt auf euch auf!!!

GLG

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 13:26

nee macht nichts ladyjelly, bist willkommen
...hibbeln ist ja hibbeln, egal wann

Drück dir die Daumen....
In welchem ÜZ bist du denn?

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 14:12
In Antwort auf jsna_12630105

nee macht nichts ladyjelly, bist willkommen
...hibbeln ist ja hibbeln, egal wann

Drück dir die Daumen....
In welchem ÜZ bist du denn?

...
@Nessaia: Das tut mir wahnsinnig leid, mein Beileid. So ein Verlust ist sehr sehr schwer zu verkraften. Ich denk an dich und wünsch dir, dass es dir so schnell wie möglich wieder gut geht und den Tod deines Vaters nach der Beerdigung besser verkraften kannst, so wie du schon sagtest. Alles Liebe!

@Ladyjelly: Herzlich willkommen in unserer Hibbelparty. Natürlich darfst du schon fleißig mithibbeln. Deine Daten werde ich dann im nächsten Monat in der Eröffnung berücksichtigen. Falls noch nicht geschehen, sende mir bitte eine Nachricht mit deinen Angaben (wievielter ÜZ, Zykluslänge, Alter, NMT.....)

Bis dann!

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 15:55

...
@Nessaia: Das tut mir wahnsinnig leid, mein Beileid. So ein Verlust ist sehr sehr schwer zu verkraften. Ich denk an dich und wünsch dir, dass es dir so schnell wie möglich wieder gut geht und den Tod deines Vaters nach der Beerdigung besser verkraften kannst, so wie du schon sagtest. Alles Liebe!

@Ladyjelly: Herzlich willkommen in unserer Hibbelparty. Natürlich darfst du schon fleißig mithibbeln. Deine Daten werde ich dann im nächsten Monat in der Eröffnung berücksichtigen. Falls noch nicht geschehen, sende mir bitte eine Nachricht mit deinen Angaben (wievielter ÜZ, Zykluslänge, Alter, NMT.....)

Bis dann!

.
Vielen Dank Heki...ich muss jetzt einfach mal versuchen mein Leben neu zu ordnen
aber das wird schon

Kann gar nicht glauben, dass es nächste Woche wieder an die 'Extreme-Hibbel-Tage' geht...momentan bin ich noch recht ruhig, wird sich aber voraussichtlich wieder sehr schnell ändern...

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 16:14
In Antwort auf jsna_12630105

.
Vielen Dank Heki...ich muss jetzt einfach mal versuchen mein Leben neu zu ordnen
aber das wird schon

Kann gar nicht glauben, dass es nächste Woche wieder an die 'Extreme-Hibbel-Tage' geht...momentan bin ich noch recht ruhig, wird sich aber voraussichtlich wieder sehr schnell ändern...

....
Ruhig...weiß nicht. Wüßte es lieber heute als morgen

Jeden Monat nehme ich mir vor ruhig zu bleiben und nicht vorher zu testen. Und ich wette ja, dass ich am Sonntag oder Montag wieder alle möglichen Anzeichen habe und mir doch noch einen Test kaufe. Find den neuen von Clearblue ja cool, der mit der Wochenbestimmung. Bin schon am überlegen, ob ich mir evtl. einen kaufen soll und dann am Sonntag oder Montag testen soll.....siehste, ich dreh schon wieder völlig durch

Wartest du immer die Mens ab oder willst du dieses Mal auch früher testen???

Gefällt mir
6. Januar 2009 um 10:16

......
Auch wenns diesen Monat nicht klappt, auf keinen Fall den Kopf hängen lassen. Das wird schon

Drück dir aber die Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst.

Ich bin nun im 4. ÜZ und muss schon sagen, dass ich auch schon fast ungeduldig werde. Aber bringen tuts nichts.

Gefällt mir
6. Januar 2009 um 10:31

......
Auch wenns diesen Monat nicht klappt, auf keinen Fall den Kopf hängen lassen. Das wird schon

Drück dir aber die Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst.

Ich bin nun im 4. ÜZ und muss schon sagen, dass ich auch schon fast ungeduldig werde. Aber bringen tuts nichts.

Bald ist wieder Extrem-Hibbeln angesagt
Hallo Mädels,
hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet...bei mir ist heute erst mein 1. Arbeitstag wieder...ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, bin heute schon wieder bei ES+4 (haben den ES diesmal mehr als gut genutzt , wenn da nix wird, weiß ich auch nicht)
und dieses mal ist irgendwie was andershab die ganze Zeit etwas Unterleibsziehen und das schon seit dem Eisprung...Tempi habe ich auch gemessen, ist seit dem ES immer 0,3 Grad mehr als sonst,ist das zu wenig, oder ok? Vielleicht hat es ja doch dieses Mal geklappt, will mich aber nicht zu sehr rein denken,bin eigentlich in letzter Zeit ziemlich relaxt und denke auch nicht ständig dran
Wünsch euch einen tollen Dienstag,
Saskia

Gefällt mir
6. Januar 2009 um 11:27

Bald ist wieder Extrem-Hibbeln angesagt
Hallo Mädels,
hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet...bei mir ist heute erst mein 1. Arbeitstag wieder...ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, bin heute schon wieder bei ES+4 (haben den ES diesmal mehr als gut genutzt , wenn da nix wird, weiß ich auch nicht)
und dieses mal ist irgendwie was andershab die ganze Zeit etwas Unterleibsziehen und das schon seit dem Eisprung...Tempi habe ich auch gemessen, ist seit dem ES immer 0,3 Grad mehr als sonst,ist das zu wenig, oder ok? Vielleicht hat es ja doch dieses Mal geklappt, will mich aber nicht zu sehr rein denken,bin eigentlich in letzter Zeit ziemlich relaxt und denke auch nicht ständig dran
Wünsch euch einen tollen Dienstag,
Saskia

Hallo Mädels!
Bin heute schon bei ES +5
Mein Schatz und ich hatten den Eisprung auch gut genutzt, aber leider liegt die Chance ja immer nur bei ca. 20% pro Zyklus, dass man auch schwanger wird.

Und da ich erst im 2. ÜZ bin, mache ich mir mal nicht soooo große Hoffnungen. Dann ist man zumindest nicht so enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Habe zwischendurch auch so ein Ziehen im Unterleib. Aber das sind (denke ich mal) keine SS Anzeichen. Wäre ja auch ein bißchen arg früh dafür.

Also nächste Woche weiß ich mehr!

Schönen Tag allen,
LG Celine

Gefällt mir
6. Januar 2009 um 13:52

Hallo Mädels!
Bin heute schon bei ES +5
Mein Schatz und ich hatten den Eisprung auch gut genutzt, aber leider liegt die Chance ja immer nur bei ca. 20% pro Zyklus, dass man auch schwanger wird.

Und da ich erst im 2. ÜZ bin, mache ich mir mal nicht soooo große Hoffnungen. Dann ist man zumindest nicht so enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Habe zwischendurch auch so ein Ziehen im Unterleib. Aber das sind (denke ich mal) keine SS Anzeichen. Wäre ja auch ein bißchen arg früh dafür.

Also nächste Woche weiß ich mehr!

Schönen Tag allen,
LG Celine

Hallo Mädels
bin heut auch wieder arbeiten, leider , mein WE war voll schlimm mich hat ne voll schlimme erkältung erwischt , heut gehts wieder etwas besser

War in meiner Pause im DM und hab mir dort mal ovutests besorgt, da die sch...dinger von AIDE bei mir ja nix angezeigt haben obwohl ich ja meine die letzten beiden zyklen meinen ES gespürt zu haben Deshalb versuch ich jetzt mal die, vielleicht bringt das mehr, die von AIDE scheinen ja echt net viel zu taugen

Werd am So mal testen, da bin ja an ZT 8 und die letzten beiden zyklen hatte ich den mittelschmerz an ZT 10, naja mal abwarten

Schönen Tag an alle

Gefällt mir
6. Januar 2009 um 14:36

Hallo Mädels
bin heut auch wieder arbeiten, leider , mein WE war voll schlimm mich hat ne voll schlimme erkältung erwischt , heut gehts wieder etwas besser

War in meiner Pause im DM und hab mir dort mal ovutests besorgt, da die sch...dinger von AIDE bei mir ja nix angezeigt haben obwohl ich ja meine die letzten beiden zyklen meinen ES gespürt zu haben Deshalb versuch ich jetzt mal die, vielleicht bringt das mehr, die von AIDE scheinen ja echt net viel zu taugen

Werd am So mal testen, da bin ja an ZT 8 und die letzten beiden zyklen hatte ich den mittelschmerz an ZT 10, naja mal abwarten

Schönen Tag an alle

Tach
Also ich denke mal, dass es bei mir diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Hab seit heute wieder so einen braunen Ausfluss, genau wie letzten Monat. Also vergess ich es für diesen Monat!

Gefällt mir
6. Januar 2009 um 14:38

Tach
Also ich denke mal, dass es bei mir diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Hab seit heute wieder so einen braunen Ausfluss, genau wie letzten Monat. Also vergess ich es für diesen Monat!

...
... an welchem ZT bist du denn jetzt heki

Gefällt mir
6. Januar 2009 um 14:45

...
... an welchem ZT bist du denn jetzt heki

Hey Heki
Du hast doch noch ne Woche bis zur Mens. Also kann das doch keine Vorankündigung sein
Warte doch erstmal ab....

Gefällt mir
6. Januar 2009 um 14:49

Hey Heki
Du hast doch noch ne Woche bis zur Mens. Also kann das doch keine Vorankündigung sein
Warte doch erstmal ab....

....
@Mittelschatzi: Bin heute bei Zyklustag 19.

@Sterni: Ist zwar noch ne Woche, aber letzten Monat war es auch so mit dem Ausfluss, allerdings hatte er letzten Monat schon direkt am Tag des ES angefangen. Das einzige was anders ist, dass ich am Sonntag und gestern diesen schrecklichen Ausfluss hatte.

Hab schon in einem anderen Forum danach gefragt, aber bis auf eine Pilzínfektion konnte niemand was sagen. Und ne Pilzinfektion ist es ja nicht. Hm.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers