Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neue Hibbelgruppe - Hibbels Gesucht

Neue Hibbelgruppe - Hibbels Gesucht

8. Juli 2015 um 9:58

Hallo ,

Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Hibbels-
Manchmal ist es wichtig auch mal neue Meinungen zu hören -

Also wer Lust hat kann sich hier gerne melden,
wenn wir ein paar sind mache ich dann einen Thrad wo oben Angaben der Hibbels stehen

Zu mir, ich bin 21 Jahre Jung , und im 8. ÜZ . Zurzeit am ZT22 und hoffe natürlich das es diesen Monat klappt .

Also meldet euch

Mehr lesen

8. Juli 2015 um 15:42

Huhu
Hi ihr, ich lese eure anderen Beiträge schon seit ein paar Wochen hab immer gedacht, schade dass die Gruppe schon geschlossen ist

Ich bin 28, bald 29. Habe einen ganz wundervollen Sohn der im September schon sechs Jahre alt wird. Da wir seit ein paar jahren in einer Patchworkfamilie leben, haben wir noch zwei weitere Jungs (fast 8 und fast 4). Nun wünschen wir uns "unser eigenes kleines Wunder "!
Im April setzte ich nach fast sechs Jahren die Pille ab. Richtig starten wollen wir im Oktober, bis dahin zyklus beobachten und auf "Genussmittel " verzichten. Aber das ist eigentlich kein Problem, da ich weder rauche noch Alkohol konsumiere.
Ich nehme seit Beginn folsäure und messe fleißig meine Temperatur, außerdem zervixbeobachtunG.

Dann hoffe ich, das ich jetzt zu euch gehöre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 15:45

Hallöle
Schließe mich hier gerne an

Ich bin 23, im 2. ÜZ und momentan bei ZT9, also die heiße Phase steht noch bevor

Benutzt du irgendwelche Hilfsmittel?

8. Juli 2015 um 15:48
In Antwort auf buechersuchti27

Hallöle
Schließe mich hier gerne an

Ich bin 23, im 2. ÜZ und momentan bei ZT9, also die heiße Phase steht noch bevor

Benutzt du irgendwelche Hilfsmittel?

Ganz...
vergessen: Habe wie jada Ende März/Anfang April nach 6 Jahren die Pille abgesetzt und hatte seither eine Abbruchblutung und dreimal meine Mens. Mein letzter Zyklus war 40 Tage lang (mein Körper hat mir also einen Streich gespielt ) und nun hoffe ich, dass er diesen Monat wieder halbwegs regelmäßig ist. Ich fange am Freitag mit Ovus an

8. Juli 2015 um 16:15

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Sarah, 26, und jetzt auch in den Genuss des Hibbelns gekommen. Bin gerade mal bei ES+6 aber es kommt mir viel länger vor, weiß gar nicht wie ich die Tage überstehen soll, bis ich endlich einen Test machen kann Bei uns war's völlig ungeplant, ist irgendwie passiert und zuerst hatte ich leichte Panik und habe gehofft, dass es keine Auswirkungen hat, aber inzwischen würde ich mich riesig freuen und wäre echt enttäuscht, wenn's nichts wird... Habe irgendwie in den letzten Tagen gemeint zu merken, dass sich was tut, z.B. hatte ich von Sonntag Abend bis gestern Abend leichte aber deutliche Unterleibsschmerzen, die mich sehr an die Schmerzen nach Einsetzen der Spirale erinnert haben. Das klingt doch fast nach Einnistung... allerdings eigentlich zu früh, da es gerade mal ES+3 war. Und heute spüre ich fast gar nicht mehr.

8. Juli 2015 um 16:58
In Antwort auf shaleika

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Sarah, 26, und jetzt auch in den Genuss des Hibbelns gekommen. Bin gerade mal bei ES+6 aber es kommt mir viel länger vor, weiß gar nicht wie ich die Tage überstehen soll, bis ich endlich einen Test machen kann Bei uns war's völlig ungeplant, ist irgendwie passiert und zuerst hatte ich leichte Panik und habe gehofft, dass es keine Auswirkungen hat, aber inzwischen würde ich mich riesig freuen und wäre echt enttäuscht, wenn's nichts wird... Habe irgendwie in den letzten Tagen gemeint zu merken, dass sich was tut, z.B. hatte ich von Sonntag Abend bis gestern Abend leichte aber deutliche Unterleibsschmerzen, die mich sehr an die Schmerzen nach Einsetzen der Spirale erinnert haben. Das klingt doch fast nach Einnistung... allerdings eigentlich zu früh, da es gerade mal ES+3 war. Und heute spüre ich fast gar nicht mehr.

@ sarah
Wie hast du denn deinen eisprung ermittelt, dass du weißt ES + xxx zu sein?! Denn nur nach der Kalendermethode kann / sollte man nicht gehen. Vielleicht war der eisprung ja doch am Sonntag, als du die schmerzen spürtest

8. Juli 2015 um 17:52
In Antwort auf jada1712

@ sarah
Wie hast du denn deinen eisprung ermittelt, dass du weißt ES + xxx zu sein?! Denn nur nach der Kalendermethode kann / sollte man nicht gehen. Vielleicht war der eisprung ja doch am Sonntag, als du die schmerzen spürtest

@Jada
Danke für die Antwort, ich bin nicht nach Kalender vorgegangen, das kann ich gar nicht, weil mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. 100%ig sicher bin ich auch nicht, dass der Eisprung vor 6 Tagen war, aber ich habe da schon etwas im Unterleib gespürt (nicht so krass, merke den sonst aber auch nie so stark) und außerdem war der Zervixschleim so, wie es überall beschrieben ist... Ich habe auch eigentlich nie richtige Unterleibsschmerzen (auch nicht vor der Mens), deshalb war das die letzten beiden Tage schon außergewöhnlich.

8. Juli 2015 um 20:09

Huuuhuuuu
hey ihr lieben . schön das sich schon jemand gemeldet hat . Ich würde bestimmt ein paar Mädels aus dem anderen thread mit Rüber nehmen dort sind einige verschollen. und dann wie gesagt einen neuen thread machen mit den ganzen Angaben . also es wäre schön wenn ihr mir per privat Nachricht folgende Dinge zukommen lasst . Name Geburtstag alter beziehungsstatus Kinder hibbelbeginn hilfsmittel. und was euch noch so einfällt was vielleicht oben in den Angaben Stehen könnte . ich würde dann noch ein paar tage warten ob sich noch jemand meldet und dann den thread machen. wenns Okay ist. aber erstmal herzlich willkommen

8. Juli 2015 um 22:37

Hibbeln
Juhu,

Ich wäre auch gerne dabei ich bin claudi und 29 Jahre alt alle anderen Daten schicke ich dir per pn... Hab gestern die Pille abgesetzt und nun kann es los gehen mit dem hibbeln

8. Juli 2015 um 23:13

Hallo
Auch ich würde gerne in einer etwas aktiveren Gruppe mitmachen

Wir sind beide 22 Jahre alt, kinderlos und seit April am versuchen (jetzt 4. ÜZ). In diesem ÜZ habe ich mit Mönchspfeffer und Folio angefangen. Dazu trinke ich manchesmal noch einen Himbeerblättertee (schmeckt zum k**zen ), was aber durch die heißen Tage etwas in vergessenheit geriet.

8. Juli 2015 um 23:56

Hallo
Ich würde mich auch gerne anschließen. Ich bin 23 Jahre alt, im 1. ÜZ (nach dem Absetzen der Pille) und momentan ES+8.
Hatten einen Tag vorher schön geherzelt, aber optmistisch bin ich nicht. Ich fühle mich total unschwanger, abgesehen von den Fressattacken und der Müdigkeit. ( was in meinem Alltag nun auch nicht besonders ungewöhnlich ist)

Werde aber trotzdem mal am Freitag einen Frühtest machen. Fahre an dem Tag von der Arbeit aus weg und möchte schon auf den ersten (mit ziemlicher Sicherheit) negativen Test gemeinsam mit meinem Mann starren.

9. Juli 2015 um 1:00

Hallo
Mädels hats noch platz für mich?
Bin im 10 üz und hab heute meine erste clomifen tablette genommen *aufgeregt bin*
Bib übrigens 23 jahre alt
Mf g
Sunshine

9. Juli 2015 um 6:30

Zt23
Guten morgen. Da sind wir ja schon einige . vielleicht isr es da doch Zeit aufzuhören sonst wird es vielleicht zu unübersichtlich . oder was meint ihr ? von wem mir da jetzt noch die Daten fehlen Bitte per privat Nachricht zukommen lassen !

9. Juli 2015 um 8:47

Sooo
Also bitte noch die Daten schicken : jada+zige+sunshine

9. Juli 2015 um 8:53

Guten Morgen
PN ist raus Ich denke auch, es ist schön, eine relativ kleine Gruppe zu haben. Da kennt man sich dann besser und die Diskussion ist sicher übersichtlicher.

9. Juli 2015 um 9:15

Zt23 + aufnahme stopp
Ja ich denke auch das jetzt gut ist. wir sind jetzt 8 . und ich glaub das reicht auch . ich denke mal das ich heute mittag rum den neuen Thread mache . ich hoffe die 3 fehlenden schreiben mor noch ihre Daten sonst kann ich dann nur das nehmen was sie hier mal geschrieben haben ...

9. Juli 2015 um 9:40

Schade...
Ich gehöre eigentlich auch noch zur alten Truppe, schaffe es aber nicht mehr jeden Tag reinzuschauen, weswegen ich auch zu spät zum anmelden bin...
Naja, schade aber kann ich jetzt nicht mehr ändern, euch viel Erfolg!

9. Juli 2015 um 10:39

Hallo hallo bibbel
Sooo hab dir jetzt aucv alles geschickt :
M f g

9. Juli 2015 um 10:52

Schwuppel
wenn du dich jetzt öfters meldest kannst du au noch mot rein . habe ja unten geschrieben das ich noch welche habe aus der alten Gruppe ...

9. Juli 2015 um 12:00

So
nachricht ist raus
habe grade urlaub und da schlaf ich gerne etwas länger

9. Juli 2015 um 15:50

Freu mich..
schon auf den neuen Thread Hoffentlich ist der kugelsicher

9. Juli 2015 um 17:12

...
Ich hoffe doch ich hab morgen alles zusammen und dann mach ich den thread und dann geht's los. auf das wir hoffentlich alle kugeln ... hihi

9. Juli 2015 um 18:30

Supi
ich freu mich drauf

9. Juli 2015 um 20:06

Ich
Freu mich auch schon drauf !!
Ich hab heute meine zweite clomifen tablette genommen bin mal echt gespannt ob es so mit den hormonen jetzt endlich mal funzt

10. Juli 2015 um 8:17

So ich hoffe der Link funktioniert
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f224547_matern1-s-p-oaq-Wunschbaby-Jetzt-wird-gehibbelt-s-p-oaq.html#3630696

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen