Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch
Neue hibbelgruppe gesucht
huhu, da alle anderen Gruppen entweder geschlossen oder überfüllt sind, muss eine neuer thread her! Wir hibbeln eigentlich nicht, aber achten auch nicht bewusst drauf. Diesen Monat habe ich das Gefühl das was anders ist. Es wäre unser zweites kind. Wer möchte sich anschließen?
Mehr lesen
Hey
wenn du magst kannst du in unsere Gruppe kommen wir sind sind hibbels und kugeln zusammen
Gefällt mir
Hier! ich!
Ich hab auch schon paar Threads durchforstet, aber ist für ein "Neuankömmling" ja doch schwer, sich in einer schon bestehenden Gruppe zurecht zu finden
Wir hibbeln gerade in unserem ersten Zyklus und hoffen, dass meine Periode kommende Woche nicht erscheint
Gefällt mir
Oh schön minertz
Wie weit bist du denn jetzt genau? Wie alt und wo kommst du her?
Gefällt mir
Ich müsste jetzt Mittwoch/Donnerstag meine Periode bekommen. Welche hoffentlich nicht kommt!
Ich komme aus der Nähe von Bremen, werde dieses Jahr 27 Jahre alt und habe schon einen Sohn, der in drei Wochen fünf Jahre alt wird
Und du?
Gefällt mir
Es+9
Oh, das hört sich ja fast wie bei mir an
Am Donnerstag oder Freitag bin ich fällig.
Mein Sohn wird dieses Jahr 4 Jahre und ich selber bin vor kurzem erst 28 geworden. Wir leben in der Nähe von Berlin. Mein Mann und ich sind seit 7 Jahren ein Paar und seit 4 verheiratet.
Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
Mir ist seit Freitag den ganzen Tag total schwummerig und heute ist mir ab und zu leicht übel, könnte auch nur rumliegen und dösen. Wenn ich mich falsch bewege, dann sticht es auch ziemlich in beiden Eistöcken.
Ich hoffe nicht das die rote Emma kommt, denn der ET würde genau auf meinen Geburtstag fallen und das wäre das tollste Geschenk überhaupt.
Zeitlich passt es überhaupt nicht, denn wir möchten ein Haus bauen und wenn alles reibungslos verläuft, dann fällt der Umzug auf den Geburtsmonat.
Gefällt mir
Neue gruppe supi
Ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 30 komme aus dem Süden Deutschlands und bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben diesen Februar unser erstes Kind verloren. Jetzt im April sind wir wieder gestartet, leider heute meine Periode bekommen...
Gefällt mir
Ich bin dieses Jahr mit meinem Mann auch sieben Jahre zusammen und hatten vor 3 Wochen unseren 5. Hochzeitstag
Ich hab mich lange von ihm bequatschen lassen, da für mich das Thema zweites Kind eigentlich gegessen war. Hatte in der ersten Schwangerschaft ordentlich mit Ebrechen zu kämpfen... Aber der Wunsch nach einem zweiten Kind ist dann doch stärker
Anzeichen hab ich soweit eigentlich keine großartigen. Habe seit 3 Tagen Abends immer Unterleibsschmerzen und unglaubliche Müdigkeit. Hoffe einfach mal nicht, dass ich mir das alles nur einrede
Hey! Du musst das positiv sehen - so bleibt der gröbste Umzugsstress nicht an dir kleben
Gefällt mir
Neue gruppe supi
Ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 30 komme aus dem Süden Deutschlands und bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben diesen Februar unser erstes Kind verloren. Jetzt im April sind wir wieder gestartet, leider heute meine Periode bekommen...
Herzlich Willkommen!
Dass ihr euer Kind vor kurzem verloren habt, tut mir sehr leid.
Ich hoffe, dass du sehr bald wieder schwanger wirst und eine wunderschöne Schwangerschaft erlebst!!
Gefällt mir
Herzlich Willkommen!
Dass ihr euer Kind vor kurzem verloren habt, tut mir sehr leid.
Ich hoffe, dass du sehr bald wieder schwanger wirst und eine wunderschöne Schwangerschaft erlebst!!
Danke
Das ist sehr lieb... Und es ist unendlich schwer... Aber wir wollen nach vorn schauen und weiter machen. Denn der Kinderwunsch ist groß... Ich bin letztes Jahr im 1. ÜZ direkt schwanger geworden... unwahrscheinliches Glück Dieser Zyklus war leider nix und dementsprechend bin ich etwas enttäuscht. Ich möchte jetzt den Clearblue digital Ovutester probieren um schnell wieder Schwanger zu werden. Habt ihr dazu eine Meinung oder Erfahrungen? Ist für mich alles noch so neu...
Gefällt mir
Ich antworte übersichtshalber mal im HT.
Jane, du nimmst mir gerade auch meine Hoffnung Bin bei meinem ersten Sohn auch direkt im ersten Zyklus schwanger geworden und dachte, ich werd schwanger, sobald man mich anguckt
Mit den Ovus hab ich leider gar keine Erfahrung. Hast du einen regelmässigen Zyklus?
Gefällt mir
Hallo jane
mir tut es auch unglaublich leid was euch widerfahren ist. Ich hatte letztes Jahr selber 4 Abgänge und kann ungefähr nachempfinden das es sehr schwer ist. Ich war aber mit Sicherheit nicht ganz so weit wie du es warst. Ich nehme seit der Geburt von meinem Sohn keine Hormone mehr zu mir, sondern verhüte mit natürlich. Demzufolge benutze ich die ovus von clearblue nicht. Ich weiß mit Hilfe meines zervix und ggf. billigovus und mittelschmerz ungefährt wann mein eisprung ist. Meine zyklen seit der Geburt schwanken von 29 bis 35 tagen. Es ist auch nicht für mich leicht ss zu werden. letztes jahr haben wir fast das ganze Jahr gehibbelt, wovon es ja auch 4mal geklappt hat, aber nicht halten wollte. @minertz: ich wollte so gern das Kinderzimmer fertig haben bevor das Kind kommt. Dann muss sich wohl mein mann einfach etwas beeilen. in meiner ersten ss hatte ich mir erbrechen überhaupt nichts am Hut, mir war nur von morgens bis abends übel aber auch nur für 3 oder 4 Wochen. Ab der 11. Woche war alles weg, aber dann fing das nächste an. Ich hoffe auch diesmal auf eine unkomplizierte ss. Ich drücke uns dreien die daumen.
Gefällt mir
Dazu sind wir Frauen doch nahezu geschaffen: Anweisungen geben! Sagst ihm, wie er es zu machen hat und er setzt es um!
Mir wurde auch immer gesagt, dass das Erbrechen bzw die Übelkeit ab der 12. Woche vorbei sein wird. Daran hatte ich mich auch immer geklammert - wurde aber eines besseren belehrt..
Jetzt hab ich das komplette Internet durchforscht und nach evtl. ... geschaut, welche mir das Erbrechen wenigstens erleichtern... Abwarten und hoffen
Ich drücke und allen natürlich auch feste die Daumen und hoffe, dass wir 2017 unsere Wunder in den Armen halten können
Gefällt mir
Huhu
Darf ich mitmachen?
Ich bin gerade total aufgeregt. Ich meine, Schwangerschaftsanzeichen zu haben und hoffe, dass ich mich nicht täusche. Seit ein paar Tagen habe ich schon mehr Durst und trinke viel Wasser. Das war bei meiner Schwangerschaft letztes Jahr auch so. (Da war es leider eine missed abortion.) Und seit heute habe ich ein Ziehen in den Brüsten. Ich bin jetzt bei Zyklustag 25 und meine Mens sollte (nicht) am Donnerstag oder Freitag kommen.
Nach dem es mit der Schwangerschaft letztes Jahr leider nicht geklappt hat, haben wir unseren Kinderwunsch nochmal verschoben (u.a. weil mein Mann nochmal zur Schule gegangen ist). Wir haben jetzt schon länger nicht verhütet und seit zwei Monaten versuchen wir es konkret.
Ich drücke allen die Daumen, dass es bald klappt!
Gefällt mir
Huhu
Darf ich mitmachen?
Ich bin gerade total aufgeregt. Ich meine, Schwangerschaftsanzeichen zu haben und hoffe, dass ich mich nicht täusche. Seit ein paar Tagen habe ich schon mehr Durst und trinke viel Wasser. Das war bei meiner Schwangerschaft letztes Jahr auch so. (Da war es leider eine missed abortion.) Und seit heute habe ich ein Ziehen in den Brüsten. Ich bin jetzt bei Zyklustag 25 und meine Mens sollte (nicht) am Donnerstag oder Freitag kommen.
Nach dem es mit der Schwangerschaft letztes Jahr leider nicht geklappt hat, haben wir unseren Kinderwunsch nochmal verschoben (u.a. weil mein Mann nochmal zur Schule gegangen ist). Wir haben jetzt schon länger nicht verhütet und seit zwei Monaten versuchen wir es konkret.
Ich drücke allen die Daumen, dass es bald klappt!
Ach ja
Die Daten sind ja bei allen ähnlich. Ich bin 27 Jahre, seit 7,5 Jahren mit meinem Mann zusammen und bald 3 Jahre verheiratet.
Es wäre unser erstes Kind.
Gefällt mir
Ich will auch wieder mit dir hibbeln hab jetzt gesagt ich möchte noch bis nach dem Sommer warten aber drauf achten tun wir auch nicht.
Gefällt mir
Hallo Kazifr Freut mich, dass die Gruppe wächst
Wird ja eine aufregende Woche für uns alle
Hoffentlich starten wir das Wochenende alle mit super Nachrichten
Gefällt mir
So ich schreib dann auch nochmal etwas mehr zu mir, ich war vorhin arbeiten deswegen musste ich mich kurz fassen Ich bin mit meinem Freund 11 Jahre zusammen und wir haben einen 2,5 jährigen Sohn, nach der Geburt hab ich sofort gesagt er bleibt Einzelkind
aber so langsam kommt der Wunsch nach einem 2. Ich hab es jetzt noch nicht ganz so eilig (obwohl ich schon 30 bin). Mein Sohn kann manchmal sehr anstrengend sein deswegen hab ich ein bisschen Angst das es vielleicht doch zuviel mit einem 2. ist
Gefällt mir
So ich schreib dann auch nochmal etwas mehr zu mir, ich war vorhin arbeiten deswegen musste ich mich kurz fassen Ich bin mit meinem Freund 11 Jahre zusammen und wir haben einen 2,5 jährigen Sohn, nach der Geburt hab ich sofort gesagt er bleibt Einzelkind
aber so langsam kommt der Wunsch nach einem 2. Ich hab es jetzt noch nicht ganz so eilig (obwohl ich schon 30 bin). Mein Sohn kann manchmal sehr anstrengend sein deswegen hab ich ein bisschen Angst das es vielleicht doch zuviel mit einem 2. ist
Ich weiß, wovon du sprichst Ich war nach der Schwangerschaft auch davon überzeugt, dass mein Sohn Einzelkind bleibt. Je älter er wurde, desto anstrengender wurde er - und somit verfestigte sich mein Einzelkindgedanke
Jetzt wird er fünf und ist demnach auch schon super selbstständig. Da ist der Gedanke mit zwei Kindern schon etwas schöner verpackt
Ich bin mir aber fast sicher, dass sich alle mehrfach-Mütter solche Gedanken gemacht haben und man in diese Situation einfach hinein wächst und es im Endeffekt sicher anstrengend wird, aber eben auch nur halb so schlimm, wie erwartet.
Solche Gedanken hatten wir vor dem ersten Kind ja auch
Gefällt mir
Ich antworte übersichtshalber mal im HT.
Jane, du nimmst mir gerade auch meine Hoffnung Bin bei meinem ersten Sohn auch direkt im ersten Zyklus schwanger geworden und dachte, ich werd schwanger, sobald man mich anguckt
Mit den Ovus hab ich leider gar keine Erfahrung. Hast du einen regelmässigen Zyklus?
Entschuldige
Die Hoffnung wollte ich dir nicht nehmen
Aber nach so nem Glückstreffer denkt man irgendwie man könnte übers Wasser gehen und wenns dann nicht klappt ist die Enttäuschung echt mega groß
Also mein Zyklus schwankt zwischen 26 und 30 Tagen... Ich hab beim letzten mal billige Ovutests von Amazon benutzt aber waren nicht so das wahre....
Gefällt mir
Guten Morgen
Minertz und Fussel, wollt ihr mit dem Testen eigentlich warten bis die Mens ausbleibt? Ich versuche normalerweise zu warten. Aber da ich am Donnerstag für ein paar Tage wegfahre, will ich morgen schon testen. Ich kauf mir nachher noch einen anständigen Test.
Gefällt mir
Guten Morgen
Minertz und Fussel, wollt ihr mit dem Testen eigentlich warten bis die Mens ausbleibt? Ich versuche normalerweise zu warten. Aber da ich am Donnerstag für ein paar Tage wegfahre, will ich morgen schon testen. Ich kauf mir nachher noch einen anständigen Test.
Ich versuch mich zusammen zu reißen und bis Donnerstag zu warten. Bei meinem Durchhaltevermögen mach ich den dann wohl morgen früh
Gefällt mir
Es+11
Hallo ihr lieben, Hi auch zu meiner harly!! Ich teste jeden morgen mit diesen billigtests von ebay. Leider sind die bis jetzt negativ und heute habe ich einen groben Fehler begannen. Ich war bei dm und habe mir einen clearblue besorgt, den habe ich ohne morgenurin durchgeführt. Mit morgenurin soll er wohl an dem Tag eine Wahrscheinlichkeit von 82% haben.
Jetzt bin ich frustriert. Mir geht es echt gar nicht gut. Mir ist so schlecht das ich nicht zum schlafen komme, demzufolge bin ich dauermüde und mein kreislauf macht seit 4 tagen was er will. Dazu kommt, dass es bei bestimmten Bewegungen oder auch nur beim niesen so sehr im unterleib sticht. sorry für den egopost! Bin völlig verwirrt und neben der Spur das mir der Körper sowas vorspielen kann.
Gefällt mir
Hehe
Hab mir vorhin auch eine clearblue gekauft und kurz überlegt, ob ich heute schon testen soll. Aber nein, ich warte bis morgen. Ach Mann, ich hab halt auch gerade Urlaub und so viel Zeit, mir darüber Gedanken zu machen.
Fussel, ich würde jetzt nicht so viel auf das Ergebnis geben, da du ja nicht mit Morgenurin getestet hast. Die Symptome lassen ja doch etwas vermuten. Ich muss sagen, ich wäre dieses Mal schon auch sehr enttäuscht, wenn mich mein Gefühl so täuschen würde.
Minertz, vielleicht testen wir morgen ja beide.
Gefällt mir
Ich konnte es nicht lassen!!
Habe eben mit einem 10er nochmal getestet. Es kam sofort eine hauchzarte dünne linie. Ich wusste es!!! Morgen früh ist die bestimmt besser ersichtlich!!
Gefällt mir
Ohhhh Fussel!! Ich hauche mal ein zartes "Herzlichen Glückwunsch" zu dir!! Falsch positiv gibts schliesslich nicht!
Hoffentlich ist er morgen dann noch eindeutiger
@Kazifr: Ich würde am liebsten direkt jetzt testen, aber ich hab jetzt den 5. Tag in Folge Unterleibsschmerzen und gehe fast davon aus, dass meine Periode wohl doch Ende der Woche kommt
Warte also erstmal noch ab,bevor ich mich anhand des ggf negativen Tests noch verrückt mache
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Fussel
Ich drück dir ganz doll die Daumen, testest du morgen früh nochmal? Dann ist bestimmt eine dicke Linie drauf
allen anderen drück ich natürlich auch die Daumen
Gefällt mir
Ach wie schön
Ich sag auch schon mal herzlichen Glückwunsch, Fussel!
Minertz, du hast Recht. Abwarten ist meist besser. Wobei man da auch verrückt wird...
Gefällt mir
..
Da sagst du was, Kazi. Mich machen diese Unterleibsschmerzen wahnsinnig. Hatte die zwar auch bei der ersten Schwangerschaft, aber eben auch, wenn ich meine Periode bekomme.
Renne schon ständig aufs Klo, um zu gucken, ob ich sie bekommen habe
Gefällt mir
Glückwunsch auch von mir
Gefällt mir
Kann ich mich euch noch anschließen.
Wir verhüten Seit anfang des Jahres nicht mehr.
Allerdings hibbeln wir auch nicht so richtig sondern lassen es eben drauf an kommen. Komplett Stress frei ^^
Unsere Tochter ist 14 Monate alt und die Schwangerschaft mit ihr war schrecklich. Ich hab mich noch im Kreissaal übergeben. Allerdings muss ich sagen das es bei mir ab der 21 ssw leicht besser wurde. So von 30x täglich auf 5-10x.
Ich hoffe natürlich das es beim zweiten nicht so schlimm wird aber dann würde ich mir bestimmt ständig sorgen machen das was nicht stimmt.
Ich bin jetzt ungefähr bei nmt +3/4. Ich verspüre bis jetzt aber absolut kein verlangen zu testen
Mein Mann und ich sind dieses Jahr 6 Jahre zusammen und davon im Dezember 3 jahre verheiratet.
Glückwunsch auch von mir Fussel!!! Auf eine möglichst entspannte Wundervolle Kugelzeit.
Gefällt mir
Hallo Ileanea
Ich weiß, wie du dich gefühlt haben musst. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch damit zutun.. Konnte nicht mal von der Couch ins Badezimmer ohne Eimer laufen. Ans normale Leben war gar nicht mehr zu denken
Das ist nun auch meine größte Angst. Damals ging es gerade noch so, da musste ich mich um kein Kind kümmern und konnte vor mich hin vegetieren. Das sieht ja nun anders aus
Hab mich,bevor wir angefangen haben zu hibbeln, kreuz und quer durchs Internet gelesen - und bin dann auf Agyrax gestoßen. Direkt bestellt und große Hoffnung, dass sie wirklich helfen
Gefällt mir
Hi
Hallo ihr Lieben
Ich würde mich auch gerne hier anschließen. Bin ganz neu und schreibe zum ersten Mal in ein ForumBin 30 Jahre alt und komme aus Süddeutschland.
Wir wünschen uns auch ein Baby und hibbeln das erste mal nach 3 Jahren Ehe(1.ÜZ). Mein Eisprung war laut Kalender am 30.04. Da es zu früh ist, habe ich absolut keine Anzeichen. Außer das mir ständig der Magen knurrt.
Eigentlich wollten wir noch warten, da ich bei meiner Arbeit erst im Juli einen Festvertrag bekomme. Doch haben wir uns entschieden nicht länger Zeit zu verlieren. Es kann ja auch länger dauern, da nicht jeder auf Anhieb schwanger wird.Wie schnell ist denn ein Bauch sichtbar? Laut Berechnungen würde es bei allen ein Januar Baby werden. Ich wollte immer ein Frühlings Baby. Habt ihr Vorlieben?
Gefällt mir
Abc
Von agyrax hab ich auch schon gehört und werde es testen.
Also ich hab bei meiner Maus Mitte Juni positiv getestet und im Oktober konnte man es erkennen.
Gefällt mir
Ich hatte auch in meiner ersten Schwangerschaft mit übelkeit zu kämpfen, zum Glück ohne übergeben, aber ich hab erstmal 3 kg abgenommen weil ich nichts essen konnte. Im 6. Monat hab ich eine bekannte getroffen die mich das erste mal drauf angesprochen hat ob ich schwanger bin, vorher hat mich keiner gefragt Ich hoffe bei der 2. Schwangerschaft kommt der Bauch auch nicht so schnell weil vor der 12. Woche möchte ich es ungern an der Arbeit erzählen. wenn du jetzt schwanger wirst brauchst du es doch vor Juli an der Arbeit nicht zu erzählen!
Gefällt mir
Willkommen
Akbu und ileanea.
Der Test heute Morgen war leider eindeutig negativ. Ich hab seit der Nacht auch schon Anzeichen für die Mens. Trotzdem bin ich ziemlich enttäuscht, weil ich dachte, der Zyklus wäre irgendwie anders...
Gefällt mir
Es+12
immernoch zart positiv. Habe aber gelesen, dass die prolameds vor nmt immer nur ein Hauch anzeigen sollen. Bei meiner ersten ss habe ich Ende März positiv getestet und den Bauch hat man erst ende Juli richtig gesehen. Wir wollten eigentlich gern ein Sommerkind, aber Kinder kann man nicht planen. um 10:30uhr habe ich meinen ersten Termin und werde mir wahrscheinlich utrogest verschreiben lassen. Heute Nacht ging es mir richtig schlecht.
Ich hoffe das es irgendwelche tropfen oder Globulis gegen diese schlimmen kreislaufprobleme gibt.
Gefällt mir
Ach kazifr
dann sollte es einfach kein januarbaby sein. Kopf hoch!!!
Gefällt mir
.
Fussel1401 ich wünsche dir eine gute Besserung. Stimmt man kann es einfach nicht planen
Kazifr tut mir leid. Kopf hoch, Hoffentlich beim nächsten Zyklus!
Harly09 ich hoffe, dass es bei mir im Fall einer Schwangerschaft auch erst später sichtbar werden sollte
Nimmt ihr eigentlich Vitamine/ Folsäure? Wenn ja, welche?
Gefällt mir
.
Fussel1401 ich wünsche dir eine gute Besserung. Stimmt man kann es einfach nicht planen
Kazifr tut mir leid. Kopf hoch, Hoffentlich beim nächsten Zyklus!
Harly09 ich hoffe, dass es bei mir im Fall einer Schwangerschaft auch erst später sichtbar werden sollte
Nimmt ihr eigentlich Vitamine/ Folsäure? Wenn ja, welche?
.
Und herzlichen Glückwunsch Fussel1401
Gefällt mir
Mein arztbesuch
Die gebärmutterschleimhaut ist hochaufgebaut, sie sagt es spricht für eine Schwangerschaft. Man konnte einen kleinen schwarzen Punkt sehen, aber der war nicht messbar. Es könnte eine fruchthülle sein, aber sie hielt sich bedeckt. Es kann auch sein das meine Regel kommt. Mein gefühl ist heute sehr umgeschlagen. Nachdem die anderen test heute alle mehr als nur negativ waren. Sie meinte das solche Tests auch nichts bringen, da die Konzentration im urin immer schwankt. soviel zu mir!
Gefällt mir
Ach Mensch, Fussel
Hab ich das richtig verstanden: du hast heute nochmal getest?
Mach dich doch nicht selbst so verrückt. Das zieht dich doch nur unnötig runter
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Periode nicht kommt und dein positiver Test richtig ist!! Kopf hoch!
Gefällt mir
Guten Abend
@Fussel
Ich drücke dir auch die Daumen das deine Mens nicht kommt.
@akbu
Ich nehme noch nichts. Sollte ich schwanger werden fange ich mit Folsäure an.
Weil jmd vorhin gefragt hat ob lieber sommer Baby oder Winterbaby. Wir sind für ein Winterbaby voll ausgestattet. Auserdem hatte ich in der letzten SS schreckliche Wassereinlagerungen und im Sommer soll das bekanntlich noch schlimmer sein. Also aufjedenfall wäre mir ein Winterbaby lieber. Aber es kommt wann es kommt
Meine Mens hat auch noch nicht eingesetzt aber ich hab oft ziehmliche Unterleibsschmerzen. Wenn sie bis Freitag nicht kommt dann hole ich Freitag einen SST und teste am Samstag. Bin heute 4/5 Tage drüber.
Gefällt mir
Ileanea, wow! Wie hältst du das aus? Ich könnte niiiiiemals so lange warten
Ich teste morgen früh endlich. Hab aber irgendwie auch keine Hoffnung. Habe seit fast einer Woche jeden Abend Unterleibsschmerzen und seit gestern auch den ganzen Tag über.
Ansonsten auch keinerlei Anzeichen
Bezüglich Winter- oder Sommerbaby: Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich drauf geachtet, dass ich nicht den kompletten Sommer mitnehme und durch die Hitze kugel
War dann praktisch den ganzen Herbst, Winter und Frühling schwanger. Das passte, jedenfalls vom Wetter her, perfekt
Gefällt mir
Ich weiß auch nicht warum ich noch so entspannt bin.
Ich komm garnicht so viel dazu mir gedanken zu machen. Meine kleine hält mich auf Trab. Sie ist grad richtig Stur und Wiederspenstig
Ich hab tasächlich den kompletten Sommer mit genommen. Also ab Juni. Aber in der Frühschwangerschaft fand ich das nicht so schlimm. Ich konnte eh nicht so viel raus gehen wegen dem ständigen übergeben. Und im Krankenhaus hatten sie Klimatisierte Zimmer.
Bist du den schon über nmt drüber ?
Gefällt mir
Also Ihr habt nicht unrecht. Hochschwanger im Sonmer stelle ich mir auch sehr schwierig vor
Inzwischen ist mir der Monat nicht wichtig. Hoffe ich/wir bekommen gesunde Babys egal wann
Also ich habe noch 10 Tage bis zur mens. Daher heisst es für mich noch abwarten. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es beim erstem mal geklappt haben soll. Wann sollte ich den Test machen? Bin sehr unerfahren in diesem Gebiet.
Ich nehme übrigens Femibion1. Das ist für Kinderwunsch und Schwangerschaft und versuche mich gesund zu ernähren.
Gefällt mir
@akbu
Fembion hab ich auch noch im Medi Schrank liegen. Hab ich in der Hibbelzeit vor 2 Jahren von meiner FA verschrieben bekommen. Aber ich will das jetzt auch garnicht nehmen. Unsere kleine ist ja noch recht klein und wir sind jetzt auch nicht traurig wenn es eben so wie bei ihr damals länger dauert. Darauf haben wir uns ohnehin eingestellt.
Auserdem bin ich für sowas viel zu vergesslich
Mit dem testen mit den "teuren" Tests würde ich aufjedenfall bis zum NMT warten. Also da wo du deine Mens bekommen solltest. Mit den Billig streifen Tests habe ich damals immer vo NMT getestet. Wenn du dir das verkneifen kannst dann würde ich generell erst nach NMT Testen.
Gefällt mir
Fussel,
Wann sollen die Mens kommen? Mach dich nicht verrückt mit dem vielen testen, warte lieber noch paar Tage lt. App hab ich morgen meinen ES aber mir geht's im Moment nicht so gut (Bauchschmerzen, übelkeit.. hoffentlich bekomme ich kein Magen Darm
)denke da wird nichts laufen.. Ich wollte immer ein Sommerbaby aber mein Sohn kam im Herbst, Babys kann man leider nicht so planen Hauptsache nicht direkt an Weihnachten, das ist bestimmt nicht schön fürs Kind.
Gefällt mir
@akbu
Fembion hab ich auch noch im Medi Schrank liegen. Hab ich in der Hibbelzeit vor 2 Jahren von meiner FA verschrieben bekommen. Aber ich will das jetzt auch garnicht nehmen. Unsere kleine ist ja noch recht klein und wir sind jetzt auch nicht traurig wenn es eben so wie bei ihr damals länger dauert. Darauf haben wir uns ohnehin eingestellt.
Auserdem bin ich für sowas viel zu vergesslich
Mit dem testen mit den "teuren" Tests würde ich aufjedenfall bis zum NMT warten. Also da wo du deine Mens bekommen solltest. Mit den Billig streifen Tests habe ich damals immer vo NMT getestet. Wenn du dir das verkneifen kannst dann würde ich generell erst nach NMT Testen.
Ich finde es auch nicht schlimm wenn es bei uns noch bisschen dauert, mein Sohn steckt gerade mitten in der trotzphase und ist sehr anhänglich im Moment.
Gefällt mir
@Ileanea: Hätte heute, spätestens morgen meine Periode bekommen müsssn. Bei meinem Glück ist die natürlich immer pünktlich, nur dann nicht, wenn man schwanger werden will und dadurch Hoffnung hat. Die kommt dann, wenn man 20 mal negativ getestet hat
Gefällt mir