Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Neue Hibbelgruppe ab November 2020

19. November um 9:15 Letzte Antwort: Gestern um 20:38

Juhu, in den anderen Gruppen ist schon so viel los 🙃. Hat jemand Lust mit mir mit zu hibbeln? Bei uns wäre es das dritte Wunder. Heute morgen hatte ich einen positiven Ovulationstest und nun seit zwei Tagen wird schon fleißig geherzelt. Daumen sind gedrückt, wir sind im 2.ÜZ

Wie sieht es bei euch aus? 

Liebe Grüße ☺

Mehr lesen

21. November um 20:39

Hallo,
wir würden auch gerne auf ein weiteres Wider hibbeln. Wir haben schon 3 Kids (10, 8 und 1) da ich unsere Kleinste aber noch Stille habe ich noch keinen Zyklus. Wenn es so ist sie bei den großen wird das auch noch etwas dauern. Wie alt sind denn deine Kids? Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch schnell klappt. Wie lange hat es denn bei deinen großen immer gedauert?
GLG

Gefällt mir

30. November um 13:49

Hallo ihr

Ich würde sehr gerne mit euch mithibbeln
Bin 31, habe noch keine Kinder und gerade im 5. ÜZ. Jedes Monat, wenn meine Mens dann doch kommt, bin ich leider für einen Tag nervlich am Ende, weil der Kinderwunsch so groß ist und ich nur schwer damit umgehen kann. Aber aktuell heißt es: auf ein neues!

Heute bin ich ES+9 und sehr, sehr, sehr aufgeregt!

Gefällt mir

30. November um 16:08

Hallo Christina,
dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen!!! Evtl. Ist der 5Re ja dein Glückszyklus! Das geht wahrscheinlich fast jeden so, dass man es kaum erwarten kann wenn man erst mal mit dem Hibbeln angefangen hat!!!

Bei mir gut sich immer noch nichts, aber durch das Stillen wird das wohl noch dauern... Abstillen mag ich aber auch nicht nur wegen dem Kiwu.

Gefällt mir

30. November um 20:20

@christina: ich habe gerade gesehen, dass du auch in der Oktober Hibbelgruppe geschrieben hast. Lass uns doch da schreiben, da bin ich auch dabei, denn hier ist anscheinend nicht viel los.
LG

Gefällt mir

30. November um 21:13

Ich würde auch gerne mit hibbeln. Bin 2 Tage drüber..... ich traue mich nicht einen Test zu machen.... am Freitag war er negativ. Es wäre mein 3. Wunder ❤️

Gefällt mir

30. November um 22:23
In Antwort auf

Ich würde auch gerne mit hibbeln. Bin 2 Tage drüber..... ich traue mich nicht einen Test zu machen.... am Freitag war er negativ. Es wäre mein 3. Wunder ❤️

Warum denn nicht?? 2 Tage darüber ist doch schon mal ein gutes Zeichen 😀 Meine Daumen sind gedrückt!! 😍

Gefällt mir

1. Dezember um 11:02
In Antwort auf

@christina: ich habe gerade gesehen, dass du auch in der Oktober Hibbelgruppe geschrieben hast. Lass uns doch da schreiben, da bin ich auch dabei, denn hier ist anscheinend nicht viel los.
LG

Alles klar!

Gefällt mir

1. Dezember um 14:05
In Antwort auf

Warum denn nicht?? 2 Tage darüber ist doch schon mal ein gutes Zeichen 😀 Meine Daumen sind gedrückt!! 😍

Leider war mein Test heute früh negativ ☹️

Gefällt mir

1. Dezember um 20:54
In Antwort auf

Leider war mein Test heute früh negativ ☹️

Aber deine Mens kam immer noch nicht? Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben 👍🏻👍🏻

Gefällt mir

1. Dezember um 22:04

Nein immer noch nicht. Und ich muss mich ständig übergeben. Das verwirrt mich...  ich hatte bei beiden Kindern damit die ganze ss Probleme allerdings erst ab ssw7 . 

Gefällt mir

Gestern um 10:14
In Antwort auf

Juhu, in den anderen Gruppen ist schon so viel los 🙃. Hat jemand Lust mit mir mit zu hibbeln? Bei uns wäre es das dritte Wunder. Heute morgen hatte ich einen positiven Ovulationstest und nun seit zwei Tagen wird schon fleißig geherzelt. Daumen sind gedrückt, wir sind im 2.ÜZ

Wie sieht es bei euch aus? 

Liebe Grüße ☺

Hallo ihr lieben ist hier noch was los?
Wir hibbeln auf unser viertes Wunder. 
leider ust es bei uns nicht so einfach. 
Im letzten Zyklus hat es nicht geklappt. War ein Lüfter.

Liebe Grüße 

Gefällt mir

Gestern um 10:35

Hallo und herzlich willkommen an alle neuen

@katra: also bei mir war Übelkeit immer mit das erste Anzeichen so ab der 5ten ssw schon. Also direkt nach positivem Test. Ich würde an deiner Stelle auch noch Hoffen!

@mamiherz: oh, toll! Wir wollen auch auf unser 4tes Wunder hibbeln!!! Allerdings Stille ich noch und muss daher noch auf meinen Zyklus warten. Wie alt sind denn deine Großen?

Gefällt mir

Gestern um 10:46

@katra: ich habe auch immer gehofft bis zum Schluss. Ich drücke dir die Daumen!

@katha: ah wie toll unsere sind 6, 4 und 1,5 jahre alt. Eure kinder?

Gefällt mir

Gestern um 19:03

Guten Morgen,

würdet ihr noch jemanden aufnehmen? Ich finde es ja super, dass hier doch einige sind, die auf ein 3. oder 4. Kind hibbeln!
Wir versuchen uns auch gerade an unserem 3. Glück und sind im 2. ÜZ, heute ES+4 ubd ich bin super nervös.

Gefällt mir

Gestern um 19:03

Guten Abend meine ich natürlich

Gefällt mir

Gestern um 19:11

@petitlapin: na klar, du kannst gerne mit uns hibbeln! Hat es bei dir immer lange gedauert bis es geklappt hat? Das mit der Ungeduld wird glaube ich nie besser, egal wie viele Kids man schon hat!

@mamiherz: unsere sind 10, 8 und 15 Monate alt. Das d unsere kleinen ja fast gleich alt 

Gefällt mir

Gestern um 19:37

Ja super, ich freue mich dabei zu sein! Meine Kinder sind 3 und 5.

@katha213
Ehrlich gesagt ging es immer sehr schnell, wir haben bloß 1-3 Zyklen benötigt, allerdings haben wir auch schon drei Sternchen, deshalb ist ein positiver Test immer nur der erste Schritt.

@katra
Geh doch erstmal vom besten aus, Trübsal blasen kannst du ja immer noch, wenn deine Mens einsetzt Überfällig zu sein, klingt für mich gut

@christina
Da kannst du ja schon bald testen, wie aufregend!

Gefällt mir

Gestern um 20:38

@petitlapin: oh, das tut mir leid... Drei Sternchen sind schon heftig! Da kommt dann mit dem positiven Test ja dann auch gleich die Angst! Hoffentlich klappt's bei euch wieder schnell und bleibt dann auch bei euch!

Gefällt mir