Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Neue Hibbelgruppe ab November 2020

19. November 2020 um 9:15 Letzte Antwort: 18:39

Juhu, in den anderen Gruppen ist schon so viel los 🙃. Hat jemand Lust mit mir mit zu hibbeln? Bei uns wäre es das dritte Wunder. Heute morgen hatte ich einen positiven Ovulationstest und nun seit zwei Tagen wird schon fleißig geherzelt. Daumen sind gedrückt, wir sind im 2.ÜZ

Wie sieht es bei euch aus? 

Liebe Grüße ☺

Mehr lesen

21. November 2020 um 20:39

Hallo,
wir würden auch gerne auf ein weiteres Wider hibbeln. Wir haben schon 3 Kids (10, 8 und 1) da ich unsere Kleinste aber noch Stille habe ich noch keinen Zyklus. Wenn es so ist sie bei den großen wird das auch noch etwas dauern. Wie alt sind denn deine Kids? Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch schnell klappt. Wie lange hat es denn bei deinen großen immer gedauert?
GLG

Gefällt mir

30. November 2020 um 13:49

Hallo ihr

Ich würde sehr gerne mit euch mithibbeln
Bin 31, habe noch keine Kinder und gerade im 5. ÜZ. Jedes Monat, wenn meine Mens dann doch kommt, bin ich leider für einen Tag nervlich am Ende, weil der Kinderwunsch so groß ist und ich nur schwer damit umgehen kann. Aber aktuell heißt es: auf ein neues!

Heute bin ich ES+9 und sehr, sehr, sehr aufgeregt!

Gefällt mir

30. November 2020 um 16:08

Hallo Christina,
dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen!!! Evtl. Ist der 5Re ja dein Glückszyklus! Das geht wahrscheinlich fast jeden so, dass man es kaum erwarten kann wenn man erst mal mit dem Hibbeln angefangen hat!!!

Bei mir gut sich immer noch nichts, aber durch das Stillen wird das wohl noch dauern... Abstillen mag ich aber auch nicht nur wegen dem Kiwu.

Gefällt mir

30. November 2020 um 20:20

@christina: ich habe gerade gesehen, dass du auch in der Oktober Hibbelgruppe geschrieben hast. Lass uns doch da schreiben, da bin ich auch dabei, denn hier ist anscheinend nicht viel los.
LG

Gefällt mir

30. November 2020 um 21:13

Ich würde auch gerne mit hibbeln. Bin 2 Tage drüber..... ich traue mich nicht einen Test zu machen.... am Freitag war er negativ. Es wäre mein 3. Wunder ❤️

Gefällt mir

30. November 2020 um 22:23
In Antwort auf

Ich würde auch gerne mit hibbeln. Bin 2 Tage drüber..... ich traue mich nicht einen Test zu machen.... am Freitag war er negativ. Es wäre mein 3. Wunder ❤️

Warum denn nicht?? 2 Tage darüber ist doch schon mal ein gutes Zeichen 😀 Meine Daumen sind gedrückt!! 😍

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 11:02
In Antwort auf

@christina: ich habe gerade gesehen, dass du auch in der Oktober Hibbelgruppe geschrieben hast. Lass uns doch da schreiben, da bin ich auch dabei, denn hier ist anscheinend nicht viel los.
LG

Alles klar!

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 14:05
In Antwort auf

Warum denn nicht?? 2 Tage darüber ist doch schon mal ein gutes Zeichen 😀 Meine Daumen sind gedrückt!! 😍

Leider war mein Test heute früh negativ ☹️

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 20:54
In Antwort auf

Leider war mein Test heute früh negativ ☹️

Aber deine Mens kam immer noch nicht? Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben 👍🏻👍🏻

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 22:04

Nein immer noch nicht. Und ich muss mich ständig übergeben. Das verwirrt mich...  ich hatte bei beiden Kindern damit die ganze ss Probleme allerdings erst ab ssw7 . 

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 10:14
In Antwort auf

Juhu, in den anderen Gruppen ist schon so viel los 🙃. Hat jemand Lust mit mir mit zu hibbeln? Bei uns wäre es das dritte Wunder. Heute morgen hatte ich einen positiven Ovulationstest und nun seit zwei Tagen wird schon fleißig geherzelt. Daumen sind gedrückt, wir sind im 2.ÜZ

Wie sieht es bei euch aus? 

Liebe Grüße ☺

Hallo ihr lieben ist hier noch was los?
Wir hibbeln auf unser viertes Wunder. 
leider ust es bei uns nicht so einfach. 
Im letzten Zyklus hat es nicht geklappt. War ein Lüfter.

Liebe Grüße 

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 10:35

Hallo und herzlich willkommen an alle neuen

@katra: also bei mir war Übelkeit immer mit das erste Anzeichen so ab der 5ten ssw schon. Also direkt nach positivem Test. Ich würde an deiner Stelle auch noch Hoffen!

@mamiherz: oh, toll! Wir wollen auch auf unser 4tes Wunder hibbeln!!! Allerdings Stille ich noch und muss daher noch auf meinen Zyklus warten. Wie alt sind denn deine Großen?

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 10:46

@katra: ich habe auch immer gehofft bis zum Schluss. Ich drücke dir die Daumen!

@katha: ah wie toll unsere sind 6, 4 und 1,5 jahre alt. Eure kinder?

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 19:03

Guten Morgen,

würdet ihr noch jemanden aufnehmen? Ich finde es ja super, dass hier doch einige sind, die auf ein 3. oder 4. Kind hibbeln!
Wir versuchen uns auch gerade an unserem 3. Glück und sind im 2. ÜZ, heute ES+4 ubd ich bin super nervös.

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 19:03

Guten Abend meine ich natürlich

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 19:11

@petitlapin: na klar, du kannst gerne mit uns hibbeln! Hat es bei dir immer lange gedauert bis es geklappt hat? Das mit der Ungeduld wird glaube ich nie besser, egal wie viele Kids man schon hat!

@mamiherz: unsere sind 10, 8 und 15 Monate alt. Das d unsere kleinen ja fast gleich alt 

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 19:37

Ja super, ich freue mich dabei zu sein! Meine Kinder sind 3 und 5.

@katha213
Ehrlich gesagt ging es immer sehr schnell, wir haben bloß 1-3 Zyklen benötigt, allerdings haben wir auch schon drei Sternchen, deshalb ist ein positiver Test immer nur der erste Schritt.

@katra
Geh doch erstmal vom besten aus, Trübsal blasen kannst du ja immer noch, wenn deine Mens einsetzt Überfällig zu sein, klingt für mich gut

@christina
Da kannst du ja schon bald testen, wie aufregend!

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 20:38

@petitlapin: oh, das tut mir leid... Drei Sternchen sind schon heftig! Da kommt dann mit dem positiven Test ja dann auch gleich die Angst! Hoffentlich klappt's bei euch wieder schnell und bleibt dann auch bei euch!

Gefällt mir

9. Dezember 2020 um 14:17
In Antwort auf

Juhu, in den anderen Gruppen ist schon so viel los 🙃. Hat jemand Lust mit mir mit zu hibbeln? Bei uns wäre es das dritte Wunder. Heute morgen hatte ich einen positiven Ovulationstest und nun seit zwei Tagen wird schon fleißig geherzelt. Daumen sind gedrückt, wir sind im 2.ÜZ

Wie sieht es bei euch aus? 

Liebe Grüße ☺

Hallo Zusammen,

ist noch Platz für mich?
Zu mir: ich bin 30 j. und habe schon eine Tochter.
Wir befinden uns momentan im 2 ÜZ.

Heute bin ich ES+8 und so aufgeregt, dass ich an nichts mehr anderes denken kann...
Wie kommt ihr mit der Ungeduld so zurecht?
Ich drehe richtig durch


LG
Loulou

Gefällt mir

9. Dezember 2020 um 15:02
In Antwort auf

Hallo Zusammen,

ist noch Platz für mich?
Zu mir: ich bin 30 j. und habe schon eine Tochter.
Wir befinden uns momentan im 2 ÜZ.

Heute bin ich ES+8 und so aufgeregt, dass ich an nichts mehr anderes denken kann...
Wie kommt ihr mit der Ungeduld so zurecht?
Ich drehe richtig durch


LG
Loulou

Hallo Loulou,

herzlich Willkommen ❤️
hier war bisher noch nicht so viel los, aber ich hoffe, dass es bald mehr wird.

Ja, bis NMT ist es leider immer viel zu lang.... Ich höre Abends jetzt immer ein Hörbuch, damit ich abgelenkt bin und tagsüber versuche ich einfach viel zu unternehmen, Joggen, Plätzchen backen, malen und sowas. Natürlich hilft das auch nur teilweise.

Ich bin heute ES+11 und kann den Samstag schon winken sehen 😉 habe natürlich idiotischerweise zwischendurch schon getestet und wurde mit einem blütenweißen Ergebnis belohnt.

Wie fühlst du dich denn so?

Gefällt mir

9. Dezember 2020 um 20:49

Hallo ihr lieben, 

wenn ihr noch Platz habt, würde ich mich gerne anschließen. Ich bin 24 Jahre, verheiratet und habe einen kleinen Sohn.
Aktuell befinden wir uns wieder im ersten ÜZ. Unser kleiner Mann ist jetzt zwei geworden und wir hoffen auf Baby Nummer zwei. 😋

Gefällt mir

9. Dezember 2020 um 21:41

@bambi: Herzlich Wilkommen bei uns du kannst dich gerne noch anschließen, so viel ist hier noch nicht los! Wo bist du denn gerade im Zyklus?

@loulou: dir auch herzlich Wilkommen! Schön, dass noch ein paar dazu kommen! Die Ungeduld kennen hier wahrscheinlich alle!!! Das wird auch nicht besser, wenn man schon Kids hat, oder? Beim ersten habe ich noch gedacht, dass wird besser...

@petitlapin: hast du schon irgendeine Ahnung ob es geklappt hat? Ich weiß in der Hibbelzeit merkt man immer alles...

Gefällt mir

10. Dezember 2020 um 6:14

Hallo zusammen, 

ich würde mich auch gerne anschließen. Wir sind im zweiten ÜZ und wünschen uns Baby Nummer eins. 

könnt ihr eigentlich irgendwelche Schwangerschaftstests empfehlen? Momentan bin ich sehr überfordert. Und wenn es endlich so weit ist, möchte vorbereitet sein! 

Gefällt mir

10. Dezember 2020 um 6:31

Guten Morgen ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen den neuen <3

bambi
Die Daumen sind gedrück!

laura
Ich, als leidenschaftliche Testerin, habe mir immer die One Step im 10er Pack von Amazon geholt und wenn es dann erster wirde, also ab Fälligkeit, mit dem von DM nochmal getestet. Das müsste der PreSense sein.

katha
Oh, ich bin mir seit geraumer Zeit sicher, dass es geklappt hat, da ist einfach dieses Gefühl in mir drin. Jedenfalls waren die letzten drei Tage alle Tests negativ und heute Morgen dann das: (ich hoffe das bild könnt ihr sehen). Hauchzarter Strich und alles ist noch möglich, aber ich habe schon mal heimlich in mich hineingelächelt und hoffe an Weihnachten meinen Mann überraschen zu können.

Gefällt mir

10. Dezember 2020 um 7:12
In Antwort auf

Guten Morgen ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen den neuen <3

bambi
Die Daumen sind gedrück!

laura
Ich, als leidenschaftliche Testerin, habe mir immer die One Step im 10er Pack von Amazon geholt und wenn es dann erster wirde, also ab Fälligkeit, mit dem von DM nochmal getestet. Das müsste der PreSense sein.

katha
Oh, ich bin mir seit geraumer Zeit sicher, dass es geklappt hat, da ist einfach dieses Gefühl in mir drin. Jedenfalls waren die letzten drei Tage alle Tests negativ und heute Morgen dann das: (ich hoffe das bild könnt ihr sehen). Hauchzarter Strich und alles ist noch möglich, aber ich habe schon mal heimlich in mich hineingelächelt und hoffe an Weihnachten meinen Mann überraschen zu können.

Ich drücke dir die Daumen, Petitlapin  
Sieht für mich aber schon gut aus. Das wäre eins der besten Weihnachtsgeschenke.  

Bei mir hat am Wochenende der Zyklus gestartet und sollte es diesen Zyklus klappen, würden wir es an Silvester (dem Geburtstag meines Mannes) erfahren   

Gefällt mir

10. Dezember 2020 um 9:17

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch

@petitlapin: ich fühle richtig mit, weil ich auch die ganze Zeit Zeichen meines Körpers wahrnehme (leichte Übelkeit, spannende Brüste, usw.) die auf eine SS hindeuten.
Für mich ist auf deinen SS-Test, zwar ein zartes aber, ein 2. Strich zu sehen <3
Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn es geklappt hat

Ich habe seit letzten Samstag jeden Tag getestet und alle Tests waren negativ.
Gestern Nachmittag habe ich dann erneut getestet und siehe da... es ist positiv *-*
Ich kann mein Glück kaum in Worte fassen und bin so unfassbar glücklich ....
Aaaah ich möchte es am liebsten in die Welt hinaus schreien

Jetzt hoffe ich, dass es am richtigen Platz ist und sich auch gut fest hält 

Wie geht es euch allen?

LG
Loulou

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2020 um 9:20
In Antwort auf

Hallo zusammen, 

ich würde mich auch gerne anschließen. Wir sind im zweiten ÜZ und wünschen uns Baby Nummer eins. 

könnt ihr eigentlich irgendwelche Schwangerschaftstests empfehlen? Momentan bin ich sehr überfordert. Und wenn es endlich so weit ist, möchte vorbereitet sein! 

Hallo Laura,

schön, dass du hier bist

Ich habe immer den Clearblue Früh-Test benutzt. Ich fand ihn am zuverlässigsten.
Ich würde dir auch die Einnahme von Folsäure schon Mal empfehlen

LG und eine ganze tolle Hibbelzeit <3

Gefällt mir

10. Dezember 2020 um 10:19

@petitlapin: oh wow! Das sieht doch gut aus! Von mir schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Das wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk!!!

@laura: schön, dass du dabei bist! Silvester und Geburtstag wäre ja auch ein toller Anlass deinem Mann einen positiven Test zu schenken! Hoffentlich klappt es. Ich hatte in der letzten es auch die Tests von dm.

@loulou: dir auch herzlichen Glückwunsch! Wann und wie willst du es deinem Mann sagen?

Gefällt mir

10. Dezember 2020 um 10:42
In Antwort auf

@petitlapin: oh wow! Das sieht doch gut aus! Von mir schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Das wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk!!!

@laura: schön, dass du dabei bist! Silvester und Geburtstag wäre ja auch ein toller Anlass deinem Mann einen positiven Test zu schenken! Hoffentlich klappt es. Ich hatte in der letzten es auch die Tests von dm.

@loulou: dir auch herzlichen Glückwunsch! Wann und wie willst du es deinem Mann sagen?

Wir haben gestern Nachmittag den Test gemeinsam gemacht <3
Bei meiner Tochter damals, habe ich den Test alleine gemacht und ihn anschließend mit einem Brief aus der Sicht unseres Kindes überrascht. Er war so gerührt und hatte sogar einige Tränchen verdrückt *-* 

Diesmal hatten wir beschlossen, dass wir den Test gemeinsam machen damit er direkt von vorneherein mit fiebern kann.
Es war richtig emotional... Ich habe vor Freude geweint und mein Mann hatte auch einige Tränchen in den Augen

Ich hoffe nur so sehr, dass auch alles gut geht und die SS bestehen bleibt

Wie geht es dir denn Katha?

LG
Loulou

Gefällt mir

10. Dezember 2020 um 11:38

Hallihallo  

Da ich gerade in ÜZ 1 bin hab ich mir gedacht, vielleicht darf ich hier auch mitschreiben... bin bei Es +11 und halte es kaum noch aus vor Aufregung. hatte um den ES rum und ein bisschen danach ein bisschen ziehen und so, aber jetzt grad nix mehr... meine Tempi ist auch erst total spät raufgegangen, aber ich hab in letzter Zeit dank Kind 1 auch nie regelmäßig geschlafen und schon gar keine 5 Stunden am Stück... die Temperatur ist erst seit 2-3 Tagen so hoch, und wenn der ES echt so verspätet war, dann wirds wohl nix - aufgrund bereits erwähnter Schlaflosigkeit war auch die Lust aufs Herzeln eher nicht vorhanden  

Ich hoff ich darf hier mit euch mithibbeln  

Drücke allen die Daumen 

PS: Katha, ich dachte auch, dass beim zweiten Kind ja gar nicht Zeit bleibt, so viel zu hibbeln... aber während ich nicht schlafen kann, oder egal was ich eigentlich mache tagsüber, Zeit zum Nachdenken bleibt irgendwie immer 

Gefällt mir

10. Dezember 2020 um 14:27

Danke für die Glückwünsche Ich hoffe mal, dass es gut weiter geht und wenn es erstmal bis nächste Woche bleibt, frage ich bei meiner Hebamme an, wann sie für uns Zeit hat.
Habt ihr vielleicht eine schöne Idee, wie ich meinen Mann überraschen kann? Meine einzige Idee bisher ist irgendwas in eine Christbaumkugel zu machen, aber was? Oder was ganz anderes? Ist schließlich schon das dritte :P

loulou
Dir auch allerherzlichste Glückwünsche! Das ist ein wundervoll positiver Test Wie schön, dass du den Moment mit deinem Mann teilen konntest. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass bei dir alles gut läuft und das kleine Wunder sich festsetzt. Wann wäre denn dein ET?

laura
Das ist doch ein tolles Testdatum, natürlich ist es immer schön, aber ein einem so besonderen Tag fühlt es sich doch irgendwie noch besser an. Viel Spaß beim herzeln und hibbeln!

earlgrey
Herzlich Willkommen bei uns <3
Zeit zum Nachdenken ist irgendwie immer viel zu viel vorhanden Wie alt ist denn dein erstes Kind?
 

Gefällt mir

10. Dezember 2020 um 14:33
In Antwort auf

Danke für die Glückwünsche Ich hoffe mal, dass es gut weiter geht und wenn es erstmal bis nächste Woche bleibt, frage ich bei meiner Hebamme an, wann sie für uns Zeit hat.
Habt ihr vielleicht eine schöne Idee, wie ich meinen Mann überraschen kann? Meine einzige Idee bisher ist irgendwas in eine Christbaumkugel zu machen, aber was? Oder was ganz anderes? Ist schließlich schon das dritte :P

loulou
Dir auch allerherzlichste Glückwünsche! Das ist ein wundervoll positiver Test Wie schön, dass du den Moment mit deinem Mann teilen konntest. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass bei dir alles gut läuft und das kleine Wunder sich festsetzt. Wann wäre denn dein ET?

laura
Das ist doch ein tolles Testdatum, natürlich ist es immer schön, aber ein einem so besonderen Tag fühlt es sich doch irgendwie noch besser an. Viel Spaß beim herzeln und hibbeln!

earlgrey
Herzlich Willkommen bei uns <3
Zeit zum Nachdenken ist irgendwie immer viel zu viel vorhanden Wie alt ist denn dein erstes Kind?
 

@petitlapin: Mein ET wäre der 21.08.2020 und deiner?

Es ist sooo aufregend

Ich habe nur Angst mich zu sehr und evtl zu früh zu freuen weil ja noch so viel passieren kann, geht es dir auch so?

LG
Loulou

Gefällt mir

10. Dezember 2020 um 14:34
In Antwort auf

Hallihallo  

Da ich gerade in ÜZ 1 bin hab ich mir gedacht, vielleicht darf ich hier auch mitschreiben... bin bei Es +11 und halte es kaum noch aus vor Aufregung. hatte um den ES rum und ein bisschen danach ein bisschen ziehen und so, aber jetzt grad nix mehr... meine Tempi ist auch erst total spät raufgegangen, aber ich hab in letzter Zeit dank Kind 1 auch nie regelmäßig geschlafen und schon gar keine 5 Stunden am Stück... die Temperatur ist erst seit 2-3 Tagen so hoch, und wenn der ES echt so verspätet war, dann wirds wohl nix - aufgrund bereits erwähnter Schlaflosigkeit war auch die Lust aufs Herzeln eher nicht vorhanden  

Ich hoff ich darf hier mit euch mithibbeln  

Drücke allen die Daumen 

PS: Katha, ich dachte auch, dass beim zweiten Kind ja gar nicht Zeit bleibt, so viel zu hibbeln... aber während ich nicht schlafen kann, oder egal was ich eigentlich mache tagsüber, Zeit zum Nachdenken bleibt irgendwie immer 

Herzlich Willkommern earl.grey und auf eine kurze Hibbelzeit

Gefällt mir

10. Dezember 2020 um 15:24
In Antwort auf

@petitlapin: Mein ET wäre der 21.08.2020 und deiner?

Es ist sooo aufregend

Ich habe nur Angst mich zu sehr und evtl zu früh zu freuen weil ja noch so viel passieren kann, geht es dir auch so?

LG
Loulou

Absolut! Bedenken sind immer da, ich habe auch viel Angst, dass es uns doch wieder frühzeitig verlässt. Allerdings versuche ich positiv zu denken, auch wenn ich mich manchmal dazu zwingen muss.

Mein ET ist der 23.8., habe mir schon gedacht, dass sie nah aneinander liegen müssen, wenn wir so zeitnah positiv getestet haben

Gefällt mir

10. Dezember 2020 um 21:06

@petitlapin: vielleicht kannst du ja einfach ein paar Babyschühchen an den Weihnachtsbaum hängen? oder den sst als Geschenk für deinen Mann unter den Baum legen? Was kretiveres fällt mir auch nicht ein  

@earl.grey: das ist echt schrecklich. Der Kopf lässt sich einfach nicht ausschalten.

Ich bin schon immer wieder am Überlegen ob ich nicht abstillen soll, damit ich wieder einen Zklus habe und richtig mit euch hibbeln kann. Aber dann denke ich mir wieder, dass die Kleine es noch so genießt und eigentlich auch noch braucht. Und wenn ich erst im späten Frühjahr oder Sommer schwanger werde, passt das eigentlich auch bei mir in der Arbeit besser. Wenn nur diese Wartezeit nicht wäre!!! 

Gefällt mir

10. Dezember 2020 um 21:21
In Antwort auf

@bambi: Herzlich Wilkommen bei uns du kannst dich gerne noch anschließen, so viel ist hier noch nicht los! Wo bist du denn gerade im Zyklus?

@loulou: dir auch herzlich Wilkommen! Schön, dass noch ein paar dazu kommen! Die Ungeduld kennen hier wahrscheinlich alle!!! Das wird auch nicht besser, wenn man schon Kids hat, oder? Beim ersten habe ich noch gedacht, dass wird besser...

@petitlapin: hast du schon irgendeine Ahnung ob es geklappt hat? Ich weiß in der Hibbelzeit merkt man immer alles...

@Katha danke dir! Aktuell warte ich noch auf meinen Eisprung. Ich müsste mittlerweile an ZT 7 sein und auf den Ovu's tut sich langsam was. 😁

Gefällt mir

11. Dezember 2020 um 7:11

Guten Morgen ihr Lieben,

meiner Meinung nach ist der heutige Test schon stärker geworden  

katha
Das mit den Babyschühchen ist auch eine tolle Idee, noch eindeutiger (wichtig bei ihm )
 

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2020 um 7:48

Guten Morgen Mädels, @Katha: ich fand die Wartezeit auch immer so ätzend... Aber wenn ihr beide das Stillen noch so genießt und es dir im Frühjahr oder Sommer 2021 sowieso besser passen würde, dann vertreibe dir einfach die Wartezeit hier mit uns Umso schöner, wird es dann 2021 für dich sein *-* @BambI: ah wie aufregend, dann fängt die aufregende Zeit in diesem Zyklus für euch ja bald an @petitlapin: das mit den Babyschühchen im Weihnachtsbaum finde ich auch ganz toll! ooohhh wie schön, dass ist definitiv ein deutlicherer Strich *-* Hast du schon beim FA angerufen und ein Termin vereinbart? Ich habe am 5.01.2021 mein 1. FA-Termin. Dann bin ich in der 8 SSW und hoffe, dass Herzchen auch schlagen zu sehen *-*

Gefällt mir

12. Dezember 2020 um 8:51

@bambi: das ist ja toll! Hoffentlich könnt ihr denn ES dann gut nutzen!

@petitlapin: ich würde auch sagen, dass die Linie schon deutlicher geworden ist! Oh wie schön 

@loulou: in der 8ten ssw, siehst du das Herzchen ganz bestimmt schon! Auch ein Vorteil, wenn man nicht so früh einen Termin hat

Ich vertreib mir hier gerne die Zeit ein bisschen mit euch! Das ist echt toll, sich austauschen zu können! Ist ja sonst nicht so einfach jemanden zu finden, der genauso fühlt! Ich hätte es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen können, wie drängend/ anstrengende die Kiwu Zeit sein kann, bevor wir mit der Babyplanung angefangen haben. 

Gefällt mir

12. Dezember 2020 um 17:50

Ja die ewige Wartezeit.. irgendwie ist Hibbeln ja schön und aufregend, aber wenn man ständig dran denkt, vergeht die Zeit auch gar nicht xD Mal schaun, Katha, ob die Periode morgen kommt, dann warte ich zusammen mit dir bis nächstes Jahr  

Mein Zwerg ist 2 und raubt uns derzeit ziemlich den Schlaf 😅

Gefällt mir

13. Dezember 2020 um 8:45

Hallo an alle  
Ich würde mich auch gerne anschliesen 👋 
In der anderen gruppe hab ich die übersicht verloren weil so viel los war 😅 
 
Erstmal ♡lichen glückwunsch an allen die schon poitiv sind und wünsch euch alles gute!  
iich bin 26 jahre und bin jetzt in 2üz und dürfte zu weihnachten testen 🤗 kanns auch kaum mehr erwarten.  

Liebe Grüße 

Gefällt mir

13. Dezember 2020 um 12:05

Hallo,

3+6
Ich bin dann mal so mutig und sehe mich als sicher schwanger an Der gestrige Test war absolut eindeutig. Bis auf ein seltenes Drücken im Bauch habe ich allerdings gar nichts, es geht mir prächtig, ich bin voller Energie und merke halt nichts. Das stimmt mich natürlich auch etwas nachdenklich, aber allzu negative Gedanken helfen ja auch nicht.

rena
herzlich Willkommen rena! <3 Ich denke, dass hier ist noch ein Plätzchen für dich frei ist.
An Weihnachten testen, wow, das muss ja einfach klappen! Seid schön fleißig Wäre es dein erstes Kind?

earlgrey
Na, wie siehts aus? Wie fühlst du dich? Ist deine Periode gekommen oder hast du getestet?

katha
Ja, das stimmt leider, Frauen, die keinen akuten Kinderwunsch haben, können es nicht verstehen und sind so schnell genervt von uns...

loulou
Ich werde am Montag meine Hebamme kontaktieren und bin irgendwie schon total aufgeregt deswegen, hoffentlich bekomme ich noch vor Weihnachten einen Termin bei ihr. Meine Schwangerschaft werde ich, bis auf den großen Organultraschall, nur von ihr begleiten lassen. Sie ist meine größte Vertraute und war auch schon bei meinen anderen Kindern dabei.
Bei deinem Termin wirst du bestimmt schon eine Menge sehen! Magst du uns dann Fotos senden? Wie geht es dir denn jetzt?

bambi
Was sagen die Ovus? Konntet ihr schon loslegen?

Gefällt mir

13. Dezember 2020 um 14:32
In Antwort auf

Hallo,

3+6
Ich bin dann mal so mutig und sehe mich als sicher schwanger an Der gestrige Test war absolut eindeutig. Bis auf ein seltenes Drücken im Bauch habe ich allerdings gar nichts, es geht mir prächtig, ich bin voller Energie und merke halt nichts. Das stimmt mich natürlich auch etwas nachdenklich, aber allzu negative Gedanken helfen ja auch nicht.

rena
herzlich Willkommen rena! <3 Ich denke, dass hier ist noch ein Plätzchen für dich frei ist.
An Weihnachten testen, wow, das muss ja einfach klappen! Seid schön fleißig Wäre es dein erstes Kind?

earlgrey
Na, wie siehts aus? Wie fühlst du dich? Ist deine Periode gekommen oder hast du getestet?

katha
Ja, das stimmt leider, Frauen, die keinen akuten Kinderwunsch haben, können es nicht verstehen und sind so schnell genervt von uns...

loulou
Ich werde am Montag meine Hebamme kontaktieren und bin irgendwie schon total aufgeregt deswegen, hoffentlich bekomme ich noch vor Weihnachten einen Termin bei ihr. Meine Schwangerschaft werde ich, bis auf den großen Organultraschall, nur von ihr begleiten lassen. Sie ist meine größte Vertraute und war auch schon bei meinen anderen Kindern dabei.
Bei deinem Termin wirst du bestimmt schon eine Menge sehen! Magst du uns dann Fotos senden? Wie geht es dir denn jetzt?

bambi
Was sagen die Ovus? Konntet ihr schon loslegen?

Danke
Oh spitze dann möcht ich dir mal Gratulieren 🍀 und schön zu hören das es dir so gut geht 🥰  

Ja es wäre unser erstes aber wir habe schon 3 ☆ in unseren Herzen. 
Darum bin i schon ein wenig nervös 🙈 aber ich bin positiv gestimmt. War schon in der Kiwu klinik und es schaut gut aus👍
Soll nur mal 5 mg foläure nehmen und ab positiven test ss100 nehmen .  

Lg 

Gefällt mir

13. Dezember 2020 um 16:55
In Antwort auf

Hallo an alle  
Ich würde mich auch gerne anschliesen 👋 
In der anderen gruppe hab ich die übersicht verloren weil so viel los war 😅 
 
Erstmal ♡lichen glückwunsch an allen die schon poitiv sind und wünsch euch alles gute!  
iich bin 26 jahre und bin jetzt in 2üz und dürfte zu weihnachten testen 🤗 kanns auch kaum mehr erwarten.  

Liebe Grüße 

Ich darf auch an Weihnachten testen.=)

Ich habe derzeit sooo fürchterliche Leistenschmerzen=/

Gefällt mir

13. Dezember 2020 um 17:42
In Antwort auf

Ich darf auch an Weihnachten testen.=)

Ich habe derzeit sooo fürchterliche Leistenschmerzen=/

Ja cool dann sind wir schon zwei 😊 ich bin heute Es+3. habe diesem zyklus wieder mit themperatur messen angefangen 👍 
Bin gespannt ob wir ein weihnachtsgeschenk in uns dragen 😉 
Ich hatte beim ES fürchterliche leisten/eierstock schmerzen habe mir schon gedacht ich habe einen blinddarm 🙈 aber am nächsten tag war es weg 

Lg 

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 10:53

@earl.grey: und wie sieht es aus bei dir? Ich würde dir ja total wünschen, dass deine Mens ausbleibt und du dich schon den Kugeln anschließen darfst, aber irgendwie würde ich mich auch freuen wenn wir zusammen noch bis in den Frühling hibbeln...

@petitlapin: Das ist toll zu hören, dass du jetzt eindeutig positiv testen durftest 
Ich habe mich auch immer rein von meiner Hebi betreuen lassen, bis natürlich den Organultraschall! Ist ja toll, dass du das auch so machst! Die meisten meiner Bekannten konnten das immer garnicht verstehen...

@rena: Herzlich Wilkommen bei uns! Einen Test zu Weihnachten finde ich toll! Hoffenltich bekommst du dann auch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

Wir haben ein extrem anstrengendes Wochenende hinter uns. Meine Oma musste Freitag früh ins kh und wurde dort positiv auf Corona getestet. Sie hatte zwar keine Symptome aber ich dann wahrscheinlich an Altersschwäche am Tag darauf gestorben. Für sie war es sehr friedlich, da sie quasie die Zeit im kh garnicht ansprechbar und wach war und einfach eingeschlafen ist. Nur mein Opa tut mir exrtem leid. Der ist auch zurzeit im kh und es darf natürlich keiner hin um ihn zu trösten 

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 15:41

Ohweh, Katha, das klingt schlimm 😢 mein Beileid! Der Rote Drache kam gestern ziemlich pünktlich (und auch die Tempi ist runter) also warte ich wohl gemeinsam mit dir weiter 🙃🍀

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 16:41

@earl.grey: tut mir natürlich leid für dich, dass du jetzt noch warten musst aber eigentlich freue ich mich wirklich, jetzt nicht allein warten zu müssen
Warum wartet ihr denn eigentlich noch wenn ihr jetzt schon mal einen Ausnahmezyklus gemacht habt?

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 19:00
In Antwort auf

@earl.grey: und wie sieht es aus bei dir? Ich würde dir ja total wünschen, dass deine Mens ausbleibt und du dich schon den Kugeln anschließen darfst, aber irgendwie würde ich mich auch freuen wenn wir zusammen noch bis in den Frühling hibbeln...

@petitlapin: Das ist toll zu hören, dass du jetzt eindeutig positiv testen durftest 
Ich habe mich auch immer rein von meiner Hebi betreuen lassen, bis natürlich den Organultraschall! Ist ja toll, dass du das auch so machst! Die meisten meiner Bekannten konnten das immer garnicht verstehen...

@rena: Herzlich Wilkommen bei uns! Einen Test zu Weihnachten finde ich toll! Hoffenltich bekommst du dann auch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

Wir haben ein extrem anstrengendes Wochenende hinter uns. Meine Oma musste Freitag früh ins kh und wurde dort positiv auf Corona getestet. Sie hatte zwar keine Symptome aber ich dann wahrscheinlich an Altersschwäche am Tag darauf gestorben. Für sie war es sehr friedlich, da sie quasie die Zeit im kh garnicht ansprechbar und wach war und einfach eingeschlafen ist. Nur mein Opa tut mir exrtem leid. Der ist auch zurzeit im kh und es darf natürlich keiner hin um ihn zu trösten 

Oh das tut mir leid 😪 viel kraft und alles gute für deinen opa. 
 

Gefällt mir