Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neue Essensvorlieben in der Schwangerschaft?

Neue Essensvorlieben in der Schwangerschaft?

12. Juni 2011 um 20:43

Habt/ Hattet ihr während eurer Schwangerschaft irgendwelche Gelüste auf Essen, das ihr vorher nicht gegessen habt?

Ich weiß nicht, ob es unbedingt an der Schwangerschaft liegt aber seit 3 Tagen könnte ich tonnenweise Rote Beete futtern! Vor meiner Schwangerschaft habe ich Rote Beete nie besonders gerne gegessen.

Mehr lesen

12. Juni 2011 um 20:48

Ooooh ja!!
Seit ich schwanger bin könnte ich jeden Tag Pizza essen. Schon kurz nach dem Aufstehen könnte ich eine Pizza essen. Manchmal werde ich auch mitten in der Nacht wach und habe Hunger auf eine Pizza.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 20:49

Ja
hab das vorher schon gegessen aber nicht so viel wie jetzt

spargel
eis
alles was warm ist am besten schon zum frühstück
smarties ganz wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 20:52


Sauerkraut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 21:01


Vielleicht findest du ja in Nachbars Garten leckeres Obst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 21:05


Bei mir is es Kokos...
hab ich vorher gehasst...

jetzt kann ich nicht genug davon bekommen.
Ob im Eis, im Drink.. oder pur...

ansonsten liebe ich immer noch meinen Joghurt zum Morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 9:15


nutellaaaaaa...leute was ich nutella ist ist echt nicht mehr normal.soviel nutella hab ich ganzen leben nicht gegessen.

nach dem nutella brot brauch ich dann meistens ein wurstbrot mit irgendwas sauerem. silberzwiebeln, oliven oder sowas.

und danch am besten gleich wieder ein nutellabrot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 21:18

Oh ja das kenn ich zu gut..
Ich esse seit ich schwanger bin vieel mehr Obst, ich hab die ganze Zeit Lust auf Pfirsiche, Pflaumen, Kirschen... Rote Beete esse ich seit neuesten auch sehr gerne.. Und Krautsalat, Sauerkraut und natürlich saure Gurken.. mmmh lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 21:25


Erdbeeren und kirschen ohne ende

Mel&babygirl 28ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 0:17

Ich hatte...
waehrend beider Schwangerschaften soooo grosse Lust auf Bitteres. Ich habe dann alkoholfreies Bier getrunken. Malzbier musste auch noch sein, auch wenns nicht bitter ist. Nach den Schwangerschaften ist mir schlagartig der Appetit darauf vergangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 9:56

Cola und es muß aus DOSEN sein
Seit einigen Wochen liebe ich Dosen Cola. Aber wie gesagt, es muß aus Dosen sein. Schwangere sind schon komisch....

glg Lilly 40ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 10:22


Äpfel, Äpfel, Äpfel. Saure Äpfel, süße Äpfel, große Äpfel, kleine Äpfel, rote Äpfel, grüne Äpfel...ÄÄÄPFEEL

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen