Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neuanfang.......

Neuanfang.......

14. November 2007 um 13:24

Hallo ihr lieben.
ist schon irgendwie verrückt...war bei gofeminin dieses jahr im mai bei "kinderwunsch" im september bei "schwangerschaft" und jetzt was ich nie gedacht hätte bei euch.
Hatte am 1. november meine AS. ich war in der 10 ssw. Mein baby war schon eine woche tot in meinem bauch. es war so schreklich. Es war meine erste ss und mein mann und ich hatten uns riesig gefreut. und jetzt so. Bin gott sei dank noch krankgeschrieben.
Wir wollen so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Ich hoffe so das es klappt und das dann alles gut geht. Eine zweite fg hintereinander wäre schwer zu verkraften.

Das wünsche ich mir und euch allen die die hoffnung nicht aufgeben und einen neuanfang starten.

Drück Euch!

LG

Mehr lesen

14. November 2007 um 13:37

Hallo...
ich kann Dich total verstehen; habe bereits eine Tochter und im Aug. 07 eine FG mit AS in der 7./8. SSW, hab auch nie gedacht, daß sowas ausgerechnet mir passieren kann, vielleicht gerade, weil ich schon ein Kind habe. Aber gib die Hoffnung nicht auf, auch Du wirst Mama. Komm doch mal in den neuen Thread: Sternenmamis, wir haben uns gefunden! Freuen uns über Zuwachs. LG, Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 8:12

Hallo du, tut mir leid
das du auch hier gelandet bist.Aber wirst sehen wird bald wieder soweit sein.
Bist du italienerin?
lg luana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram