Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NEU: Septembermamis 2011 wer will auf die Liste?

NEU: Septembermamis 2011 wer will auf die Liste?

3. Januar 2011 um 17:59

Wollte mich mal melden und fragen, wer von euch eine Septembermami wird.
Ich würde mich gerne mit euch austauschen.

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 18:05

Ich!!!
Hallo,ich werde glaub ich auch eine Septembermami!!!*freu*
Müsste jetzt ca. in der 5 ssw sein!
meinen genauen ET erfahre ich erst am Freitag!
weißt du denn schon deinen ET?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 18:12


Der müsste Anfang September sein, habe noch keinen genauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 18:14


Und ist es dein erstes kind?
Bei mir wird es das zweite sein,mein sohn ist jetzt 10 monate alt !

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 18:22


Ja, das erste. Alles noch besonders aufregend. War ein Geschwisterchen so schnell geplant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 18:28

@gya
Wurde bei dir schon US gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 19:57

juhu
ich bin sehr wahrscheinlich auch eine september- mami

hab meinen frauenarzttermin aber erst nächste woche.
ich bin jetzt ca. 4./5. woche
bin so aufgeregt!!!


glg roto85

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 20:02

Ich
werde wahrscheinlich auch eine September Mama werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 20:27


Klar, ihr seid alle herzlich Willkommen.
Der es noch nicht getan hat, kann mir seine Daten per PN schicken.

@laurienchen: Darf ich fragen, ob deine SS geplant war? Gehst du noch zur Schule?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 20:45

@laurienchen
Das finde ich ganz toll von dir!
Bist du noch mit dem Papa zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 20:59


Vielleicht ändert er noch seine Meinung, nimm ihn dann doch mit zum US. Wie alt ist er?
Und wenn nicht, lass dich nicht von ihm beeinflussen.

Ja, ein totales Wunschkind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 21:06


Ja, aber nur zum Blut abnehmen wegen dem HCG Wert.

Und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 21:10

Huhu
ich werde und bin auch schon september-mama....
hab schon einen sohn der ist jaaaaaa im sep. 2 geworden und bin nun wieder schwanger...müsste 5+0 sein Fa termin ist am do.
lg vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 21:11

Huhu
hallo,

@pink: ja bei uns war das geschwisterchen so früh geplant!! wir wollen nicht so einen grßen altersunterschied zwischen den kindern!
und mein sohn ist echt total unkomplieziert!

@Daten: Was willste denn da genau alles wissen?
Name
Wohnort?
alter?
Et?

@Laura...:find ich auch echt super von dir das du dich für dein baby endscheiden willst!kommt aber echt viel auf dich zu,hast du denn unterstützung von deinen eltern?

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 21:18

@laurienchenx3
heute mittag hehe.....
ich hab am donnerstag einen termin beim FA.....
mal schauen was man so sehen wird oder auch noch nicht....
ich hoffe es geht alles gut hatte schon 3 fgs...leider...
muss diesmal heparin spritzen kennt das hier vllt noch jmd???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 21:20


@ testen:
Ich hab am 29.12. getestet da war der blöde test aber negativ!
einen tag später war ich beim FA weil ich meine tage schon ca. 3 monate garnicht mehr hatte und dann hat der FA mir gesagt das ich schwanger bin !
Am Freitag hab ich meinen nächsten termin,da wird sich dann wohl auch rausstellen ob es zwillinge sind oder nur eins!
der FA hat nämlich am 31.12 zwei fruchhöhlen gesehen,konnte aber nich sehen ob auch beide befruchtet sind!

@Laurinchen:

wie denkst du werden deine eltern drauf reagieren?

ich glaube meine wären ausgeflippt!!hehe

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 22:04


Am 24.12 haben wie das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen..... SS-Test war positiv.....


Geburtstermin 02.09.2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 23:14

Alsoo
ich wäre für ET (oder der, der es noch nicht weiß ungefährer)
die wievielte SS
Alter
Name

Und man könnte natürlich auch noch Beziehungsstand, Wohnort etc. aber ich weiß nicht ob das dann irgendwann total überladen ist im Thread, wenn wir ganz viele sind.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 23:58

Fa termin
Hallo zusammen
Bin in der 4./5. woche (ungewollt aber akzepiert) schwanger.
Habe heute mit FA tel. die gaven mir aber erst am 25.1 einen Termin, da man erst dann ultraschall sieht.
Hier habe ich aber von anderen gelesen die bereits beim FA waren...!!? soll ich nochmals nachhacken?! will ja das alles ok ist!!
Man hat mir nur gesagt, das ich schon mit folsäure anfangen soll...

Help,please!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 8:19

Werde auch eine September mami sein
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Werde auch eine Septembermami sein, habe morgen den Fa Termin. Müsste so 5+3 ungefähr sein. Dies ist meine dritte Schwangerschaft, obwohl es mir so vorkommt wie die erste, da meine beiden ersten Kinder schon sehr groß sind Mein Sohn ist 14 geworden und meine Tochter wird im Sommer 12.
Da ich letztes Jahr wieder geheiratet habe und mein jetziger Mann noch keine eigenen Kinder hat, war es unser größter Wunsch ein gemeinsames Kind zu bekommen.
Ich freue mich auf jedenfall das es so schnell geklappt hat bei uns.
Möchte hier in dem Forum gerne andere Mamis kennen lernen zum Erfahrungsaustausch, bei mir ist es ja schon jetzt eine zeit her Vielleicht sind ja auch Mamis hier, die in meiner Umgebung wohnen. wohne in Mülheim an der Ruhr. Da würde ich mich sehr freuen, weil ich hier noch nicht so den anschluß habe, da ich erst vorletztes Jahr zugezogen bin.

also freu mich über jede Antwort.

Wünsche allen Septembermamis eine schöne Schwangerschaft und das alles gut wird.

LG Frodo2004

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 8:30

Hallo!
Ich würd mich euch auch gern anschließen. Hab am 30.12.10 auch positiv getestet. Hab morgen meinen ersten FA Termin. Wird wohl, wenn alles gut geht auf den 04.09.11 rauslaufen!
Ich hatte im September letzten Jahres eine FG und hoffe nun, dass alles gut geht.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 10:05

@Baerlemama
oh, na das ist ja schön. Rhein Ruhr zentrum fahre ich oft hin, weil ich da ins Fitnessstudio gehe ( noch )

Jo, gehören wohl zu den älteren Mamis mitlerweile damals war ich eine sehr junge mami, tja so ändern sich die zeiten

also ich muss sagen, wenn ich das so mit damals vergleiche, ich bin schon etwas entspannter und genieße es ganz anders, jetzt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 17:49

??!!
hab jedenfalls schon mal folsäure geholt und dann heissts warten bis zim fa termin...
kann es nämlich nicht glauben das ich schwanger bin,habe keinerlei anzeichen ausser ein bisschen bauchschmerzen.aber nach 4verschiedenen tests mit positiven ergebnis ists wohl eindeutig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 19:05

Septembermamis
..wollte euch allen herzlichen Glückwunsch zur SS sagen

Ich sag euch die Zeit geht so schnell rum, habe es in der 6.Woche erfahren und nun bin ich schon in der 17.Woche.... Bald ist also schon Halbzeit
Der Bauch wölbt sich und langsam sieht man die Schwangerschaft auch von außen

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffentlich halbwegs beschwerdefreie erste 3 Monate ohne usw

LG

BabyBubble und Ü-Ei 16+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 22:37


Ein herzliches Hallo an alle!

Ich bin dann wohl auch eine September-Mami!
Hatte letzte Woche einen Test gemacht der positiv ausgefallen ist und gestern hat meine FÄ meine Schwangerschaft bestätigt! Ich kann es noch gar nicht fassen, da ich eine riesengroße Zyste IN der Gebärmutter habe und wir damit garnicht gerechnet haben! Nun ist es doch so und anscheinend sieht alles wunderbat aus! Die Zyste ist merklich geschrumpft und ich bin allem anschein nach in der 5-6ssw! Ich konnte sogar schon das Herz bubbern sehen!
Ich hatte 2008 leider eine Fehlgeburt in der 11 ssw, es konnten keine Herztöne mehr festgestellt werden! Nun bin ich überglücklich das meine FÄ meine Ängste versteht und ich in zwei Wochen wieder kommen darf...damit die Herztöne überprüft werden.
Ich bin so glücklich über dieses wunderbare Ereignis nach so einer ewigen Geduldsprobe, und hoffe hier auf viel Erfahrungsaustauch!

Bis bald ihr Lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 23:01

Nabend zusammen ....
Ich darf mich auch einreihen .....
Sept.-Mami 2011
Sollte am 1.1.11 meine Mens bekommen.Habe dann am 3.1 und heute nochmal getestet. Beide positiv
Und das im 3 ÜZ....

Leider muss ich mich noch bis Mo. gedulden.... Meine FA hat noch Urlaub

Hoffe es ist alles gut und ich bekomme am Mo. die bestätigung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 7:11

Juhu!
Hallo Ihr Lieben!
Wenn alles gut geht, bin ich auch eine Septembermami! Mein Mann und ich haben beschlossen, ab Dezember einfach mal drauflos zu herzeln Mein 1. Tag der letzten Periode war am 02.12.2010, an Silvester im Skiurlaub (eine Woche feucht fröhlich mitgefeiert, Ohje) hatte ich plötzlich das Gefühl, dass etwas anders ist als sonst. Am 01.01. habe ich dann abends einen Test gemacht und der war ruckizuck positiv! Gestern war ich dann bei meiner Ärztin und sie hat die Schwangerschaft bestätigt. ET ist der 09.09.2011. ich hätte nie gedacht, dass das soooo schnell gehen kann! Freu! Wir gehen ab dem 06.01. für ein Jahr nach Australien und das Pünktchen (mehr konnte man leider noch nicht erkennen) wird wohl schon ganz jung sein erstes großes Abenteuer antreten. Wir freuen uns riesig, aber sind auch auf Grund vieler unschöner Meldungen aus unserem Umfeld gewarnt, dass so eine frühe Schwangerschaft auch schnell wieder vorbei sein kann. Ich drücke allen frischen Sepzembermamis sehr die Daumen und werde ab morgen vom abderen Ende der Welt mitfiebern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 9:57

Bin ein bisschen traurig
Hallo zusammen,
so war eben beim Frauenarzt. Leider konnte sie auf dem ultraschall noch nichts sehen ich soll in zwei wochen wiederkommen . Für meinen Mann fand ich es schlimm, er wollte doch unbedingt was sehen, da er ja nicht glauben will das ich schwanger bin ( ist sein erstes Kind ).
natürlich habe ich jetzt auch ein bisschen Angst, dass es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft ist aber ich glaube ich mach mich zu verrückt. Es ist ja wirklich noch sehr früh.
Aber komisch, dass bei anderen hier im Froum man in der 5-6 Woche schon das Herzchen schlagen sieht. Ist der Unterschied von Frau zu Frau so groß?

Kann mich gar nicht hier auf der Arbeit konzentrieren.

LG Frodo2004

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 11:01

Möchte auch dabei sein
Ich darf nun auch dabei sein. Um Silvester wusste ich das was anders war aber ich dachte es wäre nur Einbildung. Am Montag gleich 2 Tests gekauft. Da ich es nicht ausgehalten hab hab ich abends direkt einen gemacht und direkt positiv *freu*. Zur Sicherheiteund weil ich eseigentlich nicht glaube konnte am nächsten Morgen noch einen, gutich kannte das Ergebnis ja aber es war trotzdem toll. Hab dann ein paar kleine Babysachen gekauft und dann bei meinem Freund in seinem Hobbyraum positioniert... Den Rest könnt ihr euch sicher denken. In 14 Tagen haben wir den ersten US Termin.

Ich kann es noch gar nicht glauben.

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 11:32

Danke für die lieben worte
ich weiß, eigentlich müsste ich das ja alles schon kennen, aber irgendwie ist man dann trotzdem entäuscht. Das blöde ist halt, man fühlt sich ja schon schwanger ( habe schon ziemlich starke Übelkeit und meine Brüste....... LOL, und dann sieht man nichts. na ja muss jetzt warten und dann wird alles gut werden.
Jetzt nehm ich zumindest schon mal folsäure

Hätte nie gedacht, dass so viele Septembermamis hier auftauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 12:46


Willkommen an alle Neuen!

Habt ihr es schon der Familie erzählt?



Ich mache heute den ersten Thread auf, würde mich noch über Daten freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 12:55
In Antwort auf maike_12110926


Willkommen an alle Neuen!

Habt ihr es schon der Familie erzählt?



Ich mache heute den ersten Thread auf, würde mich noch über Daten freuen.

@pinkpantha Daten
Ich glaub ich bin noch zu neu. Was für Daten meinst du?
LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 13:00

@bauchzwerg
Dein Name, Alter und ET vom Baby. Und vllt. wievielte Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 13:03
In Antwort auf maike_12110926


Willkommen an alle Neuen!

Habt ihr es schon der Familie erzählt?



Ich mache heute den ersten Thread auf, würde mich noch über Daten freuen.

Hier meine Daten
@ pinkpantha:

also der erste Tag meiner letzten Periode war am 03.12.2010 positiv getestet habe ich am 30.12.2010, müsste also heute so Mitte 5. Woche sein. Laut Internet, müsste ET Termin 09.09.2011 sein ( aber ist ja sowieso nur ein Stichtag ) habe schon zwei Kinder 14 Jahre ( Junge ) und 12 Jahre ( Mädchen), bin seit letztem Jahr glücklich verheiratet. Bin 36 Jahre alt.........haben zwei Katzen, einen Hund ( Dalmatiner ) und zwei Babychameleons also ein richtiger Zoo So ich denke das müsste doch an Daten reichen oder????

Also außer meinem Mann und meiner Schwester, weiß es noch keiner. Wie und wann ich es meinen Kindern sagen soll, weiß ich noch überhaupt nicht....... Oma und Opa bekommen es erst in zwei Wochen erzählt, da wird Opa nämlich 75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 13:47

Werdende Septembermami
Hallo Mädels,

erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Kugeln

Nachdem ich heute früh einen eindeutigen positiven SST in den Händen hielt, hoffe ich nun auch eine glückliche Septembermami zu werden. Laut ET-Rechner wäre mein Termim voraussichtlich der 11.09.11.
Also wäre ich heute 4+3 SSW.
Hab nur Angst, das ich nach meiner FG im Oktober wieder das Kind verlieren könnte.
Hab heut gleich mit Utrogest angefangen und ruf dann mal bei meinem FA an.
Werde aber erst in 2 Wochen nen Termin machen, damit er schon etwas sehen kann.

Hab an Silvester noch ein Glas Wein und zwei Gläser Sekt getrunken (war da ES+12). Meint ihr das hat geschadet? Habe mal gelesen, das das Kind erst ab der 5 SSW mit der Mutter verbunden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 14:17
In Antwort auf maike_12110926

@bauchzwerg
Dein Name, Alter und ET vom Baby. Und vllt. wievielte Schwangerschaft.

@pinkpantha
ach so, meinen Namen habe ich vergessen:

Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 15:16

Halli Hallo
Ich habe heute morgen zweimal positiv getestet. und würde mich auch gerne mit euch austauschen.

ET müsste der 12.09. sein. Hab am Freitag Bluttest.
Bin in einer KiWu Klinik, da wir es schon seit September 2009 probieren. Jetzt hat es wohl endlich geklappt.

Meine Angaben:
Alter: 26, verheiratet
1. SS nach knapp 1,5 Jahren Hibbelzeit
ET: wohl der 12.09.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 15:36


Hallo ich will mich mal Vorstellen ich heisse Alexandra bin 20 Jahre alt komme aus Straubing (bayern)und werd auch eine septembermami 2011
War gerade heute nach 2 possitiven Test's beim Frauenarzt der meine schwangerschaft bestätigt hat
Nach langen aufregenden Nächten und stunden weiss ich es jetzt endlich , und als ich das ultraschallbild sah war ich hin und weg , einfach nur schöön so ein wunder der natur
Mein entbindungstermin steht leider noch nicht fest weil mein Eissprung sich verschoben hat aba die ärtzin meinte sicher Anfang Septemper ist der Et .

Ich würde mich freuen wenn ihr mich in euere runde aufnimmt

Wünsch euch alle eine schöne Kugelzeit
lg Alex


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 15:53

ICH MÖCHTE AUCH :P
ICH MÖCHTE AUCH :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 15:54

Hallöchen
Hallo,
ich komme aus Sachsen bin 25 und hatte heute den ersten Frauenarzttermin. Sie meint ich wäre in der 4. Woche (obwohl ich eigentlich rechnerisch schon 6. sein müsste - was wohl an einem verschobenen eisprung liegt) und somit verschiebt sich der Geburtstermin auf Anfang September. Ich bin sehr aufgeregt.
Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine schöne Kugelzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 15:55

Ich will auch auf die liste
Huhu ich will auch auf die liste. Ich bin jetzt 5 5.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 16:06

Septembermami
Seit vorgstern weiss ich nun auch, dass ich Mami werde. Mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen. Wir haben uns das Baby seeehr gewünscht, wollten aber noch ein halbes Jahr warten. Nun bin ich aber trotz der Pille schwanger geworden. Habe es am 03.01. (DURCH ZUFALL!!!!-war beim Frauenarzt um das Rezept für die Pille zu holen, un der FA nahm Blut ab, um den Hormonspiegel zu messen) erfahren und gestern hatte mein Freund Geburtstag-das war vielleicht eine Überraschung....wir sind beide überglücklich...aber ich bin erstmal überfragt, was richtig und was falsch ist, deswegen mache ich mich jetzt ein bisschen schlau, bis ich in zwei Wochen zum FA muss....

ICH GRATULIERE EUCH ALLEN UND WÜNSCHE EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 16:09

Woher seid ihr?
Das werden ja fast im Stundentakt immer mehr hier. Woher kommt ihr denn?
Ich wohne in Ennepetal in der Nähe von Hagen.

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 16:12
In Antwort auf ima_12848511

Woher seid ihr?
Das werden ja fast im Stundentakt immer mehr hier. Woher kommt ihr denn?
Ich wohne in Ennepetal in der Nähe von Hagen.

LG
Sandra


Ich komme aus Hannover

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 16:26

Huhu
na ihr lieben,
Wie gehts euch? hat schon jemand mit übelkeit oder anderen ss-wehwechen zu kämpfen!?
Ich zum glück noch nicht! kam bei mir in der 1. ss aber auch erst so um die 10. woche rum!

Ich komme aus NRW aus ner kleineren stadt nähe Dortmund!

Herzlich glückwunsch an die die frisch getestet haben!!!

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 18:46

Ich will auch auf die Liste!!!

Ist mein erstes Baby! Bin in der 6. Woche!
SS ist schon vom FA bestätigt.

Seid ihr auch so müde? Wie machr ihr das auf der Arbeit??
Wäre dankbar für ein paar Tipps!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 19:01

@bauchzwerg
Ich komme auch BaWü Nähe Stuttgart.

@baerlemama: Ja das war schon eine längere Prozedur bis es geklappt hat. Sind seit Oktober in der KiWu. Dort wurden zuerst alle Hormone von uns gecheckt. War alles gut. Spermiogramm war auch gut. Bei mir wurde dann ein angewachsener Eierstock festgestellt (hatte meine FA nie bemerkt). Dann wurde eine Art Bauchspiegelung gemacht. War aber trotz Verwachsung alles super. Dann die erste IUI. Vorher jede Menge Spritzen und Medis. Am 21.12. dann die IUI. Da wurde dann festgestellt, dass die Spermien wohl doch etwas zu langsam sind und den Weg wohl nicht alleine finden. Also war es eine gute Entscheidung in die KiWu Klinik zu gehen. Und es hat dann ja auch gleich geklappt
Kann es immer noch nicht fassen...
Was ist bei euch der Grund für die KiWu Klinik Behandlung?

Anzeichen/Beschwerden habe ich nur ab und zu Bauchziehen und bissle empfindliche Brüste. Achja seid zwei Tagen hab ich nachts total Sodbrennen. Kann das auch von der ss kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 19:12
In Antwort auf ima_12848511

Woher seid ihr?
Das werden ja fast im Stundentakt immer mehr hier. Woher kommt ihr denn?
Ich wohne in Ennepetal in der Nähe von Hagen.

LG
Sandra

@ sandra
Komme aus Mülheim an der Ruhr

Gruß sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 19:17
In Antwort auf vosgi_12272997

Huhu
na ihr lieben,
Wie gehts euch? hat schon jemand mit übelkeit oder anderen ss-wehwechen zu kämpfen!?
Ich zum glück noch nicht! kam bei mir in der 1. ss aber auch erst so um die 10. woche rum!

Ich komme aus NRW aus ner kleineren stadt nähe Dortmund!

Herzlich glückwunsch an die die frisch getestet haben!!!

Liebe grüße

@wuzzi
Habe schon sehr mit Übelkeit zu kämpfen bin ständig müde aber kann trotzdem nachts schlecht schlafen.
Ist ziemlich schlauchend momentan auf der Arbeit weil ich auch noch eine Kollegin vertrete die aufgrund von Blutungen in der Schwangerschaft seit der 12. Woche nicht mehr kommt wann sagt ihr es eigentlich euren Arbeitgebern????

Gruß sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 19:59

NEUER THREAD
Es wurde bereits ein neuer Thread für uns gemacht:
Septembermamis 2011 Endlich starten wir durch

Danke nochmal an pinkpanther

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper