Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Neu hier und gleich fragen zu schwangerschaftsfrühtest!!!

17. Oktober 2011 um 10:09 Letzte Antwort: 19. Oktober 2011 um 11:24

Erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde!!!
Ich bin neu hier und hoffe ich mach nicht direkt was falsch hier!!!!

Fang einfach mal an mit meinet vorgeschichte und frage:

Ich habe ende juli meine pille abgesetzt. Jab die valette genommen ohne pillenpause!!!
Im august kamen meine tage normal!!! Im september leider erst am 32 zyklustag und auch sehr komisch. Den ersten tag normal und danach nur noch drei tage wie schmierblutung.
Haben dann in den fruchtbaren tagen sex gehabt.

Jetzt hibbel ich etwas rum.
Wenn meine tage normal nach 28 tagen kommen müssten bin ich jetzt zwei tage überfällig!!! Wenn wie beim
Letzten zyklus erst nsch 32 tagen dann müssten sie jetzt sm 19. Kommen!!!
Kann jetzt nicht sagen das mir schlecht ist, ich brustzuehen habe.
Das einzigste was mir auffällt ist etwas verstopfung und mehr aufstossen.
Und immer etwas bauchtiehtn bzw. Bauchschmerzen.

Hab von meiner freundin frühtests bekommen und zwar folgende:
http://www.ebay.de/itm/3-x-Schwangerschaftsfruhtest-10mIU-ml-ULTRAFRUH-/250787300462?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item3a6416846e#ht_2845wt_989

Hab am freitag und heute morgen getestet und der kontrollstrich war ganz klar da und daneben im testfeld immer ein ganz ganz schwacher strich!!! Bei beiden tests gleich stark!!!

Bin jetzt etwas verunsichert weil ich voel gelesen hab strich ist strich.
Auf der anderen seite steht in der anleitung das der test negativ ist wenn nur der kontrollstrich da ist oder kontrollstrich und schwache linie!!!

Soll ich am donnerstsg nochmal so nen test machen wenn ich bis dahin nicht mrine tage hab?

Mich würde jetzt mal eure einschätzung bzw. Erfahrung interessieren!!!

Viele liebe Grüsse!!!
Christine

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 10:24

Posting
Ich hoffe mein Posting war an dieser stelle auch richtig!!!
Wenn nicht korrigiert micht bitte!!!

Gefällt mir

17. Oktober 2011 um 18:59

Meinst du?
Hmm... Ich weiss ja nicht... Wann denkst du sollte ich nochmal nen test machen?

Gefällt mir

17. Oktober 2011 um 19:53

Test
Ich schau einfach mal ob ich am mittwoch nochmal nen test mache. Da ist, wenn ich nach meinem
Letzten zyklus von 32 tagen gehe die periode fällig!!!
Klingt nach nem Plan oder?

Gefällt mir

17. Oktober 2011 um 20:27

Die gleichen?
Echt? Du hast genau die gleichen? Auch von ebay? Und bei dir ist gar keine linie?
Also nix zu sehen?
Hmm...

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 9:08

SS-Test
Ich hab heute morgen nochmal so nen Frühtest gemacht und diesmal ist die Linie mehr als deutlich!
Werde morgen früh dann nochmal mit dem Clearblue testen

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 11:24

Danke!!!
Vielen lieben dank und die natürlich weiterhin viel Glück für die zweite Linie!!!!!

Gefällt mir