Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neu hier und gleich ein rießen Problem

Neu hier und gleich ein rießen Problem

13. Februar 2016 um 13:15

Hallo erstmal
Zu meinem Problem...ich habe am 1.1.2016 meine Periode bekommen (sie ist sehr unregelmäßig zwischen 28-34 Tagen)
Habe dann am 29.1 wieder Blutungen bekommen für 3-4 Tagen mit Gewebe... Letzte Woche Sonntag hatte ich es mit einer Freundin darüber das meine Brüste so spannen würden...sie meinte spaßhaft bist schwanger...daheim hab ich dann ein Test gemacht POSTIV clearblue zeigte 1-2 an...da ich die Blutungen hatte bin ich am nächsten Tag ins KH im Ultraschall nichts zu sehen Blutabnahme Hcg 80... Zwei Tage später war ich beim Frauenarzt Blutabnahme Hcg 84...gestern war ich nochmal dort wieder Blutabnahme Ultraschall nichts zu sehen Eileiter auch nicht geschwollen...
Benutze Persona der zeigt mir gestern und heute Eisprung an und ovulationstest heut ein Smiley...
Wer kann mir aus meiner Verwirrung helfen? Mit einer Eileiterschwangerschaft kann man doch nicht ein Eisprung haben oder?
Sorry für den langen Text Und vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

13. Februar 2016 um 18:03

Hilfe
Kann mir keiner helfen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2016 um 23:15
In Antwort auf juhana_12286434

Hilfe
Kann mir keiner helfen???

Na
Hallo
Is bisschen spät aber ich will trotzdem antworten. Die ovus e m reagieren auch auf hcg und sind deswegen positiv.
Wie ist es ausgegangen?? Befürchte fast nicht gut, bei meiner elss war es ähnlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Swptemberbabys 2016
Von: noak_12742113
neu
20. März 2016 um 20:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest