Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neu hier

Neu hier

12. November 2010 um 13:46 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 15:26

Hallo an alle!!!
Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so ganz aus...
ein bisschen zu mir..
heiße Andrea, 20 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden...
freu mich, auf die kommende Zeit hier

Mehr lesen

12. November 2010 um 13:52

Danke
danke...ich hoffe, dass ich bald freudige Nachrichten habe.
müsste nächste Woche wieder meine Tage bekommen..ich hoffe nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 13:59

Herzlich Willkommen
Schön das Ihr Euch entschieden habt ein Kind zu bekommen. Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?

Wir versuchen es seit Juni. Bin dann auch im 2.ÜZ SS geworden. Leider war es ein Windei und ich hatte am 27.08. eine Ausschabung.
Jetzt versuchen wir es seit 1 Monat wieder. Vielleicht klappt es ja wieder, hatte oder habe diese Woche meinen Eisprung.

Liebe Grüße

Anita

12. November 2010 um 14:00

Servus,
und nun bitte deine Fragen

12. November 2010 um 14:03

-lich Willkommen..
ich bin 21 Jahre alt und wir sind im 8ÜZ..

müsste am Sonntag meine Pest kriegen was ich nicht hoffe..

war gestern beim FA bezüglch Kinderwunsch und er hat ein US gemacht leider hat er nicht mehr als eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen.

Heißt kann für eine SS sein aber auch für die Pest..

jetzt warte ich mal ab ob sie kommt.. wenn nicht dann heißt es testen..

Lg Alma

12. November 2010 um 14:08

Pille absetzen..
ich hab meine Pille im Juli abgesetzt..seit August haben wir sehr viel Spaß aber wir haben gesagt, dass wir uns nicht unter Druck setzen...ab Monatg bekomm ich erst mal meinen anderen Nachwuchs (golden Retriever welpe) dann denk ich wenigstens net sooft daran...

12. November 2010 um 14:10
In Antwort auf an0N_1187007899z

-lich Willkommen..
ich bin 21 Jahre alt und wir sind im 8ÜZ..

müsste am Sonntag meine Pest kriegen was ich nicht hoffe..