Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neu hier

Neu hier

12. November 2010 um 13:46 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 15:26

Hallo an alle!!!
Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so ganz aus...
ein bisschen zu mir..
heiße Andrea, 20 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden...
freu mich, auf die kommende Zeit hier

Mehr lesen

12. November 2010 um 13:52

Danke
danke...ich hoffe, dass ich bald freudige Nachrichten habe.
müsste nächste Woche wieder meine Tage bekommen..ich hoffe nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 13:59

Herzlich Willkommen
Schön das Ihr Euch entschieden habt ein Kind zu bekommen. Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?

Wir versuchen es seit Juni. Bin dann auch im 2.ÜZ SS geworden. Leider war es ein Windei und ich hatte am 27.08. eine Ausschabung.
Jetzt versuchen wir es seit 1 Monat wieder. Vielleicht klappt es ja wieder, hatte oder habe diese Woche meinen Eisprung.

Liebe Grüße

Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 14:00

Servus,
und nun bitte deine Fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 14:03

-lich Willkommen..
ich bin 21 Jahre alt und wir sind im 8ÜZ..

müsste am Sonntag meine Pest kriegen was ich nicht hoffe..

war gestern beim FA bezüglch Kinderwunsch und er hat ein US gemacht leider hat er nicht mehr als eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen.

Heißt kann für eine SS sein aber auch für die Pest..

jetzt warte ich mal ab ob sie kommt.. wenn nicht dann heißt es testen..

Lg Alma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 14:08

Pille absetzen..
ich hab meine Pille im Juli abgesetzt..seit August haben wir sehr viel Spaß aber wir haben gesagt, dass wir uns nicht unter Druck setzen...ab Monatg bekomm ich erst mal meinen anderen Nachwuchs (golden Retriever welpe) dann denk ich wenigstens net sooft daran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 14:10
In Antwort auf an0N_1187007899z

-lich Willkommen..
ich bin 21 Jahre alt und wir sind im 8ÜZ..

müsste am Sonntag meine Pest kriegen was ich nicht hoffe..

war gestern beim FA bezüglch Kinderwunsch und er hat ein US gemacht leider hat er nicht mehr als eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen.

Heißt kann für eine SS sein aber auch für die Pest..

jetzt warte ich mal ab ob sie kommt.. wenn nicht dann heißt es testen..

Lg Alma

Kinderwusch
ich war schon länger nicht mehr beim Frauenarzt..schon sehr lange nicht mehr...wenn es bei mir in den nächsten Monaten nicht funktioniert, dann werde ich doch mal einen aufsuchen...kann ja nie schaden...ich bekomm meine Tage nächste Woche Donnerstag..(aber ich hoffe mal net)..
habt ihr irgendwelche Anzeichen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 14:18
In Antwort auf venka_11886207

Herzlich Willkommen
Schön das Ihr Euch entschieden habt ein Kind zu bekommen. Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?

Wir versuchen es seit Juni. Bin dann auch im 2.ÜZ SS geworden. Leider war es ein Windei und ich hatte am 27.08. eine Ausschabung.
Jetzt versuchen wir es seit 1 Monat wieder. Vielleicht klappt es ja wieder, hatte oder habe diese Woche meinen Eisprung.

Liebe Grüße

Anita

Freund
mein freund und ich sind seit Juni zusammen, kennen uns aber seit 1 1/2 jahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 14:33
In Antwort auf salma_11876227

Danke
danke...ich hoffe, dass ich bald freudige Nachrichten habe.
müsste nächste Woche wieder meine Tage bekommen..ich hoffe nicht....

Hallöchen
ich bin auch noch nicht so lange hier und habe mich auch sehr schnell eingefunden sonst einfach nachfragen . Mein Schatz und ich probieren auch schon seit längeren schwanger zu werden. Leider hatte ich im April eine FG ein Glück ohne AS. hoffe das es bald wieder klappt. Aber gegenseitig Mut machen hilft auch und lenkt manchmal ein wenig ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 14:41


du sollest aber bald mal wieder zum FA und nicht erst in ein paar Monate..

es ist wirklich wichtig zu schauen ob alles passt..

Ich hab dieses mal gar keine Anzeichen sonst hab ich jeden Monat welche gehabt (PMS) aber dieses mal nichts.. bin auch froh darüber.. weil es gibt mir hoffnung das es endlich gefruchtet hat.

Hast du irgendwelche Anzeichen..?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 14:43
In Antwort auf an0N_1187007899z


du sollest aber bald mal wieder zum FA und nicht erst in ein paar Monate..

es ist wirklich wichtig zu schauen ob alles passt..

Ich hab dieses mal gar keine Anzeichen sonst hab ich jeden Monat welche gehabt (PMS) aber dieses mal nichts.. bin auch froh darüber.. weil es gibt mir hoffnung das es endlich gefruchtet hat.

Hast du irgendwelche Anzeichen..?

Lg

Anzeichen
ich hatte die letzten Monate auch immer Anzeichen und dieses mal gar keine..was das zu bedeuten hat??
ich sollte echt mal gehen..eigentlich ja jedes halbe Jahr..ich war letztes jahr das letzte mal und da hat der arzt gesagt, das bei mir alles ok ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 14:45
In Antwort auf malika_12380471

Hallöchen
ich bin auch noch nicht so lange hier und habe mich auch sehr schnell eingefunden sonst einfach nachfragen . Mein Schatz und ich probieren auch schon seit längeren schwanger zu werden. Leider hatte ich im April eine FG ein Glück ohne AS. hoffe das es bald wieder klappt. Aber gegenseitig Mut machen hilft auch und lenkt manchmal ein wenig ab

Mut machen
klingt immer gut...und ablenken tut es auch...macht auch spaß, wenn man sich mit anderen austauscht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 14:49

...
vielleicht auch gut so das du keine Anzeichen hast

also ich bin froh keine zu haben..

ja mach das bitte.. ich will dir keine Angst ein jagen aber in einem Jahr kann vieles passieren .. aber muss nicht ..

wird sicher alles passen aber trotzdem geh mal hin..

nimmst du schon Folsäure..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 14:54
In Antwort auf an0N_1187007899z

...
vielleicht auch gut so das du keine Anzeichen hast

also ich bin froh keine zu haben..

ja mach das bitte.. ich will dir keine Angst ein jagen aber in einem Jahr kann vieles passieren .. aber muss nicht ..

wird sicher alles passen aber trotzdem geh mal hin..

nimmst du schon Folsäure..?

Folsäure
nemm ich..seit ca. nem monat, kann ja nicht schaden, jetzt schon welche zu nehmen...nimmst du die schon??

ich war ende letzten jahres und er hat gemeint, Ultraschal gemacht, das bei mir alles gut ist...ich sollte echt mal wieder gehen..
ich durfte von meinem Geschäft nie gehen, die haben immer gemeint, dass dann niemadn da ist und ich da sein muss, deswegen hab ich ihn immer abgesagt..aber da die mich jetzt ja gekündigt haben, hätte ich jetzt viel zeit um mal hinzugehen..

bin auch froh keine anzeichen zu haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 15:18

Ja
ich nehme seit 7 Monate Folsäure ..

aso na das ist schon was anderes.. schön blöd von der Firma..!

Und bist du schon auf der Suche nach einen neuen Job..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 15:26
In Antwort auf an0N_1187007899z

Ja
ich nehme seit 7 Monate Folsäure ..

aso na das ist schon was anderes.. schön blöd von der Firma..!

Und bist du schon auf der Suche nach einen neuen Job..?

Job
Eigentlich ist es ganz einfach..
mein freund ist selbständug (Trockenbau) und er hat gesagt, ab nächstes Jahr kann ich bei ihm anfangen, dieses jahr bringt es nichts mehr..allerdings muss ich bewerbungen schreiben..und prompt hab ich n vorstellungsgespräch am dienstag wäre natürlich echt toll, wenn ich jetzt schwanger werden würde, dann könnte ich mich noch n bissle schonen...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook