Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neu-Hibblerin sucht Tips

Neu-Hibblerin sucht Tips

15. März 2012 um 13:38

Hallo Mädels wollte mal Hallo sagen. Bin seit anfang Januar unter die Hibbler gegangen und seitdem recht oft hier am lesen. Meein Freund und ich wünschen uns ein Kind und seitdem suchen wir fleißig Tips wie es schnell klappt. Bin grade am Anfang vom neuen Zyklus und hoffe d ass es diesmal klappt. Ist jemand hiet der schnell schwanger geworden ist nach der Pille?Habe sie ca 8 Jahre genommen und hatte jetzt zweimal meine Periode nach dem absetzen (die Abbruchblutung nicht mit eingerechnet). Beidemale navh 33 Tagen. Kommt mir recht lang vor...
Liebe Grüße erstmal

Mehr lesen

17. März 2012 um 6:37

Hallo schnuggelschen
Ich klink mich bei dir mal ein... Ich wurde letztes jahr nach etlichen jahren hormoneller verhutung sofort im 1 zyklus schwanger... Hatte dann leider eine fg in der 7 woche... Aber das lag nicht an den hormonen, sondern am stress (laut fa) naja... Es geht auf jeden fall
Jetzt, nach pille, fangen wir seit diesem zyklus au wieder mim hibbeln an, wir können ja gemeinsam hoffen
Machst du effektiv irgendwas, um schwanger zu werden, weil du schreibst, du möchtest moglichst schnell ss werden???
Ganz liebe grüsse

Ps: 87? Bist du 25? Ofer hat die zahl nix zu bedeuten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 10:54
In Antwort auf emmmi_12101378

Hallo schnuggelschen
Ich klink mich bei dir mal ein... Ich wurde letztes jahr nach etlichen jahren hormoneller verhutung sofort im 1 zyklus schwanger... Hatte dann leider eine fg in der 7 woche... Aber das lag nicht an den hormonen, sondern am stress (laut fa) naja... Es geht auf jeden fall
Jetzt, nach pille, fangen wir seit diesem zyklus au wieder mim hibbeln an, wir können ja gemeinsam hoffen
Machst du effektiv irgendwas, um schwanger zu werden, weil du schreibst, du möchtest moglichst schnell ss werden???
Ganz liebe grüsse

Ps: 87? Bist du 25? Ofer hat die zahl nix zu bedeuten?

Aloha
Hi schön dass jemand geantwortet hat. Also ich nehme vorsorglich Folsäure und für meinen Zyklus Mönchspfeffer (hatte so Probleme). Naja und sonst machen wir nur Liebe . Kann man es sonst noch beschleunigen? Ich guck schon son bisschen wann ich meinen Eisprung habe aber versteif mich jetzt nicht drauf. Merke es eigentluch immer recht gut an dem Ziehen in der Leiste. Aber ist das Ziehen immer beim Eisprung oder eher davor?
Liebe Grüße
P.S. Ja ich bin 87 Baujahr!

17. März 2012 um 12:52
In Antwort auf juna_11930237

Aloha
Hi schön dass jemand geantwortet hat. Also ich nehme vorsorglich Folsäure und für meinen Zyklus Mönchspfeffer (hatte so Probleme). Naja und sonst machen wir nur Liebe . Kann man es sonst noch beschleunigen? Ich guck schon son bisschen wann ich meinen Eisprung habe aber versteif mich jetzt nicht drauf. Merke es eigentluch immer recht gut an dem Ziehen in der Leiste. Aber ist das Ziehen immer beim Eisprung oder eher davor?
Liebe Grüße
P.S. Ja ich bin 87 Baujahr!

Bin auch n 87
Da fällt mir eig nur noch schleimbeobachtung ein, aber wenn du den es eh merkst... Bist einigen schon was voraus
Folsaure ist gut (hat aber, wie du sicherlich weusst, nix mit einnistung usw zu tun)
Wann ists denn dann so weit bei dir? ( hoffe ich bin nicht indiskret oder so )

17. März 2012 um 16:06

Bin auch n 87
Da fällt mir eig nur noch schleimbeobachtung ein, aber wenn du den es eh merkst... Bist einigen schon was voraus
Folsaure ist gut (hat aber, wie du sicherlich weusst, nix mit einnistung usw zu tun)
Wann ists denn dann so weit bei dir? ( hoffe ich bin nicht indiskret oder so )

Cool...
...denn hab ich ja eine Gleichgesinnte gefunden! Also mit Schleim hab ich mal gelesen aber ich seh da kein wirklichen Unterschied. Also bin grade neu angefangen mit meinem Zyklus. Also neuer Monat neues Glück. Hatte meine Tage aber diesmal voll komisch. Ganz doll Schmerzen und so... Aber ich denke das muss sich erstmal wieder einpendeln nach so langer Zeit mit Pille... Bist du grad am hibbeln?
LG

17. März 2012 um 16:21

Cool...
...denn hab ich ja eine Gleichgesinnte gefunden! Also mit Schleim hab ich mal gelesen aber ich seh da kein wirklichen Unterschied. Also bin grade neu angefangen mit meinem Zyklus. Also neuer Monat neues Glück. Hatte meine Tage aber diesmal voll komisch. Ganz doll Schmerzen und so... Aber ich denke das muss sich erstmal wieder einpendeln nach so langer Zeit mit Pille... Bist du grad am hibbeln?
LG

Ja
Bin grad im 1 zyklus am hibbeln... Mal schaun, was rauskommt (haha) des dauert aber au immer sooo lange... Manno.

17. März 2012 um 17:57

Ja
Bin grad im 1 zyklus am hibbeln... Mal schaun, was rauskommt (haha) des dauert aber au immer sooo lange... Manno.

Ich drück dir ganz doll die Daumen!Wir müssen erstmal wieder neu starten mit

20. März 2012 um 9:30

Grüss dich
Ist leider sehr still hier... Aber das kann man ja ändern

21. März 2012 um 19:38

Ich drück dir ganz doll die Daumen!Wir müssen erstmal wieder neu starten mit

Darf mann noch mithibbeln???
hab die pille vor einem jahr abgesetzt... aber bis jetzt hats noch nicht geklappt....
tipps: schleim, eisprungkalender, kein stress und dan klappts bestimmt!...du hast einen regelmässigen zyklus, das ist super und mach dir keine sorge wegen der länge, bei mir warens schon 50 tage...

23. März 2012 um 21:20

Soooo...
...jetzt hab ich mal wieder Luft um schreiben. Arbeit ist momentan ein wenig nervig. Schön dass sich ein paar Mädels gefunden haben! Also ich habe mir für diesen Monat eigentlich vorgenommen mal einen Ovutest auszuprobieren... Jetzt bin ich aber unsicher weil ich grade etwas kränkel. Musste vorgestern zum Röntgen (Kopf), muss kortisonhaltiges Nasenstray nehmen und Allergietabletten. Warscheinlich am 02. April MRT. Ist nichts schlimmes aber meine Stirnhöhlen und Kieferhöhlen sind total dicht... Plus Ohrensausen seit nem Jahr. Aber das ist ne andere Geschichte. Naja genau am 02. April sollte ich eigentlich meine fruchtbaren Tage haben. Hm ist das jetzt schädlich wenn ich es trotzdem versuche? Oder hat die Eizelle die grade (hoffentlich) reift einen "Schaden"? Bin mir unsicher. Normalerweise gilt ja alles oder nichts... Also wenn sie defekt wäre, würde es warscheinlich eh nicht bleiben. Grübel...
LG erstmal

24. März 2012 um 6:18

Guten morgen
Ich glaube nicht, dass das mrt probleme macht... Sind magnetstrahlen... Und das ei noch garnicht gesprungen... Neee glaub ich net.
Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
Wie gehts euch sonst so?

Glg

24. März 2012 um 7:21

Moin moin
Meinst du es macht auch nichts wegen dem röntgen? Also ich bin Verkäuferin im Zoohandel... Was macht ihr denn beruflich und wo kommt ihr so her? Wollte ich schon die ganze Zeit fragen... Ich komme aus der Nähe von Hamburg! Giebt es bei euch schon was neues zwecks Kugel???
So werd jetzt abzischen zur Arbeit (Ole!)... Genießt den Tag!

26. März 2012 um 23:04

Hi daydreamerx
...du musst dir keine Sorgen machen wegen der Folsäure. Es ist wichtig, dass du sie nimmst wenn du schwanger bist. Du sollst sie vorher anfangen weil du ja in der ersten Zeit noch nicht weisst, dass du schwanger bist. Und meine Rötelimpfung habe ich nicht auffrischen lassen. Wurde als Kind und als Teeny geeimpft. Mein Frauenarzt sagt, dass es reicht. Also wenn du die hast ist es denke ich mal kein Problem.
LG

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook