Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Nestreinigungstee

Nestreinigungstee

12. September 2011 um 21:19 Letzte Antwort: 13. September 2011 um 12:14

Hallo erstmal

Ich habe heute meinen Nestreinigungstee bekommen. Hatte den von Euch auch schonmal jemand? Geschmacklich ist der ja garnicht soooo schlecht wie erwartet. Werde da jetzt mal jeden Abend ein Tässchen trinken Mal sehen ob dat wat nützt....

Mehr lesen

13. September 2011 um 10:22

Hallo,
was soll dieser Tee bewirken und was ist da an Kräutern drin?

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir
13. September 2011 um 12:14


Also drin ist das:

Brennesselblätter
Goldrutenkraut
Gundelrebenkraut
Frauenmantelkraut
Schafgarbenblüten
Stiefmütterchenkraut
Storchenschnabelkraut
Taubnesselkraut mit Blüten

Bewirken soll der Tee, dass Umweltgifte, Schadstoffe und Verschlackungen ausgeschieden werden auf die unsere Fortpflanzungsorgane reagieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers