Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nestbautrieb jetzt schon???

Nestbautrieb jetzt schon???

14. Juni 2011 um 13:22

hi war heute in der stadt ein bissel bummeln naja und jetzt zuhause angekommen fange ich an mein schlafzimmer umzuräumen und packe hin und her ist das denn jetzt schon normal bin doch erst in der 25ssw

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 13:53

Und
ich dachte das wäre nicht normal bei meinem sohn habe ich damals auch erst 14tg vor der geburt angefangen und das war stress pur aber jetzt bin ich entspannter und nehme mir die zeit danke für eure antw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 14:08

Dann bin ich ja verrückt....
bin jetzt 30 SSW und habe alles so gut wie fertig

kann es gar nicht erwarten obwohl ich immer wieder was hin und herschiebe !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 14:12

Habe auch...
frühzeitig angefangen!
die kinderzimmer möbel kamen in der 30.ssw.... habe dann alles etwas auslüften lassen. klamotten sind jetzt schon gewaschen und eingeräumt! und was soll ich sagen?! ich bin total froh, dass alles startklar ist! so langsam wirds nämlich anstrengend! bin jetzt 34. ssw, gerade im mutterschutz angekommen, und kann den rest der ss ohne stress genießen
liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 14:18


bei mir fing das in dieser SS auch schon sehr früh an. Inzwischen blinkt und blitzt es überall aber ich gucke trotzdem jeden Tag durch ob auch WIRKLICH alles fertig ist für meine Abwesenheit..... oh man, wer weiß wie es hier aussieht wenn ich aus dem KH zurück bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen