Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nervtötende Angst

Nervtötende Angst

13. Januar 2017 um 15:39

Hallo!

nach langem Hibbeln (inklusive 5 Clomifenzyklen) durfte ich Sonntag positiv testen. Montag hat der Gyn natürlich noch nix gesehen, ausgehend vom Hcg soll ich Montag wiederkommen. Das Problem ist, das ich völlig am Rad drehe. Ich hab schreckliche Angst dass die SS nicht intakt ist, bei jedem Toilettengang grauts mir vor  abwischen...Da könnte ja Blut sein. Ich weiß, daß ich nur bis Montag warten kann, um zu wissen ob es gut aussieht. Aber habt ihr Tipps, wie ich ein bisschen runterkommen kann? 

Mehr lesen

13. Januar 2017 um 16:14

Danke Schnucke!

ich habs mit dem annehmen versucht, das klappt aber nicht. Das mit den 5 Minuten probier mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club