Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nervös! Schwanger oder nicht?!

Nervös! Schwanger oder nicht?!

12. August 2013 um 9:43 Letzte Antwort: 13. August 2013 um 10:55

Hallo Zusammen!

Heute mal ein erfreuliches Thema:
Ich trage seit 2 Jahren die Spirale, die allerdings nicht an ihrem richtige Platz geblieben ist. Ich habe aber gemeinsam mit meinem Freund entschieden, dass uns 70%ige Sicherheit genügt und sollte dennoch "etwas passieren" würden wir uns freuen..
zuerst haben wir zusätzlich meine fruchbaren Tage errechnet und dann auf Sex verzichtet.. doch seit 2 Monaten haben wir das nicht mehr getan.. Wir dachten, wenn es passiert, dann passiert es eben!

Mein Zyklus ist mit 31 und 32 Tagen immer sehr zuverlässig und jetzt bin ich bei Tag 36... Ich bin echt nervös und würde am liebsten sofort einen Test machen Aber wenn er negativ ist bin ich sicher enttäuscht.. Ich renne alle paar Minuten aufs Klo um zu schauen, ob die Regel jetzt doch einsetzt oder nicht...
Ich trau mich noch nicht richtig zu hoffen Samstag fliegen wir für 2 Wochen ans Meer und wenn bis dahin die Regel ausbleibt, dann mache ich einen Test... Ich bin so aufgeregt, ob da vielleicht doch was wächst

Mehr lesen

12. August 2013 um 10:10

Test
Hallo .. mach einfach einen Test .. die Wahrheit kommt eh ans licht .. ist wie Pflaster abreissen

Viel Glück .. toi toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 10:21


tja, erfahren wirst du es später so oder so ob es geklappt hat, aber ich hab da eine andere Frage: Ist die Spirale verrutscht aber noch drin? Sollte es so sein, viel Spaß beim Entfernen lassen - eine Bekannte hatte deswegen eine Fehlgeburt, da das Risiko beim Entfernen der Spirale doch groß ist, den Krümel zu verletzten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 10:29
In Antwort auf faith_12882628


tja, erfahren wirst du es später so oder so ob es geklappt hat, aber ich hab da eine andere Frage: Ist die Spirale verrutscht aber noch drin? Sollte es so sein, viel Spaß beim Entfernen lassen - eine Bekannte hatte deswegen eine Fehlgeburt, da das Risiko beim Entfernen der Spirale doch groß ist, den Krümel zu verletzten.

Ja..
..die Spirale ist ganz weit runter gerutscht und die FA sagte schon damals, dass sie dort bleiben könnte, wenn es zur SS kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 10:31

Danke!!
ich werd in der Mittagspause einen Test kaufen!!
und den dann morgen früh machen.. Außer die Regel stellt sich doch noch ein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 10:44

Ich würde
auch testen .

aber ich verstehe nicht warumn du sie dir nicht gleich hast ziehen lassen, wenn euch 70% sicherheit genügten ?!
wegen dem geld. naja....wirken tut sie ja dann eh nicht richtig. also wurde das geld ja eh schon in den sand gesetzt. es wäre mir zur gefährlich gewesen sie drin zu lassen und dann mit spirale in der gebärmutter ss zu werden.dann lieber gleich raus damit und halt drauf ankommen lassen.

aber ja...kannst die spirale ja drin lassen. dann düfte es dem baby gutgehen in der ss. und wenn die fä auch ihr grünes licht gegeben hat....dann ist es ja ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 12:27

Test
ist gekauft und wird morgen Früh gemacht... Ich bin jetzt schon so gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2013 um 8:24


der Test war negativ.. die Stimmung is echt mies heute Morgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2013 um 10:55


ja das stimmt!
Ich sollte den Mut haben das zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club