Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NeoVin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NeoVin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

29. Januar 2007 um 16:40

An Steffi und Vonny und all den anderen die mehr als nur Folsäure brauchen.

Ich hab mal auf Nachfrage ein Stück des Beipackzettels aufgelistet.

Trotz ausgewogener Ernährung werden einige Nährstoffe,z.B. Folsäure,Jod oder Eisen häufig nicht in ausreichender Menge über Nahrung aufgenommen.

NeoVin als Brause-oderSchlucktablette ist speziell auf den Vitamin-und Mineralstoffbedarf von Schwangeren und Stillenden abgestimmt.

NeoVin entspricht den Empfehlungen von medizinischen Fachgremien,dass Frauen,vor der Schwangerschaft sowie während der Schwangerschaft täglich 400µg Folsäure zusätzlich zur Nahrung aufnehmen sollen.Natürlich liefert NeoVin auch alle anderen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffe wie Eisen und Jod.

Bereits mit einer Brausetablette NeoVin wird der Tagesbedarf wichtiger Vitamine und Mineralstoffe vor und während der Schwangerschaft bzw.in der Stillzeit.

So nun das wichtigste aus der Verpackung und zu den Produkt.
Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch nochmal ich kann auch noch schreiben was genau alles drin ist.LG

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 17:11

Ja aber du
nimmst doch auch an Lebensmittel was mit dazu.Das ist ja ein Nahrungsergänzungsmittel.Also ich z.B.ess auch mal Fisch,Rosenkohl und sowas halt ist ja nicht so das wir durch Ernährung nix mit dazu beitragen.Bei mir im Blut haben die beim Gentest schon ausreichend Folsäure gefunden weißt du was ich meine.

Wir nehmen ja Mineralstoffe und Vitamine zu uns nur nicht ausreichend.Oder du nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 17:35
In Antwort auf laurie_11921856

Ja aber du
nimmst doch auch an Lebensmittel was mit dazu.Das ist ja ein Nahrungsergänzungsmittel.Also ich z.B.ess auch mal Fisch,Rosenkohl und sowas halt ist ja nicht so das wir durch Ernährung nix mit dazu beitragen.Bei mir im Blut haben die beim Gentest schon ausreichend Folsäure gefunden weißt du was ich meine.

Wir nehmen ja Mineralstoffe und Vitamine zu uns nur nicht ausreichend.Oder du nicht???

@Ela
Hi Du,
ich weiß aber immer noch nicht, wo es des gibt - Apotheke oder Drogerie oder normaler Supermarkt?
Danke und liebe Grüße

P.S. Bald gehts los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 17:43
In Antwort auf nanna_12110664

@Ela
Hi Du,
ich weiß aber immer noch nicht, wo es des gibt - Apotheke oder Drogerie oder normaler Supermarkt?
Danke und liebe Grüße

P.S. Bald gehts los

In der apotheke,
gibt`s die!!!
Und eines noch die habe ich damals verschreiben bekommen da mir viele Vitamine und Mineralstoffe fehlten.
Also das hat mein FA mir empfohlen.
Hab ich nicht nur von mir aus genommen jetzt ja aber bei der letzten Ss nicht.Also so ungesund ist es nicht.
Und meine Freundinnen nehm es auch.Die schwanger sind und waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 18:30

Hallo ela,
hab in meiner ersten SS auch Neovin genommen. Meine Tochter kam gesund und hatte eine tolle Hautfarbe (Carotin),als ich jetzt in die Apotheke ging, hab ich wieder danach gefragt und die Apothekerin sagte mir, dass da zu wenig Folsäure drin wäre. Also hab ich mich dann doch für femibion entschieden.
LG Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 18:36
In Antwort auf lexia_11965325

Hallo ela,
hab in meiner ersten SS auch Neovin genommen. Meine Tochter kam gesund und hatte eine tolle Hautfarbe (Carotin),als ich jetzt in die Apotheke ging, hab ich wieder danach gefragt und die Apothekerin sagte mir, dass da zu wenig Folsäure drin wäre. Also hab ich mich dann doch für femibion entschieden.
LG Carmen

@carmienchen
Soll ja nicht die höchste Dosis drin sein.Deine Tochter ist ja auch gesund oder?Beim Gentest von mir kam raus das ich genügend Folsäure im Blut hab da ich mich gesund ernähre.Und wer sich auch gesund ernährt z.B.2Tage in der Woche Fisch oder was anderes ist wo Folsäure drin ist ist das ok.Ich hab`s ja für bestimmte Personenmal gemailt da sie es wissen wollten.Also bei mir wurde gesagt es reicht völlig aus.Hast du mal dein FA gefragt wie`s aussieht ob du genug Folsäure hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen