Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nelkenöltampon!?

Nelkenöltampon!?

12. November 2012 um 16:30 Letzte Antwort: 13. November 2012 um 22:38

Eine freundin hat mir heute erzählt das sie wAhrscheinlich mit so ein tampon eigeleited wird.
Bin selber gerade mit mein drittes kind schwanger und kenne das garnicht. Wer hat erfahrung damit?
Und soll das wirklich helfen ?
Sie ist gerade et 3

Mehr lesen

12. November 2012 um 17:36

,,,
Hat keiner erfahrung damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 17:51

Soll
den Muttermund anweichen, was anderes wohl nicht - so hat man bei mir bei der Einleitung angefangen. Aber nicht zu Hause nachmachen, sondern NUR unter ärztlicher Aufsicht!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 18:19

Habe das un meiner ersten ss versucht
Und es war erst mal schwer ein tampong einzuführen und dann hat es echt gebrannt und auch nicht geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 19:18

Habe ich gemacht...
gebracht hat es null.die hebi hat mir das Öl mitgegeben und ich sollte das zu hause alle 6h einführen.
wehencocktail muß man unter ärztlicher Aufsicht machen.die tampons nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 19:49
In Antwort auf stina_12347685

Habe ich gemacht...
gebracht hat es null.die hebi hat mir das Öl mitgegeben und ich sollte das zu hause alle 6h einführen.
wehencocktail muß man unter ärztlicher Aufsicht machen.die tampons nicht!

Ok
mir wurde anderes erzählt - aber wurscht, wir haben unsere ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:10
In Antwort auf maxi_11988217

Ok
mir wurde anderes erzählt - aber wurscht, wir haben unsere ja

Genau
...und das ganze ohne nelkenöltampons!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 21:25
In Antwort auf stina_12347685

Genau
...und das ganze ohne nelkenöltampons!

Haha
nicht ganz
Mir ham se so n scheiß Ding ja gegeben - ich hab den Gestank heut noch, 7 Monate später, in der Nase
Gebracht hats auch bei mir null.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 21:48
In Antwort auf maxi_11988217

Haha
nicht ganz
Mir ham se so n scheiß Ding ja gegeben - ich hab den Gestank heut noch, 7 Monate später, in der Nase
Gebracht hats auch bei mir null.

Des mein ich...
hab den kas a gemacht...und mei dirndl hams dann mit unreifen geburtsbefund per ks geholt!
also kitty sind wir uns einig,außer des der schmarrn stinkt und brennt,tut er nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 22:38

Ich fand das richt gut
Den Geruch mag ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram