Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nelkenöl tropfen verschluckt schlimm???

Nelkenöl tropfen verschluckt schlimm???

20. Juli 2009 um 21:08 Letzte Antwort: 21. Juli 2009 um 7:12

Hallo habe mir aus der apotheke nelkenöl geholt gegen meine zahnschmerzen da ich ein loch in zahn habe und es ist ein bischen mit meiner speichel zusammen gekommen so das ich auch ein bischen davon verschluckt habe....
Ist das schädlich??Für mich oder mein baby???Würde mich über antworten freuen...


Lg angi&würmchen 23Ssw

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 21:26

Quatsch
Wenn dein Würmchen mal zahnt wird Nelke sogar empfohlen.

Mach dir keinen Stress und versuch lieber den fiesen Geschmack wieder los zu werden :P

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2009 um 7:12

Danke
der geschmack ist echt eklich.....aber ich hoffe es hilft danke für eure antworten Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen