Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nelkenoel als wehenförderer

Nelkenoel als wehenförderer

22. Juli 2008 um 10:15 Letzte Antwort: 22. Juli 2008 um 12:04

kann mir jemand helfen oder hat jemand mit dem nelkenoel schon erfahrung? ich erkläre mal kurz meine situation mir geht es jetzt seid 2 wochen nur noch schlecht ich kann kaum noch laufen sitzen und liegen mein mumu ist bereits 3 cm auf und mein gebärmutterhals ist schon weg zum weiterkommen fehlen mir halt nur noch wehen haben auch die ärzte gesagt aber die bekomme ich einfach nicht und ein wehencocktail möchte ich nicht nehmen aber ich hatte halt schon mal etwas von nelkenoel gehört danke schon mal für eure antworten cindy mit ben luca 38+5ssw

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 10:29

Keiner da
huhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 10:31

Huhu...
google mal nach Nelkenöl-Tampons und Ut-Öl!!!

GLG Sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 11:12

Keiner
mehr der nen tipp hat??

interessiert mich nämlich auch...hab das nelkenöl zuhause

bin ab morgen in der 39. ssw und kann so langsam nicht mehr...

LG lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 11:20

...
Wenn dein Baby nicht reif ist,kannst du tun was du willst,es wird nichts bringen. Lass ihm doch noch die Zeit, die er braucht...Da musst du jetzt eben noch durch,ist bald geschafft. Die meisten Frauen wollen am Ende nicht mehr! Ich sprech aus eigener Erfahrung

Ist nicht böse gemeint!

Vlg Katja mit Lilli 6 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 11:22

...
das weiß ich das es nicht leicht wird, da ich auch schon eine tochter hab, aber es ist auch sehr schwer zur zeit mit kind und baby im bauch....


das mit dem baden hilft bei mir überhaupt nicht, denke das wirds auch nie tun, weil ich 4-5 mal die woche bade und da denk ich gewöhnt sich der körper auch schnell dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 12:04

Naja
heiß baden bringt bei mir auch nichts weil ich schon immer sehr heiß gebadet habe aber ich werde wohl einfach mal in nelkenoel baden und mir etwas auf denn bauchi reiben vieleicht bringt es ja etwas und wenn nicht muß man halt noch etwas warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram