Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NEIN.. glaub mir, ich hab ja schon Kinder

NEIN.. glaub mir, ich hab ja schon Kinder

20. Mai 2011 um 20:54 Letzte Antwort: 20. Mai 2011 um 22:31

Das muss so sein... Schließlich habe ich schon Kinder... Bei mir war das aber so...
Glaub mir ich weiss wovon ich rede....

BLA BLAA BLAAA

Boah, ich bin total genervt von diesen Leuten die immer alles besser wissen müssen oder immer alles 10 x schlimmer gehabt haben!!!

Die einen haben dann urplötzlich die ganze SS über einen offenen Mumu gehabt oder lagen 56 h in den Wehen...
Auf einmal nehmen sich sogar Männer deren Frau mal schwanger war das Recht raus dich über deine SS aufzuklären!!!!


Habt ihr auch nur noch solche "Schwangerschaftsexperten" um euch?

Liebe Grüße
Principessa & Emilia 34 SSW

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 21:00

OMG ja..
..das kenne ich nur zu gut
ich hatte eine wirklich ungelogen schreckliche ss.. mit blutungen.. heftiger übelkeit zwischenzeitlich am tropf gewesen deswegen.. nieren-op &&&.. ich hab dann ab der 34 woche gesagt ich will nichtmehr & die mutter meines freundes meinte andauernd zu mir "ach naja da mussten wir alle durch!"
ich hätte echt ausrasten können.. täglich zu hören das das ja jeder hat & das eine op in der ss doch garnicht schlimm ist & sie hat ja 2 wochen drüber getragen das war ja noch schlimmer boah ne ey

schlimm solche leute wirklich.. versteh dich wirklich sehr gut..

LG Sunny & Lion (fast 5 Monate alt)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2011 um 21:06


Jo, kenne ich

Eine Bekannte (Freundin des Freundes meines Partners) ist auch gerade schwanger und ganze 4 Wochen weiter als ich und glaubt deswegen ALLES besser zu wissen.

Als ich einmal nicht mit auf eine Party gekommen bin weil ich einen stressigen Arbeitstag hatte, einen harten Bauch bekommen hab und stechende Schmerzen hatte und es mir einfach schlecht ging sagt sie total herablassen zu meinem Freund "Das sind die Mutterbänder, das ist normal - hab ich auch und ich bin ja auch hier" Jaaaaaa klaaaar - ich weiß auch wie sich Mutterbandschmerzen anfühlen aber das waren KEINE!
Naja, das ist jetzt unser "Running-Gag" geworden

Ach ja, und dass man am besten noch eine Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung abgeben sollte und vor allem, welches Jugenamt zuständig ist bei uns, das hat sie mir alles genauestens erklärt, obwohl ich gleich zu ihr gesagt hatte, dass ich das alles schon weiß (auch wo ich hin muss) aber egaaaal - hauptsache sie kann klugscheißern...

Boah, die Alte nervt einfach nur. Ach ja Ihr Freund hat meinem Freund schon erklärt, dass jetzt in den letzten Wochen nur noch schlechte Laune und Streit herrschen wird, weil ich auf jeden Fall jetzt tgl. alles an ihm auslassen werde, schließlich langweile ich mich doch jetzt den ganzen tag... Achsooo?! Wusste ich noch gar nicht
Tja, schade, das wurde meinem Freund schon ganz am Anfang prophezeit ("Achtung, die wird jetz ziemlich launisch sein und DU bist immer Schuld!") und irgendwie ist davon NIX eingetreten...

Richtig, hier rein, da raus..

LG Muckeline + Muckelprinz 32. Woche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2011 um 21:18


Ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber ehrlich gesagt ist mir das viel zu dumm...

Ich hör da eh kaum noch hin, was die so von sich gibt.. Muss mir von jmd,. der noch monatelang geraucht hat und der Meinung ist, dass es nicht schlimm ist und auch noch Sekt trinkt nix sagen lassen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2011 um 21:23


Wie ich sehe bin ich ja nicht die einzige...

Bin erst seit gestern aus dem KH wegen vorzeitigen Wehen und Zervixinsuffiziens und von "Ach das ist doch totaaaal normal" bis "Eigentlich müsstest du jetzt bis zum ET stationär bleiben" war echt alles dabei...

Aber ihr habt Recht... hier rein da raus... sonst platzt uns vor lauter Aufregung noch die Fruchtblase...aber da hätte dann mit Sicherheit auch noch jemand abhilfe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2011 um 21:27

Ja, auf
Durchzug schalten kann ich bei der Ollen sehr gut
Und ich werd glaub ich auch nicht allzu viel Kontakt zu ihr haben... Ist keine direkte Freundin von MIR.. Also die paar Male die ich sie sehe, übersteh ich auf jeden Fall
ich denk mir immer nur "Jaaaa laber mal - ich weiß dass ich es besser weiß " sinngemäß...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2011 um 22:28

hehe
'nabend!

Das kenn' ich nur zu gut!

Von wegen "Genieß die letzten freien Tage vor der Geburt, danach wird das sooooooo anstrengend!" oder "Waaas, soviel hast du schon zugenommen? Also ich habe ja insgesamt NUR 9 kg zugenommen!" NERV
Oder: "Ja, wenn das Kind erstmal da ist, denkst du gaaaanz anders darüber!" (die Antwort zum Thema: Endlich, nach der Geburt wieder feiern, trinken und Spaß haben)

Nun, was soll ich sagen? Jetzt ist das Kind schon fast ein Jahr alt und ich warte immer noch auf die Apokalypse, die da ja JEDEN unbedingt ereilen sollte, aber es tut sich einfach nichts...

Hm, soll ich noch weiter kommentieren...

Ach ja, vielleicht kommt's im Dezember für uns knüppeldick, so like "SODOM und GOMORRA" weil das zweite Kind bereits unterwegs ist

In diesem Sinne
gute Nacht, gehabt euch wohl

Maiden76

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2011 um 22:31

Suuuuper
da kann man mal so richtig die volle Faust zurückgeben, oder?
Spitzenmäßig, echt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook