Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Neigt der presense test zur verdunstungslinie?

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2013 um 14:19
A
an0N_1292772999z
31.12.13 um 10:39

hab heut früh getestet erstmal negativ im badlicht.also.wieder ins bett gegangen.dann vorhin beim aufsteh zwei stunden später bei tageslicht-da is hauchdünne zweite linie sichtbar.nun sagt man aber test ist nach15min.nicht mehr verwertbar.also verdunstungslinie?hab den presense vom dm zum ertsen mal.is ein 10er.in andren zyklen bei viola test vom müller hatte ich aber std später nie ne hauchdünne zweite....is das von test zu test unterschiedlich od besteht doch noch hoffnung?
werd nun nochmal zwei tage wartennu dann nochmal testen...
einen guten rutsch euch!

Mehr lesen

G
gemini_12258312
31.12.13 um 10:45

Habe auch...
...mit dem Presence positiv getestet, war mir nicht ganz sicher wann NMT ist und im nachhinein weiß ich, dass es kurz vor NMT war als ich getestet habe. Dachte zuerst auch es sei nix, kurz darauf war eine Linie zu erahnen. Ein paar Std später war sie sehr, sehr deutlich!
Das Ergebnis liegt hier neben mir. Ich drück dir fest die Daumen

1 -Gefällt mir

H
hilary_12185624
31.12.13 um 11:05

Ich kenne auch keine verdunstlinien
Wenn bei mir ein test negativ war blieb er negativ bei meiner tochter war er negativ. Einige std später hab ich den test traurig aus dem müll geholt und eine 2 linie gesehen. War auch unsicher. Hab 2 tage später positiv getestet und jetzt ist sie 4 jahre. glaub im getrocknetem zustand sieht man das ergebnis einfach besser

Liebe grüße drück dir fest die daumen
Heidi mit Nina und Jana an der Hand und Sam 35 1ssw

Gefällt mir

S
sindy_12327660
31.12.13 um 11:57

War beim
presense bei mir auch so. der test war nicht sofort positiv, danach aber deutlich erkennbar.
alles gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
doris_11882971
31.12.13 um 13:21

Ich habe auch..
mit presense positiv getestet
trotzdem muss ich dazu sagen, dass dieser test tatsächlich ab und zu mal diese verdunstungslinie anzeigen kann. war bei mir nämlich mal so. aber es kommt wahrscheinlich super super selten vor!
deshalb mach morgen einfach noch einen hinterher. noch haben die geschäfte auf, also geh dir doch noch einen clearblue besorgen
ich drücke die daumen aber bestimmt war es eine positive zweite Linie

Gefällt mir

A
an0N_1292772999z
31.12.13 um 14:19

Ok
danke an alle antworten!hab noch nen zweiten test da den mach ich morgen.hab heut den gemacht weil ich wissen wollt wg silvester u sekt anstossen ect.
hab den test eben noch mal angeschaut u die zweite linie is noch da.aber man muss schon echt genau hinschaun.trau dem auch nicht..
also dann allen einen guten rutsch!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige