Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neigen aktive Babys zu einer Frühgeburt??

Neigen aktive Babys zu einer Frühgeburt??

5. März 2015 um 21:59

Hallo,

ich mache mir zimliche Gedanken über meinen kleinen im Bauch. Er ist wirklich sehr aktiv und spüre ihn überall im Bauch turnen.
Kann das zu einer Frühgeburt führen? Denn ich denke immer das er gleich die Fruchtblase kaputt boxt...
Oder ist die Geburt nicht abhängig von der Aktivität des Babys?

LG

Mehr lesen

5. März 2015 um 22:10

Mein 3. hat von morgens bis abends und
die ganze nacht in mir randaliert, bis zum letzten tag und er kam 2 tg nach et, mein 4. war auch lebhaft, aber nicht so wie der 3. und kam bei 38 ssw, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 7:33

Ich denke nicht
Mein kleiner war gefühlt 24 h am Tag aktiv....auch nachts bin ich davon wachgeworden....das Ganze ging bis 1 Tag vor der Geburt und er kam 6 Tage nach ET. ich kenne das ich dachte auch immer gleich ist die Fruchtblase kaputt aber da braucht es schon etwas mehr als ein paar tritte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 14:20

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Meine 5 waren alle sehr aktiv. Haben getreten/geboxt/geturnt wie wild.

Sie kamen bei:
39+2, 39+2, 38+6, 38+4, 39+4.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 18:04

...
Nein, ich glaube nicht, dass das etwas miteinander zu tun hat. Meine Tochter war sehr aktiv im Bauch und kam bei ET +8 zur Welt.
Genieß deine Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 21:35

Das beruhigt mich ein wenig
Mein kleiner ist so aktiv, dass sogar das ctg nicht ging. Es konnte einfach nicht testen, ob ich wehen habe. Ich hoffe das der kleine später, wenn er da ist, nicht zu aktiv wird. Sonst habe ich schlaflose Tage und Nächte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 0:32

Bei uns...
... stimmte das definitiv nicht. Meine Kleine war sooo ein Faultier, dass ich sie nur 2,3 Mal am Tag kurz gespürt hab. Ok, hatte auch vw placenta, aber dennoch. Ich schaffte es gradmal 1 brauchbares video zu machen wo man sieht wie sie sich bewegt

Jedenfalls kam ich dann in der 31. SSW ins Kh wegen vorzeitigen Wehen und geboren wurde sie bei genau 34 0, am Tag der Entlassung hatte ich Blasensprung

Aber als sie dann auf der Welt war gings los mit Ramba Zamba - die ist ne wilde Henne

Lg und alles Liebe
Insularis mit Olivia (2 Jahre alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Abnehmen nach SS mit Topinambur?
Von: nora_12374400
neu
9. März 2015 um 12:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest