Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neidisch auf eine schwangere? das ist doch lächerlich

Neidisch auf eine schwangere? das ist doch lächerlich

25. Juli 2006 um 21:41 Letzte Antwort: 29. Juli 2006 um 22:55

hallo! denkt jetzt nicht, ich würde mich nicht auf mein baby freuen oder so, denn das ist definitiv nicht der fall. ich liebe mein würmchen

trotzdem habe ich mit einer gewissen person aus meiner familie ärger, weil sie mich schon oft beleidigt hat. also, wegen meines dicken & runden babybauches bzw. aufgrund der tatsache, dass ich aussehe wie ein aufgegangener hefekloß..... ich weiß, das geht wieder vorüber.

die besagte person konnte babys und kinder noch nie leiden, hasst sie regelrecht. außerdem hat sie selbst eine schöne figur, weder extrem schlank noch dick. gerade ideal. und: sie ist asexuell.

weil sie häufig dumme sprüche über mich ablässt, meinten user in einem anderen internet-forum, sie könnte evtl. neidisch auf mich sein..... alles klar

sie würde sich nie von einem mann anrühren lassen, sie hasst babys wirklich wie die pest und sie hat keinen dicken schwangerschaftsbauch und wird auch nie einen haben.

worauf sollte sie also neidisch sein?

ich glaube viel eher, dass es ihr einfach spaß macht, mich klein zu machen sie fühlt sich pudelwohl und ich gehe auseinander und kann nachts nicht mal auf dem bauch schlafen.

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 22:13

Vieleicht doch neidisch....
ich glaube nicht daran, daß es wirklich asexuelle Menschen gibt....
ich denke eher, daß diese Menschen eine ganz tiefe Störung haben und deshalb ihre Sexualität nicht zulassen (können)

(Außer vielleicht so völlig vergeistigte Menschen wie Jesus einer war - aber die habens dann auch nicht nötig andere zu beleidigen)

Reine Theorie....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2006 um 22:12

Tschuldigung
... so ein a.
mach dir nix draus, lächle einfach nur ganz relaxed zurück sollt nochmal so was kommen...
veilleicht ärgert sie es wenn du dich nicht ärgerst.
ich find es schön schwanger zu sein (wenns nur klappen würd)
ganz l.g sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2006 um 20:18
In Antwort auf chelle_11853006

Tschuldigung
... so ein a.
mach dir nix draus, lächle einfach nur ganz relaxed zurück sollt nochmal so was kommen...
veilleicht ärgert sie es wenn du dich nicht ärgerst.
ich find es schön schwanger zu sein (wenns nur klappen würd)
ganz l.g sonja

Nicht aufgeben!
Hallo Sonja,

mir ist Dein Satz "wenn's nur klappen würde" ins Auge gestochen...

Gib die Hoffnung nicht auf - mein Lebensgefährte und ich haben auch lange "geübt", bevor es jetzt ENDLICH hingehauen hat...
Jeden Monat während meiner fruchtbaren Tage ins Bett gehüpft, und dann wieder die Enttäuschung, als die Regel kam. Irgendwo hatte ich dann gelesen, dass es manchmal auch daran liegt, dass man einen (leichten) Infekt hat... Tja und was soll ich sagen: an dem Tag X, an dem es dann DOCh geklappt hat, hatte ich einen richtig fetten Schnupfen und habe infolgedessen überhaupt nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet! Umso grösser ist jetzt unsere FREUDE!!!
Also Sonja, geniesse + wenn Euer Würmchen bereit ist, dann kommt es zu Euch!
Alles Liebe, Kessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2006 um 22:15

*lalala*
*lalala*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2006 um 22:55
In Antwort auf klonie

*lalala*
*lalala*


Das ist alles was ich zu dieser Dame noch zu sagen hab...

Den Rest kann sie bei "Nach der Geburt, Babies" nachlesen...

Schwangere-häßliche-von-asexueller-römischer-Cousi-ne-gepeinigten-Frauen-vereinigt- euch!!!!!!!!

Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook