Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nehmt ihr auch Folio Forte und Omega 3 Fettsäuren???

Nehmt ihr auch Folio Forte und Omega 3 Fettsäuren???

26. August 2008 um 20:12 Letzte Antwort: 26. August 2008 um 22:43

Hallo zusammen,
das man Folio forte nehmen muss oder solle ist mir klar, nur hab ich zum Thema Omega 3 fettsäuren verschiedene Meinungen bekommen. Meine FÄ hat es mir jedenfalls empfohlen. Wie ist das bei euch??

Danke für eure Antworten
LG
Michi 7+2

Mehr lesen

26. August 2008 um 20:14

Hi
ich nehme omega3 und folsäure von tetesept

LG Schnuggi 16ssw

Gefällt mir
26. August 2008 um 20:15

Ich nehm nur
Folio.
Von Omega 3 Fettsäuren hat mir nie jemand was gesagt.

Liebe Grüße Sam + Lennart Robin (31. Woche)

Gefällt mir
26. August 2008 um 20:19

Danke
für die schnellen Antworten. Ich habe von meiner FÄ so ein ekelhaftes ÖL bekommen wg Omega 3 Fetts. aber ich bekomm das nicht runter. Ist wie pures ÖL mit Fischgeschmack.... hab jetzt auch die von Tetesept. Bin auch etwas verunsichert. Einig scheinen sich die Ärte ja nicht zu sein... aber schaden kanns ja wohl auch nicht. Die Kapseln jetzt gehen wenigstens, das Öl nehm ich auf keinen Fall weiter.
Viele liebe Grüße

Gefällt mir
26. August 2008 um 20:19

Nehm ich auch
Hallo,

seit ein paar Wochen nehm ich auch Omega 3 Fettsäure (die Kapseln von Aldi. Das soll gut für die Hirnentwicklung sein, stand in einem meiner schlauen Hebammen/Mami-Ratgeber.

Schöne Grüße
Vroni

Gefällt mir
26. August 2008 um 21:25

Hab ich noch nie
gehört und ich bin der Meinung, wenn du dich gesund ernährst, dann brauch man das auch nicht zusätzlich. Nehme nur Folsäure.

Gefällt mir
26. August 2008 um 22:00

Super
ich danke dir für die Antwort, welche Firma nimmst du wg den Omega 3 Fetties?
Lg

Gefällt mir
26. August 2008 um 22:43

Hallo Michi,
ich habe bis zur 12. SSW Femibion 800 genommen. Danach feminion 400+DHA. Wurde mir von meinem FA empfohlen.
Ich weiss jetzt nicht wirklich, ob das unbedingt notwendig ist, die Omega 3 Fettsäuren einzunehmen, aber ich denke wirklich nicht, dass man dabei etwas falsch macht.

Wünsche Dir eine ruhige und glückliche Kugelzeit

Lina 22+4 SSW.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers