Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nehme Dexamethason 0,5mg! Habe eine Hormonstörung.beim wem hat es trotzdem geklappt?Bitte Antwortet

Nehme Dexamethason 0,5mg! Habe eine Hormonstörung.beim wem hat es trotzdem geklappt?Bitte Antwortet

10. Mai 2007 um 23:13

Hallo ihr lieben,

ich hoffe es gibt da draußen jemand der mir helfen kann. seit fast 1,5 Jahren versuchen ich und mein Mann ein Baby zu zeugen doch leider ohne Erfolg. Zudem möchte ich noch etwas zu meiner Person erwähnen...ich habe mind. 30 Kilo übergewicht was ich versuche seit einem Jahr los zu werden, doch dank Jojo Effekt keine Chance. Zudem habe ich noch zu viel männliche Hormone und nehme zur Zeit Dexamethason 0,5mg. Meine FA sagte mir es ist nicht unmöglich schwanger zu werden doch dadurch das meine Mens sehr unregelmäßig ist(mal 3 monate hintereinander pünktlich kommt und mal 1-2 Monate gar nicht kommt) habe ich auch sehr selten ES! Ich bin echt verzweifelt und habe wirkliche Angst keine Kinder kriegen zu können. Gibt es da jemanden dem es auch so geht???? Hat es bei jemandem trotz all dieer Probleme geklappt???? Bitte Antwortet mir denn es geht auch Stark auf Kosten meiner Ehe.

Bin nur noch schlecht drauf und mein ganzer Tag dreht sich ums Kinderkriegen...ich bekomme meine Gedanken einfach nicht frei

liebe grüße
maryem

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 20:33

Dexamethason 0,5 mg
hallo ich ahbe das medikament auch vom arzt veschriben bekommen da ich auch probleme habe mit unregelmässige periode und ich hatte vor ein parr monaten eine zyste am eierstock bei mir hilft es auch nicht richtig meine regel sind immer noch unregelmässig.aber maryem ich würde mir nicht so viele gedanken machen ich weis das es schwirig ist aber ich und mein freund wollen auch ein kind und versuchen es seid 1 jahr und es klappt nichts obwohl ich mir den kinderwunsch schon aus den kopf geschlagen habe ich hoffe es klappt auch bald bei uns wir werden sehen aber ich nehme seid neusten folsäure es soll helfen für kinderwunsch und so ich wünsche dir viel glück bina307

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram