Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Negatives Testergebnis - wie sind eure Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2012 um 16:29
Z
ziv_12755646
10.11.12 um 17:37

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und obwohl ich nun schon irre viel im Netz zu meinem Thema gefunden haben, möchte ich dennoch mal einen eigenen Eintrag schreiben...

Meine Situation ist folgende...
Mein Mann und ich sind im 2. ÜZ. Bei dem ersten war alles ganz normal verlaufen. 29 Tage waren um und ich hatte meine Tage. Nicht schlimm dachte ich, bei wem klappt es denn auch gleich beim ersten Mal?!?
Aber nun ist es anders. Diesem Monat hatte ich 4 Tage vor der eigentlichen Regel eine Blutung. Diese dauerte ca. 3 Tage und war bei Weitem auch nicht so stark wie meine normale Periode (Slipeinlagen haben gereicht). Als ich am normalen Tag der Periode + 2 Tage noch keine Anzeichen von meinen Tagen hatte, habe ich dann doch mal einen Test gemacht, dieser war negativ... Die gleiche Situation hatten wir aber schon mal - nur dass ich dann an dem gleichen Tag, an dem ich negativ getestet hab, auch noch meine Regel bekam. Heute bin ich aber eine Woche drüber, habe nochmal einen Test (clearblue) gemacht, dieser war auch wieder negativ. Im Bauch allerdings habe ich jedoch schon seit ein paar Tagen ein leichtes Ziehen...

So, nun zu meiner Frage bzw. meinen Fragen..
War die Zwischenblutung doch schon die normale Regelblutung? Und wenn nicht, kann ich vielleicht doch noch hoffen, dass es geklappt hat?

Ich danke euch schon mal...

Mehr lesen

A
ai_12639688
11.11.12 um 9:13

Hallo
Alsooo, ich glaube, das die Zwischenblutung schon die Mens gewesen ist...
Ich hatte es ähnlich im letzten Zyklus..ich hatte eine leichte "Rosa-Blutung" ca eine Woche vor NMT....dann kam meine Mens gar nicht.... oder sagen wir mal 3 Tage zu spät..Und NUR EINEN TAG!!
Die Test waren aber auch alle negativ....
Der letzte "gute" Clearblue war auch negativ..

Nun ja,ich nehme an, das meine kurze Mens auch die Mens war...ich habe nämlich schon wieder meinen ES gespürt (kommt auch hin mit dem Urbia ES-Rechner)

Dir viel Glück Und berichte, ja..

Lg

Gefällt mir

Z
ziv_12755646
11.11.12 um 12:01
In Antwort auf ai_12639688

Hallo
Alsooo, ich glaube, das die Zwischenblutung schon die Mens gewesen ist...
Ich hatte es ähnlich im letzten Zyklus..ich hatte eine leichte "Rosa-Blutung" ca eine Woche vor NMT....dann kam meine Mens gar nicht.... oder sagen wir mal 3 Tage zu spät..Und NUR EINEN TAG!!
Die Test waren aber auch alle negativ....
Der letzte "gute" Clearblue war auch negativ..

Nun ja,ich nehme an, das meine kurze Mens auch die Mens war...ich habe nämlich schon wieder meinen ES gespürt (kommt auch hin mit dem Urbia ES-Rechner)

Dir viel Glück Und berichte, ja..

Lg

...schade
Das klingt ja mal nach nicht so der besten Aussicht... Naja, ich hab mir jetzt überlegt, dass ich mir mal einen Termin beim FA hole und mal nachsehen lasse.
Wenn es meine Mens war, dann wäre es ja diese Woche wieder mit dem ES so weit. Nur leider merke ich ihn nie. Auf jeden Fall werde ich berichten...
Eine Bekannte (Frauenärztin) meinte, dass man sich heute eigentlich auf die Tests verlassen könnte und dass ich die nächsten Tage eigentlich noch mit ner starken Blutung rechnen kann. Nur so ganz konnte/wollte ich es ihr nicht glauben.

Gefällt mir

A
ai_12639688
17.11.12 um 7:35


Wie gehts dir??

...guten Morgen....
Habe eben EINDEUTIG POSITIV getestet, mit nem10 er
OHNE "Striche raten"...ER IST EINFACH DA!!!!
Bin sooooo nervööööös

Siehst du...es scheint auch mit einem Chaoszyklus zu klappen

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziv_12755646
17.11.12 um 11:25
In Antwort auf ai_12639688


Wie gehts dir??

...guten Morgen....
Habe eben EINDEUTIG POSITIV getestet, mit nem10 er
OHNE "Striche raten"...ER IST EINFACH DA!!!!
Bin sooooo nervööööös

Siehst du...es scheint auch mit einem Chaoszyklus zu klappen

Glückwunsch!!!
Tja, ich muss noch ne halbe Ewigkeit warten... Aber ich bin diesen Monat auch irgendwie so entspannt. Wer weiß, vielleicht teste ich auch bald positiv. Drück mal die Daumen!!!

Gefällt mir

Z
ziv_12755646
18.11.12 um 17:47


Willkommen in der kleinen Diskussionsrunde...

Also, ich würde keinen Test machen. Ich bin diesen Monat, nachdem ich ja nun nur die kleine Periode hatte, ziemlich locker. Getestet hatte ich nur noch in der Woche nach meinen Tagen, mit negativ. Und dank Jadocesa bin ich aber von meinem Hoffnungstrip runter gekommen und hab es einfach doch nochmal mit meinem Mann probiert. Für uns heißt es nun wieder warten.
Aber das es auch mit komischen Zyklen klappen kann, zeigt ja Jadocesa.
Also, Kopf hoch, wird schon... Auch wenn ich weiß, dass es schwer ist. Und sicher bin auch ich bissl enttäuscht, sollte es nicht geklappt haben. Aber mit einem verkrampften Körper klappt es ja gleich gar nicht...

LG Krümelchen

Gefällt mir

Z
ziv_12755646
18.11.12 um 18:11


Das mit dem 3. ÜZ kommt mir bekannt vor...
Mmhhh, und das mit den Weihnachtsfeiern kenn ich. Oh Gott, ich hasse die Zeit, wenn man sich erklären muss, weshalb man nichts trinkt. Aber ich trinke auch sowieso nichts. Deshalb ist das nicht so schlimm, wenns jetzt geklappt hat. Sondern eher positiv für mich.

Gefällt mir

Anzeige
A
ai_12639688
18.11.12 um 18:25

Krümelchen...
Ich meld mich später noch...sorry...hatte vorher wenig Zeit...

Gefällt mir

Z
ziv_12755646
18.11.12 um 19:08


Jaja, wir KiWu-Frauen... Aber, irgendwann werden wir auch son Krümel im Bauch haben. Ich geb die Hoffnung nicht auf...

Gefällt mir

Anzeige
A
ai_12639688
20.11.12 um 2:55

Krümelchen
Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft dir zu antworten...
Und auch jetzt nur kurz..es ist mitten in der Nacht

Ich bin schwanger .. mein 10 er war heute wieder POSITIV, UND es war diesmal einer von DM...

Drück mir bitte die Daumen, dass alles gut geht..denn schwanger bin ich definitiv

Später mehr

Wie gehts dir??

Gefällt mir

Z
ziv_12755646
20.11.12 um 21:09
In Antwort auf ai_12639688

Krümelchen
Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft dir zu antworten...
Und auch jetzt nur kurz..es ist mitten in der Nacht

Ich bin schwanger .. mein 10 er war heute wieder POSITIV, UND es war diesmal einer von DM...

Drück mir bitte die Daumen, dass alles gut geht..denn schwanger bin ich definitiv

Später mehr

Wie gehts dir??

Ich muss noch warten..
...wobei ich eigentlich nicht so recht dran glaube, dass es bei uns geklappt hat. Aber bißchen Hoffnung hab ich irgendwie dennoch. Verrückt, oder?
Wie lang habt ihr gebraucht, eh es geklappt hat?

*Daumendrück* für die Schwangerschaft

Gefällt mir

Anzeige
A
ai_12639688
23.11.12 um 7:08


Na du, wie gehts dir????

Wollte dich eben auf dem Laufenden halten..

Habe am Dienstag KLAR POSITIV getestet, mit nem 10 er von DM!!! Die Linie kam INNERHALB der 3 Minuten!!!!
Gestern wurde er erst nach 5 MIN positiv...
Gestern war ich beim FA....
Bluttest NEGATIV
Ich kann es gar nicht fassen
Die Untersuchung verlief gut....also er hat nichts "Schlimmes" gefunden ...Stark aufgebaute Schleimhaut, was ja auf beides hindeuten kann.... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ..nun ja, und dann musste ich bis 17.30 Uhr auf das BT-Ergebnis warten ...das war eine laaaaange Zeit...habe immer wieder auf meine positiven Tests geschaut Habe es insgeheim, WEGEN den Tests "gespürt"., das ich schwanger bin ...die können doch nicht lügen, dachte ich mir
MEIN FAZIT: Die Tests sind der GRÖSSTE SCH** !!!!!!!
Ich habe nach dem Telefonat geweint!!! Das musste ich erstmal verarbeiten!!!!
Heute gehts mir besser...aber die Tests sind immer noch positiv.... welch ein Hohn

Soooo , nun warte ich auf meine Mens...



Gefällt mir

Z
ziv_12755646
23.11.12 um 16:11
In Antwort auf ai_12639688


Na du, wie gehts dir????

Wollte dich eben auf dem Laufenden halten..

Habe am Dienstag KLAR POSITIV getestet, mit nem 10 er von DM!!! Die Linie kam INNERHALB der 3 Minuten!!!!
Gestern wurde er erst nach 5 MIN positiv...
Gestern war ich beim FA....
Bluttest NEGATIV
Ich kann es gar nicht fassen
Die Untersuchung verlief gut....also er hat nichts "Schlimmes" gefunden ...Stark aufgebaute Schleimhaut, was ja auf beides hindeuten kann.... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ..nun ja, und dann musste ich bis 17.30 Uhr auf das BT-Ergebnis warten ...das war eine laaaaange Zeit...habe immer wieder auf meine positiven Tests geschaut Habe es insgeheim, WEGEN den Tests "gespürt"., das ich schwanger bin ...die können doch nicht lügen, dachte ich mir
MEIN FAZIT: Die Tests sind der GRÖSSTE SCH** !!!!!!!
Ich habe nach dem Telefonat geweint!!! Das musste ich erstmal verarbeiten!!!!
Heute gehts mir besser...aber die Tests sind immer noch positiv.... welch ein Hohn

Soooo , nun warte ich auf meine Mens...




Ach mensch, dass tut mir leid. Wie weit bist du denn drüber? Irgendwo hatte ich gelesen, dass negative Tests falsch sein können - positive aber wohl niemals. Oh man, unsere Körper sind schon komisch oder? Aber für diesem Monat hab ich wie gesagt auch keine große Hoffnung - weshalb auch immer.

Da kann ich dir ja jetzt nur die Daumen drücken, dass deine Mens kommt, auf dass ihr eine neue Chance bekommt!

LG

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziv_12755646
10.12.12 um 12:16

SCHWANGER!!!
So ihr Lieben...

Nun meine eigene Antwort auf meine Frage... Ich bin schwanger. Bei dem Krümel (der noch gaaaaanz klein ist) schlägt sogar schon das Miniherz.

Eine schöne restliche Vorweihnachtszeit

Gefällt mir

A
ai_12639688
11.12.12 um 8:04


Glückwunsch Kruemelchen

Dir eine schöne Schwangerschaft

Gefällt mir

Anzeige
S
solva_12723471
11.12.12 um 10:34
In Antwort auf ziv_12755646

SCHWANGER!!!
So ihr Lieben...

Nun meine eigene Antwort auf meine Frage... Ich bin schwanger. Bei dem Krümel (der noch gaaaaanz klein ist) schlägt sogar schon das Miniherz.

Eine schöne restliche Vorweihnachtszeit

Klasse!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Das freut mich für Dich!

Hoffe kann mich nachher auch freuen,mache heute den SS-Test!
Glaube so sehr das Ich schwanger bin,das Ich sicher heule wenn der Test negativ ist!
Lg Marie

Gefällt mir

Z
ziv_12755646
11.12.12 um 11:38
In Antwort auf solva_12723471

Klasse!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Das freut mich für Dich!

Hoffe kann mich nachher auch freuen,mache heute den SS-Test!
Glaube so sehr das Ich schwanger bin,das Ich sicher heule wenn der Test negativ ist!
Lg Marie

*Daumendrück*
...ich hoffe, der Test ist so ausgefallen, wie du es dir gewünscht hast!

Gefällt mir

Anzeige
S
solva_12723471
12.12.12 um 18:31
In Antwort auf ziv_12755646

*Daumendrück*
...ich hoffe, der Test ist so ausgefallen, wie du es dir gewünscht hast!

Bin auch schwanger!!!
JAAAAA....

Habe 2 Test`s gemacht,laut beiden schwanger!!!!
Normale Rechnung bin Ich demnach in der 3. also nach ärztlicher Rechnung in der 5.ten Woche!
Habe leider erst am Mittwoch nen Termin beim FA!

Bin soo glücklich!
Lg
Marie

Gefällt mir

Z
ziv_12755646
12.12.12 um 22:05
In Antwort auf solva_12723471

Bin auch schwanger!!!
JAAAAA....

Habe 2 Test`s gemacht,laut beiden schwanger!!!!
Normale Rechnung bin Ich demnach in der 3. also nach ärztlicher Rechnung in der 5.ten Woche!
Habe leider erst am Mittwoch nen Termin beim FA!

Bin soo glücklich!
Lg
Marie


Na du,

das klingt nach ClearBlue mit Wochenbestimmung....
Na dann alles Gute!!!

LG Krümelchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
solva_12723471
13.12.12 um 9:59
In Antwort auf ziv_12755646


Na du,

das klingt nach ClearBlue mit Wochenbestimmung....
Na dann alles Gute!!!

LG Krümelchen

Lach...
Ja...der 2te Test war Clear Blue!
Der andere ein altmodischer mit Linien!
Aber auch der eindeutig,nach nicht mal ner Minute beide Streifen sehr gut zu erkennen!
Kann es kaum abwarten bis zum Frauenarzt Termin!
Dir auch alles Gute!
Lg Marie

Gefällt mir

N
neasa_12322118
13.12.12 um 10:03

Zwei Tests negativ, 39 Tage Zyklus, trotzdem schwanger...
Hallo ihr Lieben,

bin gerade auf euren Forum gestoßen und schließe mich nun einfach mal an. Ich hatte zuletzt am 05.11.12 (vor 39 Tagen) meine Periode, normalerweise bekomme ich diese immer regelmäßig (zw. 28-30 Tage). Habe vor ca. 7 Monaten die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen und danach keine Probleme gehabt. Nun habe ich vor zwei Tagen am Nachmittag einen Test gemacht und der war negativ. Gestern habe ich spontan noch einen Termin beim Frauenarzt gehabt. Urintest war wieder negativ, aber sie sagte meine Schleimhäute sehen gut aus (was immer das bedeuten soll) Noch kann sie nichts genaues sagen, aber ich soll in einer Woche nochmal kommen....
Habe seit ca. einer Woche auch ein Ziehen und Stechen im Unterleib, aber meine Regel bleibt aus....

Was meint ihr? Kann ich mir noch Hoffnung machen? Ich halte das hibbeln nicht mehr aus!!!

Über eure Antworten freue ich mich schon!

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziv_12755646
13.12.12 um 10:51
In Antwort auf neasa_12322118

Zwei Tests negativ, 39 Tage Zyklus, trotzdem schwanger...
Hallo ihr Lieben,

bin gerade auf euren Forum gestoßen und schließe mich nun einfach mal an. Ich hatte zuletzt am 05.11.12 (vor 39 Tagen) meine Periode, normalerweise bekomme ich diese immer regelmäßig (zw. 28-30 Tage). Habe vor ca. 7 Monaten die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen und danach keine Probleme gehabt. Nun habe ich vor zwei Tagen am Nachmittag einen Test gemacht und der war negativ. Gestern habe ich spontan noch einen Termin beim Frauenarzt gehabt. Urintest war wieder negativ, aber sie sagte meine Schleimhäute sehen gut aus (was immer das bedeuten soll) Noch kann sie nichts genaues sagen, aber ich soll in einer Woche nochmal kommen....
Habe seit ca. einer Woche auch ein Ziehen und Stechen im Unterleib, aber meine Regel bleibt aus....

Was meint ihr? Kann ich mir noch Hoffnung machen? Ich halte das hibbeln nicht mehr aus!!!

Über eure Antworten freue ich mich schon!

Willkommen...
Also, ich kann dir da nicht soooo viel zu sagen... Bei mir waren die Tests gleich positiv. Meine Frauenärztin wartet aber immer prinzipiell 2 Wochen nach ausbleiben der Regel ab, eh sie eine Erstuntersuchung macht. Im meinen Fall war das auch sinnvoll, weil das Kleine noch ganz klein ist. Aber solang die SS intakt ist und das wäre sie wohl bei mir, brauch ich mir keine Gedanken machen...

Tja, in deinem Fall sag ich einfach mal, abwarten und Tee trinken. Hat sie dir einen Bluttest angeboten? Vielleicht bekommt man darüber was raus? Ich habe aber auch schon gelesen, dass das eine Zyste sein kann (was ich dir nicht wünsche), wenn die Regel ausbleibt...

Dir erstmal alles Gute!
Kümelchen

Gefällt mir

N
neasa_12322118
13.12.12 um 11:22
In Antwort auf ziv_12755646

Willkommen...
Also, ich kann dir da nicht soooo viel zu sagen... Bei mir waren die Tests gleich positiv. Meine Frauenärztin wartet aber immer prinzipiell 2 Wochen nach ausbleiben der Regel ab, eh sie eine Erstuntersuchung macht. Im meinen Fall war das auch sinnvoll, weil das Kleine noch ganz klein ist. Aber solang die SS intakt ist und das wäre sie wohl bei mir, brauch ich mir keine Gedanken machen...

Tja, in deinem Fall sag ich einfach mal, abwarten und Tee trinken. Hat sie dir einen Bluttest angeboten? Vielleicht bekommt man darüber was raus? Ich habe aber auch schon gelesen, dass das eine Zyste sein kann (was ich dir nicht wünsche), wenn die Regel ausbleibt...

Dir erstmal alles Gute!
Kümelchen

Danke...
für die schnelle Antwort!

Und natürlich alles Liebe zur Schwangerschaft!

Die FÄ hat beim Ultaschall keine Zyste feststellen können, daher schließe ich das mal aus...leider hat sie mir auch noch keinen Bluttest angeboten....ich werde noch verrückt.

Am wievielen Zyklustag konnte man es denn bei dir feststellen?

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziv_12755646
13.12.12 um 12:42
In Antwort auf neasa_12322118

Danke...
für die schnelle Antwort!

Und natürlich alles Liebe zur Schwangerschaft!

Die FÄ hat beim Ultaschall keine Zyste feststellen können, daher schließe ich das mal aus...leider hat sie mir auch noch keinen Bluttest angeboten....ich werde noch verrückt.

Am wievielen Zyklustag konnte man es denn bei dir feststellen?

Mmhhhh...
...ich war zwei Wochen drüber. Und da hat sie gemeint, das Kleine ist noch ganz klein. Aber man konnte es immerhin schon sehen - und vor allem, dass das Herz geschlagen hat. Achso, Zyklustag war der 42. ...

Gefällt mir

N
neasa_12322118
13.12.12 um 12:57
In Antwort auf ziv_12755646

Mmhhhh...
...ich war zwei Wochen drüber. Und da hat sie gemeint, das Kleine ist noch ganz klein. Aber man konnte es immerhin schon sehen - und vor allem, dass das Herz geschlagen hat. Achso, Zyklustag war der 42. ...

Dann....
warte ich wohl doch noch bis zum Wochenende....habe noch einen Test zuhause liegen. Den mache ich dann mit dem Morgenurin...

Meine Güte ist das spannend

Gefällt mir

Anzeige
S
solva_12723471
14.12.12 um 18:53

Jep...
sieht ganz so aus!

Diesmal habe Ich am allerwenigsten damit gerechnet,das es geklappt hat!

Finde es halt nur immer noch so unreal,deswegen schon ganz hibbelig bis zum Termin beim FA!
Hatte leider erst Mittwoch nen Termin für mich frei!

Das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt!!!
Werde scheinbar in der Weihnachtszeit immer gut belohnt!
Letztes Jahr sind mein Partner & Ich nach 3 Jahren am 2.Weihnachtstag zusammen gekommen,dieses Jahr habe Ich nen Krümmelchen im Bauch!

Wann machst Du Deinen Test?
Drück ganz dole die Daumen!
Lg
Marie

Gefällt mir

S
solva_12723471
14.12.12 um 19:00
In Antwort auf ziv_12755646

Willkommen...
Also, ich kann dir da nicht soooo viel zu sagen... Bei mir waren die Tests gleich positiv. Meine Frauenärztin wartet aber immer prinzipiell 2 Wochen nach ausbleiben der Regel ab, eh sie eine Erstuntersuchung macht. Im meinen Fall war das auch sinnvoll, weil das Kleine noch ganz klein ist. Aber solang die SS intakt ist und das wäre sie wohl bei mir, brauch ich mir keine Gedanken machen...

Tja, in deinem Fall sag ich einfach mal, abwarten und Tee trinken. Hat sie dir einen Bluttest angeboten? Vielleicht bekommt man darüber was raus? Ich habe aber auch schon gelesen, dass das eine Zyste sein kann (was ich dir nicht wünsche), wenn die Regel ausbleibt...

Dir erstmal alles Gute!
Kümelchen

Sehe Ich genauso...
da kann man nicht all zu viel zu sagen!
Möglich ist es in jedem Fall!
Evt.zu früh getestet!

Bei mir waren jetzt aber auch beide Test`s eindeutig positiv!

Das Deine Ärztin keinen Bluttest angeboten hat,wundert mich!
Kannst leider nur weiter abwarten!
Hast Du außer dem Ziehen im Unterleib noch weitere SS-Anzeichen?
Bei mir kam erst der starke Schwindelanfall,dann schmerzende Brüste,mehr Appetit,Regel blieb aus,Blähbauch
etc!
Alles außer der Übelkeit...glaube die beginnt erst so langsam bei mir!

Lg
Marie

Gefällt mir

Anzeige
S
solva_12723471
14.12.12 um 19:07
In Antwort auf ai_12639688


Na du, wie gehts dir????

Wollte dich eben auf dem Laufenden halten..

Habe am Dienstag KLAR POSITIV getestet, mit nem 10 er von DM!!! Die Linie kam INNERHALB der 3 Minuten!!!!
Gestern wurde er erst nach 5 MIN positiv...
Gestern war ich beim FA....
Bluttest NEGATIV
Ich kann es gar nicht fassen
Die Untersuchung verlief gut....also er hat nichts "Schlimmes" gefunden ...Stark aufgebaute Schleimhaut, was ja auf beides hindeuten kann.... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ..nun ja, und dann musste ich bis 17.30 Uhr auf das BT-Ergebnis warten ...das war eine laaaaange Zeit...habe immer wieder auf meine positiven Tests geschaut Habe es insgeheim, WEGEN den Tests "gespürt"., das ich schwanger bin ...die können doch nicht lügen, dachte ich mir
MEIN FAZIT: Die Tests sind der GRÖSSTE SCH** !!!!!!!
Ich habe nach dem Telefonat geweint!!! Das musste ich erstmal verarbeiten!!!!
Heute gehts mir besser...aber die Tests sind immer noch positiv.... welch ein Hohn

Soooo , nun warte ich auf meine Mens...



Och Menno...
das tut mir echt total leid!
Fühl Dich gedrückt!

Muß sagen das mir das jetzt auch etwas Angst macht!
Habe bisher ja nur die Bestätigung der Test`s!
Etwas Angst davor das der Doc es mir nicht bestätigt hab Ich eh schon!
Das ist echt totaler Mist!

Eine Bekannte von mir hat auch vor 2 Wochen positiv getestet...war aber wohl ein behinderter Fötus und Ihr Körper hat Ihn abgestossen....

Kann es nun erst Recht nicht abwarten bis Mittwoch!
Glg
Marie

Gefällt mir

S
solva_12723471
15.12.12 um 18:18

Ganz ehrlich....
am Besten ist meiner Meinung nach KEINE Blutung zu haben!

Ich hatte keine leichten Blutungen,Einnistungsblutungen ,etc.
Sie blieb halt einfach weg!

Du hast wann genau Pille abgesetzt?
Dauert ne Weile bis der Körper wieder richtig eingespielt ist!
Hatte die ersten 2-3 Monate nach absetzen der Pille nur 2 Tage-statt der üblichen 5 Tage- und nur ganz leichte Regel!

Erst dann war Körper wieder "normal" wie immer!
Also...locker bleiben & weiter probieren!
Ganz lieben Gruß
Marie

Gefällt mir

Anzeige
S
solva_12723471
15.12.12 um 18:59

Oh Du ärmste...
das natürlich echt fies!

Also bei mir hat es 6 Monate nach absetzen erst geklappt!

Kann Dich gut verstehen,natürlich nervt einen das warten und alles was sonst noch dazu gehört!
Mach Dich nicht so verrückt!
Ich habe grad in diesem Zyklus gar nicht damit gerechnet!
Ist wohl am Besten alles locker zu sehen!
Drück Dir ganz dolle die Daumen das es nicht mehr lange dauert bei Euch!
Lg Marie

Gefällt mir

A
ai_12639688
17.12.12 um 21:46


Huhu Krümelchen...

Wie gehts dir??? Hoffe alles ist gut

Sorry,ich komme im Moment zu nix....

Mal zu mir
Bin heut zu Rossmann und habe mir den Facelle-Test gekauft... "Frühtest", aber ein 25 er!!!

POSITIV!!!!

Was soll ich sagen...

Bin ich nun wirklich ENDLICH schwanger????

Der Strich ist deutlich da!!!!! Deutlicher als letzen im Zyklus die sch**-Dinger von DM!!!!

Hilf mir!!!! Ich dreh durch!!
Ich möchte mich soooo gerne freuen dürfen

Morgen mache ich den Digi
Habe aber sooo Angst davor...oh jeeeeee


Gefällt mir

Anzeige
A
ai_12639688
18.12.12 um 5:57


Schwanger 1-2

Gefällt mir

S
solva_12723471
18.12.12 um 7:20
In Antwort auf ai_12639688


Schwanger 1-2

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist doch Klasse!

Das freut mich für Dich!
Alles Gute!
Lg
Marie

Gefällt mir

Anzeige
A
ai_12639688
18.12.12 um 7:34
In Antwort auf solva_12723471

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist doch Klasse!

Das freut mich für Dich!
Alles Gute!
Lg
Marie


Danke Marie

Du bist auch schwanger, oder?? Das habe ich doch richtig gelesen, oder

Gefällt mir

Z
ziv_12755646
18.12.12 um 10:32
In Antwort auf ai_12639688


Huhu Krümelchen...

Wie gehts dir??? Hoffe alles ist gut

Sorry,ich komme im Moment zu nix....

Mal zu mir
Bin heut zu Rossmann und habe mir den Facelle-Test gekauft... "Frühtest", aber ein 25 er!!!

POSITIV!!!!

Was soll ich sagen...

Bin ich nun wirklich ENDLICH schwanger????

Der Strich ist deutlich da!!!!! Deutlicher als letzen im Zyklus die sch**-Dinger von DM!!!!

Hilf mir!!!! Ich dreh durch!!
Ich möchte mich soooo gerne freuen dürfen

Morgen mache ich den Digi
Habe aber sooo Angst davor...oh jeeeeee


Na huhu...
...erstmal Glückwunsch!!!
Ich hab letzen Monat 2 Tage nach Fälligkeit nen ClearBkue mit Wochenbestimmung gemacht. Die sollen laut Foren ziemlich sicher sein.
Ansonsten gehts mir soweit ganz gut. Ganz leichte Übelkeit und die Brust tut auch immer mal weh. Aber sonst ist es ok. Heute Nachmittag geh ich wieder zur Frauenärztin. Hoffe, dass da auch noch alles ok ist.

Lieben Gruß und ich drück dir die Daumen für Morgen!
Krümelchen

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziv_12755646
19.12.12 um 13:59
In Antwort auf ai_12639688


Schwanger 1-2


Glückwunsch! So nun lass es dir mal gut gehen und genieße das letzte Weihnachtsfest zu zweit!

Gefällt mir

Z
ziv_12755646
23.12.12 um 16:29

Schöne Weihnachten...
...und einen guten Rutsch! Auf dass unsere Kinder alle gesund das Licht der Welt erblicken...

Eure Krümelchen + klein Krümel 7+5

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige