Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / negativer Test und periode 9 Tage überfällig

negativer Test und periode 9 Tage überfällig

3. August um 12:03 Letzte Antwort: 5. August um 10:16

Guten Tag, ich habe einen negativen Testergebnis habe doch seit 9 Tagen meine Tage nicht bekommen. Ich mach mir irgendwie Sorgen bin ich es oder nicht. Normalerweise ist es nicht üblich, dass ich meine Tage so verspätet bekomme. Mein Bauchgefühl sagt mir ich könnte es sein. Ich wollte wissen ob es jemanden schon passiert ist, dass er trotz Clearblue negativen Test schwanger geworden ist? Ich wäre so gerne schwanger ich versuche es schon seit ein und halb Jahren nur habe ich Angst. Ich will nicht schon wieder einen kaufen und die große Hoffnung haben und wieder einen negativen Ergebnis bekommen. bitte um RÜCKMELDUNGEN

Mehr lesen

3. August um 12:05

Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, Bauchschmerzen sind vorhanden, können aber auch Vortäuschungen sein.

Gefällt mir
3. August um 17:21

Huhu, also wenn der Clearblue-Test negativ war bei mir, dann war ich auch nicht schwanger. Habe mit den Tests sogar sehr positive Erfahrungen gemacht. Bei meinem ersten Kind war der Test schon 5 Tage vor dem eigentlichen NMT leicht positiv. Wenn du wirklich schon 9 Tage überfällig ist und sich dein ES nicht verschoben hat, dann würde er leider positiv anzeigen. Wenn nicht, dann tut es mir sehr leid, aber dann bist du auch nicht schwanger... 😔

Oder hast du viel früher getestet?

Gefällt mir
3. August um 19:53
In Antwort auf sarahmani

Guten Tag, ich habe einen negativen Testergebnis habe doch seit 9 Tagen meine Tage nicht bekommen. Ich mach mir irgendwie Sorgen bin ich es oder nicht. Normalerweise ist es nicht üblich, dass ich meine Tage so verspätet bekomme. Mein Bauchgefühl sagt mir ich könnte es sein. Ich wollte wissen ob es jemanden schon passiert ist, dass er trotz Clearblue negativen Test schwanger geworden ist? Ich wäre so gerne schwanger ich versuche es schon seit ein und halb Jahren nur habe ich Angst. Ich will nicht schon wieder einen kaufen und die große Hoffnung haben und wieder einen negativen Ergebnis bekommen. bitte um RÜCKMELDUNGEN

9 Tage überfällig sein heißt nicht unbedingt, dass du schwanger bist.
Ich war einmal sogar 14 Tage drüber. Ich wusste 100 pro, dass es nicht mit potentieller Schwangerschaft verbunden ist. Das wusste ich Bescheid,  weil ich ja keinen Freund damals hatte.
Also ich ging damals zu meiner Frauenärztin.
Ich wurde untersucht. Hab auch Abstriche abgegeben.
3 Tage später hab ich Ergebnisse bekommen.
Das war bei mir mit Hormonen und teilweise mit Stress verbunden.
Ich musste 2 Monate lang Vitamine nehmen.
Hast du zufällig keinen Stress gehabt?
Ich würde nicht wagen, dass du schwanger bist. Clearblue würde ich schon vertrauen.
Naja, kann alles passieren. Vielleicht war zu früh für einen Test. Rein theoretisch könnte auch sein, dass etwas falsch mit Test ist. Nicht immer zeigen diese Test Wahrheit.
Ich kann natürlich keine Angst nachvollziehen.
Hast du überhaupt welche Anzeichen?
Wenn nein, mach in ein paar Tagen noch einen Test.
Drück dir die Daumen!

Gefällt mir
3. August um 20:57
In Antwort auf sarahmani

Dein Plan steht so aus.
- Du wartest 2-3 Tage noch und machst noch einen Test. Besser 2 verschiedener Marken.
- Wenn der negativ ist, dann geh lieber zum Arzt und lass dich untersuchen.
- Wenn der positiv ist, dann meldest du dich hier. Und wir schreiben dir süße Kommentare)
Also mach frühzeitig keine Panik)

Gefällt mir
5. August um 10:16

Ich habe schon Stress die letzten Tage mit dem Umzug, aber fühle mich nicht extremst gestresst. Ich weiß nicht vielleicht weil ich es mir extrem wünsche tu ich es mir vortäuschen. Ich trau mich nicht einmal einen neuen Test zu kaufen, habe bis jetzt meine Tage nicht bekommen, aber heute werde ich mutig sein und mir noch einen Test kaufen und euch Bescheid geben was rausgekommen ist, entweder sind es süße Kommentare oder Beileidskommentare  

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers