Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Negativer SSTest

Negativer SSTest

8. Mai 2010 um 15:09 Letzte Antwort: 8. Mai 2010 um 21:46

Hallo zusammen,
hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Ich habe gelesen, dass viele das selbe Problem haben wie ich.

Ich hatte meine letzte Periode am 1.04.2010 und bin jetzt schon eine Woche drüber. Mir war die letzten paar Tage schlecht und hatte Sodbrennen. Mein Hausarzt konnte auf dem Ultraschall nichts erkennen und mein FA hat einen Urintest gemacht, der allerdings negativ war. Nachdem er mich untersucht hat meinte er, dass meine Schleimhäute weich wären, was ein Zeichen für Schwangerschaft oder eine baldige Regel ist. Das war vor 2 Tagen und ich habe sie immer noch nicht bekommen. Ich hab auch leichte Unterleibsschmerzen und muss öfters auf die Toilette. (Und ich muss normalerweise nie oft!!)

Mein FA hat irgendeine Probe genommen und ich bekomme das Ergebnis erst in einer Woche! Kanns garnicht abwarten! Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich jetzt dann sogar mein Abi habe.

Was meint ihr dazu??? Geht/ging es euch genauso?
Würde mich freuen, wenn ich eure Geschichten hören könnte

Liebe Grüße Sarah

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 21:15

Hab etwas Geduld!!!
Hallo Sarah,

bei mir war das ähnlich. Ich habe mir so sehr ein Kind gewünscht, dass ich ziemlich oft solche Anzeichen hatte (war alles Kopfsache)

Als ich schwanger wurde, habe ich auch sofort bei Fälligkeit der Regel einen SS-Test gemacht und der war negativ. Ich hatte ein leichtes Ziehen beim Liegen auf der linken Seite, aber sonst keine Anzeichen. Außer, dass die Regel nicht kam.

Eine Freundin hat mir geraten eine Woche zu warten und dann einen neuen Test zu machen. So hab ich das auch gemacht. Es kamen dann doch zwei Linien (Schwanger), wobei die zweite kaum bis gar nicht sichtbar war.

Also gebe ich dir den gleichen Rat wie meine Freundin mir vor ca. 8 Monaten. Warte noch eine Woche und wenn dann noch nichts passiert, mach einfach noch einen Test...

Übrigens auf dem US kann man ab ca. 5. SSW etwas sehen. Früher ist es fast unmöglich etwas zu entdecken.

Ich drücke dir die Daumen!!! Alle vier, denn meine kleine macht mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2010 um 21:46
In Antwort auf danak_12922804

Hab etwas Geduld!!!
Hallo Sarah,

bei mir war das ähnlich. Ich habe mir so sehr ein Kind gewünscht, dass ich ziemlich oft solche Anzeichen hatte (war alles Kopfsache)

Als ich schwanger wurde, habe ich auch sofort bei Fälligkeit der Regel einen SS-Test gemacht und der war negativ. Ich hatte ein leichtes Ziehen beim Liegen auf der linken Seite, aber sonst keine Anzeichen. Außer, dass die Regel nicht kam.

Eine Freundin hat mir geraten eine Woche zu warten und dann einen neuen Test zu machen. So hab ich das auch gemacht. Es kamen dann doch zwei Linien (Schwanger), wobei die zweite kaum bis gar nicht sichtbar war.

Also gebe ich dir den gleichen Rat wie meine Freundin mir vor ca. 8 Monaten. Warte noch eine Woche und wenn dann noch nichts passiert, mach einfach noch einen Test...

Übrigens auf dem US kann man ab ca. 5. SSW etwas sehen. Früher ist es fast unmöglich etwas zu entdecken.

Ich drücke dir die Daumen!!! Alle vier, denn meine kleine macht mit

Danke kareika
Vielen Dank euch beiden Ich wünsche mir sehr, dass ich schwanger bin, auch wenn ich erst 21, fast 22 bin. Der Zeitpunkt wäre ok.

Ich bekomm am Freitag die Ergebnisse von der Probe, die mein FA gemacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook