Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Negativer SST aber laut FA SS

Letzte Nachricht: 5. Juli um 13:41
24.06.21 um 9:26

Huhu alle zusammen,

habe bei Google ja schon viel gelesen, aber...

gibt es unter euch jemanden, bei dem das HCG dauerhaft so gering war, das eure Sst durchgängig negativ waren aber euer FA eine SS festgestellt hat ?

würde mich sehr über euren Erfahrungsbericht freuen

Mehr lesen

24.06.21 um 12:15

durchgängig negativ nicht, aber bei einer Freundin war er erst sehr spät positiv, ich glaube erst 3 bis 4 Wochen nach Ausbleiben der Regel.

Gefällt mir

24.06.21 um 12:38

Vielleicht ist es zu früh, um Test zu machen.
Bist du schon überfällig? Wenn ja, wie lange?
Später kannst du noch einen machen.
Und wie hat dein FA deine SS festgestellt?
Bluttest? Oder wie?
Hier kann eigentlich alles sein. Manchmal irren sich Ärzte, manchmal Tests.
​Hier bleibt es nur warten.

Gefällt mir

24.06.21 um 14:00

Noch war ich nicht beim Arzt , aber mich interessiert es schon einmal grundsätzlich.
ich bin jetzt 4 Tage drüber bei einem regelmäßigen 33 Tage Zyklus 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.07.21 um 16:51
In Antwort auf

Noch war ich nicht beim Arzt , aber mich interessiert es schon einmal grundsätzlich.
ich bin jetzt 4 Tage drüber bei einem regelmäßigen 33 Tage Zyklus 

Ach so
Ich hab so verstanden, dass du schon beim FA warst.
War lange nicht da. Also heute wärst du schon 11 Tage überfällig oder? Gibt's was Neues bei dir?
Aber ja, das kann wirklich theoretisch so sein. Hab oft das gehört.
 

Gefällt mir

01.07.21 um 19:01
In Antwort auf

Ach so
Ich hab so verstanden, dass du schon beim FA warst.
War lange nicht da. Also heute wärst du schon 11 Tage überfällig oder? Gibt's was Neues bei dir?
Aber ja, das kann wirklich theoretisch so sein. Hab oft das gehört.
 

Richtig, bin heute 11 Tage drüber.

Da ich ja nicht verhüte kann sowas schon mal vorkommen, und solange ich keine Schmerzen habe, soll ich erstmal noch 2 Wochen Warten bevor ich beim FA vorstellig werde. So die Aussage von der Empfangsdame 🙄

Gefällt mir

05.07.21 um 13:41

Mit dem heutigen Tag ist mein Zyklus nach 47 Tagen zu Ende mit extremen Schmerzen wie ich sie noch nie hatte und Bindenwechsel aller halbe Stunde. Liege in der Wanne im warmen Wasser um alles zu entspannen, was nur minimal hilft. Tabletten helfen gar nicht aber auf meinen Kräutertee freue ich mich schon. 

Gefällt mir