Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Negativer ss-test

Negativer ss-test

3. März 2008 um 15:44 Letzte Antwort: 6. März 2008 um 16:49

Hallo Ihr Lieben....heute habe ich ein ss-test gemacht und er war negativ, nun bin ich ein bissel traurig, aber ich habe oft gelesen, das man sich darauf nicht viel einbilden soll....nun meine frage; ich habe zum ende des januars die pille abgesetzt, die ich davor 6 jahre lang nahm.....nun habe ich also den ersten monat rum und bin schon 3 tage überfällig....ich nehme an, ich sollte mich nicht verrückt machen lassen, weil es normal ist, nach absetzen der pille, das die periode unregelmäßig kommt bzw eine weile ausbleibt....aber der wunsch nach einem baby ist sehr groß und daher frage ich mich nun....ob ich einfach nochmal einen test machen sollte....später halt,weil es heute vielleicht zu früh war?....wie sind so eure erfahrungen? würde mich über ein paar erfahrungsberichte echt freuen.....die mich dann vielleicht wieder etwas beruhigen und wieder kraft schöpfen lassen...liebe grüße an alle....

Mehr lesen

3. März 2008 um 15:57

Huhu
ich bin heute 13 tage überfällig!!!
habe zweimal negativ getestet seit dem ;(
hab auch keine ahnung was das soll ;(
naja kannst ja nochmal testen vieleicht war dein hcg spiegel noch zu niedrig
viel glück und liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2008 um 16:21

Die beim arzt sind weder kostenlos
noch reagieren die auf weniger hcg... also zum einen dürfte da die praxisgebühr mindestens fällig werden udn zum anderen haben die allermeisten ärzte die billigsten tests, die erst ab einem hcgwert von 50 anschlagen...udn die die man kauft schlagen ab 10 oder 25 an, wenn man drauf achtet. also wenn zum arzt dann nur wegen eines bluttests.

aber ich sehe überhaupt keinen grund dafür.

die pille ist gerade erst abgesetzt worden. wer weiß da schon, wann dein ES ist... und erstzyklen von 40-60 tagen nach absetzen der pille sind ja nicht ungewöhnlich...

also einfach entspannt abwarten udn ggf (weil man wirklich nicht weiß, wann der erste ES war) später nochmal testen, wenn die mens weiterhin nicht eintrudelt.

das klappt schon!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 16:49

*danke*
vielen lieben dank ihr süßen....ich werde next week einfach nochmal einen ss-test machen,vorrausgesetzt meine periode bleibt bis dahin immer noch aus....und dann mal schauen....liebe grüße und alles liebe...und wer weiß; vielleicht bis bald....*winke,winke*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook