Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Negativer schwangerschaftstest trotzdem schwanger?

Negativer schwangerschaftstest trotzdem schwanger?

2. April 2014 um 17:27 Letzte Antwort: 4. April 2014 um 14:57

Hallo ihr lieben .......
Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit schwangerschaftstest für zu Hause hat. Ich nehme seit 7 Monaten keine Pille mehr. Ich hab mich schon riesig gefreut das meine Mens ausgeblieben ist. Ich hab mitlerweile schon 2 Tests gemacht, da ich jetzt schon 3 wochen drüber bin, aber beide Tests waren negativ

Mehr lesen

2. April 2014 um 18:42

?
Wie lange ist denn der letzte Test her?
Bei mir war es immer so, dass ich beim negativen test nicht schwanger war

Gefällt mir
4. April 2014 um 14:57

Der letzte Test ......
ist ungefähr eine woche her .....
Ist es wirklich möglich das eine Mens ein ganzes Monat ausbleibt? Oder habe ich die Tests zu früh gemacht ?

Gefällt mir