Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Negativer Schwangerschaftstest

Negativer Schwangerschaftstest

12. Oktober 2017 um 12:34

Hallo zusammen, Wir wünschen uns ein zweites Kind! ich bin jetzt seit 2 Tagen überfällig. Ich hatte am 14. September den ersten Tag meiner letzten Periode und ich hatte auch um den Eisprung GV. Jetzt dachte ich schon das es geklappt hat, weil ich auch ständig Bauchschmerzen hatte und ich sehr müde bin. Und deshalb habe ich heute morgen einen SST gemacht, leider war dieser negativ. Ich war heute Nacht gegen schon einmal auf Toilette und hatte dann knapp 4 h später den Test gemacht. Könnte ich trotzdem schwanger sein? LG

Mehr lesen

12. Oktober 2017 um 12:44
In Antwort auf jojo041986

Hallo zusammen, Wir wünschen uns ein zweites Kind! ich bin jetzt seit 2 Tagen überfällig. Ich hatte am 14. September den ersten Tag meiner letzten Periode und ich hatte auch um den Eisprung GV. Jetzt dachte ich schon das es geklappt hat, weil ich auch ständig Bauchschmerzen hatte und ich sehr müde bin. Und deshalb habe ich heute morgen einen SST gemacht, leider war dieser negativ. Ich war heute Nacht gegen schon einmal auf Toilette und hatte dann knapp 4 h später den Test gemacht. Könnte ich trotzdem schwanger sein? LG

Mein 1. Tag war der 14. September ich habe gestern einen Test gemacht. ( Siehe Profil) ich bin mir auch nicht sicher.
Evtl. ist es bei uns beiden noch zu früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Negativer Schwangerschaftstest
Von: jojo041986
neu
12. Oktober 2017 um 12:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen