Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Negativer Schwangerschaftstest!

Negativer Schwangerschaftstest!

22. Januar 2007 um 15:34 Letzte Antwort: 23. Januar 2007 um 10:00

Hallo,

ich bin im Moment ein wenig verwirrt und weiss überhaupt nicht, was ich machen soll.
Ich hatte meine letzte Regel am 20.12.2006. Habe einen Zyklus von ca. 30 Tagen und hätte eigentlich bereits am Freitag meine Tage bekommen sollen: FEHLANZEIGE .

Habe mir bereits am Sa einen Femtest gekauft, das Ergebnis war aber negativ.

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben einen sehr regelmäßigen Geschlechtsverkehr (ca. 5-6 mal in der Woche).Ich nehme seit November (aus gesundheitlichen Gründen) keine Pille mehr.
Wir waren uns einig, dass wir mit Kondomen verhüten werden, halten uns aber leider nicht immer dran *g* (Stichwort: Coitus interruptus). Na ja, aufgrund der Tatsache, dass es durchaus sein könnte, dass ich schwanger bin, bin ich momentan mehr als verunsichert.
Was soll ich machen? Soll ich die Woche noch zu meiner Frauenärztin gehen oder soll ich noch einen Test machen. Habe nämlich gelesen, dass Femtest nicht so zuverlässig sein soll. Keine Ahnung, ob es stimmt.
Wir planen zwar im Moment keine Kinder,ich bin aber auch keine 16 mehr, so dass ich mich über die Schwangerschaft trotzdem freuen würde. Aber ich studiere noch und stecke im Moment mitten in der Prüfungszeit.
Hilfeeeeeeeee, wie lange sollte ich warten, bevor ich zum FA gehen sollte?

Di

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 15:58

Hi ich kann dir........
nur sagen was ich machen würde.Also meine Mens müsste 27.01. kommen wenn sie nicht kommt was ich hoff wie jeder mach ich spätestens nächste woche ende der Woche nen Test also ich wart ein bißchen kann ja sein sie kommt nochdann mach ich nen Test und wenn der positiv ist geh ich nicht gleich zum Arzt ich wart noch 2-4Wochen da man sowieso leider noch nicht viel sieht jetzt.Ich hab einmal den Fehler gemacht man hat die Anlage gesehen dann wurde gesagt herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger.3Wochen später wurde dann gesagt das die Fruchthöhle leer ist.Deswegen warte ich dann noch wenns endlich geklappt hat.LG Ela

Gefällt mir
23. Januar 2007 um 10:00

Hallo
Warte einfach noch etwas vielleicht hat sich Dein Zyklus verschoben.

Aber zum Thema Femtest kann ich Dir nur sagen mein negativer Femtest (nach einer Woche ausbleiben und Morgenurin) ist jetzt 5 Jahre alt

Geht lieber in die Drogerie da kosten die SST nicht so viel Geld und sind gut.

Teste mal in ein paar Tagen nochmal (Morgenurin ist immer besser)

Liebe Grüße Fränze

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen