Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NegativenSSTs vertrauen

NegativenSSTs vertrauen

25. Juni 2019 um 14:30 Letzte Antwort: 25. Juni 2019 um 17:34

Ab wie vielen SSTs vertraut ihr dem negativen Ergebnis

Mehr lesen

25. Juni 2019 um 16:32

Nicht die Anzahl der Tests ist aussagekräftig sondern die Frage inwieweit du überfällig bist oder eben auch nicht. Vor Fälligkeit der Periode können 100 Tests negativ sein obwohl man schwanger ist, genauso kann aber auch noch weit nach Fälligkeit ein test erst positiv werden. Andersherum gibt es auch Tests die vor Fälligkeit positiv sind und die Periode dann dennoch kommt. Wenn du schreibst was konkret das Problem ist kann man vielleicht eher helfen. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2019 um 16:54
In Antwort auf glueckskeksi1

Nicht die Anzahl der Tests ist aussagekräftig sondern die Frage inwieweit du überfällig bist oder eben auch nicht. Vor Fälligkeit der Periode können 100 Tests negativ sein obwohl man schwanger ist, genauso kann aber auch noch weit nach Fälligkeit ein test erst positiv werden. Andersherum gibt es auch Tests die vor Fälligkeit positiv sind und die Periode dann dennoch kommt. Wenn du schreibst was konkret das Problem ist kann man vielleicht eher helfen. 

Der Geschlechtsverkehr war Ende März. Also ich wäre schon relativ weit hatte aber halt keine typischen Anzeichen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2019 um 17:34

girl2000?   dieselbe Frage 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2019 um 17:34
In Antwort auf nina33

Der Geschlechtsverkehr war Ende März. Also ich wäre schon relativ weit hatte aber halt keine typischen Anzeichen.

hast du seitdem keine Periode?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Test negativ vertrauen?
Von: nina33
neu
|
25. Juni 2019 um 16:27
Lusttropfen
Von: gloflo12
neu
|