Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Negative Schwangerschaftstests, kein Ausbleiben der Periode und nix zu sehen auf dem Ultraschallbild

Negative Schwangerschaftstests, kein Ausbleiben der Periode und nix zu sehen auf dem Ultraschallbild

25. August 2011 um 14:56 Letzte Antwort: 25. August 2011 um 16:13

Hallo,

ich bin mir trotzdem so verunsichert... Und das macht mich auch psychisch schon richtig fertig, denn ich will auf keinen Fall jetzt schwanger sein/werden wie auch immer.

Ich habe bis jetzt min. 4 Schwangerschaftstests gemacht, alle negativ, beim Frauenarzt war ich auch schon, wir haben dort einen SS Test gemacht (negativ) und Ultraschall auch noch (also von innen und außen) und es war darauf auch nichts zu erkennen und er meinte da sei eine weißle ich Linie/Strich die besagen würde, dass ich keinesfalls schwanger sein könnte. Aber kann man das denn schon zu diesem Zeitpunkt sehen? Der Sex hat um es genau zu demonstrieren am 15.6. statt gefunden, und hatte bis zum heutigen Tag, 25.8. auch noch 2 mal meine Periode bekommen.
Aber irgendwie habe ich da einfach voll die Panik, dass ich doch schwanger sein könnte... oder schon alles zu spät wäre... Das macht mich so fertig!!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Mehr lesen

25. August 2011 um 14:59


wärst du am 15.6 schwanger geworden, wären die selbsttests und vor allem der besuch beim arzt angeschlagen.
vor allem hättest du mittlerweile drastische veränderungen an/in deinem körper festgestellt....angefangen mit dem ausbleiben der periode....die bei dir ja regelmäßig kam.
also keine panik!

Gefällt mir
25. August 2011 um 15:02


Also wenn der fragliche Geschlechstverkehr am 25.06. stattgefunden hat, wärst du jetzt in der 9. SSW. Natürlich würde man da was im US sehen und der Test wäre auch nicht negativ. Die meisten von uns konnten in der 6./7. SSW bereits das Herz schlagen sehen.
Wieso meinst du denn, dass du trotzdem schwanger bist ?

Gefällt mir
25. August 2011 um 15:06
In Antwort auf poppy_11927993


Also wenn der fragliche Geschlechstverkehr am 25.06. stattgefunden hat, wärst du jetzt in der 9. SSW. Natürlich würde man da was im US sehen und der Test wäre auch nicht negativ. Die meisten von uns konnten in der 6./7. SSW bereits das Herz schlagen sehen.
Wieso meinst du denn, dass du trotzdem schwanger bist ?


Ups, verguckt ... Sex am 15.06., dann wärst du jetzt in der 11. SSW ... neeeeeeeeee ... da sieht man ganz deutlich was.

Gefällt mir
25. August 2011 um 16:13

Nachtrag
Hmmm. entschuldigt, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich vor 3 Wochen also am 3.8. beim FA war...

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen