Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Negative Ovulationstest/ Eisprung

Negative Ovulationstest/ Eisprung

28. Dezember 2016 um 15:51 Letzte Antwort: 28. Dezember 2016 um 16:32

Hallo ihr lieben, 
ich fange langsam an zu verzweifeln mit diesen ovulationstest. Ich habe bereits einen Sohn von 4 jahren. Habe die letzten Jahre mit der siprale verhütet( nova kupfer) 
diese ist mir vor ungefähr 4 wochen rausgefallen. Schätze sie saß nicht mehr. Keine schmerzen keine blutung nichts war alles in Ordnung. Jetzt haben wir uns entschieden noch ein Kind zu bekommen. Meine mens habe ich am 15ten bekommen aber sehr leicht am 17.dann die richtige blutung sie ging 9 Tage mal leicht mal weniger. Wir haben meinen eisprung rund den 29/30 erechnet so mit ich eigentlich schon in meinen fruchtbaren tagen sein müsste. 7ter test alle negativ. Wir haben täglich sex um die Wahrscheinlichkeit auf eine ssw zu erhöhen. Kontrolliere 2 mal täglich sogar meine Ph werte. 

Ich weiß nicht woran das liegt ab wann zählt mal den ersten tag der periode oder sind die test Dinger Schwachsinn??

danke für jede hilfe & Antwort.

benutze die predictor Fem test aus der Apotheke 

Mehr lesen

28. Dezember 2016 um 16:11

Vielleicht braucht es einfach ein paar Tage, bis dein Körper nach der Spirale wieder normal läuft. Die Berechnung sagt nur die Theorie voraus, Praktisch kann das ganz anders aussehen. Mach dich nicht verrückt und warte ab.

Gefällt mir

28. Dezember 2016 um 16:15

Also werd ich diesen monat keinen Eisprung haben?

Gefällt mir

28. Dezember 2016 um 16:32

Das kann ich nicht sagen, leider habe ich keinen Kontakt zu deinen Eileitern
in diesem Zyklus vielleicht, evtl eben etwas später. Aber wann? Keine Ahnung.

Gefällt mir