Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Negativ Tests aber Symptome- wie war es bei euch ?

Negativ Tests aber Symptome- wie war es bei euch ?

19. März 2018 um 13:02 Letzte Antwort: 20. März 2018 um 7:32

Hallo ihr Lieben! 

Ich bin nun lange heimliche mitleserin und habe auch ähnliche Themen gesehen, die waren etwas älter, vielleicht könnt ihr mir einige Fragen beantworten.

am 16.2. Hatte ich meine letzte Regel. Meistens habe ich einen Tag lang Schmierblutungen die quasi meine Regel ankündigen. Diesen Monat sollte ich sie am 14.3. Bekommen. Nichts. Weder vorblutung noch Tage in Sicht... da wir uns ein Baby wünschen habe ich einige Tests gemacht. Angefangen von cb bis frühtests aus der Apotheke. Alle negativ. 

was mich jedoch stutzig macht ist : ich habe ziehen im unterleib, meine Brüste spannen sehr und auch die Brustwarzen sind extrem empfindlich. Am 4. Und 5.3. Quasi fast 10 Tage vor der ursprünglichen Regel hatte ich sehr starke unterleibschmerzen und konnte abends nicht richtig schlafen. 

Wem ging es auch so und war schwanger ? Ich möchte mir nichts einreden aber es ist diesen Monat wirklich alles anders als Sonst... Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie was zu sagen. Habe morgen bereits einen Termin beim fa aber wie ihr das sicherlich auch kennt, ich bin sehr nervös und habe Angst dass ich mir doch alles einbilde... 

Mehr lesen

19. März 2018 um 19:44

Hallo liebe rainboww2 ich danke dir für die Nachricht. Ja, so wird es sehr hoch wahrscheinlich auch bei mir sein. Man liest nur so viele verschiedene Sachen wie zb dass es bei einigen erst spät angeschlagen hat weil das hcg zu niedrig war etc. Dann macht man sich doch Hoffnungen irgendwo  

Liebste Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2018 um 7:32

Das klingt so als würde sich dein Zyklus verschieben bzw. als hättest du diesen Monat keinen Eisprung gehabt.
An eine Schwangerschaft würde ich so spät nach dem NMT und negativem Test auch nicht mehr denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Überschüssiges Menopur 600 UI/ml hp und Cetrotide 0,25 mg abzugeben
Von: kelly1806
neu
|
19. März 2018 um 10:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook