Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Negativ Orakelt trotzdem schwanger?

Negativ Orakelt trotzdem schwanger?

3. Januar 2010 um 9:22 Letzte Antwort: 4. Januar 2010 um 15:00

Guten Morgen.

Habe da mal ne Frage bezüglich dem Orakeln. Und zwar würde mich gerne interessieren, ob jemand schwanger war obwohl das Orakeln negativ war, oder ob das schon genau ist. Freue mich auf jede Meinung.

VLG

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 9:25

Hallo
Die Orakelgenauigkeit liegt bei 70%.Es gibt eine Seite,die eigentlich sehr viele Infos enthält.
Vielleicht magst du mal drauf schauen. http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Leerzeichen eventuell rausnehmen.

LG

Gefällt mir
4. Januar 2010 um 15:00

Vielen lieben dank...
für eure schnellen Antworten. Also meine Orakel test werden nicht dunkler, also denke ich das ich das mit dem Orakeln lassen kann. Ich bin heute ES+13 und habe heute einen SST gemacht und ich sehe eine wirklich ganz ganz schwachen zweiten Strich. bin ich zumindestens der Meinung. Was würdet ihr dazu sagen. VLG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers