Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Negativ oder Positiv

Negativ oder Positiv

30. Oktober 2019 um 11:34 Letzte Antwort: 30. Oktober 2019 um 11:47

Ich müsste heute meine Mens bekommen habe keinerlei Anzeichen dafür daher hab ich einen clearblue ohne WB gemacht darauf stand "nicht schwanger" hab ihn aufgemacht und jetzt bereu ich es hat er nun immer 2 Striche ?

Mehr lesen

30. Oktober 2019 um 11:47
In Antwort auf noahcelina

Ich müsste heute meine Mens bekommen habe keinerlei Anzeichen dafür daher hab ich einen clearblue ohne WB gemacht darauf stand "nicht schwanger" hab ihn aufgemacht und jetzt bereu ich es hat er nun immer 2 Striche ?

Wenn da stand nicht schwanger, dann heißt das nicht schwanger. Wenn man sie auseinander baut und nach der Ablesezeit schaut hat es nichts zu bedeuten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Temperaturabfall in Hochlage
Von: user251638
neu
|
30. Oktober 2019 um 7:19
Teste die neusten Trends!
experts-club